Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

koelner

Hinzu kommt ja auch das Kruse locker mit seinem Image umgeht und keinen Hehl aus seinen Verfehlungen macht und das er ein Lebemann ist.... Horn,Höger&Co geben sich ja eher als Musterpofis. So mein Eindruck.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:28:17
Ich finde diese Empörung über Kruse lächerlich. Ein Profisportler, der sein Potenzial nicht ausschöpft, weil er säuft, hurt und zockt. Da lachen sich doch mal mindestens die Hälfte der Fußballprofis den Arsch ab. Die hochprofessionellen Ronaldoverschnitte könnten am Wochenende kein Kleinfeldturnier bestreiten, wenn der Rest nicht würdig wäre mitzumachen.

Mein Problem mit Leuten wie Horn oder Höger ist, dass sie in erster Linie ein größeres Maul als Leistungsvermögen haben. Kruse hat in seiner Karriere geliefert. Auf jedes Pimmelbildchen, auf jedes Bierchen, auf jeden Big Blind und jeden Doppel Whopper hat er einen Scorer folgen lassen.

Ich mein, worüber lässt man sich bei Kruse aus? Der hat eine Karriere hingelegt, von der unsere Kicker - mit Ausnahme von Hector - nur träumen können. Und nebenbei hat er sich all das gegönnt, worauf er Bock hatte. Mir ist auch nicht bekannt, dass er Probleme mit Mitspielern hatte.

Ich glaube kein Punkt davon ist der Grund, warum Bremen oder wir ihn nicht geholt haben.

Er wollte wohl etwas mehr Freizeit als üblich im Vertrag fixiert haben. Daher ist wohl Bremen abgesprungen.
Bin mal gespannt wie oft man nach einem Spiel, Sonntags oder Montags, lesen kann, dass Kruse wegen leichter
Blessuren beim Training aussetzt...
  •  

I.Ronnie

Wäre ja auch okay, wenn man dann sagt: "Hey, Halbtagsstellen vergeben wir gerade nicht. Viel Erfolg bei der Vereinssuche."

Aber diese Aufregung über den hurenden, zockenden und saufenden Bad Boy, ist total lächerlich. Ich will jetzt nicht spekulieren, was die Jungs so in ihrer Freizeit machen, die sich über einen Kruse aufregen. Vermutlich lassen sie aber in der Bar die Limo vor dem ersten Nippen zwei Stunden stehen, damit sie nicht so in der Nase prickelt.

Cuby

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 02.Sep.2020, 16:05:15
Wäre ja auch okay, wenn man dann sagt: "Hey, Halbtagsstellen vergeben wir gerade nicht. Viel Erfolg bei der Vereinssuche."

Aber diese Aufregung über den hurenden, zockenden und saufenden Bad Boy, ist total lächerlich. Ich will jetzt nicht spekulieren, was die Jungs so in ihrer Freizeit machen, die sich über einen Kruse aufregen. Vermutlich lassen sie aber in der Bar die Limo vor dem ersten Nippen zwei Stunden stehen, damit sie nicht so in der Nase prickelt.

Vielleicht geht es bei der "Aufregung" um Kruse auch darum, dass man fürchtet, er könnte mit seiner Lebensart ein schlechter Einfluss auf den doch relativ hohen Anteil an Nachwuchsspielern im Kader sein. Kruse schafft es vielleicht, dass sein Lebensstil seine sportlichen Leistungen nicht beeinträchtigt. Die Regel ist das aber mit Sicherheit nicht, bei uns sind Horn und Höger doch plakative Beispiele.
  •  

I.Ronnie

Mir ist es egal, was man beim FC dachte. Vielleicht hat Kruse Fußpilz, da fault der halben Mannschaft bei unseren Kabinen vermutlich nach einem halben Monat der linke Fuß ab.

Über den schlechten Einfluss eines Kruses kann ich auch nur müde lächeln. Nein, da lache ich herzhaft. Die jungen Spieler könnten sich ein schlechtes Beispiel nehmen? Ernsthaft? Muss ich mir das vorstellen wie bei Footloose?
  •  

maerzer

Kruse hin oder her.

Was wir abliefern ist einfach nur traurig und beschämend.
  •  

Nebuchad

Gab's glaub ich auch noch nie, dass wir zwei Wochen vor Saisonstart noch keinen einzigen neuen Feldspieler verpflichtet haben.
  •  

MLM

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 02.Sep.2020, 17:50:44
Gab's glaub ich auch noch nie, dass wir zwei Wochen vor Saisonstart noch keinen einzigen neuen Feldspieler verpflichtet haben.

Aber manchmal hätte man es sich auch gewünscht, dass noch keiner verpflichtet worden wäre.
Na Palm
  •  

Threelions

Befürchte das wird sich auch in den kommenden 2 Wochen nicht ändern
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

FC1948

Zitat von: Threelions am Mittwoch, 02.Sep.2020, 17:59:04
Befürchte das wird sich auch in den kommenden 2 Wochen nicht ändern

Das vermute ich so langsam auch
  •  

Frosch

Wenn man sich die Mannschaften in unserem Tabellenumfeld anschaut halten sich mit Ausnahme (Stuttgart, Augsburg und Union) generell die Anzahl der Transfers in Grenzen. Trotzdem nicht schön, dass bei uns noch kein Neuer in Sicht ist.
  •  

Threelions

Das Hotte halt auch täglich plaudert........macht das ganze finde ich noch nerviger. Mal sehen was "am Ende des Tages" dabei raus kommt
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Vermutlich scheitern die Transfers von MambaHack.......Cordoba und Seb fallen dann noch durch langwierige Verletzungen aus........dann steht "am Ende des Tages" mal wieder ein Unfall
- Bob Marley -
  •  

Wormfood

Wieder ein Tag ohne Transferunglück.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Threelions

- Bob Marley -
  •  

Sauerbock

Augsburg holt RV Gumny. Sehr talentiert und Preiskategorie von Easy. Heißt nicht das er besser spielt, aber auf dem Papier viel interessanter.
Unser Transferverhalten ärgert mich nur noch.

•  

MLM

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 02.Sep.2020, 19:34:11
Augsburg holt RV Gumny. Sehr talentiert und Preiskategorie von Easy. Heißt nicht das er besser spielt, aber auf dem Papier viel interessanter.
Unser Transferverhalten ärgert mich nur noch.

Der war vor 2 Jahren auch hier Thema, gekommen sind dann Benno und Matze Bader.
Na Palm
  •  

Renato

Ibisevic verdient bei schalke laut kicker übrigens 100.000 im jahr.
Also 4 prozent vom terrode-gehalt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

tollibob

Zitat von: Renato am Mittwoch, 02.Sep.2020, 19:59:32

Krass! Der Kicker haut immer die freshesten News raus. "Fachmagazin Kicker". Das hab ich in der Kommentarspalte vom Geissblog gelernt. Dem anderen Expertenmagazin.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DirkSH

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 02.Sep.2020, 20:06:29
Krass! Der Kicker haut immer die freshesten News raus. "Fachmagazin Kicker". Das hab ich in der Kommentarspalte vom Geissblog gelernt. Dem anderen Expertenmagazin.
Und 0,1 % vom angeblichen Messi Gehalt
  •  

Wormfood

Druckfehler in der Printausgabe oder Tippfehler vom Praktikanten auf der Website?
  •  

MG56

Der war Heldt zu billig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Schreibt übrigens nicht nur der Kicker sondern die BILD bereits heute früh
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Sep.2020, 20:46:54
Schreibt übrigens nicht nur der Kicker sondern die BILD bereits heute früh

Ein klares Indiz dafür, dass die Zahl nicht stimmt.
  •  

Cikaione

Für 100.000 Euro im Jahr steht der Durchschnittsverdiener hier im Forum erst gar nicht morgens auf  :D
  •  

saesch

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-gipfel-mit-paderborn-boss-heldt-nimmt-mamba-poker-auf-72712494.bild.html[...] traf sich Heldt nach BILD-Informationen am Dienstag mit Wohlgemuth, um einen wohl letzten Versuch zu starten, Mamba zu holen.[...]
Bleiben die Ostwestfalen trotz des Wechsel-Wunsches ihres Stürmers hart, hakt Heldt den Deal ab.[...]
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 02.Sep.2020, 20:16:06
Der war Heldt zu billig.

Erinnert mich an die mögliche Poldi-Rückkehr von vor ein paar Jahren: Der war damals zu gut!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:05:50
Lautern, HSV, Hannover 96, 1860 München, VFB Stuttgart, Bremen, Schalke. In den letzten Jahren gab und gibt es eine ganze Reihe von Clubs, die in den ersten drei Ligen miserabel gearbeitet haben. Es ist nahezu lächerlich zu behaupten, dass der FC in den jüngsten Vergangenheit beispielsweise schlechter als Lautern oder der HSV gearbeitet habe. Bei uns werden massive Fehler begangen, aber man sollte man ein bisschen realistischer sein und nicht so tun, als wären nur unsere Verantwortlichen unfähig.

Das macht es allerdings keinen Jota besser. Denn wenn man sich nicht schnell fängt, ist der Weg von Lautern und 60 München auch für den FC möglich. Beim FC weiß man doch gar nicht wo der Kärcher als Erstes angeworfen werden muss.
  •  

Tim1948

Mir kommt das langsam so vor, als wenn wir gerade um Messi handeln. Dass sich dieser eigentlich total überschauliche Transfer von 2. Liga-Paderbornspieler Mamba so lange hinzieht, zeigt doch was für ein Dulli der Heldt ist.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 03.Sep.2020, 05:38:55
Mir kommt das langsam so vor, als wenn wir gerade um Messi handeln. Dass sich dieser eigentlich total überschauliche Transfer von 2. Liga-Paderbornspieler Mamba so lange hinzieht, zeigt doch was für ein Dulli der Heldt ist.

Was vor allem zeigt, was für ein Dulli der ist, ist die Tatsache, dass so ziemlich jede Vertrags- und Transferverhandlung bei uns öffentlich läuft, vor allem bei den Abgängen.

Wobei ich mir bei Mamba nicht mal sicher bin, ob das am Ende Strategie ist: Man bietet einen unrealistisch niedrigen Preis, um so zu tun, als sei auch Budget für Neue da. Die nachgerade panischen Abgaben von Terodde und Co., um sie bloß von der Gehaltsliste zu bekommen und die Tatsache, dass am 3. September noch nicht eine Neuverpflichtung da ist sprechen ja eine eindeutige Sprache: Wir sind finanziell klamm.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •