Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Alci

Cordoba verkloppen und keinen mehr holen. Lieber sparen für Liga 2.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

Richter wäre mir am liebsten
Dazu Muto als Leihe
...

Mr.Miyagi

Zitat von: Alter-Fritz am Samstag, 12.Sep.2020, 21:27:03
Nabend, was soll der Effzeh mit Hack, Duda und/oder Andersson? Cordoba ist wie leider so oft wohl auch nur ein Söldner. Anders kann man sich einen Wechsel zu Hertha nicht schönreden.
Ich mache mir mächtig Sorgen um den Klassenerhalt. Wer soll denn bitte die benötigten Tore schießen???
Drexler, Hector, Özcan, Czichos je 1, Scrabble 2.
  •  

Gorki25

Ich wär auch für eine Leihe ala Muto. Lieber versuchen, die Kohle zusammenzuhalten und auf 2 Qualitätsleihen setzen. Egal ob bei Hack, Andersson oder Duda: Die diskutierten Ablösesummen sind alle 2 Mio zu hoch.

Almidon

Muto ist aber eher ein Mann, der als Uth Ersatz dienen könnte. Als Stoßstürmer sehe ich ihn nicht. Muto + ein Stoßstürmer als Ersatz für Cordoba + ein Außenspieler a la Richter. Dann wäre der Klassenerhalt möglich.
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

Sunday Oliseh

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Sep.2020, 20:59:27
Andersson ist 29. Für 6 Millionen hole ich 2 Anderssons,  die maximal 23 sind.
Es sei denn, ich habe überhaupt keinen Überblick was den Transfermarkt angeht oder bin ein bisschen dumm.

Mit dieser Aussage anderen den Überblick abzusprechen hat schon was.
Wieviele Stürmer haben letztes Jahr zweistellig getroffen, welches Alter hatten die und was ist ihr Durchschnittsmarktwert.
Da kann man fast den Überblick verlieren.
  •  

Frosch

Zitat von: WES FC am Samstag, 12.Sep.2020, 21:31:34
Richter wäre mir am liebsten
Dazu Muto als Leihe

Dann würde uns immer noch ein Stoßstürmer und ein LA fehlen.
  •  

FidelCastro

Transfermarkt.de hat nun ebenfalls ein angebliches Interesse an Robert Glatzel aufgegriffen. Ich jon kapott.

Schade, dass man Volker Struth nicht als Sportdirektor engagieren konnte, so hätte man die Beraterhonorare einsparen können, wenn man sowieso nur danach geht, welche Spieler bei einer bestimmten Agentur untergebracht sind.  :-/
  •  

Draper

Richter und Limnios über die Außen, Andersson und Ganvoula als Back-Up im Sturm. Dahinter Duda. Und rechts hinten noch jemanden. Dann sind 25 Mio Euro weg. Betrug das Budget vor Cordoba nicht 10 Mio Euro?
  •  

Wormfood

Durch Cordobas Abgang ergeben einige Transfergerüchte der letzten Zeit Sinn.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Scherzeljaeger

Mit Andersson als neuem Knipser kann ich gut leben.
Könnte neben Bornauw eine Waffe in der Luft bei Standards sein.
Die Notwendigkeit mit Hack noch ein neues Talent zu holen sehe ich nicht.
Wir haben genug Talente, die sich erst hier entwickeln müssen und etablierte Mitspieler als Stützen für ihre Entwicklung brauchen.

•  

1337

Zitat von: Draper am Samstag, 12.Sep.2020, 21:42:22
Richter und Limnios über die Außen, Andersson und Ganvoula als Back-Up im Sturm. Dahinter Duda. Und rechts hinten noch jemanden. Dann sind 25 Mio Euro weg. Betrug das Budget vor Cordoba nicht 10 Mio Euro?

Selbst wenn es so wäre - wie willst du von 18 Mio Richter, Limnios, Andersson und Ganvoula bezahlen?
  •  

Schützenfest

Zitat von: Draper am Samstag, 12.Sep.2020, 21:42:22

Die kommen doch niemals alle.
Express schreibt Duda oder Hack. Dazu Andersson oder Ganvoula und ein schneller Stürmer.
  •  

Draper

Duda 6
Andersson 6
Limnios 3
Ganvoula 2
Richter 7
Klünter 1
  •  

1337

Zitat von: Draper am Samstag, 12.Sep.2020, 21:51:03
Duda 6
Andersson 6
Limnios 3
Ganvoula 2
Richter 7
Klünter 1

Duda soll für 7 Mio verrechnet werden
Limnios kostet eher um 3.5
Ganvoula soll ca 4 kosten
Augsburg hat keinen Druck Richter abzugeben und wird entsprechend eher 10 fordern

Und - wie kommst du auf Klünter?
  •  

Draper

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Sep.2020, 21:53:57
Duda soll für 7 Mio verrechnet werden
Limnios kostet eher um 3.5
Ganvoula soll ca 4 kosten
Augsburg hat keinen Druck Richter abzugeben und wird entsprechend eher 10 fordern

Und - wie kommst du auf Klünter?

Klünter liegt irgendwie auf der Hand. Die restlichen Summen sind geraten, genau wie von dir und der Presse.
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

1337

Zitat von: Draper am Samstag, 12.Sep.2020, 21:56:54
Klünter liegt irgendwie auf der Hand. Die restlichen Summen sind geraten, genau wie von dir und der Presse.

Dass Augsburg keine not hat Richter abzugeben und Bochum die Lebensversicherung nicht für peanuts abgeben wird, ist irrelevant?
  •  

Rheineye

Einer von der Struth Bande wird auch noch kommen, könnte Klünter sein
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Sep.2020, 21:59:48
Einer von der Struth Bande wird auch noch kommen, könnte Klünter sein

Vielleicht wird es dann ein Tausch Geschäft Duda+Klünter+4 Mio für Cordoba.
Und dann brauchen wir eigentlich noch 2 ST und ein RM

Diese Transpherphase ist irgendwie seltsam.
  •  

Draper

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Sep.2020, 21:59:45
Dass Augsburg keine not hat Richter abzugeben und Bochum die Lebensversicherung nicht für peanuts abgeben wird, ist irrelevant?

Nein, aber wenn man mit den Spielern einig sein sollte, muss Heldt eben seinem Job nachgehen.
  •  

Draper

Klünter passt auch zu Povlsens Andeutungen.

Rheineye

Zitat von: Draper am Samstag, 12.Sep.2020, 22:08:09
Ich glaube aber das Klünter vorher kein Thema war, man hat mit Schmitz und Ehzibue 2 RV...Klünter könnte nun ein Thema sein da Benno wohl länger ausfällt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

1337

Zitat von: Draper am Samstag, 12.Sep.2020, 22:08:09

Wobei Povlsen angedeutet hat, dass einige absolut nicht begeistert wären von dem Transfer, dazu würde eher ein Spieler der Art Papadopoulos passen
  •  

fcbleos

Klünter ist dritte Wahl auf der Berliner Rechtsverteidigerposition. Wen, wenn nicht ihn, sollte man denn ausleihen können statt fest verpflichten? Zudem sprach Povlsen ja davon, dass ein IV gesucht werde, der auch RV spielen kann. Sollte Schmitz länger ausfallen, wird man wieder auf Ehzi setzen und/oder noch jemanden ausleihen. Aber hoffentlich keine Ablösesumme verschwenden.
  •  

WES FC

...
  •  

Patrick Bateman

Für Córdoba 15 Millionen bekommen.
Für Andersson 5 Millionen zahlen.
Für Ganvoula 4 Millionen zahlen
Für Duda 5 Millionen zahlen
Hack kann bleiben wo der Pfeffer wächst, das ist eine Pflaume
Einen RV ausleihen
Fertig
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Draper

Ich habe nicht in Erinnerung, dass Klünter hier die Herzen zuflogen. Ich würde mich freuen, denn nach diesem Tor habe ich mir ein Trikot mit seinem Flock gekauft...

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/lukas-kluenter-erzielt-das-tor-des-33-spieltags-video-blmd33n.jsp
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Patrick Bateman

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Sep.2020, 22:14:02
Wobei Povlsen angedeutet hat, dass einige absolut nicht begeistert wären von dem Transfer, dazu würde eher ein Spieler der Art Papadopoulos passen

Der will zurück zu den Zahnlosen aber die wollen ihn nicht
  •  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Frosch

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 12.Sep.2020, 22:18:43
Für Córdoba 15 Millionen bekommen.
Für Andersson 5 Millionen zahlen.
Für Ganvoula 4 Millionen zahlen
Für Duda 5 Millionen zahlen
Hack kann bleiben wo der Pfeffer wächst, das ist eine Pflaume
Einen RV ausleihen
Fertig

Ein aktueller U21 Spieler, 22 Jahre alt, gut ausgebildet in Hoffenheim und 10 Tore letztes Jahr und er zweiten Liga....ja stimmt ist ne absolute Pflaume.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch, Cheops