Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob Zieler wirklich als klare Nummer 2 kommen würde?
Oder ruft man intern wirklich einen offenen Kampf aus?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zieler sich mit der Nummer 2 freiwillig zufrieden gibt
  •  

Rheineye

Ausleihe? Also klare Ersatzmannregelung
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 11:59:35
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob Zieler wirklich als klare Nummer 2 kommen würde?
Oder ruft man intern wirklich einen offenen Kampf aus?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zieler sich mit der Nummer 2 freiwillig zufrieden gibt
Er kommt als Leihe, natürlich sitzt er auf der Bank.

Ob Zieler, Eseer, Uphoff das Anforderungsprofil war klar und wird sich nicht ändern, es sei denn Horny patzt so weiter wie letzte Saison über mehrere Spieltage
7x Absteiger
  •  

PoldiKS

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Wenn Zeiler kommt, ist das mMn die größtmögliche Chance auf einen offenen Kampf zwischen den zwei Graupen. Horn steht sicher zu Beginn im Tor, aber er wird sich nicht viel erlauben können.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Almidon

Der Leistungsstand von Zieler ist unheimlich schwer einzuschätzen. Es gibt zahlreiche Beispiele in der Vergangenheit, auch bei Torhütern, dass Spieler ihre Form für 1-2 Jahre verloren haben und dann wiedererstarkt zurückkamen. Genau so gibt es aber auch Beispiele, wo die Spieler nie mehr zu alter Form aufliefen und nur von ihrem Namen und vergangenen Leistungen lebten.
Schaut man sich den momentanen Torwartmarkt an, berücksichtigt die Leistungen von Horn in den letzten Jahren, die Tatsache, dass wir kaum Geld haben, halte ich Zieler insgesamt für eine wirklich gute Lösung. Zieler hat den Namen als auch die Qualität, um Horn abzulösen. Zu vernünftigen Konditionen, am besten zunächst für ein Jahr ohne Zahlung einer Leihgebühr, würde mir momentan keine bessere Lösung einfallen. Es wäre eigentlich sogar schon mehr, als ich erwartet hatte.

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:08:18
Zeigler?

Matthias Zeiler, Torwart und Kapitän der  SG Malberg/Rosenheim. Ich kann doch nix dafür, wenn Du Dich nicht auskennst.
  •  

PoldiKS

•  

Sprühwurst

Nach der Aussage von Kind kann man wohl kaum davon ausgehen, dass jemand anderes ausser Veh für den noch Ablöse zahlen würde.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:14:19
Nach der Aussage von Kind kann man wohl kaum davon ausgehen, dass jemand anderes ausser Veh für den noch Ablöse zahlen würde.

Horst Heldt: Hold meine Stange Zigaretten.
  •  

r9naldo

Ich glaube wenn zieler kommt wird er bei gisdol recht schnell Horn verdrängen. Alleine schon weil er einen Ball mit dem Fuß annehmen kann

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:10:34
Matthias Zeiler, Torwart und Kapitän der  SG Malberg/Rosenheim. Ich kann doch nix dafür, wenn Du Dich nicht auskennst.

Woher kennst du die SG Malberg/Rosenheim? :D
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:16:33
Ich glaube wenn zieler kommt wird er bei gisdol recht schnell Horn verdrängen. Alleine schon weil er einen Ball mit dem Fuß annehmen kann

.

https://m.youtube.com/watch?v=AhuTmgdhDMM

Absolut, sieht ab 3:45
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Sowas findest du zu jedem Torwart. Davon abgesehen ist die vergleichsgrundlage ja Timo Horn

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

Wieso haben wir denn nich Alexis Sanchez ablösefrei geholt. Heldt wieder am pennen.
  •  

PoldiKS

Bitte erklärt es mir (verstehe es wirklich nicht): "Der 31-jährige will Hannover verlassen und wäre nach den Kind-Aussagen im Verkaufsfall wohl ablösefrei, doch dem Bericht zufolge soll es sich zunächst um eine Leihe nach Köln handeln."
  •  

rancH

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:26:32
Bitte erklärt es mir (verstehe es wirklich nicht): "Der 31-jährige will Hannover verlassen und wäre nach den Kind-Aussagen im Verkaufsfall wohl ablösefrei, doch dem Bericht zufolge soll es sich zunächst um eine Leihe nach Köln handeln."
Naja, sonst müssten wir wieder bis 2024 vertrag geben. Hätten wir wohl gemacht, aber leider pleite. Schade.

•  

Rheineye

Geht vermutlich um Gehaltsübernahmen und weil es für den FC die vermutlich günstigste Nummer 2 Regelung ist ihn bis Sommer auf die Bank zu setzen
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Ihm steht in Hannover noch Gehalt bis 2023 zu. Ihn jetzt abzufinden wäre für 96 wohl zu teuer.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Almidon

Eine einjährige Leihe wäre doch super. Wir binden uns keinen weiteren Torhüter lange ans Bein, können uns die Entwicklung in Ruhe anschauen. Zudem werden sich (hoffentlich) unsere Nachwuchsleute weiterentwickeln. Weiterhin kann man in Ruhe im nächsten Jahr schauen, wie es finanziell ausschaut, ob dann eine Verpflichtung einer neuen Nummer 1 notwendig und umsetzbar ist.

PoldiKS

von wem leiht man einen ablösefreien Spieler?
  •  

Robson90

Ernsthaft? Köln ist so blöd zu Tauschen? Zieler ist doch Ablösefrei also somit Vertragslos?

Heißt wir geben einen Spieler der Vertrag hat gegen einen Spieler der Vertragslos ist, statt 1 Mark 50 zu kassieren?

Oder stimmt das mit Ablösefrei nicht?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

PoldiKS

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:28:13
Im steh in Hannover noch Gehalt bis 2023 zu. Ihn jetzt abzufinden wäre für 96 wohl zu teuer.
Danke, das ergibt Sinn.
  •  

Robson90

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Aug.2020, 12:28:13
Im steh in Hannover noch Gehalt bis 2023 zu. Ihn jetzt abzufinden wäre für 96 wohl zu teuer.
also nicht Vereinslos :) Danke
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS