Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Zitat von: dafrocka am Montag, 07.Sep.2020, 14:00:45
Es gibt auch YT Videos wo Pezzoni was kann. Soviel zu deren Aussagekraft.
Nein. Es gibt keine Kevin Pezzoni-Best of in denen er was kann.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Sprühwurst

Da kommt doch sicher der Anruf bei Domian....
  •  

Maggo79

Zitat von: dafrocka am Montag, 07.Sep.2020, 14:00:45
Es gibt auch YT Videos wo Pezzoni was kann. Soviel zu deren Aussagekraft.
Nein!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lückenfüller

Laut einigen "Griechenlandexperten" ist er wohl ein Kämpfer und Läufer und ansonsten nicht zu gebrauchen (Quelle: anderes Forum). Würde also wohl gut ins System passen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC1948

Ja das sind auf TM.de
Vielleicht sind die auch bisschen gefrustet, auch wenn sie es nicht zugeben wollen?  ;)
  •  

chg

Naja ich wart es jetzt einfach, die letzten Jahre habe ich so viele tolle Stichproben von Spielern gesehen die solche Leistungen dann bestenfalls 1x pro Saison aufs Tapet gebracht haben. Er ist schnell, er weiß offensichtlich das es Räume zum einlaufen gibt. Den Rest muss man jetzt im Wettkampf 1.Bundesliga sehen. Sehe das ganz emotionlos, wenn er gut ist feier ich Kronhardt, ist er schlecht verdamme ich Heldt. Wie das hier eben so läuft :D

Sprühwurst

Vielleicht haben wir ja Glück..... und er fliegt auch durch den Medizincheck.
  •  

frankissimo

Zitat von: MARCO23 am Montag, 07.Sep.2020, 15:09:18
Ich finde es schade, dass man scheinbar tatsächlich nur für die offensiven Positionen sucht.

Klar, die "Uth" Position muss man extern besetzten aber danach ständen bei mir RV und IV auf Prio.

Ich fand uns nach der Corona Pause gerade in der Defensive katastrophal. Und hier besonders die Aussenverteidiger und
Leistner.

Daher hätte ich mir eigentlich einen neuen RV und IV gewünscht.

Ich finde das nachvollziehbar. Aus dem Angebot kriegen wir schon eine Viererkette gebastelt.
Aber vorne brennt es . Im Moment kein spielfähiger Mittelstürmer und Außen sehr ausgedünnt.
Da muss alles rein.
In der Abwehr haben wir jede Position mindestens doppelt besetzt. IV gleich 6mal.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

tuenn1960

Zitat von: frankissimo am Montag, 07.Sep.2020, 17:40:46
Ich finde das nachvollziehbar. Aus dem Angebot kriegen wir schon eine Viererkette gebastelt.
Aber vorne brennt es . Im Moment kein spielfähiger Mittelstürmer und Außen sehr ausgedünnt.
Da muss alles rein.
In der Abwehr haben wir jede Position mindestens doppelt besetzt. IV gleich 6mal.
Wir haben nur leider einen Trainer der das vermeintlich nicht umsetzen kann.
  •  

tollibob

Zitat von: Tünn am Montag, 07.Sep.2020, 17:16:34
Nein. Es gibt keine Kevin Pezzoni-Best of in denen er was kann.

Das Beste best of video auf Youtube bleibt so oder so für immer das mit dem Titel "maierhofer best of FC Köln' :D Edit: Nochmal zum genießen
https://youtu.be/42Q1Sr2r8V0
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Orneo

•  

fcbleos

Zitat von: Orneo am Montag, 07.Sep.2020, 18:28:08
Ich lese Giannoulis, und dann ist der auch noch Linksverteidiger...

Das ist sein Bruder. Wir haben also mal wieder den falschen erwischt ;)
  •  

FC1948

Pherai darf Dortmund verlassen.
Da sollte der FC mal aktiv werden!
Aber der Berater ist Raiola, also kann man das getrost vergessen.
  •  

snoops

Same procedure as every year. Keiner hat den je wirklich spielen gesehen, keiner weiss, wie teuer denn da das Gesamtpaket ist und was die vergleichbaren Alternativen wären, die nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch in Frage kommen würden. Aber jeder weiss irgendwie schon, warum der nix taugt. Und es wird seitenlang "endlich Talente ranholen" gefordert und wenn dann mal eins verpflichtet wird, kann das ja schon nix sein, weil unbekannt etc. Und schließt man einen langfristigen Vertrag (vielleicht einzige Möglichkeit, den überhaupt zu bekommen) ist HH der Idiot, weil langer Vertrag. Würde man jetzt nen kurzen Vertrag schließen, der Knabe halbwegs vernünftig spielen und dann in zwei Jahren vertrags- und ablösefrei den FC wieder verlassen, dann wäre HH natürlich auch der Idiot, weil Vertrag nicht lang genug und hätte man ja vorher wissen müssen.

MLM

Zitat

,,Wir halten derzeit viele Bälle hoch. Äußern werden wir uns aber erst, wenn der Medizincheck gelaufen ist", sagt der FC-Manager.

Weiter im Fokus der Kölner Transferbemühungen ist der Nürnberger U21-Nationalspieler Robin Hack (22), auch der Deal steht unmittelbar vor dem Abschluss. Zudem soll noch ein schneller Angreifer kommen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dienstag-check--freitag-training-koelns-fahrplan-mit-fluegel-flitzer-dimitrios-limnios--37310112
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

Drahdiaweng

Zitat von: snoops am Montag, 07.Sep.2020, 19:07:00
Same procedure as every year. Keiner hat den je wirklich spielen gesehen, keiner weiss, wie teuer denn da das Gesamtpaket ist und was die vergleichbaren Alternativen wären, die nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch in Frage kommen würden. Aber jeder weiss irgendwie schon, warum der nix taugt. Und es wird seitenlang "endlich Talente ranholen" gefordert und wenn dann mal eins verpflichtet wird, kann das ja schon nix sein, weil unbekannt etc. Und schließt man einen langfristigen Vertrag (vielleicht einzige Möglichkeit, den überhaupt zu bekommen) ist HH der Idiot, weil langer Vertrag. Würde man jetzt nen kurzen Vertrag schließen, der Knabe halbwegs vernünftig spielen und dann in zwei Jahren vertrags- und ablösefrei den FC wieder verlassen, dann wäre HH natürlich auch der Idiot, weil Vertrag nicht lang genug und hätte man ja vorher wissen müssen.

Das mit den Vierjahresverträgen hat ja in letzter Zeit prima geklappt ;).
  •  

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Montag, 07.Sep.2020, 15:09:18
Ich finde es schade, dass man scheinbar tatsächlich nur für die offensiven Positionen sucht.

Klar, die "Uth" Position muss man extern besetzten aber danach ständen bei mir RV und IV auf Prio.

Ich fand uns nach der Corona Pause gerade in der Defensive katastrophal. Und hier besonders die Aussenverteidiger und
Leistner.

Daher hätte ich mir eigentlich einen neuen RV und IV gewünscht.

Ich weiß aus einer Quelle, die nichts mit dem FC zu tun hat, dass man intern einen IV/RV sucht und auch einen Kandidaten hat, der aber erst kommen kann, wenn die Offensive besetzt ist und klar ist, wieviel Kohle noch übrig ist.  Der Kandidat will auch unbedingt zum FC und hat bereits andere Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen, weil er auf den FC warten will. Der Name wird hier nicht für Jubelstürme sorgen, aber ich fände ihn gar nicht so verkehrt, wenn der Preis stimmt und das scheint so zu sein. Dass wir einen neuen Bornauw finden, kann man diesen Sommer sowieso ausschließen. Sicherlich hängt der Transfer auch an der Personalie Sörensen. Daher glaube ich, dass wir da möglicherweise bis kurz vor Transferschluss warten müssen.

FC Socke

Laut Express steht neben Limnios (morgen Medizincheck) auch der Deal mit Robin Hack unmittelbar vor dem Abschluss. Zudem soll noch ein schneller Angreifer kommen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dienstag-check--freitag-training-koelns-fahrplan-mit-fluegel-flitzer-dimitrios-limnios--37310112
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Montag, 07.Sep.2020, 19:02:24
Pherai darf Dortmund verlassen.
Da sollte der FC mal aktiv werden!
Aber der Berater ist Raiola, also kann man das getrost vergessen.

Das wundert mich, der hat doch in der Vorbereitung durchaus überzeugt, ich war überrascht, dass er plötzlich doch außen vor war. Ich fänd den auch gut. Aber kann man wahrscheinlich wirklich vergessen. Andererseits ist Pherai nun noch gar keine Hausnummer und ein Verein wie der FC vielleicht die richtige Adresse und Raiola könnte hier einen Fuß in die Tür bekommen. LOL.
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Sep.2020, 19:17:56
Ich weiß aus einer Quelle, die nichts mit dem FC zu tun hat, dass man intern einen IV/RV sucht und auch einen Kandidaten hat, der aber erst kommen kann, wenn die Offensive besetzt ist und klar ist, wieviel Kohle noch übrig ist.  Der Kandidat will auch unbedingt zum FC und hat bereits andere Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen, weil er auf den FC warten will. Der Name wird hier nicht für Jubelstürme sorgen, aber ich fände ihn gar nicht so verkehrt, wenn der Preis stimmt und das scheint so zu sein. Dass wir einen neuen Bornauw finden, kann man diesen Sommer sowieso ausschließen. Sicherlich hängt der Transfer auch an der Personalie Sörensen. Daher glaube ich, dass wir da möglicherweise bis kurz vor Transferschluss warten müssen.
Sind wir denn auf eine Goldader gestoßen oder hat die kgaa Tipgemeinschaft den Jackpot geknackt? Wo kommt denn plötzlich die Kohle her?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Können wir vielleicht Galgenmännchen spielen und du tischt die Anfangsbuchstaben von vor und Nachname an?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Montag, 07.Sep.2020, 19:27:49
Sind wir denn auf eine Goldader gestoßen oder hat die kgaa Tipgemeinschaft den Jackpot geknackt? Wo kommt denn plötzlich die Kohle her?

Da hat man sich garantiert was gepumpt weil man urplötzlich merkt, dass es mit dem vorhandenen Kader, auch ohne die Verletzten, hinten und vorne nicht reicht.

MLM

Ist jetzt kein sooo großes Geheimnis mehr, dass wir das EK antasten und Kredite nutzen.
Na Palm
  •  

Rakete

Naja, er schreibt ja, dass der preis scheinbar stimmt.
Aber spannend ist die Info auf jeden Fall. Kann ja nun etwas spekuliert werden, welcher Name dahinter steckt. Müsste sich ja recht schnell rauskürzen lassen. Schon Ideen jemand?

Aber die Meldung, dass nach dem Griechen UND Hack noch ein weiterer schneller Angreifer kommen soll, die verwundert mich eher.
Dann müssten doch noch Abgänge realisiert werden.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

qwick

Was wollen wir denn mit Jedvaj?

FC1948

Ich glaube der Benedikt ist doch schon unterwegs auf der A1
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Montag, 07.Sep.2020, 19:43:05
Ich glaube der Benedikt ist doch schon unterwegs auf der A1

Der Ex-Papst? In welche Tasche kommt der denn?
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Montag, 07.Sep.2020, 19:30:56

Ist jetzt kein sooo großes Geheimnis mehr, dass wir das EK antasten und Kredite nutzen.
Hoffentlich geht das gut.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Zitat

Möglich, dass der Coach zunächst nicht über die neuesten Entwicklungen informiert war. In Köln hält sich hartnäckig das Gerücht, Hack, der derzeit mit den FC-Profis Ismail Jakobs (21) und Salih Özcan (22) bei der U21 weilt, solle bald beim FC vorgestellt werden. Hecking, so ist zu hören, soll dem Spieler auch inzwischen eine entsprechende Wechselzusage gegeben haben. Jetzt muss der Deal in trockene Tücher gebracht werden. Und dafür telefoniert Heldt fleißig weiter...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/naechster-fc-transfer-nach-limnios--ueberraschende-wende-im-poker-um-robin-hack-37309242
Na Palm
  •  

Renato

Ich wüsste jetzt nicht spontan, was gegen diesen transfer spricht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •