Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

•  

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:45:40
Limnios wieder positiv getestet.

Kann man nicht von einer Verpflichtung Abstand nehmen und jemanden anders holen?
Erscheint mir alles komplett suspekt.
  •  

rancH

Wie scheisse der Horst einfach aussieht. Bisschen viel Druck so als GF?

,,Ein möglicher Vorwurf, die Sport-Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die sportliche Lage, entbehrt jeder Grundlage"

Supermay

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:49:42
Das ist doch zum kotzen

und sagt auch viel über die Qualität der Tests aus......
  •  

Patrick Bateman

Ist der Duda eigentlich schon beim Medizincheck?
  •  

Schützenfest

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:53:32

Ist schon durch, glaube ich.
Heldt meinte er sitzt im Geißbockheim und unterschreibt gleich.
  •  

FC1948

Ist wohl damit fertig.
Steigt morgen ins Training ein
  •  

Steiger74

Sitzt aktuell beim Hotte im Büro. Gestern Abend und heute morgen waren wohl Tests.
  •  

Robson90

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:45:40
Limnios wieder positiv getestet.
der macht hier glaub ich langsam, wirklich kein Spiel :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Finkovic

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:51:25
Kann man nicht von einer Verpflichtung Abstand nehmen und jemanden anders holen?
Erscheint mir alles komplett suspekt.
Bis er 100% Negativ getestet wird kann es sich auch noch ziehen.
Zum Beispiel:
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/mainzer-fernandes-4-wochen-positiv-auch-kunde-und-bell-haben-corona-72905388.bild.html
"Obwohl Corona in der Regel nach 14 Tagen ausgeheilt sein sollte, sind die Tests beim Mittelfeldspieler immer weiter positiv!"
  •  

MLM

Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und Easy wird verliehen.
Na Palm
  •  

Rheineye

Fragt von den Journalisten keiner nach wer denn dieser Abgang ist ?
7x Absteiger

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:57:13

Tja, auch das kann man sich vorstellen...und Höger ist in der Startelf gegen Hoffenheim...oder Meré.
  •  

flimmy

Zu Cestic gab es auch Gerüchte, dass er verlängert und dann ausgeliehen wird (Union).
Denke seine Situation hat sich nach der Rückkehr von Freddy (sofern er nicht als RV vorgesehen ist) nicht gebessert.
  •  

Jxiiice1948

Ich vermute das es sich eig nur um Schaub handeln kann, sonst hat ja keiner aus anderen Gründen als Verletzungen das Training ausgesetzt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jxiiice1948 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:05:02
Ich vermute das es sich eig nur um Schaub handeln kann, sonst hat ja keiner aus anderen Gründen als Verletzungen das Training ausgesetzt.

Muss ja nicht unbedingt eine Verletzung vorliegen.
Es gibt genügend Spieler, deren Leistungen nicht ausreichen werden, um innerhalb der nächsten Wochen in die Mannschaft zu kommen, als da wären Clemens, Schaub, Cestic, Ehizibue.

Allerdings ist Schaub schon die naheliegendste Option.
  •  

Hansiki

[/quot
Zitat von: mb am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:48:50
Anbei der kurze Ausschnitt...
https://twitter.com/BILD_FC/status/1306165700428468225

Ich denke es geht um Sörensen oder Schaub. Bornauw ist in den Spielerrat zitiert worden, dies kann und will ich mir nicht vorstellen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:58:27
Tja, auch das kann man sich vorstellen...und Höger ist in der Startelf gegen Hoffenheim...oder Meré.

wir verleihen doch keinen auf einer Position wo sich bereits ein Spieler verletzt hat.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:09:19
[/quot
Ich denke es geht um Sörensen oder Schaub. Bornauw ist in den Spielerrat zitiert worden, dies kann und will ich mir nicht vorstellen.
Pedro Geromel gefällt das.
  •  

MLM

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:58:27

Das macht man natürlich nur wenn es noch einen Ersatz gibt. Ich würde seinen Abgang noch in dieser TP jedenfalls nicht ausschließen, ist bezeichnend seinen Platz sowohl gegen Schmitz wie auch Höger verloren zu haben.
Na Palm
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:52:28
und sagt auch viel über die Qualität der Tests aus......

Nein! Das sagt gar nichts über die Tests aus, erst Recht nicht, wenn man nicht weiß wie professionell der Abstrich genommen wurde und wie hoch die Viruslast ist. Es ist vollkommen normal, dass Tests mal negativ und dann wieder positiv sein können, wenn entweder die Probe nicht richtig entnommen wurde, oder wenn die Viruslast so niedrig ist, dass sie an der Grenze der Nachweisbarkeit kratzt.
Warum ich das hier schreibe? Weil ich in diesem Bereich arbeite und mir viele Fehlinformationen nicht mehr anhören kann (und nein, ich unterstelle dir keine böse Absicht, noch möchte ich dich in irgendeiner Art persönlich angreifen; es geht mir lediglich darum zu verhindern, dass falsche Schlüsse aus unvollständigen Informationen gezogen werden).

Edit fügt noch hinzu: es ist ziemlich traurig, dass Heldt meint Limnios wäre nicht mehr ansteckend und damit indirekt andeutet, dass er ja eigentlich wieder komplett hergestellt sei. Es ist weder bewiesen, dass Menschen nach ein bestimmten Zeit nicht mehr ansteckend sind, obwohl sie noch das Virus in sich tragen, noch würde ich jemandem empfehlen Leistungssport zu betreiben, solange das Virus noch im Körper steckt!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:11:23
wir verleihen doch keinen auf einer Position wo sich bereits ein Spieler verletzt hat.

Prinzipiell stimme ich Dir ja zu, aber Easy geht ja nicht nur aktuell gar nicht.
Der spielt sich ja dauernd irgendeine Grütze zusammen und ist ein steter Unruheherd...für die eigene Defensive.

Nicht umsonst war ja auch die Rede davon, evtl. sogar noch einen RV zu holen, wenn genügend Kohle übrigbleibt.
  •  

Jxiiice1948

Ich frage mich echt wer noch kommen könnte und wann ^^
  •  

MLM

Zitat

Für einen Linksaußen ist im Falle einer Duda-Verpflichtung kein Geld da, rechts muss Dimitrios Limnios funktionieren – wenn er nach seiner Corona-Infektion endlich mal aus Griechenland ausreisen darf und den Medizincheck besteht. Zudem soll noch ein weiterer Stürmer kommen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kommentar-zum-neuen-angriff-dem-1--fc-koeln-drohen-stuermische-zeiten-37344604
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:14:19

Das macht man natürlich nur wenn es noch einen Ersatz gibt. Ich würde seinen Abgang noch in dieser TP jedenfalls nicht ausschließen, ist bezeichnend seinen Platz sowohl gegen Schmitz wie auch Höger verloren zu haben.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man Easy noch verleiht oder verkauft, wenn sich ein Interessent findet.
Was hilft immense Schnelligkeit, wenn es an Ballfertigkeit und Spielverständnis fehlt?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Doch keine Überraschung, Schaub wird heute noch wechseln laut KStA
Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:57:13
Denke ich nicht. Zum einen benötigen wir ihn aktuell, selbst wenn er nur Höger Ersatz ist.... Zum anderen hätte Express/Bild doch schon längst geschrieben wenn einer aus dem Prifi-Kader beim Training gefehlt hätte. Schaub wird es sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:14:48
Prinzipiell stimme ich Dir ja zu, aber Easy geht ja nicht nur aktuell gar nicht.
Der spielt sich ja dauernd irgendeine Grütze zusammen und ist ein steter Unruheherd...für die eigene Defensive.

Nicht umsonst war ja auch die Rede davon, evtl. sogar noch einen RV zu holen, wenn genügend Kohle übrigbleibt.

Nun ja...die Backpfeife mit Höger auf RV hat jedenfalls gesessen. Da sind wir aber so oder nicht bundesligareif besetzt, weder mit Schmitz, noch mit Easy und ebenfalls nicht mit Höger.
  •  

Draper

Was der Gefrorene schreibt, kann eigentlich nicht sein. Wir wollten für Mamba 2 Mio. Euro ausgeben. In diesem Rahmen wird jetzt wahrscheinlich ein anderer Stürmer gesucht. Gleichzeitig haben wir aber auch für Uth, Hack und Richter geboten. Das war alles unabhängig von Cordoba, Duda, Andersson und auch Limnios. Würde ich mal behaupten. Die Konstellation ist jetzt zwar eine andere, aber grundsätzlich ist man glaube ich schon noch in der Lage, min. 5-7 Mio. Euro auzugeben.
  •  

Sprühwurst

Wenn wir nicht mal in diesem Sommer nur die Kohle raushauen, die wir auf dem Transfermarkt einnehmen, wird das wohl nie mehr was mit einer gesunden Transferpolitik....
  •