Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Sunday Oliseh

Wenn ein Cordoba mit einem Jahr Restvertragszeit 15 Millionen Wert ist, wieso sind dann 6-8 für einen Andersson zu viel?
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

jerry

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 12.Sep.2020, 20:08:37
Wenn ein Cordoba mit einem Jahr Restvertragszeit 15 Millionen Wert ist, wieso sind dann 6-8 für einen Andersson zu viel?

Erst einmal: ich glaube noch nicht an die 15 Mio der Hertha - warten wir mal ab. Und wenn ich mir für das Geld einen Andersson und z. B. einen Hack kaufe (und zwei Gehälter bezahlen muss) ist das Geschäft nicht mehr unbedingt ein guter Deal
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Dem Express wurde intern bestätigt, dass Duda mitverechnet wird, Summe bei Hack zwischen 5 und 7 Mios  :suff:
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

tilli-fc-4-ever

Zitat von: MLM am Samstag, 12.Sep.2020, 20:23:12
Dem Express wurde intern bestätigt, dass Duda mitverechnet wird, Summe bei Hack zwischen 5 und 7 Mios  :suff:

Hahaha. Läuft.
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Samstag, 12.Sep.2020, 20:23:12
Lächerlich, wenn das so stimmen sollte.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: jerry am Samstag, 12.Sep.2020, 20:21:29
Erst einmal: ich glaube noch nicht an die 15 Mio der Hertha - warten wir mal ab. Und wenn ich mir für das Geld einen Andersson und z. B. einen Hack kaufe (und zwei Gehälter bezahlen muss) ist das Geschäft nicht mehr unbedingt ein guter Deal

An einer Hack-Verpflichtung haben wir doch unabhängig von Cordoba Interesse.
Erst wird geschimpft dass wir keine Neuzugänge haben und jetzt dürfen sie kein Gehalt kosten?
Was wäre denn ein gutes Geschäft?
Bis auf Andersson, der uns Tore garantieren soll, haben wir nur Interesse an Spieler mit Entwicklungspotenzial.
Für mich hat das Hand und Fuss.
  •  

fcbleos

Sollte das mit Hack stimmen, ist das wirklich nicht vermittelbar. Hoffenheim hat für 3 Millionen Euro darauf verzichtet, seine Rückkaufklausel zu aktivieren. Und wir sollen das doppelte zahlen?

FidelCastro

Nicht, dass das Umschweifen des FCN was Hack angeht daher rührt, dass man schon länger Klarheit in Sachen Cordoba hatte und so ein völlig übertriebenes Angebot für Hack abgegeben hat... Von wegen 3Mio. Wäre auch zu schön gewesen. Mehr als 3,8 ist doch mal wieder übel über den Tisch gezogen. Selbes gilt bei Andersson, alles über 5,5 ist vollkommen utopisch in der aktuellen (Corona)Lage
  •  

Steiger74

Für 5 Millionen Euro oder sogar mehr darf Hack gerne beim Club bleiben und 2. Liga spielen. Kein Verein wird mehr als 5 Millionen Euro zahlen
  •  

MLM

Update beim express. Entweder kommt Duda oder Hack.
Na Palm
  •  

MC41

Wie würfelt man eigentlich ab wann eine Ablöse gerechtfertigt ist oder nicht?

Carwash

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Sep.2020, 20:46:20
Wie würfelt man eigentlich ab wann eine Ablöse gerechtfertigt ist oder nicht?

Zumal - wie schon oft hier geschrieben - die Ablösesumme doch wirklich nur ein Teil des immer komplizierter werdenden Gesamtpakets eines Transfers ist.
  •  

tikap

Hack und Duda spielen aber unterschiedliche Positionen. Glaube der Express spekuliert da wild.

5-7 Millionen finde ich für Hack auch zu teuer. Sehe den gefühlt eher bei maximal 4 Millionen. Verrechnet man Duda mit Cordoba sind 10 Millionen das unterste. 5 plus Duda für Cordoba wie Hertha bietet, wäre ein Witz.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Pedro Torpedo

hegoat

Andersson ist 29. Für 6 Millionen hole ich 2 Anderssons,  die maximal 23 sind.
Es sei denn, ich habe überhaupt keinen Überblick was den Transfermarkt angeht oder bin ein bisschen dumm.

Gorki25

15 Mio. für Cordoba bei einem Jahr Restlaufzeit und in Corona Zeiten wären ein wirklich guter Deal!

5 Mio für Hack und 6 Mio für Andersson wären dagegen totaler Bullshit. Die Primera Division ist zb völlig am Arsch z.Z. Da würde ich doch erwarten, dass man sich mal intensiver in Spanien oder Frankreich umschaut und sich die Corona-Pandemie auch mal selber zu Nutze macht...

Die Kohle für Hack und Andersson raushauen. Gute Güte...

Luiz_Trotta

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Sep.2020, 20:59:27
Es sei denn, ich habe überhaupt keinen Überblick was den Transfermarkt angeht oder bin ein bisschen dumm.

Ist einer von beiden der Sohn von Edu?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Carwash

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Sep.2020, 20:59:27

Wen denn?
  •  

hegoat

•  

1337

Andersson hat bewiesen, dass er in der Bundesliga funktionieren kann. Da wir keinen Stürmer mehr zur Verfügung haben wenn Cordoba geht, wäre das generell ein nicht unwichtiges Kriterium.

Wenn man für Cordoba (ablösen und handgelder, erstmal Gehalt außen vor) Duda, Andersson plus einen weiteren jungen Stürmer bekommt, wäre es nicht all zu übel. Gehalts technisch läge man in dem Szenario sicherlich bei Cordoba*2.

Die Hertha hat doch große Probleme in der Defensive.
Ich würde vorschlagen die bekommen Cordoba, Meré und Sorensen und wir dafür Duda und 15 Millionen 😉😂

Frosch

Wenn man Córdoba gut verkauft bekommt ggf. 10 Mio plus Duda bekommt und dafür noch Hack, Andersson oder Muto und den Bochumer Stürmer als Back up holt, würde man sich auf jeden Fall verstärken. Ob man die 3 genannten im Gesamtpaket für 10 Millionen bekommt bezweifele sich, wobei alle drei im Gehalt einzelne gesehen günstiger sind als Córdoba aktuell. Hack wird man als Ersatz für Jakobs wohl holen, der länger ausfällt.
  •  

FidelCastro

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 12.Sep.2020, 21:06:22
15 Mio. für Cordoba bei einem Jahr Restlaufzeit und in Corona Zeiten wären ein wirklich guter Deal!

5 Mio für Hack und 6 Mio für Andersson wären dagegen totaler Bullshit. Die Primera Division ist zb völlig am Arsch z.Z. Da würde ich doch erwarten, dass man sich mal intensiver in Spanien oder Frankreich umschaut und sich die Corona-Pandemie auch mal selber zu Nutze macht...

Die Kohle für Hack und Andersson raushauen. Gute Güte...
Es sind in der Tat wegweisende Transfers für den Club und welche, die den Werdegang des Clubs mittelfristig mitbestimmen werden. Bislang hat Herr Heldt vieles richtig gemacht, auf Abgangseite, auch der bislang einzig scheinbar eingetütete Transfer von Limnios scheint solide. Wenn er aber bei den kommenden Verhandlungen an seine H96 bzw S04 Form anknüpft, denn auch da hat er, gerade bei Schalke viel Mist gemacht, je mehr es zum Ende der Transferperiode hinauslief (Rudy, Boateng), dann... naja, schade, gelinde ausgedrückt. Ich möchte dem guten Mann aber auch nicht seine Berufseignung absprechen.  :D

Außerdem kann man nur hoffen, dass die Ablöseverhandlungen schon weit fortgeschritten sind, und nicht jetzt bei bekannt werden des "großen Geldregens" verhandelt werden
  •  

Draper

Bei dem Deal mit der Hertha klüntert es doch garantiert.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Frosch

•  

Almidon

Andersson und Duda sind beides keine schlechten Fussballer. Bei beiden stimmt m.E. aber das kolportierte Preis/Leistungsverhältnis nicht. Andersson ist bereits 29, hat nun ein gutes Erstligajahr hinter sich, da ist die Ablöse einfach zu hoch.
Duda hat bereits gezeigt, dass er ein hervorragender Fussballer ist, von der Position würde es auch genau passen. Aber auch bei ihm finde ich die gehandelte Ablöse, gepaart mit der Tatsache, dass er in letzter Zeit kaum gespielt hat, zudem noch verletzt war, zu hoch.
Es ist natürlich in gewisser Weise risikominimierend Spieler zu holen, die die Liga bereits kennen, aber nicht zu solchen Preisen.

Hack hat m.E. noch nicht viel nachgewiesen, da finde ich jede Ablöse, die über drei Millionen liegt, total überhöht.
  •  

FC1948

Duda finde ich gut.
Wenn für einen Tausch Duda+ 8Mio ist das ok.
Aber für Hack dürfen nicht mehr als 4Mio gezahlt werden.
  •  

Alter-Fritz

Nabend, was soll der Effzeh mit Hack, Duda und/oder Andersson? Cordoba ist wie leider so oft wohl auch nur ein Söldner. Anders kann man sich einen Wechsel zu Hertha nicht schönreden.
Ich mache mir mächtig Sorgen um den Klassenerhalt. Wer soll denn bitte die benötigten Tore schießen???
  •  

weisweiler

Cordoba jedenfalls nicht. Ob er nun geht oder bleibt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: opafritz

tikap

8+Duda und Klünter? Pfiffige Lösungen?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •