Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Wird bestimmt nicht gerade hoch sein.
  •  

tollibob

Also doch nicht Hannover? Naja, auch gut. Leihe + KO is eine gute Lösung, die Schweiz ein lebenswertes Land. Mach et joht. Etwas bezeichnend, dass der FCL zur Verpflichtung das einzige twittert, dass auch mir von Schaub im Gedächtnis bleiben wird :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rancH

Pausbacke.

,,Ein möglicher Vorwurf, die Sport-Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die sportliche Lage, entbehrt jeder Grundlage"
  •  

MLM

Das Video sollte man als Referenz für alle zukünftigen nehmen.
Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:05:42
Wird bestimmt nicht gerade hoch sein.
Bestimmt zahlt Luzern in dem Fall die Abfindung für Schaub.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:15:28
Bestimmt zahlt Luzern in dem Fall die Abfindung für Schaub.

sunk cost
  •  

WES FC

so...
jetzt bitte neue Gerüchte.
Vorne fehlt noch ein Puzzleteil
und RV muss ebenfalls dringend nachgebessert werden
...
  •  

MLM

Aus meiner Sicht fehlen vorne mindestens 2 Puzzleteile. Es sei denn man will links offensiv mit J. Horn oder ähnlichen Experimenten starten. Ich hoffe auch nicht, dass Duda das übernehmen soll. Rechts sieht es zwar auch übel aus, aber da wird wohl nichts mehr kommen. Dazu auf jedenfall noch ein weiterer Stürmer. An den RV glaube ich nur wenn es dort noch einen überraschenden Abgang durch Easy gibt.
Na Palm

Draper

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:30:54
Aus meiner Sicht fehlen vorne mindestens 2 Puzzleteile. Es sei denn man will links offensiv mit J. Horn oder ähnlichen Experimenten starten. Ich hoffe auch nicht, dass Duda das übernehmen soll. Rechts sieht es zwar auch übel aus, aber da wird wohl nichts mehr kommen. Dazu auf jedenfall noch ein weiterer Stürmer. An den RV glaube ich nur wenn es dort noch einen überraschenden Abgang durch Easy gibt.

Sehe ich auch so. Eigentlich müssten noch Hack, Hrustic, Glatzel o.ä. und ein RV kommen. LOM und RV sind momentan im Prinzip unbesetzt. Und wir haben nicht mal einen MS-Back-Up.
  •  

Colonia7

Zitat von: Draper am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:35:08
Sehe ich auch so. Eigentlich müssten noch Hack, Hrustic, Glatzel o.ä. und ein RV kommen. LOM und RV sind momentan im Prinzip unbesetzt. Und wir haben nicht mal einen MS-Back-Up.

Das Abschreiben von Easy geht mir hier viel zu schnell. Vielleicht will Gisdol ihm einen Denkzettel geben. Wüsste auch nicht, wieso man ihn nicht weiter einsetzen sollte. Wir hatten die letzten Jahre auch keine besseren RVs und die haben trotzdem immer weiter gespielt. Und abgesehen davon, noch glaube ich an Easy. Kriegt er seine Hektik in den Bewegungen abgestellt und schafft es sich stärker zu fokussieren, ist er für mich ein solider Bundesliga-RV für unsere Verhältnisse.

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MARCO23

Zitat von: Colonia7 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:42:36
Das Abschreiben von Easy geht mir hier viel zu schnell. Vielleicht will Gisdol ihm einen Denkzettel geben. Wüsste auch nicht, wieso man ihn nicht weiter einsetzen sollte. Wir hatten die letzten Jahre auch keine besseren RVs und die haben trotzdem immer weiter gespielt. Und abgesehen davon, noch glaube ich an Easy. Kriegt er seine Hektik in den Bewegungen abgestellt und schafft es sich stärker zu fokussieren, ist er für mich ein solider Bundesliga-RV für unsere Verhältnisse.

Easy ist irgendwie wie der junge türkische IV damals in Freiburg.
Man sieht super Anlagen, aber irgendwie ist immer Bruder Leichtfuß dabei.
  •  

Scherzzoni

Obwohl er anfangs sicherlich seine Pannen hatte, zwischen Söyüncü und Easy liegen mehrere Welten.

WES FC

Zitat von: Scherzzoni am Mittwoch, 16.Sep.2020, 19:15:33
Obwohl er anfangs sicherlich seine Pannen hatte, zwischen Söyüncü und Easy liegen mehrere Welten.
Ca 40 Mio
...
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:30:54

Sehe ich zwar auch so aber ich denke, dass wir es erstmal wie im pokal mit özcan auf links versuchen. Sollte das einigermaßen hinhauen wird man es bis zu jakobs Rückkehr so versuchen. Dringend braucht man sicherlich einen weiteren stürmer. Denn sollte Andersson etwas passieren steht man ja komplett blank. Wenn man dort eher einen schnellen, wendigen Angreifer als back up sucht, der dann ja evtl sogar auch über außen kommen kann und ein anderer spielertyp ist als Andersson und modeste ist, könnte es aber zu einem Problem kommen, sollte Andersson kurzfristig ausfallen und modeste noch nicht fit sein. Denn das sind meist nicht die typischen stoßstürmer, die allein vorne spielen können. Wäre mir dennoch lieber als ein 3. klassischer Strafraumangreifer.

Und ja eine Alternative auf der RV Pos wäre wahrlich nicht das schlechteste.
  •  

weisweiler

Özcan ist alles, aber kein Linksaußen. Da macht Horn2 aber deutlich mehr Sinn. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lucy2004

Zitat von: weisweiler am Montag, 14.Sep.2020, 23:31:26
Özcan ist sicherlich nicht langsamer als Duda, Kainz oder Andersson.
Ich bin immer wieder überrascht, wie locker flockig hier ein talentiertes Eigengewächs herabgewürdigt wird um dann in der nächsten Situation darüber zu jammern, dass man zu wenig auf talentierte Eigengewächse setzt.
Nur mal als Gedankenstütze: der Mittelfeldspieler Özcan hat letzte Saison in der zweiten Bundesliga 12 Scorerpunkte zu Buche stehen. Der Stürmer Hack, den man hier gerne für einige Millionen verpflichtet sähe, deren 11 (bei mehr Einsätzen). Beide gleich alt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass Özcan mir zu langsam ist, meist auch gedanklich.
Von daher werte ich mal dein post nicht auf meine Aussage bezogen obwohl du mich zitiert hast.
  •  

FC1948

Da Limnios sein letzter Corona-Test wieder Positiv war, nachdem der vorherige negativ war, will der FC die Ergebnisse wohl überprüfen lassen!
Kommt denen wohl etwas komisch vor!
Also ich sehe den in Zukunft noch nicht im Trikot des FC!
Vielleicht nimmt man ja doch noch Abstand von ihm.
  •  

FC1948

Angeblich hat der FC Interesse an Augsburg Sarenren-Bazee.
So sagte es wohl eine Sportjournalistin in einem Podcast.
Ob was dran ist?
Keine Ahnung.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:25:35
Angeblich hat der FC Interesse an Augsburg Sarenren-Bazee.
So sagte es wohl eine Sportjournalistin in einem Podcast.
Ob was dran ist?
Keine Ahnung.

Krüger wäre mir lieber. Sollte man Bazee holen, wird es hoffentlich erstmal nur eine Leihe. Glaube nicht, dass der uns langfristig weiterhelfen würde.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

kylezdad

I met him on a Saturday, my heart stood still. Sarenrenrenren Sarenrenreeeeen

•  

FC1948

•  

Jxiiice1948

•  

FC1948

•  

Kataklysmus

Zitat von: Jxiiice1948 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 22:04:31
Welcher Podcast?

Podcast! Steht doch da! Kann denn heute wirklich niemand mehr selbstständiog das Internet bedienen?

Super Beispiel, der heutige Internet-Nutzer sucht nach Informationen, da ist Youtube natürlich super. Nach einem angelicktem Link  werden tausend ähnliche Links abgespielt.
Man muss nix mehr tun, noch nichtmal mehr google bedienen.

Sorry, Nutzer mir 1948 im Nick-Namen haben bei mir einen schweren Stand...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bejosch

Meine machbare Wunschelf wäre.

Horn

Passlack, Bornauv, Sörensen alternativ besserer Verteidiger aus dem Kader, Katterbach

Skhiri. Hector

Limnios, Duda alternativ Elvis, Younes

Aufstrebendes stürmertalent als Leihe aus England (Liga) oder so
Alternativ Anderson oder Modeste

Man sagt, dass YouTube Videos von Spieler nicht so viel aussagekraft haben weil sie in Wirklichkeit meist schlechte sind..
Ich hoffe bei Anderson ist es umgekehrt, dass video seiner Tore für Union Berlin hat mich sogar nicht überzeugt.
Das video der ist Griechen fand ich um Längen besser.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

weisweiler

In Ermangelung auch nur eines einzigen fitten oder fähigen offensiven Außenspielers würde ich folgendermaßen aufstellen:

Horn
Easy - Bornauw - Czichos - J.Horn
Özcan - Skhiri - Hector
Duda - Drexler
Andersson

Sind Limnios, Jakobs und Kainz spielfähig, sieht das entsprechend anders aus. Stellt Katterbach seine Aussetzer ab, ist er J.Horn vorzuziehen. Easy halte ich bei einem Dreier-DM durchaus für einsetzbar. Für Thielmann wäre die Drexler-Position eine Option. Viele andere sehe ich für ihn aktuell nicht. Aber er ist auch immer noch erst 18 Jahre alt.

Ein Uth, der im obigen System Drexler ersetzt, wäre natürlich ein Träumchen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Supermay

Ne Leihe von Younes fände ich immer noch chic! Kann offensiv im MF alles spielen...
  •  

J.J.

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 16.Sep.2020, 23:55:41
Ne Leihe von Younes fände ich immer noch chic! Kann offensiv im MF alles spielen...

Spielt der überhaupt noch aktiv Fußball? Ist irgendwie komplett vom Radar verschwunden... also zumindest von meinem (was aber nicht viel heißen muss)
  •  

MLM

Na Palm
  •