Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:18:25
Doch keine Überraschung, Schaub wird heute noch wechseln laut KStA

Wahrscheinlich wieder mit der pfiffigen 1/3 Regelung...
  •  

Jxiiice1948

Wo findet man den Schaub Artikel?
  •  

Jxiiice1948

Vielen Dank.

Das wir dringend einen neuen RV brauchen ist kein Geheimnis, dabei stellt sich die Frage, welche Kandidaten gibt es dafür ?
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:16:35
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kommentar-zum-neuen-angriff-dem-1--fc-koeln-drohen-stuermische-zeiten-37344604

Ah ja, man bietet auf Hack, Uth und den Griechen und und nun ist für LOM kein Geld mehr da weil man
Duda (sprich Uth Position) durch Córdoba finanziert?
  •  

Hansiki

Zitat von: Jxiiice1948 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:32:55
Vielen Dank.

Das wir dringend einen neuen RV brauchen ist kein Geheimnis, dabei stellt sich die Frage, welche Kandidaten gibt es dafür ?

Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann diesen hier:

https://www.transfermarkt.de/vitinho/profil/spieler/468249
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

flimmy

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:31:08
Letzter Absatz...

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/limnios-darf-nicht-ausreisen-fc-wunschspieler-erneut-positiv-auf-corona-getestet-37352002

Ich bin baff, dass Schaub laut Artikel endgültig abgegeben wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man sein Vertrag auflöst, aber wird wohl so gelaufen sein. Diesen Sommer würde kein Club für ihn eine Ablöse zahlen. Schade eigentlich, nach ner guten 2 Liga Saison für bspw. H96 wäre vielleicht nochmal n Millönchen für uns drin gewesen.
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:51:21

Ich bin baff, dass Schaub laut Artikel endgültig abgegeben wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man sein Vertrag auflöst, aber wird wohl so gelaufen sein, diesen Sommer würde kein Club für ihn eine Ablöse zahlen. Schade eigentlich, nach ner guten 2 Liga Saison für bspw. H96 wäre vielleicht nochmal n Millönchen für uns drin gewesen.

Naja ich denke schon, dass er wechselt. Sonst müsste der FC ja sogar noch ne Abfindung zahlen.
  •  

bollock

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:51:21

Ich bin baff, dass Schaub laut Artikel endgültig abgegeben wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man sein Vertrag auflöst, aber wird wohl so gelaufen sein. Diesen Sommer würde kein Club für ihn eine Ablöse zahlen. Schade eigentlich, nach ner guten 2 Liga Saison für bspw. H96 wäre vielleicht nochmal n Millönchen für uns drin gewesen.
Wieso hätte er ne gute Zweitligasaison bei H96 spielen sollen? Er hat doch schon in Hamburg ewindrucksvoll bewiesen, dass er ein Rohrkrepierer ist.
Ich hab ihn in der zweiten Liga durchaus gerne gesehen, alles in allem hat er aber niemals gezeigt, dass er eine dauerhaft gute Rolle im deutschen Profifußball hätte spielen können
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Tisch

Lückenfüller

Zitat von: bollock am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:58:48
Wieso hätte er ne gute Zweitligasaison bei H96 spielen sollen? Er hat doch schon in Hamburg ewindrucksvoll bewiesen, dass er ein Rohrkrepierer ist.
Ich hab ihn in der zweiten Liga durchaus gerne gesehen, alles in allem hat er aber niemals gezeigt, dass er eine dauerhaft gute Rolle im deutschen Profifußball hätte spielen können

Schaub war in unserer Aufstiegssaison einer unserer besten Spieler! Vielleicht passt er nur in bestimmte Spielsysteme oder ist einfach außer Form, aber das er keine Rolle im deutschen Profifußball spielen kann, halte ich für abwegig...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

MLM

Am besten passt er in langsame Spielsysteme die es nicht so mit dem Tore schießen haben, da fällt er nicht so auf.
Na Palm
  •  

Luiz_Trotta

Den HSV als Maßstab für irgendwas, außer natürlich institutionelle Inkompetenz, heranzuziehen, verbietet sich.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Jxiiice1948

Gab es in dieser Transferphase eig Gerüchte zu RVs? Bzw gab es das Thema überhaupt...ich vermute, dass die Verantwortlichen garnicht Vorhaben nen RV zuholen.
  •  

CS7

Zitat von: Threelions am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:28:11
Würde zum Umgang mit Poldi passen wenn man Duda jetzt die 10 gibt :roll:
Wie albern das Spektakel ist...

Duda soll die 10 bekommen und dieser Kindergeburtstag um "Poldis 10" hat mal ein Ende. Meine Güte ist das peinlich für erwachsene Menschen, als ob es keine größeren Problemen unserem Verein gäbe.

mrtom81

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Robson90

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:32:45
Dudu Duda da
schon mal nicht durch den Check gefallen. Hatte schon Panik, nachdem er gestern noch trainiert hatte ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Alci

Ist es Duda, der da am Eingang steht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:10:41
Am besten passt er in langsame Spielsysteme die es nicht so mit dem Tore schießen haben, da fällt er nicht so auf.

Ich behaupte nicht, dass Schaub die Lösung aller Probleme ist, aber er hatte genauso viele erfolgreiche Saisons im deutschen Profifussball (die auch noch gleichlang zurückliegen), wie Duda! Natürlich hat Schaub das nur eine Liga tiefer gezeigt und ich will die Beiden nicht miteinander vergleichen, aber wenn Duda hier als tauglich befunden wird, dann sollte gleiches für Schaub in Liga 2 gelten.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Draper

PoldiKS

•  

MLM

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:39:32
Ich behaupte nicht, dass Schaub die Lösung aller Probleme ist, aber er hatte genauso viele erfolgreiche Saisons im deutschen Profifussball (die auch noch gleichlang zurückliegen), wie Duda! Natürlich hat Schaub das nur eine Liga tiefer gezeigt und ich will die Beiden nicht miteinander vergleichen, aber wenn Duda hier als tauglich befunden wird, dann sollte gleiches für Schaub in Liga 2 gelten.

Es gab/gibt ja Interesse in Liga 2, nur kann niemand sein abstruses Gehalt zahlen. Selbst mit bei uns großzügigster Gehaltsübernahme hat es nun gerade mal so geklappt, wohin es für ihn auch immer gehen mag. Ja, Schaub ist ein feiner Techniker, nur kannst du solche Typen halt nicht in einem laufintensiven System gebrauchen wenn es gleichzeitig auch noch bei der Defensivarbeit hapert. Oben drauf kommt noch seine Torallergie. Vor 30 Jahren wäre es vielleicht was geworden, heute reicht es nicht mehr für höhere Aufgaben.
Na Palm
  •  

Der Templer

Falls noch nicht bekannt. Muto wechselt leihweise zu Eibar (Spanien)
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Habe grade gelesen, das Roman Neustätder vertragslos ist. Vollkommen wertfrei... Hat der auch mal RV gespielt oder pendelte der immer zwischen DM und IV. Könnte Heldt noch aus Schalker zeit kennen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:37:50
Ist es Duda, der da am Eingang steht?

Oder Duda, der uns den Kopf verdreht?
  •  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Sep.2020, 14:03:47
Oder Duda, der uns den Kopf verdreht?

Nein, es Duda der leider nichts kann..

Edith sagt: Ich halte tatsächlich viel von ihm..., reimte sich aber nicht.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Gorki25

Ist von Duda oder Andersson eig. einer Elfmeterschütze? Jetzt wo Cordoba und Uth weg sind... Hector dürfte sein Elfmeterglück gegen Italien und Altglienicke langsam aufgebacht haben ;)...
  •  

Jxiiice1948

In dem kurzen Heldt Interview meinte er, dass sich langsam der Kreis schließt...hoffe nach Seb und Duda und natürlich Limnios 😅 ist noch nicht Schluss..
  •  

Robson90

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 14:10:35
Ist von Duda oder Andersson eig. einer Elfmeterschütze? Jetzt wo Cordoba und Uth weg sind... Hector dürfte sein Elfmeterglück gegen Italien und Altglienicke langsam aufgebacht haben ;) ...
Angaben ohne Gewähr, meine aber, dass Andersson Unions Schütze bei den Elfern war.

edit:
ob er der Hauptschütze war, ergibt sich hieraus nicht,

aber hey 3 von 4 ist nicht so verkehrt
https://www.transfermarkt.de/sebastian-andersson/elfmetertore/spieler/147573
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

sentenza_10

Er  hat letzte Saison 2 Elfmeter geschossen und einen verwandelt.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •