Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: tollibob am Samstag, 12.Sep.2020, 15:59:18
Einfach mal Eier haben und durchziehen. Wenn du gegen einen Viertligisten in der ersten Pimmelrunde Pokal Angst hast dich zu verletzten, gerade mit Cordobas Statur...Ach hör mir doch auf. Das is doch alles der letzte Vorgeschobenen Müll um klar zu machen, dass man maximal keine Lust mehr hat für die paar Flocken (3 Mio +) im Verein zu bleiben. Einfach mal Profi sein und sagen: Das is mein Team, das lass ich nicht im Stich solange ich hier bin. Das wäre mal bueno um es auszudrücken, dass Jhonni Boy das auch versteht.

Dem FC kommt das doch nicht unrecht. Hier wollen alle Seiten, dass Cordoba für möglichst viel Knete wechselt. Ich würde den Mann in Luftpolsterfolie eingewickelt in den Safe sperren, sobald ein Club ernsthaft interessiert ist.

kylezdad

Der ist seit 59 Jahren in der Bundesliga und kann auf Deutsch nicht Hallo sagen. Hat hier tatsächlich jemand was anderes erwartet?

FidelCastro

Schätze auch, es ist die Hertha. Der Zeitpunkt spricht dafür- abwarten, bis in England wieder Spielbetrieb ist, um geräuschlos wie möglich an Cordoba herantreten zu können.
  •  

Netto

Kann man den Cordoba nicht zum Kapitän machen, wenn er nicht in den Bus steigen will? Hat doch schonmal funktioniert...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MLM

Bild: Cordoba hat mitgeteilt im Kopf nicht frei zu sein :/
Erstes Angebot von Hertha angelehnt, wurde schon nachgebessert. Auch Everton und der VfL Schmadtke dran. Heldt wird erst ab 15M zusagen..
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Scheiß Schmadtke. Nur mal so.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Alvaro

Zitat von: tollibob am Samstag, 12.Sep.2020, 15:59:18
Einfach mal Eier haben und durchziehen. Wenn du gegen einen Viertligisten in der ersten Pimmelrunde Pokal Angst hast dich zu verletzten, gerade mit Cordobas Statur...Ach hör mir doch auf. Das is doch alles der letzte Vorgeschobenen Müll um klar zu machen, dass man maximal keine Lust mehr hat für die paar Flocken (3 Mio +) im Verein zu bleiben. Einfach mal Profi sein und sagen: Das is mein Team, das lass ich nicht im Stich solange ich hier bin. Das wäre mal bueno um es auszudrücken, dass Jhonni Boy das auch versteht.

was laberst du da eigentlich für eine gequirlte Scheiße?? Der Wechselwunsch ist klar, der FC braucht Geld und ein möglicher Deal platzt wenn er sich verletzt.
  •  

I.Ronnie

•  

MG56

Ich dachte, da wäre nur ein Vakuum drin.

Hauptsache ganz schnell weg mit ihm, solange der Preis stimmt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Sep.2020, 16:01:26

Dem FC kommt das doch nicht unrecht. Hier wollen alle Seiten, dass Cordoba für möglichst viel Knete wechselt. Ich würde den Mann in Luftpolsterfolie eingewickelt in den Safe sperren, sobald ein Club ernsthaft interessiert ist.

Ich versteh schon deine Position.  Das der FC das annimmt, weil man die Himbeertonis da unter normalen Umständen auch nach 2 Stunden weichkochen im Whirlpool in Badelatschen schlägt ist auch ok. Aber, als einer der selbst Ewigkeiten Mannschaftssport gemacht hat, geht mir sowas einfach auf den Sack. Sein Team lässt man nicht im Stich durch so ne Grütze. Und auch nicht, wenn man nciht mehr mittrainieren will. Was is da für ne beschissene Einstellung? "Ich bin nicht frei im Kopf

"Wenn er am Ende 20 Mio bringt (und wir adäquaten Ersatz finden), bin ich der erste der Konfetti aus Bastelbögen stanzt und sagt: Hasta luego.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Renato

Zitat von: MG56 am Samstag, 12.Sep.2020, 16:18:06

Diese umschreibungen über seine angebliche dummheit lese ich hier

Ich dachte, da wäre nur ein Vakuum drin.

Hauptsache ganz schnell weg mit ihm, solange der Preis stimmt.

Diese beschreibungen über seine angebliche dummheit lese ich hier jetzt zum wiederholten male.

Selbst, wenn es so wäre, letztes jahr gehörte er in der  letzten
Saison zu den besten zehn torschützen einer trümmertruppe.
Kämpferisch war er auf toplevel. Wenn er den trainer bittet, ihn gegen einen viertligisten nicht aufzustellen, ist das in meinen augen legitim.

Seit april versucht man ihn unter wahrung der üblichen floskeln gewinnbringend loszuwerden, da wäre ich auch nur bedingt motiviert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

fuNi

Hab Duda das letzte Mal vor 2 Jahren wahrgenommen, da fand ich den gar nicht so schlecht. Kann der noch was?
  •  

van Gool

Warum soll er sich gegen Altglienicke eine neue Verletzung zuziehen ? Ohne Stürmer seiner Klasse stehen wir blank da.

Die wilde 1317
  •  

Sauerbock

Ich hoffe, der FC lässt sich von der Hertha nicht über den Tisch ziehen. Duda hat nur ein gutes Jahr gehabt...
Entweder nicht holen und wenn doch, viel darf der nicht wert sein.
  •  

Bandworm

Ist schon  bekannt, wie viel wir an Hertha überweisen, damit sie Cordoba kaufen?
  •  

tikap

15 + Duda. So soll Heldt mal verhandeln
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

WES FC

Richter nicht im Kader bei Augsburg
...
  •  

Schützenfest

Zitat von: WES FC am Samstag, 12.Sep.2020, 16:38:22
Richter nicht im Kader bei Augsburg

Ist verletzt. Stand schon vor dem Wochenende fest.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

FC Socke

Zitat von: tikap am Samstag, 12.Sep.2020, 16:37:12
15 + Duda. So soll Heldt mal verhandeln

So kann man verhandeln. Aber wenn wir für den bei Hertha aussortierten Duda 7 Mio. zahlen sollten, wären wir mit dem Klammerbeutel gepudert.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

FidelCastro

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 12.Sep.2020, 16:35:46
Ich hoffe, der FC lässt sich von der Hertha nicht über den Tisch ziehen. Duda hat nur ein gutes Jahr gehabt...
Entweder nicht holen und wenn doch, viel darf der nicht wert sein.
Scheint sich zudem bei regem Spieltagskalender mal gerne das ein oder andere Wehwehchen zuzuziehen und fällt aus. Aus Verpflichtungen von Verletzungsanfälligen Spielern sollte man gelernt haben... Aber da war HH ja nicht involviert, das Risiko ist also wohl da. Spielerisch ist der Kerl aber klasse, auch für einen Spielmacher ungewöhnlich gut vor dem Tor.
  •  

Renato

Zitat von: fuNi am Samstag, 12.Sep.2020, 16:34:59
Hab Duda das letzte Mal vor 2 Jahren wahrgenommen, da fand ich den gar nicht so schlecht. Kann der noch was?

Duda wäre ein toptransfer. Wenn klinsmann den nicht sinnbefreit rausgeekelt hätte, wäre der unbezahlbar. Ein mentalitätsspieler ist er nicht gerade, aber spielerisch top.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Steiger74

Also wenn Córdoba geht, benötigen wir auf jeden Fall 2 neue Stürmer. Einer könnte der Ganvoula sein. Dazu wird aber noch ein weiterer MS benötigt. Vor dem Verkauf von Córdoba wollte man ja einen MS, Hack und einen HS vom Typ Uth. Duda wäre dann wohl der neue HS/OM.

tikap

Mal gespannt ob überhaupt ein Knipser für ganz vorne dann kommt. Hack, Limnios, Richter, Duda wären das ja alle nicht. Drmic auch nicht. Der Bochumer ganvoula würde Cordoba am nächsten kommen.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sauerbock

Zitat von: Renato am Samstag, 12.Sep.2020, 16:44:47
Duda wäre ein toptransfer. Wenn klinsmann den nicht sinnbefreit rausgeekelt hätte, wäre der unbezahlbar. Ein mentalitätsspieler ist er nicht gerade, aber spielerisch top.
Aber in den letzten Jahren nur eine gute Saison...
  •  

tikap

Zitat von: tikap am Samstag, 12.Sep.2020, 16:45:25
Mal gespannt ob überhaupt ein Knipser für ganz vorne dann kommt. Hack, Limnios, Richter, Duda, Hrustic wären das ja alle nicht. Drmic auch nicht. Der Bochumer ganvoula würde Cordoba am nächsten kommen.
  •  

MG56

In Köln sind sie doch alle besser geworden. :angel:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Domstadt

Ich wäre ja immer noch für Pohjanpalo. Aber ob Lev uns den überlässt ist fraglich..
  •  

KimJones

Zitat von: Domstadt am Samstag, 12.Sep.2020, 16:52:19
Ich wäre ja immer noch für Pohjanpalo. Aber ob Lev uns den überlässt ist fraglich..

Da hätte man auch Terodde behalten können.. Der Trift auch nur in der zweiten Liga
  •  

T.O. Show

Duda wäre durchaus der gesuchte zentrale Spieler hinter einem zentralen Angreifer. Vorletzte Saison war er richtig stark. Letzte Saison wurde er dann aber im Winter in die Premiere League verliehen. Da er schon so lange in Berlin spielt, dachte ich, er wäre älter, ist aber erst 25.

Ist halt alles eine Frage des Geldes. Wenn wir ihn plus 10 Mio für Cordoba bekommen, könnte ich gut damit leben. Ich halte es aber weiter für fahrlässig mit dem Bochumer stürmer als geplanten stammspieler in die saison zu gehen. Als terodde oder modeste Ersatz gerne aber wenn wir darauf angewiesen sind, dass er ähnliche scorer Werte liefern muss, wie Cordoba letzte Saison funktioniert das hinten und vorne nicht.

Mr.Miyagi

Richter ist nicht im Augsburger Kader heute. Transfer wohl fix.
  •