Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Ich habe die Befürchtung, das wir noch bis Anfang Oktober warten, und dann nochmal ein Angebot für die Paderborner Blindschleiche abgeben (was dann wahrscheinlich unter den 2 Mio. liegt). Der müsste bis dahin doch dann auch seine Muskelverletzung auskuriert haben.... :?
  •  

r9naldo

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 22:25:11
Podcast! Steht doch da! Kann denn heute wirklich niemand mehr selbstständiog das Internet bedienen?

Super Beispiel, der heutige Internet-Nutzer sucht nach Informationen, da ist Youtube natürlich super. Nach einem angelicktem Link  werden tausend ähnliche Links abgespielt.
Man muss nix mehr tun, noch nichtmal mehr google bedienen.

Sorry, Nutzer mir 1948 im Nick-Namen haben bei mir einen schweren Stand...
Wieder besoffen ins forum gestolpert? Erzählst du gleich wieder von deinem Golf 4?

•  

Maggo79

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 16.Sep.2020, 23:55:41
Ne Leihe von Younes fände ich immer noch chic! Kann offensiv im MF alles spielen...
Dieser Mensch wurde in Düsseldorf geboren und ist mit 7 Jahren nach Mönchengladbach gewechselt. Dort hat er 12 (!) Jahre gespielt. Wenn dieser Spieler zum 1.FC Köln wechseln möchte, dann stimmt da was nicht. Außerdem hat er in den kompletten letzten beiden Saisons ganze 667 Minuten von möglichen 6840 Minuten in der Serie A gespielt. Also ich fände an dem nichts chic!

Edith sagt: Er hat sich im Febraur 2 mal(!!!!) mit der Grippe angesteckt lt. TM. Wahrscheinlich einmal für Düsseldorf und einmal für Mönchengladbach. Sorry geht gar nicht! Was willste mit so einem.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

MLM

Marco Richter im Fokus der Frankfurter Eintracht. Spekuliert wird eine Leihe mit Kaufpflicht.

Zitat

Jetzt ist der Kader soweit komplett, lediglich eine hängende Spitze soll nach dazukommen, dann fühlt man sich gerüstet für die neue Bundesliga-Saison.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nur-queiros-noch-uebrig-heldt--der-transfer-herkules-37355124

Zitat

Wie der "kicker" berichtet, will der 1. FC Köln einen weiteren Mittelstürmer als Backup für Andersson verpflichten. Nachdem Wunschspieler Limnios erneut positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, ist völlig unklar, wann ein Transfer über die Bühne gehen kann.
Nach dem Abgang von Jhon Córdoba zu Hertha BSC und Simon Terodde zum Hamburger SV stehen mit Andersson und Anthony Modeste nur zwei etatmäßige Mittelstürmer im Kölner Kader. Modeste fällt aber wegen "ein paar Fehlerketten in seinem Körper", wie Sportchef Horst Heldt sagte, länger aus.

Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Sep.2020, 08:29:15
Marco Richter im Fokus der Frankfurter Eintracht. Spekuliert wird eine Leihe mit Kaufpflicht.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nur-queiros-noch-uebrig-heldt--der-transfer-herkules-37355124

Was ist denn dann mit Hrustic? Ich dachte der geht zur Eintracht oder zum FC?
  •  

weisweiler

Ist doch ne ganz andere Position
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tollibob

Wäre witzig wenn sowohl Eintracht als auch der FC ihm doch absagen würden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Frosch

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:04:59
Wäre witzig wenn sowohl Eintracht als auch der FC ihm doch absagen würden

Wenn Limnios kommt sehe ich keinen Bedarf auf der rechten Seite für ihn.
  •  

Steiger74

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:01:15
Ist doch ne ganz andere Position

Wie andere Position? Hrustic kann RA oder hängende Spitze.....Und Frankfurt sucht anscheinend auf den Positionen.
  •  

Lobi

Zitat von: Frosch am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:07:20
Wenn Limnios kommt sehe ich keinen Bedarf auf der rechten Seite für ihn.

Sehe ich auch so denn selbst wenn Kainz die ganze Hinrunde ausfallen sollte und es dann schnell dünn wird würde ich die Mittel lieber in eine Leihe eines vernünftigen RV stecken denn da drück der Schuh ganz gewaltig.
  •  

Krellus

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:07:59
Wie andere Position? Hrustic kann RA oder hängende Spitze.....Und Frankfurt sucht anscheinend auf den Positionen.
Der kann aber auch links...
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Sep.2020, 08:29:15
ssball/1--fc-koeln/nur-queiros-noch-uebrig-heldt--der-transfer-herkules-37355124[/url]

Richter ärgert micht. Den hätte ich gerne hier gesehen.

•  
    The following users thanked this post: Draper

weisweiler

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:07:59

Ups, sorry, hatte Krüger auf dem Schirm. Den hätte ich Stand jetzt auch lieber als Richter oder Hrustic. Wir brauchen dringend noch einen variablen Stürmer.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

tikap

Hm. Mal sehen wer die hängende Spitze sein könnte. Kutucu als Leihe von S04 wäre prinziepiell interessant aber ich glaube das die den eher an Bielefeld, Union etc. abgegeben könnten wo er vermutlich mehr Spielzeiten als in Köln bekommen würde.

Gregoritsch würde noch ins Raster passen... Der könnte unter Umständen auch über außen kommen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Steiger74

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:19:25
Ups, sorry, hatte Krüger auf dem Schirm. Den hätte ich Stand jetzt auch lieber als Richter oder Hrustic. Wir brauchen dringend noch einen variablen Stürmer.
Kein Problem. Mir ging es nur um den Spieler Hrustic. Der konnte sich doch letzte Woche zwischen der Eintracht oder dem FC entscheiden. Aktuell hört man gar nichts mehr über ihn und Frankfurt hätte lieber Richter ( ich im übrigen auch sehr gerne für den FC ). Und der FC hat jetzt Duda geholt. Krüger scheint ein interessanter Stürmer als Backup zu Andersson zu sein.
  •  

tollibob

Von Richter hab ich nach dem letzten U21 Turnier geträumt. War einigermaßen überrascht von seinen doch schwachen Scorerwerten. Aber trotzdem ein guter und giftiger Spieler. Die 10Mio+ die Augsburg will seh ich aber nicht. Die 7 Mio die wir geboten haben sollen finde ich schon eher realistisch.

Schade, dass das nichts wird. Wenn FFM den jetzt leihen sollte mit KO bin ich auf die Höhe gespannt. Auf Krüger wäre ich auch gespannt. Mir sagt der nix, weil ich Aue nicht mal in der Zusammenfassung der 2.Liga verfolgt habe. Aber er scheint ja hier einige Fürsprecher zu haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

weisweiler

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:24:33
Kein Problem. Mir ging es nur um den Spieler Hrustic. Der konnte sich doch letzte Woche zwischen der Eintracht oder dem FC entscheiden. Aktuell hört man gar nichts mehr über ihn und Frankfurt hätte lieber Richter ( ich im übrigen auch sehr gerne für den FC ). Und der FC hat jetzt Duda geholt. Krüger scheint ein interessanter Stürmer als Backup zu Andersson zu sein.

Sehe ich genauso. Lieber Richter als Hrustic, aber Richter wird einfach zu teuer sein. Hrustic als günstige Ergänzung würde ich auch begrüßen, für mich persönlich zweite Priorität, wenn man einen weiteren Stürmer geholt hat (z.B. Krüger).
Ein Upgrade auf RV geht wohl nur,  wenn man einen Abnehmer für Schmitz oder Easy findet. Ich habe Easy auch noch nicht abgeschrieben.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

tollibob

Laut Heldt kann der ja auch links spielen :D Ebenso meinte er, dass durch Situationen wie mit Kainz nochmal Bedarf entstehen kann der ungeplant war. (O Ton aktueller FC Podcast). Ich denke schon, dass man nach Limnios noch einen Außenspieler holen will. Ob nach dem Stürmer noch Geld da ist etc weiß ich nicht. Mit irgendeiner Verstärkung für die Abwehr rechne ich am allerwenigsten.
  •  

Patrick Bateman

Hoffentlich heißt der Backup für Andersson nicht Burgstaller...die Zahnlosen haben für die Mittelstürmer-Position jetzt Piacencia und Ibisevic, wollen Burgstaller gern loswerden.
Nicht das der Hotte auf einmal...

Richter nach Frankfurt macht für beide Seiten Sinn, muss man neidlos anerkennen.
Die Eintracht ist ein bisschen flüssiger als wir, wenn auch nicht so ganz viel, ist aber sportlich auf jeden Fall ambitionierter, was mit Hrustic ist, weiß kein Mensch, angeblich wollte er sich am vergangenen Wochenende entscheiden.
Nochmal, ich würde als Backup Krüger versuchen zu bekommen, zumal der auch ggf. auf der Außenposition spielen kann.
  •  

Hansiki

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:46:04
Laut Heldt kann der ja auch links spielen :D Ebenso meinte er, dass durch Situationen wie mit Kainz nochmal Bedarf entstehen kann der ungeplant war. (O Ton aktueller FC Podcast). Ich denke schon, dass man nach Limnios noch einen Außenspieler holen will. Ob nach dem Stürmer noch Geld da ist etc weiß ich nicht. Mit irgendeiner Verstärkung für die Abwehr rechne ich am allerwenigsten.

Auf RV haben die Verantwortlichen zum Ende der Vorbereitung insbesondere Benno Schmitz unglaublich stark geredet, dass man davon ausgehen
konnte, dass dieser auf RV gesetzt ist und keine weiteren Spieler auf dieser Position geplant sind. Ob die Verletzung hier ein Umdenken in Gang
setzt, keine Ahnung....ich glaube aber eher nicht.

Hinsichtlich der Position RV scheinen die Verantwortlichen einfach die Welt mit anderen Augen zu sehen, als der gemeine Fan hier im Forum.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sprühwurst

Burgstaller soll schön bei Schalke bleiben und wegen seines grenzenlosen Einsatzes Publikumsliebling bleiben. Grauenhaften Fußballer.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

weisweiler

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Sep.2020, 10:10:44
Burgstaller soll schön bei Schalke bleiben und wegen seines grenzenlosen Einsatzes Publikumsliebling bleiben. Grauenhaften Fußballer.

Niemand wird Burgstallers Gehaltsmillionen übernehmen wollen. Der gehörte immer schon in die zweite Liga und wird den Teufel tun wegen einem Vereinswechsel auf seine Milliönchen zu verzichten.
Wenn sie wegen ihrer vielen Stürmer jetzt in finanzielle Probleme kommen, könnten sie uns Uth noch ein Jahr ausleihen...
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Sehe ich genauso.
Er ist eine Graupe, hoffentlich weiß der Hotte das auch.
  •  

Hansiki

Na ja, man muss Burgstaller ja nicht mögen, aber als grauenhaften Fußballer würde ich ihn nicht bezeichnen.
Er erzielt auf verschiedenen Position durchschnittliche bis gute Scorerwerte. Dies trifft sowohl auf LA, RA, hängend und oder Sturmspitze zu.

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Robson90

Kannste dir nicht ausdenken. Du baggerst monatelang an Uth und bekommst nen Burgstaller. Ich hoffe Hotte lässt sich nicht so leicht beeinflussen. Aber seit dem Mamba Ding, trau ich ihm alles zu ^^
Ist wie bei Panini Bildchen. Willst einen bestimmten Spieler haben und ziehst tausend mal den IV von Hintertucks.

Wenn wir ihn noch ein paar mal erwähnen, findet er bestimmt seinen Weg in die Presse ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 17.Sep.2020, 10:24:22
Sehe ich genauso.
Er ist eine Graupe, hoffentlich weiß der Hotte das auch.
Bei burgstaller hätte man auch Terodde behalten können.
  •  

Sprühwurst

Das ist unfair. Burgstaller läuft und kämpft mehr. Dafür trifft er hält die Hütte nicht.
  •  

Litti10

Warum diskutieren  wir jetzt über einen Burgstaller... es gibt Nirgends ein Gerücht dazu ?
Manche  wollen sich aber auch aufregen

Scherzzoni

•