Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

•  

Der Kapitän

das mindeste meinst du sicher.
  •  

tikap

Zitat von: MLM am Samstag, 12.Sep.2020, 18:01:28
Laut KStA auch Wob, Florenz, Wolves, Everton und Rasenball an Cordoba dran.
15,20,25,30 Millionen. 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

rancH

•  

Sunday Oliseh

Scheint so als würde Heldt einen Riesenjob machen in dem Transferfenster.
  •  

Der Kapitän

Zitat von: tikap am Samstag, 12.Sep.2020, 18:05:56
15,20,25,30 Millionen. 😂

naja.. ist denn kein chinesicher club dabei? ziemlich ruhig geworden aus der ecke.
  •  

MLM

Ich würde da noch keine Dollarzeichen in den Augen haben..wenn er sich auf einen Club festgelegt hat spielen andere Clubs keine Rolle.
Na Palm
  •  

1337

Zitat von: rancH am Samstag, 12.Sep.2020, 18:07:17
Klar, Leipzig.

.

Was sollte Leipzig mit Cordoba wollen?
Leider lässt mich das auch die anderen Gerüchte direkt mit anzweifeln
  •  

T.O. Show

Die Frage ist ja dann immer noch, ob wir einfach an dem höchstbietenden verkaufen können. Cordoba wird sich ja vermutlich nicht mit allen Vereinen einigen. Aber wenn das wirklich stimmt, dass so viele an ihm interessiert sind, haben wir ja doch eine sehr gute Ausgangssituation.
  •  

Alci

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 12.Sep.2020, 18:08:32
Angeblich auch Sheffield mit nem 20 Mio. Pfund Angebot. (Cordoba Fred)

Mhm. Klaro.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Wochenlang kein Interessent oder nur (abgelehnte) Angebote über 5 Millionen. Und ab heute stehen sie alle Schlange?

Weil er streikt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Schützenfest

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 12.Sep.2020, 18:08:32
Angeblich auch Sheffield mit nem 20 Mio. Pfund Angebot. (Cordoba Fred)

Never
  •  

FidelCastro

Ziemlich klar scheint jedenfalls zu sein, dass wir wieder einen Spielertypen á la Cordoba benötigen werden. Die Vorbereitung ist nun vorbei, damit auch größtenteils die Arbeit an der Spielmechanik, bzw. dem Aufbauspiel, welches zu einem großen Teil vom Stürmer abhängig ist.

Da unsere Stürmer bis hierher in der laufenden Saison Terodde, Modeste und Cordoba hießen, wird Gisdol wohl auf einen Sturmtank gezettelt haben. Etwas schade, die meisten Mannschaften werden weiterhin gegen uns weit vorne verteidigen und ihr Ballbesitzspiel aufziehen, ein schneller Stürmer würde uns hier gut zu Gesicht stehen.

Und ob das mehr Sorge bereiten sollte, oder man froh darüber sein sollte, dass Ganvoula seit Wochen der einzige Kandidat zu sein scheint - man weiß es nicht. Unser SpoDi muss für den Fall eines Cordoba-Verkaufs, und der damit einhergehenden Budgetvergrößerung, über eine andere Kandidatenliste verfügen
  •  

weisweiler

15Mios plus Duda und ich hätte keinerlei Problem damit Cordoba in Berlin spielen zu sehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Sprühwurst

Ist der Duda nicht jede zweite Woche verletzt?
  •  

van Gool

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 12.Sep.2020, 17:55:17
Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass wohl noch einige Spieler zum Kader hinzustoßen, d.h. Gisdol bleibt eine (!) Woche bis zum Ligastart um der Mannschaft einen gewissen Feinschliff zu verpassen, sprich Lauf-und Passwege, Verhalten bei Standards, Umschaltbewegungen etc...spannende Sache.
Die jetzige Mannschaft hat das alles auch nicht gezeigt, obwohl die seit Wochen zusammen trainieren .

Die wilde 1317
  •  

tikap

Scheint sich deutlich zu verdichten. Jetzt die Summe auch vernünftig reinvestieren und die Mannschaft so weiter entwickeln.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

fcbleos

Sollten wir aus Cordoba Duda, Hack, Ganvoula und Limnios machen können, wäre das wirklich beachtenswert und deutlich mehr, als ich erwartet hätte. Da müsste man dann auch Heldt Respekt zollen.
  •  

van Gool

Zitat von: fcbleos am Samstag, 12.Sep.2020, 18:35:12
Sollten wir aus Cordoba Duda, Hack, Ganvoula und Limnios machen können, wäre das wirklich beachtenswert und deutlich mehr, als ich erwartet hätte. Da müsste man dann auch Heldt Respekt zollen.
Limnios hat doch nichts mit JC zu tun.

Die wilde 1317
  •  

tilli-fc-4-ever

,,Laut schwedischen Medienberichten steht Unions Sebastian Andersson (29) vor einem Wechsel nach Köln. Die Ablöse soll sich demnach auf knapp 8 Mio Euro belaufen. Andersson schoss letzte Saison 12 Tore für Union."

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-wegen-blitz-wechsel-cordoba-will-nicht-fuer-koeln-spielen-72874550.bildMobile.html
  •  
    The following users thanked this post: drago

fcbleos

Zitat von: van Gool am Samstag, 12.Sep.2020, 18:38:03
Limnios hat doch nichts mit JC zu tun.

.

Das war jetzt rein finanziell gesprochen, Hack ist ja theoretisch auch unabhängig von Cordoba. Man könnte statt den beiden auch einen zweiten, neuen ST erwähnen.
  •  

Sprühwurst

Das wäre dann wieder Transfermarkt-Scouting vom Feinsten....
  •  

J.J.

15 Mio für Cordoba wären überragend - die Frage ist nur, ob das Geld dann auch sinnvoll investiert wird. Es bleibt spannend...
  •  

J.J.

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 12.Sep.2020, 18:42:12
Wenn man 8 Mio. Für Andersson investieren will, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das Geld dann sinnvoll investiert wäre.

Ja, das wäre dann schon der erste Dämpfer...Bei Union richtig stark, aber zu dem Preis lieber nicht.
  •  

Scherz

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 12.Sep.2020, 18:38:19
,,Laut schwedischen Medienberichten steht Unions Sebastian Andersson (29) vor einem Wechsel nach Köln. Die Ablöse soll sich demnach auf knapp 8 Mio Euro belaufen. Andersson schoss letzte Saison 12 Tore für Union."

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-wegen-blitz-wechsel-cordoba-will-nicht-fuer-koeln-spielen-72874550.bildMobile.html

Steht heute nicht im Kader...klingt für mich besser als Ganvula - aber soviele Millionen für einen 29 jährigen?
  •  

mutierterGeißbock

8 Millionen für den 29 Jährigen Andersson? Hoffentlich ist da aber mal gar nichts dran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sauerbock

Wäre grundsätzlich ok. Aber 8 Mio? 5 Mio wären ein angemessener Preis.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: fcbleos am Samstag, 12.Sep.2020, 18:35:12

Die Rechnung geht so leider niemals auf! Alleine durch die zusätzlichen Gehälter würden die 4 Spieler pro Jahr wahrscheinlich einen hohen einstelligen Mio Wert (geschätzt) mehr kosten als die Ablöse und Gehaltseinsparung bei Cordoba.

Duda fand ich zwar immer eine spannende Personalie, aber seine Entwicklung im letzten Jahr macht ihn zu einem Risikotransfer (abhängig natürlich von der möglichen Ablöse und Gehalt). Richter fände ich als Alternative interessanter (aber wohl auch teurer (zumindest bei der Ablöse)). Kann Duda eigentlich Standards?
Ganvoula kann ich nicht wirklich einschätzen, aber seine Scorerwerte bei Bochum lassen zumindest Zweifeln, ob er für uns der benötigte Stürmer werden kann, der zweistellig trifft. Allerdings werden wir uns einen Spieler, der eine zweistellige Torzahl in Liga 1 garantiert, wohl nicht leisten können (Pohjanpalo wäre aber noch eine interessante Alternative).
Hack und Limnios finde ich ok. Bei denen kann man zumindest ein gewisses Potential sehen. Wenn auch nur einer der Beiden einschlägt, hätten wir finanziell wohl ein gutes Geschäft gemacht.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FidelCastro

Scouting ist bei uns wohl zu oldschool geworden
  •