Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Scherz

Zitat von: FidelCastro am Samstag, 12.Sep.2020, 18:48:30
Scouting ist bei uns wohl zu oldschool geworden

Ach, drum postet OOS hier nix mehr....
  •  

Frosch

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 12.Sep.2020, 18:46:04
Wäre grundsätzlich ok. Aber 8 Mio? 5 Mio wären ein angemessener Preis.

8 wären zuviel ist aber ein guter Spieler. Hm Cordoba=Duda, Andersson und Mr. X
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 12.Sep.2020, 18:46:24
32 Spiele - 12 Tore 3 Assists
Aber schon 29 Jahre alt. Wäre mir persönlich keine 8 Mio. wert aber nun ja...Ich hab ja nix zu kamellen.

Wenngleich man sagen muß, dass wenn ein 27-jähriger Cordoba 15 Mio Ablöse kostet, ein 2 Jahre älterer Andersson mit vergleichbaren Scorerwerten dann wohl auch 8 Mio kosten kann. Ist aber sicherlich kein kreativer Transfer.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Mr.Miyagi

Vielleicht 8mio schwedische Kronen?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 12.Sep.2020, 18:52:21
Vielleicht 8mio schwedische Kronen?

Also 800.000€? Das wäre dann der beste Deal der Geschichte. Also nein.
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

1337

•  

1337

Wenn Cordoba = Duda, Andersson und Ganvoula grob passen würde, wäre es nett
  •  

Patrick Bateman

Andersson ist ein Guter, wäre im Rahmen evtl. Verpflichtungen nach einem Cordoba-Verkauf eine Wunschlösung meinerseits gewesen...aber keine 8 Mio. für einen 29jährigen.
  •  

FidelCastro

Die werden in Schweden keinen Schimmer haben, Celtic hat wohl sechs geboten und nichts ist passiert, sein Marktwert laut tm.de bei sieben, deshalb schreibt man mal acht...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Steiger74

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Sep.2020, 18:57:12
Wenn Cordoba = Duda, Andersson und Ganvoula grob passen würde, wäre es nett

Das wäre ein Traum. Wird aber wohl leider nur Córdoba = Andersson und Duda
  •  

Geissbock1977

Aber das er nicht spielen wollte bla bla bla.,er steht bei uns unter Vertrag und wird bezahlt. Alle Termine stehen länger fest....dann soll er es halt vorher klären.. zum kotzen diese Sonderbehandlung  :kotz:

MLM

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 12.Sep.2020, 19:02:48
Aber das er nicht spielen wollte bla bla bla.,er steht bei uns unter Vertrag und wird bezahlt. Alle Termine stehen länger fest....dann soll er es halt vorher klären.. zum kotzen diese Sonderbehandlung  :kotz:

Interessierte Presse verbreitet gerne was der Club nach aussen geben will. Der FC will Cordoba verkaufen, Cordoba will gehen. Und das alles nicht erst seit heute. Das er da nicht spielte war da folgerichtig. Wenn Andersson sich zu dem bestätigt verhandelt man mit dem auch nicht erst seit heute.
Na Palm
  •  

Rhein-Erft-Kreis

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 12.Sep.2020, 19:02:48

Das nennt man also mangelnde Wertschätzung :D
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sauerbock

65 Mio Kronen laut Schwedischen Medien.
Also knapp über 6 Mio €
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Samstag, 12.Sep.2020, 19:14:41
Laut kicker 6 Mill.
https://www.kicker.de/koeln-hat-andersson-als-cordoba-ersatz-auf-der-liste-784468/artikel#twfeed

Hört sich schon besser an. Aber ist Andersson eigentlich direkt spielfähig? Der hatte doch im gesamten August mit kniebeschwerden kaum trainiert
  •  

Krellus

War Duda nicht vor Berlin auch bei uns im Gespräch?
Ich weiß, das ich mich damals ziemlich geärgert habe, das er nicht kam.
  •  

Mr.Miyagi

Ja, war er. Eigentlich auch ein super Kicker.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: Krellus am Samstag, 12.Sep.2020, 19:19:13
War Duda nicht vor Berlin auch bei uns im Gespräch?
Ich weiß, das ich mich damals ziemlich geärgert habe, das er nicht kam.

Stimmt...war er.
Zu Andersson: Die Zahnlosen wollten den auch und die Ablösesumme belief sich zwischen 6 und 8 Mio. seinerzeit, konnte sich Schalke nicht leisten.
Sind das finanzarme Ferkelchen...
:D
  •  

Scherz

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 12.Sep.2020, 19:18:32
Hört sich schon besser an. Aber ist Andersson eigentlich direkt spielfähig? Der hatte doch im gesamten August mit kniebeschwerden kaum trainiert

Am besten wäre wahrscheinlich, wir  warten ab bis raus ist wen Union als Andersson Nachfolger verpflichten würde und holen den dann. Ist bestimmt der bessere Kauf :-)
  •  

Schwabenbock

29 Jahre und 6 Mio. Andersson reißt mich nicht vom Hocker.
  •  

1337

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 12.Sep.2020, 19:30:39
29 Jahre und 6 Mio. Andersson reißt mich nicht vom Hocker.

Ich fand den schon ziemlich gut eigentlich (also für unsere / Union Verhältnisse).
6 Mio wären für mich gefühlt die absolute obere Schmerzgrenze aber so gerade noch akzeptabel, wenn er fit / generell sofort einsatzfähig ist.
  •  

MLM

:)

Zitat

Interesse besteht an Robin Hack, für den die Kölner wohl fünf Millionen Euro aus Jhon Córdobas Verkauf gleich an den 1. FC Nürnberg weiterleiten müssten. Zudem soll Dimitrios Limnios kommen, sobald er einen negativen Corona-Test vorweisen kann. Interesse besteht weiterhin an Augsburgs Marco Richter (22), der am Samstag nicht im Augsburger Kader gegen Eintracht Celle stand – offiziell wegen Problemen am Sprunggelenk.

Na Palm
  •  

tikap

Andersson wäre dann eher die wendigere Variante im Zentrum. Für 6Millionen wäre der ok. Insgesamt scheint das mit Cordoba schon länger am Gange zu sein und die ,,Spielverweigerung" kommt nicht ganz so plötzlich.

Wären wir dann vielleicht bei: Limnios, Hack, Andersson und vielleicht Duda? Fehlt noch der Stoßstürmer, vielleicht Ganvoula? Ob da noch was für hinten übrig bleibt? Der Gewinner der Vorbereitung fällt ja vermutlich länger aus.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Socke

Andersson hat mir letzte Saison gut gefallen. Aber er ist doch schon ein recht alter Sack. Eine Ablöse von 6 bis 8 Mio. Euro wäre daher viel zu hoch.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Der Templer

5 Mio für Hack, 6 für Andersson. Beides zu teuer.
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Samstag, 12.Sep.2020, 19:54:15
5 Mio für Hack, 6 für Andersson. Beides zu teuer.

5 für Andersson und 4 für Hack fände ich ok
  •  

Sprühwurst

Ablösen sind mir mittlerweile scheissegal. Die Mio, die man vielleicht bei der Ablöse noch raushandeln könnte, zahlen wir nachher eh doppelt und dreifach an Abfindung, weil wir überteuerte Rentenverträge raushauen.

Habe übrigens nicht im Lotto gewonnen.
  •  

jerry

Ganvoula kann ich mir hier für schmales Geld gut vorstellen - 5 Mio für Hack wäre Wahnsinn - 6-8 Mio für Andersson viel zu teuer - 7-8 Mio für Duda passt nicht, wenn man seine Gesamtleistung betrachtet. Außerdem: der kickt doch hier nicht für weniger als 3 Mio. - der Grieche macht als Experiment Sinn.

Da gibt es noch einiges zu tun für unseren Horst. Aber ich befürchte, jetzt muss/wird bei ihm alles doch ganz schnell gehen wo er Kohle in die Hand kriegt; kommende Woche stehen hier wahrscheinlich drei neue Leute auf der Matte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •