Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: frankissimo am Freitag, 19.Jun.2020, 09:29:51
Für mich ist das jetzt Panikmache. Auch die anderen Vereine im Markt werden Probleme haben. Manche kleiner, viele aber größer.

Möglich, allerdings gehen die zum Saisonfinale nicht so offensiv damit um wie Heldt, der ja bereits jetzt schon um den Klassenerhalt für die kommende Saison bangt...natürlich tun wir das alle, aber ein positives Zeichen für die Spieler und die Fans ist das sicherlich nicht.
Da denkt sich schon der ein oder andere "Wenn ein gutes Angebot vom anderen Club kommt, bin ich weg"

Heldt gibt genau DAS wieder, was ein User und meine Wenigkeit gepostet haben, derartige Äußerungen gibt es im Amateurbereich, nicht im Profifußball.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 18.Jun.2020, 19:30:20
Kruse würde in einer Stadt wie Köln vermutlich innerhalb kürzester Zeit komplett abstürzen.

Da hat Istanbul ja sicherlich noch mehr zu bieten, was er wohl auch ausgiebig in Anspruch nimmt. Die Fans sind ihm nicht sehr wohl gesonnen, weil es den Anschein hat er genieße vordergründig das Leben in Istanbul und der Fussball spiele nur eine untergeordnete Rolle.

Ich schätze Kruse wird man als nächstes in China, Japan oder Arabien spielen sehen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 19.Jun.2020, 12:12:34

Ich schätze Kruse wird man als nächstes in China, Japan oder Arabien spielen sehen.

Poker oder 5 gegen Willi?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Natürlich wieder ein Statement für die BLÖD.  :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

•  

MLM

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Samstag, 20.Jun.2020, 07:53:14
Neben Brugge, Mainz & Hertha soll Hack Thema bei uns sein, Glubb soll allerdings 7M fordern.
http://www.voetbalnieuws.be/news/520593/transferuurtje-gent-en-club-leggen-miljoenen-klaar-de-bruyne-weg-bij-city

Die ist der Jung auch wert und deshalb auch für uns nicht erreichbar.
  •  

Venus von Milos

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Jun.2020, 08:54:15

Genau so!!!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

•  

Der Templer

Im Kicker stand vor einigen Monaten, dass Hoffenheim für den Hack eine Rückkaufklausel in Höhe von ca. 1,5 Millionen Euro besitzen soll. 7 Mio. halte ich für sehr übertrieben.
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Jun.2020, 13:16:06
Im Kicker stand vor einigen Monaten, dass Hoffenheim für den Hack eine Rückkaufklausel in Höhe von ca. 1,5 Millionen Euro besitzen soll. 7 Mio. halte ich für sehr übertrieben.

Wieso?... Die haben auch 14 Millionen für Bruun Larsen bezahlt.... Angebot und Nachfrage...
  •  

MLM

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Jun.2020, 13:16:06

Gibt die unterschiedlichsten Meldungen hierzu, durchgesetzt hat sich zuletzt eine RKO von 3M wobei Hack der Rückkehr zustimmen müsste, ähnlich wie bei uns und Öczan.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Jun.2020, 08:54:15
Ist der wirklich so gut? Hab Nürnberg glaube ich in dieser Saison noch gar nicht gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jun.2020, 15:01:23
Ist der wirklich so gut? Hab Nürnberg glaube ich in dieser Saison noch gar nicht gesehen.

Ich habe auch nicht alles gesehen, aber der sticht bei denen schon deutlich hervor. Auch wenn das kein Maßstab sein kann, glaube dass der zu einem soliden Bundesligaspieler im oberen Drittel der Tabelle werden kann.

kabelbrad

was haltet ihr vom heutigen frankfurter keeper? wurde mal als nr 1 von bröndby geholt, verletzte sich dann schwer, darum kam trapp zurück und jetzt kommt rönnow nicht mehr an ihm vorbei.

https://www.transfermarkt.de/frederik-ronnow/profil/spieler/107775
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tuenn1960

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Jun.2020, 18:08:02
was haltet ihr vom heutigen frankfurter keeper? wurde mal als nr 1 von bröndby geholt, verletzte sich dann schwer, darum kam trapp zurück und jetzt kommt rönnow nicht mehr an ihm vorbei.

https://www.transfermarkt.de/frederik-ronnow/profil/spieler/107775

Ich würde kein Geld für einen TW ausgeben. Wir haben doch gute Nachwuchsleute, allerdings einen schlechten TW-Trainer.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Jun.2020, 18:29:50
Ich würde kein Geld für einen TW ausgeben. Wir haben doch gute Nachwuchsleute, allerdings einen schlechten TW-Trainer.

Ich weiß nicht ob unsere Nachwuchsleute so gut sind, wenn sie einen Timo Horn nicht verdrängen können.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kai von der Küste

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Jun.2020, 18:29:50

Der kann aber grillen, auch wichtig fürs Team😂😂
Gruß von der Küste!
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:54:08
Ich weiß nicht ob unsere Nachwuchsleute so gut sind, wenn sie einen Timo Horn nicht verdrängen können.
können, oder dürfen sie nicht. Wenn sie keine Chance bekommen, dann werden sie es auch nicht zeigen können. Wenn wirklich keiner dabei ist, und immerhin haben wir drei in der Hinterhand, dann wird beim FC im scoutingbereich und im sportmanagement aber verdammt schlecht gearbeitet.
  •  

Patrick Bateman

Es muss richtig ausgemistet werden, erst DANN können wir evtl. auf dem Transfermarkt zuschlagen...ein Teufelskreis.

Meré, Leistner, Risse, Clemens, Höger, Horn, Terodde, Schindler müssen weg, Verstraete ist schon fott.
Hinzu kommen ALLE verliehenen Spieler, die allesamt kein Potential haben beim FC zu spielen, auch nicht Sörensen oder Özcan.
Eine Mammutaufgabe für Heldt, wenn man bedenkt, dass uns noch die Rückkehr von J.Horn, Schaub etc. etc. bevorsteht.

Wir brauchen zwei neue IV, einen RV, einen OM und mindestens einen Stürmer und falls Cordoba gehen sollte, sogar zwei, hinzu kommen noch ein RM und ein neuer Schnapper, quasi eine komplett neue Mannschaft.
Skhiri, Hector, Kainz, Bornauw sollten das Gerüst der Mannschaft bilden, hinzu kommen noch Modeste, Czichos, Katterbach, Thielmann, Jakobs, Schmitz, Ehizibue, Rexhbecaj, Drexler.
Lemperle und Voloder wird man raufziehen, was mit Uth und Cordoba geschieht, weiß noch kein Mensch.
Alle anderen Spieler müssen eigentlich weg und die "Rückkehrer" sollten ebenfalls woanders ihr Glück versuchen.

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:01:57
können, oder dürfen sie nicht. Wenn sie keine Chance bekommen, dann werden sie es auch nicht zeigen können. Wenn wirklich keiner dabei ist, und immerhin haben wir drei in der Hinterhand, dann wird beim FC im scoutingbereich und im sportmanagement aber verdammt schlecht gearbeitet.

Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich kann mich erinnern, als der Stern von Neuer aufging...Mirko Slomka war Trainer bei S04, stand vor dem Rauswurf.
Schalke hatte ein Spiel gegen die Bayern und Slomka sagte, er sei mit den Leistungen seiner Nr.1 nicht zufrieden (Frank Rost), er würde bei einer Niederlage ohnehin gefeuert werden, ergo wolle er mal was probieren und würde einen Torwartwechsel vornehmen.
Neuer wurde ins Tor gepackt, Schalke spielte 2-2, Neuer war schuldlos an den Gegentreffern, Slomka behielt erst einmal seinen Job...was dann aus Manuel Neuer wurde, wissen wir alle.
Die Leistungen Horns können einfach keinem Übungsleiter verborgen bleiben, so blind ist niemand.
Das Gisdol seinen Schnapper nicht in einer entscheidenden Phase der Saison "rasieren" wollte, kann ich halbwegs nachvollziehen, aber Gedanken, wie es weitergeht, sollte er sich schon machen...mit Horn wird das nichts mehr.
Allerdings muss ich hier so Flitzpiepen wie den Keeper aus Bremen oder von Union auch nicht haben, die sind auch nicht besser als Horn.

•  

Sprühwurst

Schwächen von Pavlenkalaut Worum: Rauslaufen und kicken.....
  •  

Sauerbock

Kann jemand den Mvogo aus Leipzig einschätzen?
  •  

tikap

Ich sehe es auch so, dass man sowohl Horn als auch Menger austauschen sollte. Von beidem gehe ich aber nicht aus, dass Eisen wird Heldt zu heiß sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Templer

Pavlenkas Schwächen habe ich bereits vor Wochen im Werder-Thread geschrieben. Sein einziger Vorteil gegenüber Horn ist der Umstand, dass er weniger Gehalt verdient. Die Bremer haben die meisten Gegentore nach Standards. Das liegt nicht zuletzt an Pavlenkas zögerlichen Verhalten im Herauslaufen.
FC: spürbar schlecht
  •