Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 15.Jul.2020, 11:27:29
Die Gladbacher sind doch eine verdorbene Brut. Sportlich nicht mehr mit dem Fernglas zu erkennen, treten die noch immer nach unten und verarschen uns nach Strich und Faden.

Die Rheinische Post suhlt sich übrigens schon in der katastrophalen Regelung der DK-Frage seitens des FC.

Sehr schmerzhaft, aber verständlich. Und dazu haben sie noch völlig Recht.
  •  

Robson90

ANGST!!! Kicker meldet Schürrle freigestellt (Vertragsauflösung) beim BVB. :( jetzt könnte alles ganz schnell gehen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:28:27
ANGST!!! Kicker meldet Schürrle freigestellt (Vertragsauflösung) beim BVB. :( jetzt könnte alles ganz schnell gehen
Den Gedanken hatte ich gerade auch. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Die 3 Mio. Gehalt können wir uns nicht leisten. Es sei denn, es sei denn, wir strecken das Gehalt über die Zeit und geben dem Schürri einen 5-Jahresvertrag zu 2,5 Mio./a! Wäre das nicht die Idee CleWehrle?
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:27:40
Die Rheinische Post suhlt sich übrigens schon in der katastrophalen Regelung der DK-Frage seitens des FC.

Sehr schmerzhaft, aber verständlich. Und dazu haben sie noch völlig Recht.

sogar unser benny wird zitiert. karrierehöhepunkt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:31:33
Die 3 Mio. Gehalt können wir uns nicht leisten. Es sei denn, es sei denn, wir strecken das Gehalt über die Zeit und geben dem Schürri einen 5-Jahresvertrag zu 2,5 Mio./a! Wäre das nicht die Idee CleWehrle?
Klay Wehrle arbeitet bestimmt schon an kreativen Finanzierungsmodellen um diesen Coup möglich zu machen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

#schürrlepixel

Edith sagt: Unter dem Hashtag #Schürrlepickel könnten wir die Kraterfresse noch als zusätzliche Werbefläche vermarkten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Lobi

Der prefekte Horst Heldt Transfer von der Resterampe, da wird es sehr bald Gerüchte geben ausser Schürrle will ne ruhige Kugel irgendwo in Übersee schieben denn sportliche Ambitionen wird Blumenkohl nicht mehr haben.
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

KimJones

Keine Angst...der kommt nicht... Der ist doch direkt verängstigt von Köln nach Düsseldoof gezogen als damals nach dem Derbysieg des FC bei den Pillen FC Fans was aus Spaß auf seine Haustür in Nippes geklebt haben...
  •  

PoldiKS

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Jul.2020, 08:47:58
Ich wäre ja auch eher dafür, einen ordentlichen Mittelläufer zu verpflichten, aber auf mich hört ja keiner.
Mitläufer ist wohl eher realistisch
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Schürrle wäre doch super. Der ist wie Kainz, nur torgefährlicher....
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Jul.2020, 16:43:01
Schürrle wäre doch super. Der ist wie Kainz, nur torgefährlicher....
Und noch hässlicher. Muss sowohl bei Kainz und noch mehr bei Schürrle immer an Johann ("Das Gespenst") aus Das Boot denken. https://www.film-tv-video.de/wp-content/uploads/2016/02/B_0906_Das_Boot_Gespenst.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 15.Jul.2020, 16:47:18
Und noch hässlicher. Muss sowohl bei Kainz und noch mehr bei Schürrle immer an Johann ("Das Gespenst") aus Das Boot denken. https://www.film-tv-video.de/wp-content/uploads/2016/02/B_0906_Das_Boot_Gespenst.jpg

wenn man kainz dann noch rasieren und die haare dunkel färben würde, könnte man mit der flügelzange beavis & butthead die bundesliga stürmen.

Sprühwurst

Aber mal Spaß bei Seite. Wir haben derzeit einen Flügelspieler, der halbwegs bundesligatauglich ist. Und einen, bei dem man darauf hoffen kann, dass er in den Bereich kommt. Schorle ist ein Surenhohn, aber mir ist mittlerweile alles egal.
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Jul.2020, 16:59:09
Aber mal Spaß bei Seite. Wir haben derzeit einen Flügelspieler, der halbwegs bundesligatauglich ist. Und einen, bei dem man darauf hoffen kann, dass er in den Bereich kommt. Schorle ist ein [...], aber mir ist mittlerweile alles egal.

Steht bei dem zensierten ein "immer schon völlig überbewerteter, hoffnungslos überteuerter, mittlerweile völlig ambitionsloser und satter Volltrottel" stimme ich dir zu.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gremberger1978

Wir verkaufen Córdoba für 20.Mio und holen davon Schürrle und Götze  :D

chrisinsomnia

Zitat von: Gremberger1978 am Mittwoch, 15.Jul.2020, 17:02:21

Ja und gleichzeitig Geld von den Fans erbetteln. Klingt gut :D
  •  

MLM

Bei bisherigem Gehalt von 7M kann man schon mal zuschlagen, da macht man nichts verkehrt.
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 15.Jul.2020, 17:06:13
Ja und gleichzeit Geld von den Fans erbetteln. Klingt gut :D

Eine Vielzahl der Fans wird aber leider darauf reinfallen, eine Minderheit wie einige sehr besondere User hier sogar diejenigen die das Geld aus eben diesem Grund zurück wollen beleidigen. :)
  •  

MLM

Zitat

Auf die Münchner könnte also ein echtes Torwart-Luxusproblem zukommen. Schließlich gibt es da nicht nur Manuel Neuer, Nübel und Ulreich, sondern auch noch die beiden hochveranlagten Nachwuchskeeper Christian Früchtl und Ron-Thorben Hoffmann.
Mindestens einer von beiden dürfte den Klub – wohl auf Leihbasis – verlassen. Bei Früchtl stand der einstweilige Abschied schon so gut wie fest – bis sich dann Ulreich Gedanken über einen Abflug machte und Früchtl wieder seine Chance sah, zumindest als dritter Torhüter bei den Bayern zu bleiben. Ähnlich sieht die Lage bei Hoffmann aus. Sollte ihm nur die Nummer 4 oder 5 bleiben, würde er sich wohl lieber verleihen lassen.
Pure Spekulation ist derzeit, dass es einen der beiden zum 1. FC Köln verschlagen könnte. Im Gegensatz zu den Bayern fehlt den Rheinländern aber ein seriöser Herausforderer für ihre Nummer eins Timo Horn.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/07/fc-bayern-nuebel-wechsel-beeinflusst-zukunft-von-ulreich-and-schwolow
Na Palm
  •  

chrisinsomnia

Früchtl sollte man holen und direkt zur Nummer 1 machen.

kabelbrad

Zitat von: Gremberger1978 am Mittwoch, 15.Jul.2020, 17:02:21

eher unwahrscheinlich, dass solche teuren, satten spieler sich ausgerechnet beim fc nochmal zur topform arbeiten
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PälzerJung

Kann jemand die Leistung von Früchtl beurteilen?
Packt er das den Panther zu verdrängen? Hab von BayernII nicht viel gesehn.
Dann würde ich eine Leihe mit KO auf jeden Fall sehr begrüßen.  :tu:

Allemal besser als ne abgehalfterte Nr.2 zu verpflichten...
  •  

Cikaione

Mir fehlt ehrlich gesagt langsam die Fantasie für einen bundesligatauglichen Kader, ich bin ja gern mal euphorisch, aber momentan macht mich der aktuelle Kader und die Aussicht auf die Zukunft depressiv.

Humorkritik

Zitat von: MLM am Mittwoch, 15.Jul.2020, 17:31:10

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/07/fc-bayern-nuebel-wechsel-beeinflusst-zukunft-von-ulreich-and-schwolow

Ron-Thorben - solche Namen kommen doch nur heraus, wenn irgendein Rechtsanwalt 'nem Kirmesasi die Olle ausspannt. Das ist wie Rocco-Malte oder Üffes-Korbinian.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Jul.2020, 08:47:58
Ich wäre ja auch eher dafür, einen ordentlichen Mittelläufer zu verpflichten, aber auf mich hört ja keiner.

Was brauchen wir Mittelläufer, wenn wir schon einen ganzen Kader von ambitionslosen Mitläufern im Verein haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •