Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 02.Sep.2020, 11:45:06
Mamba darf einfach nicht kommen. Ein Spieler der nicht als Stamm geplant ist, sollte nicht soviel kosten.

- Jugendspieler
- Leihe
- Vereinslos

3 Alternativen, statt 1,5 Mio + mehrere Jahre Vertrag.

Mamba günstig als erweiterter Stamm okay, aber teuer darf er nicht sein. Nochmehr "Jugend" sehe ich kritsch, wir haben schon einen halben Abijahrgang (nicht negativ gemeint) in der ersten Mannschaft, mir fehlen noch 1-2 wirkliche Leader mit Erfahrung die dazukommen, um die jungen Spieler auch mitzunehmen, Hector und Czichos allein können das auch nicht und Shkiri und Cordoba sind für mich da auch keine Kandidaten. Stand heute werden mindesten 5 Spieler in der ersten 11 um die 21 Jahre sein.
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: shorty

Gelle

Zitat von: Alci am Mittwoch, 02.Sep.2020, 12:42:36
Da freut sich aber Plan B, dass er auch so bezeichnet wird.

In dem Bereich wo wir wohl gerade Spieler suchen kann man einen Spieler auch Plan xy nennen, weil dieser Spieler damit wohl immer noch den besten Vertrag seines Lebens bekommt.  Und das noch bei einem Verein der zumindest vom Namen her auch alles überstahlt, was Plan xy vorher gesehen hat. Da ist es auch egal ob man nicht die erste Wahl war/ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MLM

Bin jetzt schon beruhigt, dass man mit Plan A Mamba die Garantie hat das es funktioniert.
Na Palm
  •  

Steiger74

Also wenn Mamba Plan A sein sollte, möchte ich lieber gar nicht wissen wer Plan B sein könnte.....

maerzer

Gut dass er ja jetzt schon sagt, dass Plan B wohl auch nix wird
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

An Hottys Stelle hätte ich mich einfach auf ein Kreuzfahrtschiff verkrochen, selber schuld wenn man arbeiten möchte
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

"So Horst...da es leider nichts mit unseren beiden Wunschspielern wird ist es nun Zeit für deinen Plan B"

"Plan B??????? Scheisse!!!!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Momentan würde ich keinen Cent auf den Klassenerhalt setzen und das hat nichts mit Pessismus zu tun. Jeder Blinde sieht, dass der Kader in Gänze betrachtet totaler Schrott ist. Dass Gisdol nochmal so ein Feuer entfacht wie letzten Winter, halte ich für völlig ausgeschlossen. Ergo gehts runter. Freut euch schon mal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 02.Sep.2020, 12:51:06
Also wenn Mamba Plan A sein sollte, möchte ich lieber gar nicht wissen wer Plan B sein könnte.....

Vielleicht einer mit ner Schussverletzung.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC1948

Also der FC ist so planlos unterwegs, da fehlen einem echt die Worte.
Kommt der eine nicht, wird öffentlich von Plan B gesprochen.
Da hätte ich als auserwählter Spieler dann natürlich richtig Bock drauf.
In 10 Tagen steht das erste Spiel an, auch wenn es nur Pokal ist, aber die wissen beim FC doch noch gar nicht wer neu als Spieler kommt, oder wer überhaupt auf der Liste steht und verfügbar ist.
Was gibt der Verein für ein jämmerliches Bild ab.
Selbst auf der Arbeit fragen die mich schon, was mit dem Verein überhaupt los ist :-/
Präsentation nach außen miserabel, intern genau so eine Katastrophe!
Diese Saison wird richtig, richtig übel.....
  •  
    The following users thanked this post: diehard

dixie

Wenn ich schon dieses Grinsefoto von Hotte im Express sehe!

Der muss dem Herrgott auf Knien danken, dass der FC so blöde war, ihn zum GF Sport zu machen und mit dieser hohlen Nuss sogar zu verlängern.

Ohne den Job bei uns würde der zu Hause sitzen und Kreuzworträtsel lösen.
  •  

maerzer

Zitat von: dixie am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:50:05
Wenn ich schon dieses Grinsefoto von Hotte im Express sehe!

Der muss dem Herrgott auf Knien danken, dass der FC so blöde war, ihn zum GF Sport zu machen und mit dieser hohlen Nuss sogar zu verlängern.

Ohne den Job bei uns würde der zu Hause sitzen und Kreuzworträtsel lösen.

Glaube er würde sie nicht lösen !
  •  
    The following users thanked this post: ACL

MARCO23

Hauptsache man holt morgen Mamba, weil man gerade um 200.000€ erhöht hat, der dann 2 Wochen benötigt um wieder fit zu sein.

Wenn ich so aktiv kommunzieren das ich blank bin, gebe ich keine Ablöse für einen Bankspieler aus.

Dann gucke ich das ich für die paar Kröten ggf. 3 Leihspieler bekomme...
  •  

Sanguiniker

Zitat von: dixie am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:50:05
Ohne den Job bei uns würde der zu Hause sitzen und versuchen Kreuzworträtsel im Yps Heft zu lösen.

•  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Sep.2020, 12:40:13
Der ist doch niemals fit

Dann passt er ja hervorragend zu Modeste und Kainz.... :?

Ich höre schon den Hotte sagen: "Zunächst einmal sind wir froh das wir den Transfer finalisieren konnten und Mamba nun  den Vertrag bis 2024 unterschrieben hat. Die Verletzung ist Gott sei Dank nichts Strukturelles so das wir es - nach Rücksprache mit unserem Ärzteteam - zunächst mit einer konservativen Heilmethode versuchen. In ca. 6 Wochen wissen wir dann mehr. Wir lassen ihm alle Zeit der Welt und gehen - Stand heute - davon aus, das er uns nach der Winterpause zur Verfügung steht.  :suff:
  •  

Sush

Der SC Freiburg steht unmittelbar vor einer Verpflichtung von Guus Til und Baptiste Santamaria. Das sind die Momente, wo einem nachdrücklich und schmerzlich vor Augen geführt wird, dass die uns auch um Lichtjahre enteilt sind und seit Jahren einen exzellenten Job machen. Großen Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Colonia7

FC1948

Ich glaube das der FC aller 18 Vereine die schlechteste Arbeit verrichtet.... Und das mit Abstand auf sämtlichen Ebenen
  •  

jerry

Wenn ich bedenke, dass Hotte keinen Kruse wollte, weil der nicht -wie vom Trainer gewünscht- permanent in hohem Tempo die gegnerischen Abwehrspieler anläuft.

Und nun schwafelt der über einen (derzeit verletzten) Mamba und eine evtl. (wie ich lese, nicht sehr schnelle) B-Lösung, die wohl auch nicht so wie gewünscht klappt.

Dilettantisch anders!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Mittwoch, 02.Sep.2020, 14:59:07
Wenn ich bedenke, dass Hotte keinen Kruse wollte, weil der nicht -wie vom Trainer gewünscht- permanent in hohem Tempo die gegnerischen Abwehrspieler anläuft.

Und nun schwafelt der über einen (derzeit verletzten) Mamba und eine evtl. (wie ich lese, nicht sehr schnelle) B-Lösung, die wohl auch nicht so wie gewünscht klappt.

Dilettantisch anders!

Es gibt eine ganze Reihe von anderen Gründen, warum Kruse bei uns nichts zu suchen hat. Und da ist seine Gladbach-Vergangenheit beileibe noch das geringste Übel.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 02.Sep.2020, 14:48:33
Ich glaube das der FC aller 18 Vereine die schlechteste Arbeit verrichtet.... Und das mit Abstand auf sämtlichen Ebenen

Es sind nicht nur die 17 anderen Clubs der 1. BL. Ich wüsste zur Zeit auch keinen einzigen Zwei- oder Drittligisten, der so eine miese Arbeit 'leistet'. Und deren Sportchefs verdienen nicht mal annähernd über 1 Mio € p. a.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:01:23
Es gibt eine ganze Reihe von anderen Gründen, warum Kruse bei uns nichts zu suchen hat. Und da ist seine Gladbach-Vergangenheit beileibe noch das geringste Übel.

Und ganz bestimmt viele sportliche Gründe LOL.

Wenn ich zwischen Mamba, der B-Lösung und Kruse entscheiden müsste, würde ich Tor 3 nehmen.
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:01:51
Es sind nicht nur die 17 anderen Clubs der 1. BL. Ich wüsste zur Zeit auch keinen einzigen Zwei- oder Drittligisten, der so eine miese Arbeit 'leistet'. Und deren Sportchefs verdienen nicht mal annähernd über 1 Mio € p. a.

Lautern, HSV, Hannover 96, 1860 München, VFB Stuttgart, Bremen, Schalke. In den letzten Jahren gab und gibt es eine ganze Reihe von Clubs, die in den ersten drei Ligen miserabel gearbeitet haben. Es ist nahezu lächerlich zu behaupten, dass der FC in den jüngsten Vergangenheit beispielsweise schlechter als Lautern oder der HSV gearbeitet habe. Bei uns werden massive Fehler begangen, aber man sollte man ein bisschen realistischer sein und nicht so tun, als wären nur unsere Verantwortlichen unfähig.

Robson90

Zitat von: jerry am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:04:43

Wenn ich zwischen Mamba, der B-Lösung und Kruse entscheiden müsste, würde ich Tor 3 nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:04:43
Und ganz bestimmt viele sportliche Gründe LOL.

Ein Spieler, der mehr an Pokertischen sitzt als trainiert. Der sich Nutten ins Trainingslager bestellt, der regelmäßig säuft und in den letzten Jahren gerne mal mit Übergewicht zum Trainingsstart erscheint, ist natürlich prima. Einer mehr neben Horn, Meré und Konsorten, der nicht professionell ist. Super Idee von dir!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Nebuchad

Lieber mit Kruse absteigen als mit Golobart aufsteigen.
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:10:09
Ein Spieler, der mehr an Pokertischen sitzt als trainiert. Der sich Nutten ins Trainingslager bestellt, der regelmäßig säuft und in den letzten Jahren gerne mal mit Übergewicht zum Trainingsstart erscheint, ist natürlich prima. Einer mehr neben Horn, Meré und Konsorten, der nicht professionell ist. Super Idee von dir!

Was denn, der Großkreutz is wieder Thema in Köln? 😯
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:10:09

Der weiß aber wo das Tor steht und ruft seine Leistungen meist auch relativ zuverlässig ab. Vielleicht liegt es ja gerade an Pokern/Nutten/Saufen.

Wir wollen doch alle immer "Typen" in der Mannschaft haben. Wenn die dann auch noch sportlich von Nutzen sind habe ich einen Kruse 1000 mal lieber als die Wundertüte Mamba aus der 2. Liga.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Ich finde diese Empörung über Kruse lächerlich. Ein Profisportler, der sein Potenzial nicht ausschöpft, weil er säuft, hurt und zockt. Da lachen sich doch mal mindestens die Hälfte der Fußballprofis den Arsch ab. Die hochprofessionellen Ronaldoverschnitte könnten am Wochenende kein Kleinfeldturnier bestreiten, wenn der Rest nicht würdig wäre mitzumachen.

Mein Problem mit Leuten wie Horn oder Höger ist, dass sie in erster Linie ein größeres Maul als Leistungsvermögen haben. Kruse hat in seiner Karriere geliefert. Auf jedes Pimmelbildchen, auf jedes Bierchen, auf jeden Big Blind und jeden Doppel Whopper hat er einen Scorer folgen lassen.

Ich mein, worüber lässt man sich bei Kruse aus? Der hat eine Karriere hingelegt, von der unsere Kicker - mit Ausnahme von Hector - nur träumen können. Und nebenbei hat er sich all das gegönnt, worauf er Bock hatte. Mir ist auch nicht bekannt, dass er Probleme mit Mitspielern hatte.

tollibob

Ich bin froh, dass wir endlich die Gelegenheit finden ausgiebigst über Max Kruse zu philosophieren, der vor 4 Wochen bei Union Berlin unterschrieben hat. Spoiler zum Ende der Diskussion: Max Kruse. Einerseits, Andererseits.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •