Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Freitag, 21.Aug.2020, 13:21:35
Ich überlege gerade was ich unter "basics" verstehe. Mir fallen sofort 2 basics ein, wo Horn nicht gut ist.
Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung. Und ich finde ein basic im Leistungssport ist das man gezielt an seinen Schwächen arbeitet.
Das würde ich gerne erkennen, dann hätte er wieder meine Unterstützung.     

Dazu eine Sache.

Im Training hole ich dir jede Flanke runter. Ich bin mutig als TW gehe auch 7-8 Meter aus dem Tor raus und pflücke ohne Probleme den Ball.
Mache ich im Spiel ein oder zwei Fehler bei Flanken, die Fehler müssen nichtmal zu Gegentoren führen, (Ball unterlaufen, kurze Faustabwehr, verschätzt) kommt der Kopf ins Spiel.
Bei der nächsten Flanke überlege ich ein paar Sekunden zu viel ob ich etwas mache, statt es intuitiv zu machen.
Und schon "klebt" man auf der Linie.
Basic dabei ist, wie fange ich einen Ball. Das kann Horn.
Warum also "klebt" er auf der Linie? Kopf!
Und dieses Muster als TW zu durchbrechen, ist schwerer als im Feld. Im Tor hast du viel mehr Zeit zu denken.

Ulreich brauchte den Bankplatz um sich zu resetten. Der Druck musste einmal raus.
Andere brauche 10 gute Spiele hintereinader oder zig starkte Aktion um aus diesem Muster zu kommen.

Ich lehen mich jetzt weit aus dem Fenster und sage Horn ist vom grundsatz her ein solider Bundesligatorhüter.
Er hat ein mentales Problem und wirkt zögerlich/ängstlich. Er hat kein Problem mit seinem grundsätzlichen Talent.

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Hansiki

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 21.Aug.2020, 14:48:39
Er hat kein Problem mit seinem grundsätzlichen Talent.

Stimmt...an now back to the topic!!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 21.Aug.2020, 14:48:39
Dazu eine Sache.

Im Training hole ich dir jede Flanke runter. Ich bin mutig als TW gehe auch 7-8 Meter aus dem Tor raus und pflücke ohne Probleme den Ball.
Mache ich im Spiel ein oder zwei Fehler bei Flanken, die Fehler müssen nichtmal zu Gegentoren führen, (Ball unterlaufen, kurze Faustabwehr, verschätzt) kommt der Kopf ins Spiel.
Bei der nächsten Flanke überlege ich ein paar Sekunden zu viel ob ich etwas mache, statt es intuitiv zu machen.
Und schon "klebt" man auf der Linie.
Basic dabei ist, wie fange ich einen Ball. Das kann Horn.
Warum also "klebt" er auf der Linie? Kopf!
Und dieses Muster als TW zu durchbrechen, ist schwerer als im Feld. Im Tor hast du viel mehr Zeit zu denken.

Ulreich brauchte den Bankplatz um sich zu resetten. Der Druck musste einmal raus.
Andere brauche 10 gute Spiele hintereinader oder zig starkte Aktion um aus diesem Muster zu kommen.

Ich lehen mich jetzt weit aus dem Fenster und sage Horn ist vom grundsatz her ein solider Bundesligatorhüter.
Er hat ein mentales Problem und wirkt zögerlich/ängstlich. Er hat kein Problem mit seinem grundsätzlichen Talent.

Das sehe ich ganz genauso. Dafür spricht ja, dass Horn eine Rückwärtsentwicklung durchgemacht hat. Zu Beginn der Karriere war er deutlich stärker. Klar hatte er auch da mal einen dicken Bolzen drin, aber danach war auch 1 Jahr Ruhe. Neuer hatte auch haarsträubende Fehler drin zu Beginn. Das ist ganz normal. Bei Horn stört, dass er er jede Lockerheit und Souveränität verloren hat. Das ist natürlich Kopfsache.
  •  

Hansiki

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Aug.2020, 15:07:52

Das sehe ich ganz genauso. Dafür spricht ja, dass Horn eine Rückwärtsentwicklung durchgemacht hat. Zu Beginn der Karriere war er deutlich stärker. Klar hatte er auch da mal einen dicken Bolzen drin, aber danach war auch 1 Jahr Ruhe. Neuer hatte auch haarsträubende Fehler drin zu Beginn. Das ist ganz normal. Bei Horn stört, dass er er jede Lockerheit und Souveränität verloren hat. Das ist natürlich Kopfsache.

Lieber Moderator Povlsen, wollen wir nicht lieber über Transfers sprechen? Weder Timo Horn steht zum Verkauf, noch plant der 1.FC Köln die Verpflichtung einer neuen Nummer 1(was ich allerdings nicht verstehen kann). Alle anderen Inhalte haben wir bereits bis zum Abkippen :) im Timo Horn Thread durchgekaut... 
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rakete am Freitag, 21.Aug.2020, 10:31:47

Oder sind wir einfach zu "faul", unkreativ, inkompetent, schlecht vernetzt (außer Struth) solche Leute zu finden??

Ich glaube, das ist simpel eine Funktion des Drucks, der sich aus den überraschend wegbrechenden Erlösen ergibt, wie Du auftreten kannst.

Verein A hat vielleicht eine Frostkasse
Verein B einen Interessenten für einen Spieler, den man jederzeit für 30 Mios auch jetzt loswerden kann (nehmen wir mal die Eintracht mit Kostic)
Verein C hat bald keine Raten mehr fürs Stadion zu zahlen (ist übrigens bei Schalke seit letztem Jahr der Fall)
Verein D sowieso extrem konservativ kalkuliert

Und wir haben nun mal maximal 4-5 Spieler, die sich überhaupt gegen nennenswerte Erlöse transferieren lassen, offenbar keine Frostkasse, einen extrem großen Kader mit einigen Spielern mit fetten Gehaltsansprüchen ohne sportlichen Wert

Das sind die Spielräume nun mal andere. Ich halte zudem die Kalkulation von 25 Millionen Mindereinnahmen beim FC für extrem optimistisch, ja nahezu unglaubwürdig.

Wir rennen durch die Gegend wie ein Tier, das vier Pfeile im Rücken hat und blutet wie ein Schwein, aber vorne irgendwie versucht die Contenance zu wahren und sich laufend dreht, damit keiner den Rücken sieht. Aber ob sich da Verhandlungspartner von beeindrucken lassen, ist fraglich.

Mich erinnert das gerade fatal an die Zeit circa 1993-1996. Da gab es plötzlich eine Einnahmenexplosion im europäischen Geschäft durch die Champions League und das Bosman Urteil. Das war eine Wasserscheide, wer in der Lage gut dran war, konnte sich (teils bis heute) "festfräsen" in den Spitzengruppen, wer nicht, hat jahrelang den Anschluss verloren. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Hansiki

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 21.Aug.2020, 15:42:09
Ich glaube, das ist simpel eine Funktion des Drucks, der sich aus den überraschend wegbrechenden Erlösen ergibt, wie Du auftreten kannst.

Verein A hat vielleicht eine Frostkasse
Verein B einen Interessenten für einen Spieler, den man jederzeit für 30 Mios auch jetzt loswerden kann (nehmen wir mal die Eintracht mit Kostic)
Verein C hat bald keine Raten mehr fürs Stadion zu zahlen (ist übrigens bei Schalke seit letztem Jahr der Fall)
Verein D sowieso extrem konservativ kalkuliert

Und wir haben nun mal maximal 4-5 Spieler, die sich überhaupt gegen nennenswerte Erlöse transferieren lassen, offenbar keine Frostkasse, einen extrem großen Kader mit einigen Spielern mit fetten Gehaltsansprüchen ohne sportlichen Wert

Das sind die Spielräume nun mal andere. Ich halte zudem die Kalkulation von 25 Millionen Mindereinnahmen beim FC für extrem optimistisch, ja nahezu unglaubwürdig.

Wir rennen durch die Gegend wie ein Tier, das vier Pfeile im Rücken hat und blutet wie ein Schwein, aber vorne irgendwie versucht die Contenance zu wahren und sich laufend dreht, damit keiner den Rücken sieht. Aber ob sich da Verhandlungspartner von beeindrucken lassen, ist fraglich.

Mich erinnert das gerade fatal an die Zeit circa 1993-1996. Da gab es plötzlich eine Einnahmenexplosion im europäischen Geschäft durch die Champions League und das Bosman Urteil. Das war eine Wasserscheide, wer in der Lage gut dran war, konnte sich (teils bis heute) "festfräsen" in den Spitzengruppen, wer nicht, hat jahrelang den Anschluss verloren. 

im Fall von Zahnlos04 verhandeln aber zwei Tiere die von Pfeilen durchbohrt sind. Die warten beide gänzlich, ob der andere schneller stirbt.

Ich glaube..., wir sitzen das bei S04 aus...es sollte am letzten Tag nur das Fax funktionieren. Bei dem Kaubonbon aus Paderboring sieht die Sache leider anders aus. Paderborn hat keine Not den zu verkaufen..., von daher werden wir wohl noch ne Birne und Ei drauflegen...damit wir ne halbwegs
brauchbare Mannschaft auf das Feld bringen können.
  •  

Wormfood

Gute Nachricht: es ist Freitag am späten Nachmittag. Vor Montag wird es sicherlich keine schrecklichen Transfers geben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Electron

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Aug.2020, 07:59:38
Hört sich zumindest so an, als wenn unser neuer Renn-Ronaldo nicht zwingend 1. Wahl gewesen wäre...Der arme Hotte hat es schon schwer.... :suff:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/harter-fc-transfer-sommer-heldt---mussten-schon-spieler-vorbeiziehen-lassen--37221500

Wir haben auch schon Spieler an uns vorbeiziehen lassen müssen, weil wir mit unseren knappen Ressourcen umgehen müssen. Namen möchte ich keine nennen.

Hotte klingt wie mein Arsch von Chef. Immer auf Mitleid, uns geht's so schlecht, wir müssen alle sparen, Corona verschlimmert unsere Lage noch mehr, aber er selbst geht mit nem Gehalt von der Merkel pro Jahr aus der Tür. Überall nur Arxxxxxxxxx.
  •  

jerry

Das ,vorbei-ziehen-lassen' bezieht sich auf Leistner. Und das ist gut so!

Leistner, Mamba - da braucht es wirklich Niemanden mit 7-stelligem Gehalt und festgeschriebener Millionenabfindung, um solche Transfers überhaupt ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

valenrebo

Im Falle dass kein neuer Stürmer ankommt, können wir Lemperle oder Jacob Jansen  in diese position ausprobieren?
  •  

Drahdiaweng

•  

snoops

habe irgendwie seit ein paar Jahren in den Transferphasen das Gefühl, dass diese für mich den Mythos Fußball entzaubern bzw. mich da auf den Boden der Tatsachen holen, auf dem ich vielleicht besser schon lange angekommen sein sollte. Dieses Jahr scheint es mir noch extremer als sonst.

Früher hatte man in der Sommerpause sein großes Kicker-Sonderheft für die Saison, hat mal durch die Zeitung geblättert und freute sich sonst auf die Saison, begleitet von einer Art Heile-Welt-Gefühl. Heute merkt man mit jedem Instapost und Rumgezwitscher, wie sehr das alles nur Business und moderner Menschenhandel ist, begleitet von der Erkenntnis, dass Teams wie der FC finanziell so weit abgeschlagen sind, dass sie sich nur noch von den Brotkrumen ernähren können, die die Vereine da oben für das niedere Volk übriggelassen haben und eigentlich keinerlei Aussicht haben, da jemals wieder ranzukommen, so denn kein Wunder geschieht. Aussicht: ewiges Rattenrennen mit den immerselben zehn Vereinen im Kampf gegen den Abstieg. Und Spieler, die heute morgen noch irgendwas von "Herzensangelegenheit", "will wieder richtig Gas geben" o.ä. twittern, erzählen morgen schon im Trikot des neuen Vereins, wie sehr sie immer schon sehnlichst darauf gewartet haben, dort zu spielen. "Herzensangelegenheit, "will wieder richtig Gas geben" inklusive.

Ach ja. Glaube, ich werde alt...

Patrick Bateman

Zitat von: valenrebo am Samstag, 22.Aug.2020, 04:52:40
Im Falle dass kein neuer Stürmer ankommt, können wir Lemperle oder Jacob Jansen  in diese position ausprobieren?

Wer ist denn Jacob Jansen?
  •  

Litti10

Zitat von: snoops am Samstag, 22.Aug.2020, 06:35:08
habe irgendwie seit ein paar Jahren in den Transferphasen das Gefühl, dass diese für mich den Mythos Fußball entzaubern bzw. mich da auf den Boden der Tatsachen holen, auf dem ich vielleicht besser schon lange angekommen sein sollte. Dieses Jahr scheint es mir noch extremer als sonst.

Früher hatte man in der Sommerpause sein großes Kicker-Sonderheft für die Saison, hat mal durch die Zeitung geblättert und freute sich sonst auf die Saison, begleitet von einer Art Heile-Welt-Gefühl. Heute merkt man mit jedem Instapost und Rumgezwitscher, wie sehr das alles nur Business und moderner Menschenhandel ist, begleitet von der Erkenntnis, dass Teams wie der FC finanziell so weit abgeschlagen sind, dass sie sich nur noch von den Brotkrumen ernähren können, die die Vereine da oben für das niedere Volk übriggelassen haben und eigentlich keinerlei Aussicht haben, da jemals wieder ranzukommen, so denn kein Wunder geschieht. Aussicht: ewiges Rattenrennen mit den immerselben zehn Vereinen im Kampf gegen den Abstieg. Und Spieler, die heute morgen noch irgendwas von "Herzensangelegenheit", "will wieder richtig Gas geben" o.ä. twittern, erzählen morgen schon im Trikot des neuen Vereins, wie sehr sie immer schon sehnlichst darauf gewartet haben, dort zu spielen. "Herzensangelegenheit, "will wieder richtig Gas geben" inklusive.

Bin mittlerweile 40 und wohl in der selben emotionalen Schiene angekommen....Mittwoch gegen 23.30h fiel mir auf, dass ich dass CL Halbfinale der Bayern verpasst hatte. Es war keine bewusste Entscheidung es nicht zu schauen, ich hatte es einfach vergessen... und so ging es mir jetzt schon sehr häufig..... vor 10 Jahren wäre mir das nicht passiert... Fußball wurde für mich entzaubert...

FIFA Mafia, WM in Katar und Russland, Schmiergeldaffären, Konstrukte VW,  Bayer, Hopp, RB, Dauerserienmeister Bayern, Rummenigge als ethische Instanz, Heuchelei, fehlende Identifikation etc

Es ist einfach langweilig geworden

PS: Während ich das gerade schreibe sehe ich, dass gestern das EL Finale war...

Litti10

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 22.Aug.2020, 09:30:59
Wer ist denn Jacob Jansen?

U19.... reicht mMN aber noch nicht für Herrenfussball
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Freitag, 21.Aug.2020, 16:47:55
Gute Nachricht: es ist Freitag am späten Nachmittag. Vor Montag wird es sicherlich keine schrecklichen Transfers geben.

Die kommen aus dem Trainingslager zurück, mussten NOCH MEHR Spieler "vorbeiziehen lassen" und stellen zur Wochenmitte Streli Mamba vor, der uns 1,7 Mio. Ablöse gekostet hat...und that's it.
Wir werden einen weiteren Rekord brechen, denn seit die Liga aufgestockt wurde auf 18 Clubs, werden wir derjenige sein, der als allererster sei besagter Einführung als Absteiger feststeht.
  •  

Maggo79

Zitat von: snoops am Samstag, 22.Aug.2020, 06:35:08

Samstag morgen, Sonne scheint, Vögel zwitschern und dann lese ich das! Danke :verysad:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Litti10 am Samstag, 22.Aug.2020, 09:33:10
Bin mittlerweile 40 und wohl in der selben emotionalen Schiene angekommen....Mittwoch gegen 23.30h fiel mir auf, dass ich dass CL Halbfinale der Bayern verpasst hatte. Es war keine bewusste Entscheidung es nicht zu schauen, ich hatte es einfach vergessen... und so ging es mir jetzt schon sehr häufig..... vor 10 Jahren wäre mir das nicht passiert... Fußball wurde für mich entzaubert...

FIFA Mafia, WM in Katar und Russland, Schmiergeldaffären, Konstrukte VW,  Bayer, Hopp, RB, Dauerserienmeister Bayern, Rummenigge als ethische Instanz, Heuchelei, fehlende Identifikation etc

Es ist einfach langweilig geworden

Langweilig, weil maß-und skrupellos.
Fußball ist nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, Fußball ist Geschäft geworden, es hängen Existenzen davon ab, aber nicht mehr die Existenzen einzelner Personen, sondern ganzer Unternehmen.
Durch die ganzen Investoren ist auch die Chancengleichheit, die vor vielen Jahren mal größtenteils bestand, völlig ad acta gelegt worden...es ist so wie im Real Life, die Reichen werden immer reicher, die Armen können da nicht mehr mithalten, in keiner Weise...und die Schere klafft auseinander.

Fußball ist ein Shicesport geworden und das sage ich nicht, weil der FC keine Rolle mehr spielt, sondern aus Überzeugung.

Rakete

Wobei Fußball an sich immer noch ein schönes Spiel ist. So simpel und überall spielbar. Selber zu kicken macht mir immer noch richtig Spaß, auch und insb. in der alten Herren.

Das Spiel ist schön, der Sport hässlich.

(Zumindest der Profisport seiner jetzigen Form).

Sorry, für falscher Thread.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Patrick Bateman

Zitat von: Rakete am Samstag, 22.Aug.2020, 10:06:05
Wobei Fußball an sich immer noch ein schönes Spiel ist. So simpel und überall spielbar. Selber zu kicken macht mir immer noch richtig Spaß, auch und insb. in der alten Herren.

Das Spiel ist schön, der Sport hässlich. (Zumindest in der Profisport seiner jetzigen Form).

Sorr, für falscher Thread.

Stimmt, was Du sagst.
Ich ertappe mich dabei, wieder häufiger bei der Ü50 mitzutrainieren, Ü60 sowieso...und schaue mir auch mal ein Spielchen in der Kreisliga an.
  •  

Netto

Jetzt hört einfach mal auf, euch in dieser bescheuerten Opferrolle zu suhlen! Schon in den 70er und 80er Jahren war Bundesliga kein Amateursport mehr und es gab Vereine, die mehr (finanzielle) Möglichkeiten hatten als andere. Nur gehörten wir damals dazu. Und Leute wie Illgner oder Hässler sind schon vor dreißig Jahren mit genau den gleichen Begründungen, wie von den Spielern heute, abgehauen.

Der Effzeh und seine unfähigen Verantwortlichen haben es einfach verbockt in den letzten Jahrzehnten, idiotischerweise beginnend mit Einführung  der CL-League und den großen Fleischtöpfen. Wenn wir heute Abend im Finale stünden, würde sich hier niemand hier über das böse Fußballgeschäft aufregen.

Und auch heute kann man mit viel Glück in die oberen Regionen reinstoßen und sich möglicherweise dauerhaft etablieren. Du darfst dann halt nur nicht im Folgejahr absteigen...

Patrick Bateman

Zitat von: Netto am Samstag, 22.Aug.2020, 10:15:22
Jetzt hört einfach mal auf, euch in dieser bescheuerten Opferrolle zu suhlen! Schon in den 70er und 80er Jahren war Bundesliga kein Amateursport mehr und es gab Vereine, die mehr (finanzielle) Möglichkeiten hatten als andere. Nur gehörten wir damals dazu. Und Leute wie Illgner oder Hässler sind schon vor dreißig Jahren mit genau den gleichen Begründungen, wie von den Spielern heute, abgehauen.

Der Effzeh und seine unfähigen Verantwortlichen haben es einfach verbockt in den letzten Jahrzehnten, idiotischerweise beginnend mit Einführung  der CL-League und den großen Fleischtöpfen. Wenn wir heute Abend im Finale stünden, würde sich hier niemand hier über das böse Fußballgeschäft aufregen.

Und auch heute kann man mit viel Glück in die oberen Regionen reinstoßen und sich möglicherweise dauerhaft etablieren. Du darfst dann halt nur nicht im Folgejahr absteigen...

...auch das ist wahr.
Gladbach hat es geschafft.
  •  

Rakete

Zitat von: Netto am Samstag, 22.Aug.2020, 10:15:22

Opferrolle? Wo?wo? Wo?... Finde ich hier nicht.

Natürlich ist der Fußball heute ganz anders als in den 70ern. Auch wenn damals nicht (und eigentlich nie) alles prima und toll und supi dupi war. Heute ist es mmn dennoch deutlich beschissener. Gründe vielfältig, Belege offensichtlich.

Aber für eine weiterführende Diskussion sind wir hier falsch und - nix für ungut - hab zumindest ich keine Lust dazu.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

frankissimo

Für mich ist das totaler Quatsch. In den 70ern glaubt man das viele Geld würde die Liga auf die Dauer zugrunde richten, das Interesse würde abflauen usw usw.
Zudem noch dieses
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesligaskandal-1971-aus-unschuldsbeteuerungen-wurden-meineide-1209394.html
Mir fällt - bis auf die Retortenclubs - wenig ein was früher besser war. Doch- wir holten 78 das Double und wurde Handballweltmeister.
  •  

Wildharry

Zitat von: frankissimo am Samstag, 22.Aug.2020, 12:54:27
Für mich ist das totaler Quatsch. In den 70ern glaubt man das viele Geld würde die Liga auf die Dauer zugrunde richten, das Interesse würde abflauen usw usw.
Zudem noch dieses
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesligaskandal-1971-aus-unschuldsbeteuerungen-wurden-meineide-1209394.html
Mir fällt - bis auf die Retortenclubs - wenig ein was früher besser war. Doch- wir holten 78 das Double und wurde Handballweltmeister.
Einspruch euer Ehren. :D  Ich finde die Liga war in den 70ern wesentlich ausgeglichener und spannender. Da konnten doch im Prinzip jedes Jahr 4-5 Mannschaften Meister werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rancH

Zitat von: Wildharry am Samstag, 22.Aug.2020, 12:59:44
Einspruch euer Ehren. :D  Ich finde die Liga war in den 70ern wesentlich ausgeglichener und spannender. Da konnten doch im Prinzip jedes Jahr 4-5 Mannschaften Meister werden.
Deshalb ist es so gut, dass es rasenball gibt.

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Gorki25

https://www.kicker.de/782569/artikel/wegen_uth_schneider_erteilt_koeln_eine_klare_absage

Was soll man sagen. Der Mann hat Recht. Egal ob bei Uth. Oder bei Mamba über die Bild inkl. Gebotsstand. Stil hat das nicht, wie der 1. FC Köln der Gegenwart seine Transfers abwickelt bzw. wie er sie abzuwickeln versucht.
  •  

WES FC

Hack, Mamba,..
können nicht die Alternativen zu Uth sein

Bin gespannt, wen HH ausbuddelt.

Keita-Ruel
...
  •