Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat

Ein Wechsel Richters zum 1. FC Köln ist mittlerweile endgültig vom Tisch. Zwar soll Köln seine Offerte noch einmal nachgebessert und letztlich rund sieben Millionen Euro für den 22-Jährigen geboten haben. Der FC lag damit aber immer noch unterhalb der Augsburger Ablösevorstellungen, die dem Vernehmen nach im zweistelligen Millionenbereich liegen. Am Freitag hatte Herrlich bereits betont, dass er Richter (Vertrag bis 2023) nicht abgeben möchte.

https://www.kicker.de/richter-wechsel-nach-koeln-endgueltig-vom-tisch-hahns-starkes-jubilaeum-784718/artikel
Na Palm
  •  

FidelCastro

Scheint aber, bzgl. Duda kein klassischer Tauschdeal zu sein, oder? Sonst gingen ja beide Wechsel einher. Offiziell steht da jetzt, dass Cordoba für eine anständige Summe abgegeben wurde.

Hört sich eher so an wie, "Soooo, ihr wollt dann also noch den Duda..." ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Jxiiice1948

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Sep.2020, 18:56:35
Wenn Andersson nur etwas mehr als 5 Mio Euro kostet, Duda 6,7 und Limnios 3,3, wären die drei nahezu komplett durch Cordoba finanziert. Dann mal ran an die Kredite und die 25 Mio. Euro, die Lazio uns überweist.

25 Mio von Lazio? Was genau meinst du damit^^
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FidelCastro am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:01:07
Scheint aber, bzgl. Duda kein klassischer Tauschdeal zu sein, oder? Sonst gingen ja beide Wechsel einher. Offiziell steht da jetzt, dass Cordoba für eine anständige Summe abgegeben wurde.

.

....loswerden?"
  •  

Wormfood

Zitat von: Jxiiice1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:02:22
25 Mio von Lazio? Was genau meinst du damit

Angebliches Interesse an Bornauw.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: FidelCastro am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:01:07

.

Das ist kein Tausch, weil das für die Bilanzen schlecht wäre. Da werden fiktive Summen zwischen beiden Clubs hin- und hergeschoben. Die Berliner überweisen uns ja nicht wirklich 15 Mio. Und wir dann einen Tag später 7 Mio. zurück.
FC: spürbar schlecht
  •  

FidelCastro

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:02:49

....loswerden?"
Nein, sorry, von Preetz' Seite. Also quasi stellt man es dann so hin, als wollte man mit ihm den Deal nie vergünstigen, sondern unterschlägt uns nun das große Interesse:D

•  

FidelCastro

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:04:29
Das ist kein Tausch, weil das für die Bilanzen schlecht wäre. Da werden fiktive Summen zwischen beiden Clubs hin- und hergeschoben. Die Berliner überweisen uns ja nicht wirklich 15 Mio. Und wir dann einen Tag später 7 Mio. zurück.
Ah ok, verstehe. Danke für die Aufklärung:)

•  

Scherzeljaeger

•  

Draper

•  

Jxiiice1948

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:04:28
Angebliches Interesse an Bornauw.

Ok interessant, gibts schon was konkretes oder woher hast du die 25 Mio?
  •  

MLM

Diese Info ist bestimmt hart für viele, aber es gibt hier noch mehr Threads  :P
Na Palm

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:09:28

:D :D :D :P :P :P :tu:
  •  

flimmy

https://www.ligainsider.de/ahmed-kutucu_18712/fc-schalke-ahmed-kutucu-wechselt-leihweise-innerhalb-der-liga-293230/   

Könnte zu uns passen: Ist schnell, jung, günstig und wäre eine passende Alternative zu Modeste und Anderson.
Allerdings wird laut Geissblog der letzte Spieler erst kurz vor Transferschluss verpflichtet.
  •  

Cuby

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 15.Sep.2020, 18:34:41
Eigentlich läppisch, dass wir für ihn weniger bekommen als wir bezahlt haben. Nicht mal die gewünschten 15. Erst bei uns ist er zu einem Topspieler geworden. Wenn wir zu Duda knapp 9 bekommen, kann es ein akzeptabler Deal werden. Dann muss Duda aber annähernd so einschlagen wie Uth.

Woraus liest du das denn? Der von dir zitierte Beitrag sagt nur, dass die Summer darüber liegt, denn der teuerste Transfer war zweifellos Modeste. Außerdem ist es gar nicht "läppisch", dass wir nicht mal die 17 Millionen bekommen. Da muss schon mit einbezogen werden, dass Cordoba nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hat und durch Corona auch ein deutlich kleinerer Markt besteht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: flimmy am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:15:00
https://www.ligainsider.de/ahmed-kutucu_18712/fc-schalke-ahmed-kutucu-wechselt-leihweise-innerhalb-der-liga-293230/   

Könnte zu uns passen: Ist schnell, jung, günstig und wäre eine passende Alternative zu Modeste und Anderson.
Allerdings wird laut Geissblog der letzte Spieler erst kurz vor Transferschluss verpflichtet.

Wollte ich auch gerade schreiben.
Ich denke auch, der könnte beim FC zum Thema werden.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: flimmy am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:15:00

Bitte nicht.
  •  

Draper

Kutucu würde ich nicht schlecht finden, aber einen Deal mit den Zahnlosen stelle ich mir momentan schwierig vor.
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: MLM am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:09:28

Falls du mich meinst, sry bein noch ein Neuling hier haha xd
  •  

Krellus

Kutucu kann ich mir nicht vorstellen.Da tippe ich eher auf einen Aufsteiger.Was soll uns das bringen? Das wäre wirklich eine Wundertüte.Und sowas können wir uns echt nicht leisten.Dann schon lieber Pohjanpalo.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Zitat von: Jxiiice1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:18:09

Falls du mich meinst, sry bein noch ein Neuling hier haha xd

Kein Problem rofl lol
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Wehrle schaut ja noch bescheuerter als Preetz.

Cuby

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:35:33

Aber immerhin in die richtige Kamera :D

FidelCastro

12 Tore in der Aufstiegssaison und dieselbe Anzahl Treffer in der BuLi liest sich ganz hoffnungsvoll- könnte darauf schließen lassen, dass er seine Stärken Ligenunabhängig einbringen kann

•  

qwick

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:35:33
Bemerkenswert wie oft der bei sportlichen Belangen vor der Kamera steht.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: qwick am Dienstag, 15.Sep.2020, 19:41:19
Bemerkenswert wie oft der bei sportlichen Belangen vor der Kamera steht.

Ja was denn? Der hat die kohle für den Transfer klar gemacht. Wer zahlt, darf auch aufs Foto.
  •  

Gorki25

Immerhin auch mal die richtige Vertragslaufzeit für einen 29jährigen mit 3 Jahren. Gibt es tatsächlich Lerneffekte?!? Armin hätte dem noch nen lockeren 4Jahresvertrag gegeben...
  •  

FC1948

Eine Maschine aus Berlin ist grad gelandet, vielleicht sitzt Duda ja drin.
Um 21:30 kommt die nächste
  •