Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Draper

•  

Renato

Zitat von: HesseFC am Freitag, 18.Sep.2020, 18:32:45
erst meckert jeder, dass wir keine Phantasie bei Transfers haben und immer nur irgendwelche Altstars mit FC Bettwäsche kaufen .... jetzt holen wir mal einen den keine Sau kennt .... auch nicht recht.
Ich freu mich und lass mich überraschen, am liebsten positiv.

Meckert ja kaum jemand.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Patrick Bateman

Zitat von: tikap am Freitag, 18.Sep.2020, 19:15:54
In jedem Fall eine Verpflichtung die a) nicht Tage zuvor rausposaunt wurde und b) mit Potential das es was wird. Ähnlich wie Limnios. Da dürfte dann nach wie vor Budget übrig sein für vielleicht Richter o.ä. und ein RV?

Ich glaube nicht daran, dass Richter auch noch kommt.
Irgendwann kommen die Verletzten wieder, dann ist der Kader wieder zu aufgebläht, auch wenn besagter Richter natürlich die Qualität nochmal steigern würde.
Die Transferperiode geht noch bis zum 5.Oktober, da kann noch einiges passieren, aber Richter dürfte wirklich jeglchen Rahmen sprengen...aber einen RV sollten wir schon noch im Visier haben.
  •  

Jxiiice1948

Wurde denn eig irgendwo geschrieben, dass die Kaderplanungen jetzt abgeschlossen ist oder können wir weiter spekulieren? Würde ja schon gerne wissen ob wir noch weitere Transfers erwarten könnten.
  •  

MARCO23

Zitat von: Jxiiice1948 am Freitag, 18.Sep.2020, 20:10:41
Wurde denn eig irgendwo geschrieben, dass die Kaderplanungen jetzt abgeschlossen ist oder können wir weiter spekulieren? Würde ja schon gerne wissen ob wir noch weitere Transfers erwarten könnten.

2 kommen auf jeden Fall noch
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 18.Sep.2020, 20:22:22
2 kommen auf jeden Fall noch

2 mit Limnios oder Limnios und dann noch 2?
  •  

Patrick Bateman

•  

MARCO23

•  

Patrick Bateman

•  

MARCO23

•  

Novo

Mir gefällt Tolu. 1,97 ist alleine schon ein Pfund. Das Video auf YT ist natürlich wenig aussagekräftig was Schnelligkeit und Athletik angeht. Ob das jetzt wirklich Profiniveau da auf den Bildern ist, bezweifle ich, aber egal. Eine brauchbare Technik hat er wohl, benutzt beide Füße und mit Kopf kann er definitiv. Egal wie es kommt, in der 80. Minute bei 0:1 Spielstand kann man den auf jeden Fall mal bringen.

Ich liebe ja solche Transfers, wohlwissend, dass das schon eine Art Lotteriespiel ist, wo man am Ende meistens Nieten zieht. Guirassy, Finne, Nagasawa mochte ich, Bendschneider fand ich auch gut. Der größte aller Zeiten war sowieso Moses Sichone. Muss eine Art Stockholm Syndrom bei mir sein.
  •  

Draper

•  

T.O. Show

•  

MARCO23

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Sep.2020, 20:45:29
Wissen oder hoffen?

Naheliegend.
Wir haben 13 Abgänge und 4 länger verletzte.
Und nur 4 neue.

Ich denke wir werden noch einen Spieler kurzfristig nächste Woche kaufen
und kurz vor Schluss noch 1-2  leihen.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Jxiiice1948

Aber unser Horsti hat nix dazu gesagt oder?
  •  

Luiz_Trotta

Wir haben kein Scouting mimimimi
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC1948

Zitat von: Novo am Freitag, 18.Sep.2020, 20:42:06
Mir gefällt Tolu. 1,97 ist alleine schon ein Pfund. Das Video auf YT ist natürlich wenig aussagekräftig was Schnelligkeit und Athletik angeht. Ob das jetzt wirklich Profiniveau da auf den Bildern ist, bezweifle ich, aber egal. Eine brauchbare Technik hat er wohl, benutzt beide Füße und mit Kopf kann er definitiv. Egal wie es kommt, in der 80. Minute bei 0:1 Spielstand kann man den auf jeden Fall mal bringen.

Ich liebe ja solche Transfers, wohlwissend, dass das schon eine Art Lotteriespiel ist, wo man am Ende meistens Nieten zieht. Guirassy, Finne, Nagasawa mochte ich, Bendschneider fand ich auch gut. Der größte aller Zeiten war sowieso Moses Sichone. Muss eine Art Stockholm Syndrom bei mir sein.

Ich denke mal nicht, dass es so oft vorkommt daß der FC bis zur 80min. mit nur 0:1 hinten liegt.
Es wird wohl ziemlich oft vorkommen, dass das Spiel bis zur 80min. Aber sowas von durch ist.
Da kannst du Overath einwechseln, bringt dann genau so viel
  •  

hegoat

Jetzt ist er schon 1.97m. Das ist auf der Basis der Videos sicher übertrieben.
In einigen Quellen aus Nigeria ist er 1.91m.
  •  

KRius27

Ich find Wundertüten geil. Dieses insgeheime Hoffen einen zukünftigen Weltstar für 2,50 Mark aufgegabelt zu haben, der der restlichen Fußballwelt verborgen geblieben ist. Roshi, Ishak, Finne...

Gelle

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Sep.2020, 21:31:05
Jetzt ist er schon 1.97m. Das ist auf der Basis der Videos sicher übertrieben.
In einigen Quellen aus Nigeria ist er 1.91m.

Das kann man nun recht einfach überprüfen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Bleibt die Frage wie der FC auf den gekommen ist?
Eigenes Scouting? Wurde er angeboten?
Falls selbst entdeckt, war es der Willy??
  •  

Sagittarius

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Sep.2020, 18:40:39
Mal sein Insta gecheckt. War schon in Deutschland bei Sichtungsspielen, wurde von einer nigerianischen Spieleragentur zum Rookie des Jahres gewählt, Körper und Stimme unfassbar für 19 Jahre.
Nigerianische Haaland.
  •  

WES FC

Teil der Überlegungen sei indes, dass der 18-jährige Innenverteidiger [/font][/size]Ki-Jana Hoever[/font][/size] im Gegenzug von Liverpool zu Wolverhampton wechselt. Der Niederländer koste mehr als 10 Mio. Pfund (11 Mio. Euro). Beide Transfers – Jota und Hoever – würden allerdings getrennt voneinander abgewickelt.[/font]
...
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 18.Sep.2020, 18:40:03
Also der Junge wird alles zerficken. Verfolgen die Liga schon seit Jahren. Der bringt alles mit, um in der Bundesliga auf Anhieb eine Alternative zu sein. Ich beobachte viele Spiele ausländischer Ligen und das ist mit Abstand das größte Talent seiner Altersklasse. Hätte nicht gedacht, dass der FC ihn auf dem Schirm hat. Hatte ihm hier ja auch schon Mal vorgeschlagen...
:D :D :D

knorpelschaden74

Zitat von: Gelle am Freitag, 18.Sep.2020, 21:36:04
Das kann man nun recht einfach überprüfen.
Kommt ja darauf an, wann man misst. Nach dem Schlafen ist man meistens etwas größer als vorher.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sprühwurst

•  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: menot

kabelbrad

Ich finde unseren kader jetzt solide für unsere ansprüche, damit kann man durchaus den klassenerhalt schaffen und vielleicht mehr. Die Planung dürfte jetzt ungefähr so aussehen:

-------------------------Horn-----------------------
-------------------(Zieler/Krahl)-------------------

--Schmitz--------Bornauw---Czichos---------Horn-----
(Ehizibue)(Mere/Sörensen/Cestic/Voloder)(Katterbach)

--------------Skhiri---------Hector-----------------
-------------(Özcan/Rexbehcaj/Höger)----------------
--Kainz-----------------Duda--------------Jakobs----
-(Limnios/Lemperle)--(Thielmann)--(Clemens/Drexler)-

---------------------Andersson----------------------
----------------(Modeste/Arokodare)-----------------

man sollte jetzt noch einen IV abgeben (am liebsten Sörensen) und gucken, ob man auf RV noch aufrüsten kann. Ich könnte mir aber auch katterbach gut als RV vorstellen, mit beidfüßigkeit hat der glaube ich keine probleme. wenn es ganz toll kommt stärkt man das OM in der spitze noch weiter und gibt vllt Clemens ab ober verleiht Lemperle, aber ich glaube da wird nix mehr möglich sein. Höger dürfte auch noch gerne gehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 19.Sep.2020, 10:06:15
Ich finde unseren kader jetzt solide für unsere ansprüche, damit kann man durchaus den klassenerhalt schaffen und vielleicht mehr. Die Planung dürfte jetzt ungefähr so aussehen:

-------------------------Horn-----------------------
-------------------(Zieler/Krahl)-------------------

--Schmitz--------Bornauw---Czichos---------Horn-----
(Ehizibue)(Mere/Sörensen/Cestic/Voloder)(Katterbach)

--------------Skhiri---------Hector-----------------
-------------(Özcan/Rexbehcaj/Höger)----------------
--Kainz-----------------Duda--------------Jakobs----
-(Limnios/Lemperle)--(Thielmann)--(Clemens/Drexler)-

---------------------Andersson----------------------
----------------(Modeste/Arokodare)-----------------

man sollte jetzt noch einen IV abgeben (am liebsten Sörensen) und gucken, ob man auf RV noch aufrüsten kann. Ich könnte mir aber auch katterbach gut als RV vorstellen, mit beidfüßigkeit hat der glaube ich keine probleme. wenn es ganz toll kommt stärkt man das OM in der spitze noch weiter und gibt vllt Clemens ab ober verleiht Lemperle, aber ich glaube da wird nix mehr möglich sein. Höger dürfte auch noch gerne gehen.

Das sieht schon gut aus und vllt kommt ja doch noch ein weitererer Spieler, vorallem weil man wegen Tolu jetzt Geld gespart hat.
  •