Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Ja, manchmal klappt das auch. Ich war in London.Und wir spielen noch erste Liga. Das war nach dem Union-Spiel nicht möglich.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos, Zico

Sprühwurst

Ja, der Druck erhöht sich. Weil es bisher null Druck gab. Kess war der Gute-Laune-Bär. Jetzt soll eine Nummer zwei geholt werden, die immerhin weiss, wie man sich die Handschuhe fehlerfrei anzieht. Beinahe unmenschlicher Druck.

MLM

Na Palm
  •  

frankissimo

I.Ronnie

Ich würde an Stelle des FC die Kohle für Zieler sparen und einen Nachwuchsschnapper auf die Bank setzen. Wir brauchen eine richtige Verstärkung auf der Torhüterposition, keine "starke Nr. 2". Sollten wir - inshallah - den Klassenerhalt packen und wieder etwas mehr Wasser unterm Kiel haben, dann muss nächstes Jahr, sollte sich kein Nachwuchstorhüter empfehlen, eine klare Nr. 1 her.
Wenn Zieler alles ist, was wir gerade für unser Erpartes (eine Handvoll Knöpfe und Fussel aus dem Bauchnabel) bekommen, dann können wir auch die Schlagzahl der Stoßgebete erhöhen. Das ist billiger.
  •  

Der Templer

Konsequenterweise müssten jetzt auch alle Profis mit dem Teamtraining aussetzen. Was uns hinsichtlich der Vorbereitung weiter ins Hintertreffen bringen würde.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Mit einem Abgang von Risse hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2020, 11:22:36
Abwarten ob das wirklich passiert. Verhandeln heißt ja noch lange nicht unterschreiben...
  •  

Rheineye

Ich glaube schon, eigentlich ein netter Typ dem geht es vielleicht wirklich darum zu spielen, wenn er mit anderen verhandelt wird er ja wissen dass er vom Gehalt her große Einbußen machen wird, tippe auf Bochum oder Duisburg
7x Absteiger
  •  

tollibob

Jemand Info, warum Modeste individuell trainiert?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Aug.2020, 11:29:12
Jemand Info, warum Modeste individuell trainiert?
Jetzt schon ? lol..hat er sich beim Schildkröten wettlaufen weh getan, dass sind alles Mumis eh.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Steht im zweiten Bild Twitter dings
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Schaub, Koziello, Sobiech, Risse... Wenn die alle gingen, würde das etwas Luft verschaffen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Aug.2020, 11:37:05
Schaub, Koziello, Sobiech, Risse... Wenn die alle gingen, würde das etwas Luft verschaffen.
Terrodde noch dazu und deine Liste wäre komplett .
  •  

Der Templer

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 11:39:16
Um ihn ist es ja zuletzt still geworden.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2020, 11:22:36

Auf der einen Seite habe ich damit auch nicht gerechnet, auf der anderen Seite habe ich es mir bei ihm aus der durch et fuer Fraktion klar am ehesten vorstellen können und hätte aber bei ihm am ehesten darauf verzichten können. Also ganz klar, ich bin froh, wenn wir ihn verleihen oder verkaufen können. Das ist in unserer Situation eine positive Überraschung und eine weitere finanzielle Hilfe. Aber charakterlich habe ich Risse immer als einwandfrei und sympathisch wahrgenommen und verletzungsfrei hätte er der Mannschaft für kurzeinsätze rechts vorne sogar noch helfen können, auch wenn mir lieber ist, dass dort neben kainz oder Drexler eher lemperle oder Thielmann seine Chancen erhalten.

Aber das Risse eher als horn oder höger nochmal sagt, ich versuche etwas anderes, war mir eigentlich immer klar. Sollte es zu einem Wechsel kommen, wünsche ich ihm nur das Beste. Falls nicht, kann ich mit Risse im Kader eher leben als mit Höger, z. B.

Draper

Dass man es als Profi nicht schafft, sich nicht anzustecken, raff ich irgendwie auch nicht so ganz.
  •  

Der Templer

Risse ist körperlich ein Wrack. Er mag ja sympathisch sein und auch ein paar tolle Tore geschossen haben, aber ihn kann man locker abgeben ohne dass das im Kader auffällt. 3/4 des Jahres ist er eh verletzt und bei seinen Kurzeinsätzen zieht er in nahezu jedem Zweikampf zurück. Seine Schnelligkeit ist logischerweise auch nicht mehr vorhanden. Es wäre wichtig, wenn man endlich diese Kaderleichen beseitigt. Von Risse hätte man sich schon vor zwei Jahren trennen müssen.
  •  

Tim1948

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 11:39:16

Bitte Höger nicht vergessen.

Der Templer

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 08.Aug.2020, 11:56:10
Bitte Höger nicht vergessen.
Der ist nicht freigestellt und verhandelt auch mit niemanden. Geht doch bei der Liste nur um die Spieler mit potenziellen neuen Clubs.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Draper am Samstag, 08.Aug.2020, 11:53:12
Dass man es als Profi nicht schafft, sich nicht anzustecken, raff ich irgendwie auch nicht so ganz.

Weil?
  •  

Draper

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 08.Aug.2020, 11:59:25
Weil?

Gerade die sollten doch besonders aufpassen, mit wem sie so Kontakt haben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Samstag, 08.Aug.2020, 12:02:01

Denk noch mal über den Satz nach. Du wirst feststellen, dass dies ziemlicher Nonsens ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Draper am Samstag, 08.Aug.2020, 12:02:01
Also sollen die von jedem einen negativen Coronatest fördern, der sich nähert?
  •  

Rheineye

Laut Express bei Risse auch ,,nur" Ausleihe
7x Absteiger
  •  

Draper

Einer wird sich ja nun außerhalb der Mannschaft angesteckt haben. Die Mannschaftskollegen, die sich dann anstecken, sind natürlich die Gearschten.
  •  

Draper

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 08.Aug.2020, 12:08:19
Also sollen die von jedem einen negativen Coronatest fördern, der sich nähert?

Nö, Regeln einhalten. Dann passiert mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts.
  •  

tikap

Zumindest was die gesamten Corona-Fälle angeht scheinen wir Bundesliga-Spitze zu sein. Für Özcan natürlich ein absolut ungünstiger Zeitpunkt.

Zu Risse: Würde den lieber behalten als Höger oder Horn. Schwer vorstellbar das er mit seinem Knie irgendwo in der ersten oder zweiten Liga unterkommt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •