Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Jun.2020, 13:46:58
Schwächen von Pavlenkalaut Worum: Rauslaufen und kicken.....

hammaaberschon.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bejosch

Glaubt hier  ernsthaft jemand, dass der FC zur kommenden Saison einen neuen Torhüter und als Nummer 1 schon mal gar nicht, verpflichten wird?
Erstens wird Timo Horn im Verein nicht so kritisch gesehen wie hier im Forum.
dazu ist er noch in einem Alter und das Talent hatte er ja mal, wo er sich noch einmal stabilisieren bzw steigern kann.
Wenn ich das richtig sehe ist Kessler ja wohl weg. Somit werden die jungen Torhüter im Verein ihre Chance bekommen sich im trainingslager zu zeigen. Sollte Timo Horn im Laufe der Saison Schwächeln bekommt vielleicht
Der beste der jungen Torhüter seine Chance in der Bundesliga. Wie damals Neuer auf Schalke.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 09.Mai.2020, 15:42:45
"Busquets wechselt von Barcelona nach Köln" ist eine Schlagzeile, mit der ich außerhalb von Computerspielen nicht gerechnet habe.

Vucevic schon vergessen? 😎
  •  

Nebuchad

Unabhängig was mit Heidenheim noch passiert - die haben mit Dorsch den mit Abstand interessantesten modernen Sechser in der Liga mit einem Jahr Restlaufzeit. Den würde ich mir wünschen.
  •  

baenderriss

Zitat von: bejosch am Sonntag, 21.Jun.2020, 16:32:48
Glaubt hier  ernsthaft jemand, dass der FC zur kommenden Saison einen neuen Torhüter und als Nummer 1 schon mal gar nicht, verpflichten wird?
Erstens wird Timo Horn im Verein nicht so kritisch gesehen wie hier im Forum.
dazu ist er noch in einem Alter und das Talent hatte er ja mal, wo er sich noch einmal stabilisieren bzw steigern kann.
Wenn ich das richtig sehe ist Kessler ja wohl weg. Somit werden die jungen Torhüter im Verein ihre Chance bekommen sich im trainingslager zu zeigen. Sollte Timo Horn im Laufe der Saison Schwächeln bekommt vielleicht
Der beste der jungen Torhüter seine Chance in der Bundesliga. Wie damals Neuer auf Schalke.

Heldt hat bei seinem Einstandsmitgliederstammtisch deutlich gemacht, dass er mit der Entwicklung von Timo Horn nicht glücklich ist und dass da nach der Saison reagiert werden würde. Er hat allerdings auch gesagt, dass er von der Qualität von Menger überzeugt ist.
baenderriss = bänderriss
  •  

1337

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:59:04
Heldt hat bei seinem Einstandsmitgliederstammtisch deutlich gemacht, dass er mit der Entwicklung von Timo Horn nicht glücklich ist und dass da nach der Saison reagiert werden würde. Er hat allerdings auch gesagt, dass er von der Qualität von Menger überzeugt ist.

Ist das wirklich so oder sagst du das nur um uns Hoffnung zu machen?
  •  

WES FC

...
  •  

Sprühwurst

Kenne davon nur Mathenia. Hoffe, die anderen drei sind besser....
  •  

Maggo79

1. Sven Ulreich
2. Christian Früchtl.     

Früchtl Spielzeit im Pokal geben. In 2 Jahren wird dann geswitcht. Dürfte auch finanziell so machbar sein. Ich denke Ulreich wird nochmal spielen wollen und bereit sein auf Gehalt zu verzichten.Früchtl ist ersetzbar mit jedem anderen jungen Torwart der noch ein bisschen Entwicklung braucht und hinter einem erfahrenen Torwart aufgebaut werden kann.
:D
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rakete

Zitat von: 1337 am Sonntag, 21.Jun.2020, 18:31:51
Ist das wirklich so oder sagst du das nur um uns Hoffnung zu machen?

Ich kann mich da auch nicht dran erinnern. Wäre aber schön.
Bei Gisdol hatten viele Hoffnung, dass er sich an Horn raunt traut., weil er schon mal ne Nr 1 abgesägt hat. Bei Heldt wäre mir das aber auch neu...
Wäre natürlich sinnvoll.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

So hat es Heldt auch nicht gesagt.
7x Absteiger
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Sonntag, 21.Jun.2020, 18:33:01
Mathenia
Früchtl
Mvogo
Rönnow

Gikiewicz von Union. Der verlässt die doch, somit Ablösefrei. Wird allerdings schon 33 Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Jun.2020, 20:36:04
Gikiewicz von Union. Der verlässt die doch, somit Ablösefrei. Wird allerdings schon 33 Jahre.
Für einen Torhüter ist das aber noch kein bedenkliches Alter. Wäre zumindest für mich kein Ausschlusskriterium.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Vielleicht kommt ja doch der van Crombrugge.
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Jun.2020, 21:35:36

Das ist der Torhüter von anderlecht, der um die 10 Mio kosten soll, oder? Ich denke nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Jun.2020, 21:35:36
Zumindest deuten da viele Zeichen auf einen Abschied von dem in Anderlecht. Die haben Wellenreuther als Ersatz verpflichtet. Aber ob wir uns van Crombrugge leisten können wage ich zu bezweifeln.
  •  

tikap

Mit einem neuen TW sind aber die Probleme noch nicht gelöst. Das -im wahrsten Sinne des Wortes- dickere Problem ist Menger. Dessen Arbeit im Vergleich zu anderen TW Trainern in anderen Clubs gradezu lächerlich wirkt. Zumindest soweit man es im Internet durch Videos begutachten kann.

Was man mit gutem, nachhaltigen Training erreichen kann sieht man an Ortega in Bielefeld. Der kam höchst verunsichert von 1860 und hatte da mit den Abstieg zu verantworten. Kostmann (TW Trainer in Bii) hat den komplett wieder in die Spur bekommen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

1337

Ich sehe es generell ähnlich dass auch ein Menger ggf. ausgetauscht werden muss. Wieviel an Horns Form an ihm und wie viel an z. B. Nicht professioneller Einstellung des Spielers liegt kann ich als absolutnichttorhüter aber nicht beurteilen.

Deswegen finde ich es sehr sehr wichtig dass wir einen Torhüter mit einer absolut professionellen Einstellung holen, der zur Not auch in Eigenregie Sobderschichten schieben würde wenn er merkt dass er an gewissen Schwächen arbeiten muss. Jemanden der von seinem Trainer auch härteres Training einfordern würde quasi.
  •  

mutierterGeißbock

Was Torwarttrainer angeht, fehlt mir ehrlich gesagt die Fachkenntnis. Ich kann mich zwar über die Grillerei und den stabilen Menger lustig machen, seine Arbeit kann ich aber nicht wirklich bewerten. Ich kann nur das bewerten, was man aktuell bei Horn auf dem Platz sieht. Und das ist mehr oder weniger katastrophal. Ob das aber an Horn selber oder an Menger liegt, kann ich nicht wirklich beurteilen. Die Tendenz ging bei Horn auch schon unter Bade steil nach unten.

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jun.2020, 22:28:16
Was Torwarttrainer angeht, fehlt mir ehrlich gesagt die Fachkenntnis. Ich kann mich zwar über die Grillerei und den stabilen Menger lustig machen, seine Arbeit kann ich aber nicht wirklich bewerten. Ich kann nur das bewerten, was man aktuell bei Horn auf dem Platz sieht. Und das ist mehr oder weniger katastrophal. Ob das aber an Horn selber oder an Menger liegt, kann ich nicht wirklich beurteilen. Die Tendenz ging bei Horn auch schon unter Bade steil nach unten.

ich tu mir extrem schwer, menger zu beurteilen - da gehts mir wie dir.

man merkt an horns ganzem auftreten, sowohl auf als auch neben dem platz, dass der junge komplett abgehoben ist und seine eigene leistung gar nicht mehr wahrnimmt.

selbst liefert er nur den grössten mist ab, aber wehe die forderleute machen mal irgendwas falsch oder lassen einen gegner schiessen. da habe ich dann immer das gefühl, horn dreht gleich durch, weil ihm arbeit aufgebürdet wurde.

die ganzen geschichten, die nur gerüchterweise in umlauf sind (spielo, saufen, pferdewetten usw), lasse ich da mal ausser acht, das kann er wegen mir gerne alles machen, solange die leistung stimmt. für mich ist er eines DER kernübel des gesamten teams. wenn ein spieler nur mist abliefern darf, aber unantastbar ist, hat das massiv negative auswirkungen auf den rest des teams. das gilt in der kreisliga ebenso wie im höchstklassigen profifussball

mir fehlt aber komplett der glaube, dass man horn loswerden wird. ne neue nummer 1 holen und den teuersten backup keeper der liga (und einen der teuersten weltweit) halten? ich kann es nicht glauben. sein internes standing kenne ich nicht, wenn die leute aber nicht komplett blind sind, muss man erkennen, dass horn eine absolute pfeiffe ist, die rein gar nichts in der liga, und noch weniger beim FC zu suchen hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

In der Form dieser Saison ist Horn der ideale Stammtorwart der Trainingsgruppe B.
Die müssen wir ja aufgrund der vielen unverkäuflichen Kaderspieler sowieso aufmachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MLM

Mollet zu uns wird in Frankreich wieder vermehrt gemeldet, aber auch die Rüben sollen eingestiegen sein.

Mvogo war bereits Thema bei uns bevor er nach Fuschl wechselte, hat die Freigabe aber es gibt kein Gerücht zu uns.

Bild spekuliert das wir 4M für Uth zahlen könnten, unwahrscheinlich aber das Schalke einverstanden ist, deshalb Wunschdenken weitere Leihe.

Van Crombrugge liegt im Clinch mit Anderlecht, geht natürlich ums Gehalt. Anderlecht will ihn deshalb auch loswerden, beharrt aber auf 10M. Zuletzt nur noch Ajax im Gespräch.

Der OSC Lille will Sava Cestic.
Na Palm

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jun.2020, 05:55:41
In der Form dieser Saison ist Horn der ideale Stammtorwart der Trainingsgruppe B.
Die müssen wir ja aufgrund der vielen unverkäuflichen Kaderspieler sowieso aufmachen.

Vielleicht kommt ja Bewegung in Sachen Torhüter.
Der Schnapper von Union geht mit ziemlicher Sicherheit nach Augsburg...mal sehen, was da weiter passiert.
  •  

Der Templer

Der Palikuca von Nürnberg meldet, dass Hoffenheim doch keine Rückkaufklausel mehr für Hack besitzen würde. Die gab es wohl, ist aber jetzt verstrichen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Tretia

•  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Montag, 22.Jun.2020, 09:51:04
Der Palikuca von Nürnberg meldet, dass Hoffenheim doch keine Rückkaufklausel mehr für Hack besitzen würde. Die gab es wohl, ist aber jetzt verstrichen.

also entweder war die klausel zu hoch, was ich bei einem verkauf von 500k nicht glaube, oder man glaubt nicht an sein potenzial. normalerweise holt man doch solche spieler als handelsware zurück. bin gespannt, für welche summe er jetzt tatsächlich wechselt.
  •  

1337

Zitat von: Tretia am Montag, 22.Jun.2020, 09:55:05
https://www.fussballtransfers.com/a8826163458449564815-koeln-an-todibo-dran

Da wäre doch ausschließlich eine Leihe stemmbar.
Selbst wenn der für "nur" 7.5 Mio wechseln dürfte, könnten wir uns das nicht im Ansatz leisten.

Wer solche Gerüchte erfindet hat offenbar gute Drogen.
  •