Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Draper

Joa. Naja. Aber immerhin mit beeindruckender Trefferzahl in den letzten Monaten.
  •  

dark1968

Burgstaller lt. Express von Wagner aus dem Kader geschmissen... :?

Batemann ich hör Dir trapsen :tu:
  •  

Draper

https://scorenigeria.com.ng/arokodare-i-only-want-to-play-for-anderlecht/

https://www.brila.net/valmiera-rejects-anderlecht-bid-for-tolu-arokodare/
Anderlecht hat vor einem Monat 1,5 Mio. Euro geboten. Valmieras hat das abgelehnt. Bezahlen wir echt so viel für einen neunzehnjährigen Nigerianer, der eine Saison in Lettland gespielt hat? 
  •  

lupefc

Hammer, wen die Bild alles kennt. Woher die wohl den Namen haben.
  •  

Der Templer

Der sieht ein bisschen so aus wie Adebayor  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: lupefc am Freitag, 18.Sep.2020, 16:36:51
Hammer, wen die Bild alles kennt. Woher die wohl den Namen haben.

Ja woher wohl? Horst hat denen das natürlich wieder mal gesteckt. Immerhin scheinbar erst kurz vor Medizincheck und Vertragsunterschrift
  •  

Finkovic

Wäre geil einfach mal ein Talent zu entdecken und mit viel Gewinn zu verkaufen.
Aber niemals beim FC  :D

Draper

•  

Jxiiice1948

Laut dem Geißblog kostet uns der Spieler 1.5 Mio... das ist für einen Spieler aus Lettland echt ordentlich.
  •  

jerry

Die Trikotnummer 99 wäre auch noch nicht belegt - passt ;-)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: Jxiiice1948 am Freitag, 18.Sep.2020, 16:43:25
Laut dem Geißblog kostet uns der Spieler 1.5 Mio... das ist für einen Spieler aus Lettland echt ordentlich.

Novakovic kam auch damals aus einer Provinzliga, hat ähnlich viel gekostet und war eine Granate. Außerdem haben bis aus Ishiaku alle dunkelhäutigen Stürmer hier abgeliefert. Selbst Cordoba am Ende.
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

1337

Zitat von: Jxiiice1948 am Freitag, 18.Sep.2020, 16:43:25

Was auch bedeuten würde, dass er eindeutig für die erste Mannschaft geplant ist.

Die Videos sind natürlich völlig Nichtssagend, aber einen (wahrscheinlich im Unterhalt eher günstigen) Backup Stürmer zu haben, schadet erstmal nicht.

Anderlecht hat eigentlich ein recht gutes scouting. Wenn die den wollten, könnte er was können. Unserem Scouting vertraue ich eher nicht. Aber basics wie Schnelligkeit und Ball Behandlung wird man ja hoffentlich mal beobachtet haben.

Wundertüte mit Potential ist mir jedenfalls lieber als eine Burgstaller Horrorstory
  •  

MLM

Zitat

Doch nun machte der 1. FC Köln Nägel mit Köpfen und soll rund zwei Millionen Euro für den Angreifer überweisen.

https://geissblog.koeln/2020/09/koeln-statt-anderlecht-fc-vor-transfer-von-tolu-arokodare/
Na Palm
  •  

Draper

Haben den Artikel nochmal geändert (stand vor drei Minuten noch 1,5), nachdem sie hier gelesen haben, dass Anderlecht mit 1,5 abgeblitzt ist...
  •  

Lückenfüller

Bei 2 Mio Ablöse ist der Spieler wohl für die erste Mannschaft eingeplant (zumindest mittelfristig). Dürfte der (z.B. zur Akklimatisierung) denn überhaupt in der Regionalliga spielen?
Kann jemand die Lettische Liga einschätzen? Ich tippe mal auf (deutsches) 3.-4. Liganiveau im Durchschnitt?
Vom Profil her (1,95m, kopfballstark) eher wieder der Brechertyp. Macht uns nicht gerade variabler...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC Socke

Dritter FC-Zugang in einer Woche
Neuer Stürmer Tolu Arokodare fährt am Geißbockheim vor

ZitatDer FC hat heimlich, still und leise seinen nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Der Bundesligist hat Tolu Arokodare (19) verpflichtet. Der nigerianische Stürmer stand zuletzt in Lettland bei Valmieras FK unter Vertrag und sorgte in der dortigen ,,Virsliga" mit 15 Toren in 16 Spielen für Furore.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dritter-fc-zugang-in-einer-woche-neuer-stuermer-faehrt-am-geissbockheim-vor-37366302
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Sep.2020, 16:45:06
Novakovic kam auch damals aus einer Provinzliga, hat ähnlich viel gekostet und war eine Granate. Außerdem haben bis aus Ishiaku alle dunkelhäutigen Stürmer hier abgeliefert. Selbst Cordoba am Ende.
Also den Sanou habe ich jetzt nicht als Kracher in Erinnerung
  •  

Scherzeljaeger

wobei...wenn die Kante 19 ist, dann...aber lassen wir das und hoffen, dass er einschlägt...
  •  

Jxiiice1948

Ist ne richtige Wundertüte aber 2 Mio ist schon eine Ansage 🤔 . Ob das unser letzter Transfer sein wird?
  •  

Byakugan

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Sep.2020, 16:45:06

Rolf-Christel?

Bin gespannt was Arokodare drauf hat, aber nachdem man mit Mamba ja nen schnellen, wendigen Stürmertypen gesucht hat, jetzt mit ner 1,95m Kante aufzutauchen ist auch mal wieder effzeheske Planung.
  •  

Draper

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 18.Sep.2020, 16:52:44
Bei 2 Mio Ablöse ist der Spieler wohl für die erste Mannschaft eingeplant (zumindest mittelfristig). Dürfte der (z.B. zur Akklimatisierung) denn überhaupt in der Regionalliga spielen?
Kann jemand die Lettische Liga einschätzen? Ich tippe mal auf (deutsches) 3.-4. Liganiveau im Durchschnitt?
Vom Profil her (1,95m, kopfballstark) eher wieder der Brechertyp. Macht uns nicht gerade variabler...

Valmiera hat neulich in der ersten Runde der EL-Quali bei Lech Posen 0:3 verloren. Zweifacher Torschütze war Ishak.

Venus von Milos

Ist Stürmer Stürmer so etwas wie Spielertrainer?
  •  

NBG

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 18.Sep.2020, 16:53:39
Oder Ishiaku. Oder Evanilson.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Der Templer

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 18.Sep.2020, 16:53:39
Das war kein Stürmer sondern ein Stürmerchen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Sep.2020, 17:00:02
Sieht halt aus wie Gulliver auf der Insel.
https://www.youtube.com/watch?v=anZj0JDLgQY

Die Sportplätze sehen nach Bezirksliga aus. 2 Mio. sind schon sportlich.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Sep.2020, 16:42:00
https://www.youtube.com/watch?v=Q2PiC7sUQaA

Next big thing ;-)
Entweder sind die Gegenspieler so schmächtig, oder der Typ ist eine gewaltige Kante.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Den hamse doch nur geholt, um den Trippel zu ärgern.
Und mit der Nummer 99: unser Toluwalase Arokodare.

•  

shorty

Hat aber auf jeden Fall den Swag beim Torjubel.

Renato

Woran ist denn jetzt der avisierte Transfer gescheitert?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •