Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

odenwälder2

Zitat von: flimmy am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:15:00
https://www.ligainsider.de/ahmed-kutucu_18712/fc-schalke-ahmed-kutucu-wechselt-leihweise-innerhalb-der-liga-293230/   

Könnte zu uns passen: Ist schnell, jung, günstig und wäre eine passende Alternative zu Modeste und Anderson.
Allerdings wird laut Geissblog der letzte Spieler erst kurz vor Transferschluss verpflichtet.
Gemunkelt wird wohl dass er nach Stuttgart verliehen wird.
  •  

Wormfood

Zitat von: qwick am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:41:19
Bemerkenswert wie oft der bei sportlichen Belangen vor der Kamera steht.

Unverzichtbar als Trikotärmelhalter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

https://www.ligainsider.de/ahmed-kutucu_18712/fc-schalke-ahmed-kutucu-wechselt-leihweise-innerhalb-der-liga-293230/   

Könnte zu uns passen: Ist schnell, jung, günstig und wäre eine passende Alternative zu Modeste und Anderson.
Allerdings wird laut Geissblog der letzte Spieler erst kurz vor Transferschluss verpflichtet.

Angeblich bei Union im Gespräch
  •  

Domstadt

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 15.Sep.2020, 20:07:56
Duda ist gelandet.

Dann dürften wir morgen den zweiten Transfer begrüßen.
  •  

hegoat

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 15.Sep.2020, 20:07:56
Duda ist gelandet.

Tolle Technik, gute Übersicht, feine Schusstechnik.
Seinem Spiel fehlte es die letzten 2 Jahre an Dynamik.
Zusammen mit Uth um Andersson herum könnte das funktionieren.
Duda alleine wird es nicht richten.
  •  

MLM

Uth wird aber auch noch mehr Running Gag als es Hotte je erhofft hat. Duda ist sein Ersatz. Schalke gibt Uth nicht ab.
Na Palm
  •  

MLM

Zitat

Der Slowake bekommt einen Vier-Jahres-Vertrag, kostet rund 8 Mio. Euro Ablöse und wird im Zuge des Cordoba-Deals (für 15 Mio zu Hertha) mit verrechnet.

Beim FC soll Duda, der Dienstagvormittag noch in Berlin trainierte, die Spielmacher-Rolle übernehmen und nach einem eher unglücklichen Leih-Aufenthalt bei Norwich City zu alter Stärke zurück finden.

Der Wechsel von Augsburgs Marco Richter (22) zum FC hat sich dagegen endgültig zerschlagen. Der FCA hat auch ein zweites Köln-Angebot abgelehnt. Der Liga-Konkurrent wollte nach BILD-Informationen über 10 Mio. Euro. Zu viel für den FC nach der Transfer-Offensive mit Andersson und Duda!

Na Palm
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Dienstag, 15.Sep.2020, 20:33:34

Da schreibt auch jedes Blatt etwas anderes. Am Ende ist wahrscheinlich auch hier der Mittelweg richtig. 6,5 + mögliche Prämien bei Nichtabstieg oder Anzahl an Spielen oder whatever.
  •  

hegoat

Zitat von: MLM am Dienstag, 15.Sep.2020, 20:30:11
Uth wird aber auch noch mehr Running Gag als es Hotte je erhofft hat. Duda ist sein Ersatz. Schalke gibt Uth nicht ab.

Gehe ich auch nicht von aus.
Wäre nur schön, beide zu haben, weil sie vermutlich sehr gut zusammenspielen würden und Andersson einiges auflegen könnten.
  •  

hegoat

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 15.Sep.2020, 20:25:21

Nochmal zur Info, vorletzte Saison war seine stärkste!
Also wenn dann fehlte es ihm letztes Jahr an Dynamik ;-)

Stimmt natürlich. Dieses Corona bringt einen völlig durcheinander.
  •  

Cuby

Bin echt gespannt, ob bzw. was der FC noch anstellt. Sollte man Richter tatsächlich ZUSÄTZLICH zu Duda geplant haben, hätte man nun noch 6-7 Millionen. Genug für einen Sturm Backup und einen RV.
  •  

FC1948

•  

Gorki25

•  

MG56

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Sep.2020, 20:54:25
Sport1 schreibt 6 für Andersson und 6 für Duda. Das wäre dann ja ganz nice. Aber wieviel auch immer - wir bekommen ja eh nix ab von der Kohle ;) ...

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/09/bundesliga-1-fc-koeln-holt-sebastian-andersson-von-union-berlin?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

In der Theorie ein positionsmäßiger Austausch Cordoba/Uth gegen Andersson/Duda mit kleinem Plus für den FC.
Jetzt müsste es noch in der Praxis funktionieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Zitat von: MG56 am Dienstag, 15.Sep.2020, 21:04:22
In der Theorie ein Austausch Cordoba/Uth gegen Andersson/Duda mit kleinem Plus für den FC.
Jetzt müsste es noch in der Praxis funktionieren.

Jo. Vlt. sogar Uth/Cordoba vs. Andersson/Duda/Limnios zu null saldiert.
  •  

weisweiler

Limnios, Andersson, Duda - wichtig wäre noch ein ambitionierter, schneller Stürmer (Kategorie Florian Krüger) und ein gestandener RV/IV (Kategorie Benjamin Hübner).
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

chg

Wir haben also theoretisch 13 Scorer gegen 30 getauscht, muß jetzt nur noch funktionieren dann war es ein sehr guter Deal. Wenn nicht ist Horsti natürlich der erwartete Stümper.
  •  

Jxiiice1948

Ich hoffe sehr, dass Easy sich wieder fängt.
Ich traue ich sogar eine Rolle zu in der Offensive durch sein Tempo vorallem, außerdem hat er ein guten Solo gegen Freiburg gemacht.
Das könnte man sich ja mal überlegen sollte er als RV nichts mehr taugen, wobei ich sehr hoffe, dass er sich wieder fängt.
Wobei wer wäre ein potenzieller RV den man eventuell ausleihen könnte?
Weil ich hab irgendwie Angst bei dem Gedanken, dass Höger als RV spielt ...
  •  

qwick

Zitat von: Jxiiice1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 22:03:09
Ich hoffe sehr, dass Easy sich wieder fängt.
Ich traue ich sogar eine Rolle zu in der Offensive durch sein Tempo vorallem, außerdem hat er ein guten Solo gegen Freiburg gemacht.
Das könnte man sich ja mal überlegen sollte er als RV nichts mehr taugen, wobei ich sehr hoffe, dass er sich wieder fängt.
Wobei wer wäre ein potenzieller RV den man eventuell ausleihen könnte?
Weil ich hab irgendwie Angst bei dem Gedanken, dass Höger als RV spielt ...
Passlack darf ja Dortmund verlassen. War ja mal recht talentiert, keine Ahnung wieviel davon noch übrig ist.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

FC1948

Wenn Duda morgen klar geht, dann hat es sich mit Hrustic auch erledigt.
Nun wird wohl nur noch ein Backup für Andersson folgen.
Ich würde mir zusätzlich ja noch Hack für links offensiv wünschen, aber Geldtechnisch wird das wohl absolut nicht mehr möglich sein.
  •  

MARCO23

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 22:29:48
Wenn Duda morgen klar geht, dann hat es sich mit Hrustic auch erledigt.
Nun wird wohl nur noch ein Backup für Andersson folgen.
Ich würde mir zusätzlich ja noch Hack für links offensiv wünschen, aber Geldtechnisch wird das wohl absolut nicht mehr möglich sein.

Die 7 Mio die wir für Richter geboten haben, sind ja noch da.
Ein Sturm-Backup ein, Flügelspieler und ein RV kommen noch
  •  

Superwetti

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 15.Sep.2020, 22:35:35

Wer sagt denn, das die Córdoba Abgabe nicht längst eingeplant war und die Richter Millionen jetzt für Duda drauf gehen?
Super-Wetti
  •  

Cuby

Nein danke, wir brauchen nicht noch mehr Masse statt Klasse. Wir sind grade erst mit mühe und not einige Spieler losgeworden, die kommen aber zum Großteil nächstes Jahr wieder. Eine Leihe und gut ist.
  •  

GFLrYo

Die sind nicht da. Wurde doch klar formuliert, dass Richter von der Cordoba Ablöse bezahlt wird oder das Geld geliehen werden muss

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

Draper

Zitat von: GFLrYo am Dienstag, 15.Sep.2020, 23:00:16
Die sind nicht da. Wurde doch klar formuliert, dass Richter von der Cordoba Ablöse bezahlt wird oder das Geld geliehen werden muss

.

Nö.
  •  

weisweiler

Zitat von: GFLrYo am Dienstag, 15.Sep.2020, 23:00:16

Natürlich sind die in dem Sinne "nicht da". Und selbst wenn, niemand haut aktuell Geld auf den Kopf, wenn man sich darüber Geld leihen kann.

Anscheinend ist man in der Lage die notwendige Tilgung zu leisten. Also kann man theoretisch bis zu einer gewissen Summe noch Geld aufnehmen.
Oder man hat einen Gönner, der Unterstützung signalisiert hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mrtom81

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Sep.2020, 23:13:14
Natürlich sind die in dem Sinne "nicht da". Und selbst wenn, niemand haut aktuell Geld auf den Kopf, wenn man sich darüber Geld leihen kann.

Anscheinend ist man in der Lage die notwendige Tilgung zu leisten. Also kann man theoretisch bis zu einer gewissen Summe noch Geld aufnehmen.
Oder man hat einen Gönner, der Unterstützung signalisiert hat.

Ich bezweifle ganz stark, dass es in dieser Größenordnung wahre ,,Gönner" gibt. Aber ich verstehe natürlich, was du gemeint hast.
  •  

Draper

Schindzielorz wollte 5 Mio Euro für Ganvoula 🤦🏼‍♂️... wir haben knapp die Hälfte geboten. Quelle: Bild.
  •