Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 10:47:03
Warum diskutieren  wir jetzt über einen Burgstaller... es gibt Nirgends ein Gerücht dazu ?
Manche  wollen sich aber auch aufregen

Nein, Burgstaller ist ja nicht einmal ein Gerücht.
Heldt hat es geschafft den Kader auszumisten, dafür hat er bei mir einen gut, ich hoffe nur, es schmeißt nicht alles wieder um und verpflichtet einen solchen Antifußballer.
Krüger, Gregoritsch...vielleicht kann man in dieser Richtung was machen, Letzteren finde ich so schlecht nicht, hatte halt bei den Zahnlosen ein Seuchenjahr.
  •  

dark1968

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 17.Sep.2020, 10:34:35
Na ja, man muss Burgstaller ja nicht mögen, aber als grauenhaften Fußballer würde ich ihn nicht bezeichnen.
Er erzielt auf verschiedenen Position durchschnittliche bis gute Scorerwerte. Dies trifft sowohl auf LA, RA, hängend und oder Sturmspitze zu.

Nein, Burgstaller trifft gar nix. Ein ganz, ganz übler Chancentod. Der taugt noch nicht mal als Backup. Dann lieber Gregoritsch (den fände ich gut). Ich habe aber stattdessen die Befürchtung, das nochmal der Kontakt mit der Paderborner Blindschleiche (nachdem dessen Verletzung auskuriert ist) intensiviert wird. :kotz:
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Cuby

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 17.Sep.2020, 10:49:56
Real möchte Jovic ausleihen.

So Spieler gehen aber eher zu Leverkusen etc. Den können wir vom Gehalt doch überhaupt nicht stemmen, auch nicht für nur ein Jahr.
  •  

Robson90

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:14:06
So Spieler gehen aber eher zu Leverkusen etc. Den können wir vom Gehalt doch überhaupt nicht stemmen, auch nicht für nur ein Jahr.
also mal ausleihen mit Gehaltsübernahme vom abgebenden Verein und nicht immer nur auf diese Weise verleihen? Aber denke wenn die den verleihen wollen, wird mit Sicherheit Frankfurt sich in die Reihe stellen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Sky Tuppes gerade Live am GBH. Bestätigt, dass noch was passieren wird, klang auch nach nicht nur einem Neuzugang. Aber keine Namen oder Positionen.
Na Palm

Cuby

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:17:19
also mal ausleihen mit Gehaltsübernahme vom abgebenden Verein und nicht immer nur auf diese Weise verleihen? Aber denke wenn die den verleihen wollen, wird mit Sicherheit Frankfurt sich in die Reihe stellen

Gehaltsübernahme vom abgebenden Verein gibt es nur, wenn der in einer schlechten Situation ist. Real wird sicherlich zig Vereine finden, die Jovic gerne ausleihen möchten. Da hat Real über nicht die Notwendigkeit, dem klammen FC mit einer Gehaltsübernahme weiterzuhelfen.

Außerdem hat auch Jovic gar kein Interesse am FC. Der hat genug Qualität um international zu spielen.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Sep.2020, 10:46:17
Das ist unfair. Burgstaller läuft und kämpft mehr. Dafür trifft er hält die Hütte nicht.
die beschreibung passt auf mayerhofer. wobei der schon probleme hatte den Ball zu erobern. sah immer ganz niedlich aus, wie er in den ersten minuten wie ein hund dem ball hinterher gejagt ist.
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:18:26
Sky Tuppes gerade Live am GBH. Bestätigt, dass noch was passieren wird, klang auch nach nicht nur einem Neuzugang. Aber keine Namen oder Positionen.
sky muss doch so tun als ob man jede minute neuigkeiten hat. 95% sind da heiße luft.
  •  

Hansiki

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:06:14
Nein, Burgstaller trifft gar nix. Ein ganz, ganz übler Chancentod. Der taugt noch nicht mal als Backup. Dann lieber Gregoritsch (den fände ich gut). Ich habe aber stattdessen die Befürchtung, das nochmal der Kontakt mit der Paderborner Blindschleiche (nachdem dessen Verletzung auskuriert ist) intensiviert wird. :kotz:

Scorerpunkte sind nicht gleich Tore, dies zeigt mal wieder...Bewertungen des ein oder anderen sind allzu oft subjektive Wahrnehmungen.
Die Statistik lügt nicht, Burgstaller hat eine überdurchschnittliche Scorer Quote. Auf LO sogar über 50 %, aber was interessieren schon Fakten.

Wie gesagt, ich bin kein Freund von Burgstaller...es gibt nicht mal ein Gerücht, zu teuer und zu alt wäre er ebenfalls.
Aber wenn schon über Spieler diskutiert wird, dann bitte auf Faktenlage..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MLM

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:23:37
sky muss doch so tun als ob man jede minute neuigkeiten hat. 95% sind da heiße luft.

Immerhin 5% besser als Burgstaller.
Na Palm
  •  

tollibob

Christopher Pimmelpopolous der morgens den vierfache Espresso schon mit 2 Pfund Zucker trinkt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:25:37
Christopher Pimmelpopolous der morgens den vierfache Espresso schon mit 2 Pfund Zucker trinkt?

Nee, war die Urlaubsvertretung ;-)
Na Palm
  •  

tollibob

Schadé, abet dann könnte tatsächlich was dran sein. Bei CL hab ich immer den Eindruck dem erzählt man die absurdesten "Infos" damit er was zum spielen hat und sich für den mega 'Köln Insider' halten kann. Wie oft der schon Sonntags am Geißbock heim im Nieselregen stand und den größten Blech prognostiziert hat, dürfte Rekordzahlen haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:24:00
Scorerpunkte sind nicht gleich Tore, dies zeigt mal wieder...Bewertungen des ein oder anderen sind allzu oft subjektive Wahrnehmungen.
Die Statistik lügt nicht, Burgstaller hat eine überdurchschnittliche Scorer Quote. Auf LO sogar über 50 %, aber was interessieren schon Fakten.

Wie gesagt, ich bin kein Freund von Burgstaller...es gibt nicht mal ein Gerücht, zu teuer und zu alt wäre er ebenfalls.
Aber wenn schon über Spieler diskutiert wird, dann bitte auf Faktenlage..

Es kommt auch bei einer Quote immer auf den Betrachtungszeitraum an. Ich meine mich zu erinnern, das Burgstaller zunächst in Schalke ganz gut gescored hat. Aber in den letzten Monaten hat sich überhaupt nix mehr getan. Der hat lt. Kicker seit Sommer 2019 insgesamt 21 Einsätze (davon 15 zu bewerten) gehabt, einen Notendurchschnitt von 4,23, genau 2 Assist und 0 Tore.

Das ist natürlich für einen Stürmer schon eine Hausnummer. Also Hotte, bitte unbedingt verpflichten....
  •  

Hansiki

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:25:27

Immerhin 5% besser als Burgstaller.

Seit du nicht mehr unter :-/ schreibst, hast du dich voll verändert.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

bejosch

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 07:26:01
Dieser Mensch wurde in Düsseldorf geboren und ist mit 7 Jahren nach Mönchengladbach gewechselt. Dort hat er 12 (!) Jahre gespielt. Wenn dieser Spieler zum 1.FC Köln wechseln möchte, dann stimmt da was nicht. Außerdem hat er in den kompletten letzten beiden Saisons ganze 667 Minuten von möglichen 6840 Minuten in der Serie A gespielt. Also ich fände an dem nichts chic!

Edith sagt: Er hat sich im Febraur 2 mal(!!!!) mit der Grippe angesteckt lt. TM. Wahrscheinlich einmal für Düsseldorf und einmal für Mönchengladbach. Sorry geht gar nicht! Was willste mit so einem.

Was willst du mit einem der in der drittklassigen Griechen Liga paar Tore geschossen hat und paar torvorlagen gegeben hat.
Was willst du mit einem der als offensiver Mittelfeldspieler in 12  spielen bei norwich wieder ein Tor erzielt hat noch eine torvorlage gegeben hat.
Was willst du mit einem der bis zum 28 lebensjahr nur unter klassisch gespielt hat. Mit 29 seine erste bundesligasaison hatte mit 12 Toren inklusive Elfmeter und inklusive Abstauber Tore.
Da ließ sich die Vita von Younes um zwei Klassen besser. Von diesen drei genannten hätte nicht einer auch nur eine Minute für Ajax oder Neapel gespielt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Hansiki

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:37:09
Es kommt auch bei einer Quote immer auf den Betrachtungszeitraum an. Ich meine mich zu erinnern, das Burgstaller zunächst in Schalke ganz gut gescored hat. Aber in den letzten Monaten hat sich überhaupt nix mehr getan. Der hat lt. Kicker seit Sommer 2019 insgesamt 21 Einsätze (davon 15 zu bewerten) gehabt, einen Notendurchschnitt von 4,23, genau 2 Assist und 0 Tore.

Das ist natürlich für einen Stürmer schon eine Hausnummer. Also Hotte, bitte unbedingt verpflichten....

Wie gesagt, es geht ja auch nicht darum ob wir ihn gebrauchen können und ob er gerade in der Form seines Lebens ist.. Man nannte ihn Graupenfußballer und da geht bei mir ein Klappmesser auf, weil das einfach nicht stimmt.

Lass uns diese Diskussion beenden, er wird hoffentlich nicht kommen und wäre Stand heute auch keine Verstärkung. 
  •  

tollibob

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:40:31

Was willst du mit einem der in der drittklassigen Griechen Liga paar Tore geschossen hat und paar torvorlagen gegeben hat.
Was willst du mit einem der als offensiver Mittelfeldspieler in 12  spielen bei norwich wieder ein Tor erzielt hat noch eine torvorlage gegeben hat.
Was willst du mit einem der bis zum 28 lebensjahr nur unter klassisch gespielt hat. Mit 29 seine erste bundesligasaison hatte mit 12 Toren inklusive Elfmeter und inklusive Abstauber Tore.
Da ließ sich die Vita von Younes um zwei Klassen besser. Von diesen drei genannten hätte nicht einer auch nur eine Minute für Ajax oder Neapel gespielt.

Sag mir falls ich mich irre, aber ich meine leichte Unzufriedenheit deinerseits über die geschlossenen Transfers zu verspüren.
  •  

Robson90

welche Namen bringt die Bild ins Spiel?

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:09:04
welche Namen bringt die Bild ins Spiel?

Overath, laufstarker 10er, laut tm aber kein Mehrwert.
Na Palm

Robson90

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:10:37

Overath, laufstarker 10er, laut tm aber kein Mehrwert.
hat Klinsi bei tm geschrieben?

•  
    The following users thanked this post: MLM

Cuby

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:40:31

Tolle Idee dieser Younes. Hat letzte Saison bei 38 Spieltagen (10 davon hat er aufgrund Grippe und co. verpasst) ganze 169 Minuten gespielt. Sofort verpflichten Hotte.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

MLM

Na Palm
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sprühwurst

•  

bricktop_555

Klingt gut Kann mir auch vorstellen dass noch 1-2 Spieler gehen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Der Templer

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:29:30
Klingt gut Kann mir auch vorstellen dass noch 1-2 Spieler gehen.

Bitte Höger! Irgendwo nach Amiland oder so. Fände ich prima.
FC: spürbar schlecht
  •  

CS7

Zitat von: tikap am Donnerstag, 17.Sep.2020, 09:21:48
Hm. Mal sehen wer die hängende Spitze sein könnte. Kutucu als Leihe von S04 wäre prinziepiell interessant aber ich glaube das die den eher an Bielefeld, Union etc. abgegeben könnten wo er vermutlich mehr Spielzeiten als in Köln bekommen würde.

Gregoritsch würde noch ins Raster passen... Der könnte unter Umständen auch über außen kommen.
Hast du dir diesen Kutucu mal bewusst angesehen oder von den reinen Daten her?

Ich finde ihn total überbewertet und völlig hektisch.

Wäre meines Erachtens rausgeschmissenes Geld.

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:37:52
Bitte Höger! Irgendwo nach Amiland oder so. Fände ich prima.

unseren Stamm RV? :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •