Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Jxiiice1948

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Sep.2020, 23:58:25
Schindzielorz wollte 5 Mio Euro für Ganvoula 🤦🏼‍♂️... wir haben knapp die Hälfte geboten. Quelle: Bild.

Das ist ja noch lächerlicher als der geforderte Preis für Hack...
  •  

jerry

Ich hätte Ganvoula gerne hier gesehen. Aber 5 Mio sind genau so zuviel, wie die aufgerufenen Summen bei Hack oder Richter.

Ganvoula wird aber noch einen Erstligisten finden, der ihn holt - glaube ich.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Jxiiice1948

Ich würde mir ja den Thommy wünsche... finde ihn sehr interessant, obwohl er letztes Jahr bei diesem Ekelhaften Verein war, soweit ich weiß ist er ein Linksaußen.
Er hat bei TM einen MW von 6 Mio. Wenn er nicht viel teurer sein wäre als sein TM - MW wäre er mMn sehr interessant. ^^
  •  

john doe

Zitat von: Jxiiice1948 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 00:08:59
Ich würde mir ja den Thommy wünsche... finde ihn sehr interessant, obwohl er letztes Jahr bei diesem Ekelhaften Verein war, soweit ich weiß ist er ein Linksaußen.
Er hat bei TM einen MW von 6 Mio. Wenn er nicht viel teurer sein wäre als sein TM - MW wäre er mMn sehr interessant. ^^
ist der nicht länger verletzt?
  •  

tollibob

Die sollen Kevin Stögi holen. Der is immer noch Vereins los, kann auch links spielen und bringt einen guten Schuss Tempo und Technik mit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Threelions

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Sep.2020, 23:58:25
Schindzielorz wollte 5 Mio Euro für Ganvoula 🤦🏼‍♂️... wir haben knapp die Hälfte geboten. Quelle: Bild.

Die spinnen doch alle
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Krellus

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Sep.2020, 06:47:47
Die sollen Kevin Stögi holen. Der is immer noch Vereins los, kann auch links spielen und bringt einen guten Schuss Tempo und Technik mit.
Hatte der nicht auch erst vor kurzem einen Kreuzbandriss?
  •  

odenwälder2

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:14:31
Hatte der nicht auch erst vor kurzem einen Kreuzbandriss?
Zugezogen am letzten Spieltag der Saison 18/19... im Dezember 2019 dann wieder ins Training eingestiegen
  •  

odenwälder2

Ist die 10 eigentlich immer noch für Poldi reserviert? Duda hatte sie bei Hertha.
  •  

Threelions

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:25:31
Ist die 10 eigentlich immer noch für Poldi reserviert? Duda hatte sie bei Hertha.

Würde zum Umgang mit Poldi passen wenn man Duda jetzt die 10 gibt :roll:

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Frosch

Schon merkwürdig dass der immer noch ohne Verein ist.
  •  

Ted

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:28:26

Vielleicht hat der Typ halt immer noch die Erwartungshaltung, Champions League spielen zu wollen und lehnt deshalb alle anderen Offerten ab: https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/-fc-arbeitslos--statt-champions-league-hat-sich-fortuna-genie-stoeger-verzockt--37239752
  •  

Krellus

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:25:31
Diesen Schwachsinn habe ich nie verstanden. Was soll das? Er ist kein Superstar, der  immer beim FC gespielt hat , egal ob erste oder zweite Liga,oder hat hier irgendetwas übermenschliches geleistet.Weil er sich ein Köln Tattoo gestochen hat ?Das es hier immer noch Leute gibt, die ihn als Spieler fordern ist mir unbegreiflich.
  •  
    The following users thanked this post: Cheops

tollibob

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:28:26

Find ich auch. Der Kreuzbandriss aus der letzten Hinrunde kanns jedenfalls nicht mehr sein. Stand nicht letztens noch im Express oder so, dass er inzwischen auch nicht mehr davon träumt Gehaltsmillionär zu werden? Der müßte doch eigentlich für X Vereine interessant sein.

Wäre mir auf jeden Fall lieber als Nürnberg 3 Jahre lang ihren Gesamtetat zu finanzieren. Oder Bochum 2,auch wenn andere Position. Gefühlt haben die ganzen Zweitligisten diesen Sommer die größere Schraube locker. Die 2 Mio von Paderborn für ihr Kaubonbon waren ja schon frech
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

odenwälder2

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:39:08
Diesen Schwachsinn habe ich nie verstanden. Was soll das? Er ist kein Superstar, der  immer beim FC gespielt hat , egal ob erste oder zweite Liga,oder hat hier irgendetwas übermenschliches geleistet.Weil er sich ein Köln Tattoo gestochen hat ?Das es hier immer noch Leute gibt, die ihn als Spieler fordern ist mir unbegreiflich.
Nicht falsch verstehen. Ich fordere ihn nicht als Spieler zurück. War nur allgemein gefragt. Von mir aus kann Duda die 10 haben.
  •  

tollibob

Zum Glück sind uns dadurch einige Graupen mit der 10 erspart geblieben, die man sich heute am liebsten rauslobotomieren würde. Schlimm genug, dass man nach einer identifikationsfigur wie LP10 ausgerechnet der doppelten Dreckspille Helmes gestattete, diese Nummer zu tragen. Thanks God hat Der NIE ein Pflichtspiel damit für uns gemacht!
  •  

kolatee

Trotzdem steht eben die Aussage, dass man die 10 nicht neu vergibt.
Zumindest sollten sie daher bei Poldi rückfragen ob das klar geht, alles andere wäre stillos - wobei das bei uns ja auch nicht das erste Mal wäre  :?
  •  

tollibob

@Krellus: Triggert dich die Nichtvergabe der 12 eigentlich genauso? Das ist ja immerhin auch so ne Sache wo sich die ganzen Wichtigtuer die drumherum sitzen für was ganz besonderes halten dürfen. Und man darf nicht vergessen dass die 12 auch oft genug Symbolik für gewaltsuchende Ultras der Südkurve war. Was soll der ganz normale Fan aus O18 davon halten, solchen Leuten eine Trikotnummer zu reservieren?

Nix für Ungut, aber wenn ich deine Posts zu LP10 in dessen Fred lese und jetzt hier sowas wie nix unmenschliche geleistet oder dem Tattoo Satz, dann vermute ich mal das LP10 einfach ein rotes Tuch für dich (geworden) ist, der dich nur dadurch Triggert, dass LP10 LP10 ist.
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

kolatee

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 08:04:45

Bist Du 6 Jahre zu spät, Patrick Helmes hatte die schon nach seiner Rückkehr aus Wolfsburg.

Mit entsprechendem Echo ... Erinnere mich nicht, dass das die Zusage dauerhaft betroffen hätte.
  •  

Krellus

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:40:48
Nicht falsch verstehen. Ich fordere ihn nicht als Spieler zurück. War nur allgemein gefragt. Von mir aus kann Duda die 10 haben.
Hatte ich auch nicht auf dich bezogen.Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
  •  

Krellus

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Sep.2020, 08:06:26
@Krellus: Triggert dich die Nichtvergabe der 12 eigentlich genauso? Das ist ja immerhin auch so ne Sache wo sich die ganzen Wichtigtuer die drumherum sitzen für was ganz besonderes halten dürfen. Und man darf nicht vergessen dass die 12 auch oft genug Symbolik für gewaltsuchende Ultras der Südkurve war. Was soll der ganz normale Fan aus O18 davon halten, solchen Leuten eine Trikotnummer zu reservieren?

Nix für Ungut, aber wenn ich deine Posts zu LP10 in dessen Fred lese und jetzt hier sowas wie nix unmenschliche geleistet oder dem Tattoo Satz, dann vermute ich mal das LP10 einfach ein rotes Tuch für dich (geworden) ist, der dich nur dadurch Triggert, dass LP10 LP10 ist.
Da hast du Recht.Finde ich auch übertrieben. Hatte ich aber gerade gar nicht mehr auf dem Schirm.
  •  

FidelCastro

Der Typ hasst den FC, hab ihn zufällig während des großen lockdowns auf twitch fifa streamen sehen, da hat er sich abwertend gegenüber dem Verein geäußert

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

tollibob

Ich sehe das so, dass es doch egal ist wenn Duda mit der 108,5 spielt. Wen juckts. Die da auf dem Platz tragen immer noch unser Trikot und nicht wir deren. Wenn der Verein keine 10 vergibt, dann is das eben so. Soll er die 4 und die 6 nehmen. In anderen Sportarten, bspw. in der NBA ist es übrigens ganz normal, dass Trikotnummern von Vereinslegenden überhaupt nicht wieder vergeben werden. Und das unabhängig davon, ob derjenige sein komplettes Sportlerleben dort verbracht hat oder nicht
  •  

tollibob

Zitat von: FidelCastro am Mittwoch, 16.Sep.2020, 08:21:39
Der Typ hasst den FC, hab ihn zufällig während des großen lockdowns auf twitch fifa streamen sehen, da hat er sich abwertend gegenüber dem Verein geäußert

.

Dann hoffe ich er bleibt arbeitslos und wird im Fluss ertränkt wie ungewollte Katze.
  •  

Wormfood

da hat er sich abwertend gegenüber dem Verein geäußert

Das tut ja nun fast jeder hier.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

LuckyStrike

.

Naja, der war zu dem Zeitpunkt ein Dummdoofer, der wollte sich nur bei seinen Asseln beliebt machen ;)
  •  

knorpelschaden74

Fürs MF fände ich noch Jae-Sung Lee von Holzbein Kiel interessant. Seit Jahren da einer der besten, entsprechend schon was länger in D-land und dürfte max. 2-3 Mio kosten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Robson90

Götze ist doch vereinslos und jetzt bei der passenden Berater Agentur *duck und wech*
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FidelCastro

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:00:22
Fürs MF fände ich noch Jae-Sung Lee von Holzbein Kiel interessant. Seit Jahren da einer der besten, entsprechend schon was länger in D-land und dürfte max. 2-3 Mio kosten.
Wäre auch meine absolute Wunschlösung gewesen. Bei der Gehaltsklasse und der möglichen Ablösesumme ein genialer Spielmacher. Aber das, was ihm abgeht bzw ich bei ihm nie vernehmen konnte ist die Qualität vor dem Tor. Und das scheint bei Gisdols 10er ein Schwerpunkt zu sein, auf den er im System nicht verzichten möchte/kann

Edit: Letzte Saison hat seine Trefferquote sogar seine Assists getoppt, das hab ich gar nicht gewusst- joa, der scheint mal wieder durch die Lappen gegangen zu sein

.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:00:22
Wenn ich den mal spielen gesehen habe, hat der mir auch immer gefallen. Hätte allerdings nicht gedacht, dass der schon 28 ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago