Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: KimJones am Samstag, 12.Sep.2020, 16:53:42
Da hätte man auch Terodde behalten können.. Der Trift auch nur in der zweiten Liga
Der Spieler ist gerade mal 25 Jahre und hat in 19 Spielen (293 Minuten), 7 Tore gemacht.
7x Absteiger

Cuby

Duda + 10 Millionen fänd ich super.

Schützenfest

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 12.Sep.2020, 17:04:50
Richter ist nicht im Augsburger Kader heute. Transfer wohl fix.

Der hat Sprungelenksprobleme. Das war gestern schon bekannt und er soll Montag wieder ins Training einsteigen.
  •  

Steiger74

Zitat von: Cuby am Samstag, 12.Sep.2020, 17:06:10
Duda + 10 Millionen fänd ich super.

Von den 8 bis 10 Millionen müsste der FC dann noch Hack und 2 MS holen. Das wird wohl nicht reichen. Für Hack und Ganvoula wären sicherlich schon 7 bis 8 Millionen Euro fällig. Blieben noch 2 Millionen übrig. Für die bekommt man keinen MS von Format. Ganvoula sehe ich ehrlich gesagt nicht als Stürmer Nummer 1 und direkter Nachfolger von Córdoba
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 12.Sep.2020, 17:08:04
Der hat Sprungelenksprobleme. Das war gestern schon bekannt und er soll Montag wieder ins Training einsteigen.
Pah. Fake News.
  •  

Lukas48

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 12.Sep.2020, 17:14:05
Von den 8 bis 10 Millionen müsste der FC dann noch Hack und 2 MS holen. Das wird wohl nicht reichen. Für Hack und Ganvoula wären sicherlich schon 7 bis 8 Millionen Euro fällig. Blieben noch 2 Millionen übrig. Für die bekommt man keinen MS von Format. Ganvoula sehe ich ehrlich gesagt nicht als Stürmer Nummer 1 und direkter Nachfolger von Córdoba

Ich denke nicht das der effzeh bei einem Transfer von Duda noch Hack holt. Hack war doch auch für die 10 eingeplant oder? Dann hätten wir statt Hack Duda für die 10 plus 10 Millionen für 2 Stürmer
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Steiger74

Zitat von: Lukas48 am Samstag, 12.Sep.2020, 17:25:23

Ich denke nicht das der effzeh bei einem Transfer von Duda noch Hack holt. Hack war doch auch für die 10 eingeplant oder? Dann hätten wir statt Hack Duda für die 10 plus 10 Millionen für 2 Stürmer

Ich sehe Hack eher auf den offensiven Aussenbahnen und nicht direkt hinter den Spitzen. Zudem war ja die Tage noch zu hören das der FC 3 Spieler holen möchte. Hack, einen OM hinter der Spitze ( Kandidat Hrustic ) und einen MS. Stand glaube ich sogar gestern noch im Express. Da wurde als MS Glatzel genannt
  •  

Der Kapitän

angeblich wurde unser Angebot für Richter abgelehnt.

welcher Richter? Noch ein RM?
  •  

Patrick Bateman

Duda plus 10 Mio. für Cordoba ist okay, falls am Duda-Gerücht etwas dran ist.
Cordoba war in den letzten zwei Jahren ein immens wichtiger Spieler für den FC, daher würde ich da an Heldts Stelle auch nicht nachgeben, entweder mit dem Duda-Deal verrechnen, oder aber 15 Mio. minimum.

Da würde dann noch ein hübsches Sümmchen übrigbleiben, von dem man sich noch mindestens zwei Spieler leisten kann, wobei ich an Richter nicht glaube.
Schätze mal Hack wird ein Neuzugang sein, Ganvoula der zweite und dann noch ein Abwehrspieler.
Vielleicht verlässt uns ja auch noch einer, von dem wir es noch nicht ahnen.

Warum hat Jakobs nicht gespielt, warum ist der zweite Mann als RV heute Höger und nicht Ehizibue gewesen?
Fragen über Fragen.

Es wird sich in den nächsten vier bis fünf Tagen einiges tun am GBH...Hotte wird on fire sein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 12.Sep.2020, 17:29:10
Ich sehe Hack eher auf den offensiven Aussenbahnen und nicht direkt hinter den Spitzen. Zudem war ja die Tage noch zu hören das der FC 3 Spieler holen möchte. Hack, einen OM hinter der Spitze ( Kandidat Hrustic ) und einen MS. Stand glaube ich sogar gestern noch im Express. Da wurde als MS Glatzel genannt

Appropos Hrustic...hieß es nicht, er wolle sich bis heute entscheiden, ob er zum FC oder zur Eintracht wechselt?
  •  

Fosco

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Fosco am Samstag, 12.Sep.2020, 17:33:30
Jakobs ist verletzt.
Ich habe ein schlechtes gefühl bei ihm, ich glaube er geht.
Babbsagg
  •  

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 12.Sep.2020, 17:33:25
Appropos Hrustic...hieß es nicht, er wolle sich bis heute entscheiden, ob er zum FC oder zur Eintracht wechselt?

Hätte sich wohl mit Duda erledigt. Apropos.
Du möchtest ernsthaft mit Ganvoula als einzigem echtem Mittelstürmer in die neue Saison gehen?
  •  

tikap

Hack, Limnios, zentraler offensiver Mann plus eigentlich noch 2 Stürmer. Ein Stoßstürmer und ein beweglicher der vielleicht etwas hängend spielt. Würde fünf Spieler bedeuten, die man m.M.n. braucht.

Limnios soll durch Gehaltseinsparungen finanziert sein. Duda mit Cordoba zu verrechnen, ok. Aber dann nur 10 für Cordoba? Das würde mir nicht so gefallen. Blieben 10 Millionen für drei Spieler? Hack 3, Ganvoula 3-4, 3-4 für den 2. Stürmer. Hmmm... milchmädchenrechnung. Geschweige denn vom RV/IV.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dixie

Duda wäre ein 1:1-Tausch zu Mark Uth.

Wäre nach der Saison 2018/19 für den FC unerreichbar gewesen.

Torgefährlich, klasse Techniker, flott auf den Beinen.

Ich denke aber, dass die Berliner davon träumen, Duda an uns im Tausch für Cordoba abzugeben und lediglich 5 Mios draufzuzahlen.

Das wäre m.E. ein schlechtes Geschäft.

Erstklassig

Vielleicht kann man mit dem Geld ja auch Mutos Gehalt teilweise finanzieren.

Limnios, Hack, Ganvoula, Duda oder Hrustic und Muto plus der Povlsen gepriesen Verteidiger.

Passt doch.

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 12.Sep.2020, 17:36:55
Hätte sich wohl mit Duda erledigt. Apropos.
Du möchtest ernsthaft mit Ganvoula als einzigem echtem Mittelstürmer in die neue Saison gehen?

Nein, wieso?
Ich wüsste nicht, wer außer Ganvoula der zweite Stürmer sein sollte, ergo werden wir noch einen holen, wer das sein wird, weiß aber wohl aktuell niemand, da weder Hrustic noch Richter, noch Hack echte Stürmer sind, könnte es wohl noch eine Überraschung geben, schließlich muss man ja auch erst zusehen, was mit Modeste ist.
Der fällt Ewigkeiten aus, wie es scheint, da müssen wir noch eine Alternative haben.
  •  

Der Kapitän

Cordoba für 20 mio nach england verscherbeln, 10 mio für Uth, die anderen 10 für einen aufstebendes deutsches stürmertalent und den rest ausleihen.
  •  

MLM

In Berlin ist man wenig begeistert von Duda und fände das einen guten Deal wenn man mit ihm die Ablöse drücken kann. Laut Berliner Kurier liebäugelte er mit England, hat sich zerschlagen, will jetzt in Deutschland bleiben, Preetz wollte ohne Duda keine 15M zahlen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass wohl noch einige Spieler zum Kader hinzustoßen, d.h. Gisdol bleibt eine (!) Woche bis zum Ligastart um der Mannschaft einen gewissen Feinschliff zu verpassen, sprich Lauf-und Passwege, Verhalten bei Standards, Umschaltbewegungen etc...spannende Sache.
  •  

Der Kapitän

duda ist gehaltstechnisch bestimmt versaut worden in berlin, können wir den überhaupt bezahlen.
  •  

fcbleos

Wenn Heldt 10 Millionen für Uth zahlt (plus 4 Mio Gehalt, die er aktuell verdient), ist dem Verein nicht mehr zu helfen. Duda hat sich bei Berlin in der Vorbereitung nicht durchsetzen können und in Norwich schwach gespielt. Allerdings noch drei Jahre Vertrag mit über 2 Mio Gehalt pro Jahr. Den könnte man sicherlich auch erstmal mit KO ausleihen, bevor man ihn fest verpflichtet.
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 12.Sep.2020, 17:55:20
duda ist gehaltstechnisch bestimmt versaut worden in berlin, können wir den überhaupt bezahlen.
Als ob man in Köln soviel schlechter verdient
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, lommel

Der Kapitän

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Sep.2020, 17:55:46
Als ob man in Köln soviel schlechter verdient

du meinst sicher bekommen. verdienen ist was anderes.
  •  

tikap

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 12.Sep.2020, 17:55:17
Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass wohl noch einige Spieler zum Kader hinzustoßen, d.h. Gisdol bleibt eine (!) Woche bis zum Ligastart um der Mannschaft einen gewissen Feinschliff zu verpassen, sprich Lauf-und Passwege, Verhalten bei Standards, Umschaltbewegungen etc...spannende Sache.

Wird beim FC überbewertet. Laufwege, Passwege... pfff. Standards? Hoch auf Bornauw und in Zukunft vielleicht Ganvalou. Offensiv wie defensiv. Umschaltbwegung? Langer Ball und dann hinterher laufen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: fcbleos am Samstag, 12.Sep.2020, 17:55:36
Wenn Heldt 10 Millionen für Uth zahlt (plus 4 Mio Gehalt, die er aktuell verdient), ist dem Verein nicht mehr zu helfen. Duda hat sich bei Berlin in der Vorbereitung nicht durchsetzen können und in Norwich schwach gespielt. Allerdings noch drei Jahre Vertrag mit über 2 Mio Gehalt pro Jahr. Den könnte man sicherlich auch erstmal mit KO ausleihen, bevor man ihn fest verpflichtet.

Ich weiß ach nicht genau, ob ich lieber Duda oder Hrustic bzw. Uth hier sehen wollte.
Ehrlich gesagt, wäre mir Uth mittlerweile derjenige, den ich am Liebsten im FC-Trikot sehen möchte, aber leider wird der wohl auf Schalke bleiben müssen, selbst wenn man für ihn acht Mio. latzen würde.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

MLM

Laut KStA auch Wob, Florenz, Wolves, Everton und Rasenball an Cordoba dran.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Der Kapitän

Konkurrenz treibt den preis ordentlich hoch. da geht was für uns..
  •