Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 08.Mai.2020, 12:50:02
Freut euch schonmal,
nach dem Massenauflauf von Fäns beim Ruhrpott- Dörbi wird der ganze Driss eh wieder gestoppt.

Das fände ich extrem witzig.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 08.Mai.2020, 13:12:46
Das fände ich extrem witzig.

und die Polizei geht mit Desinfektionssprays dazwischen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Mai.2020, 13:14:29
und die Polizei geht mit Desinfektionssprays dazwischen
Nein, es wird direkt geschossen. Hoffentlich keine Jogger dabei....
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Mai.2020, 13:07:46
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/alexander-wehrle-faire-chance-fuer-den-sport/
Geht es nur mir so, oder wird das Kotzbedürfnis mit jedem Wortbeitrag größer?
Manchmal sollte man auch einfach nur noch die Klappe halten und eben sein Ding durchziehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Mai.2020, 12:23:49
https://www.youtube.com/watch?v=xRIaHZvjipo&feature=emb_logo

Live, südkoreanische Liga. Und tatsächlich könnte die Paarung auch Berlin vs Bremen lauten, ich wäre kaum noch mehr emotionalisiert...

übles Foul rot echt gerechtfertigt
  •  

TC70

Freut euch schonmal,
nach dem Massenauflauf von Fäns beim Ruhrpott- Dörbi wird der ganze Driss eh wieder gestoppt.

das würde die Statements der Aktiven Szene aber in ein sehr komisches Licht stellen.
  •  

mutierterGeißbock

Ralle wieder mit einem wertvollen Beitrag.
https://fussball.news/artikel/rangnick-stellt-501-in-frage-man-muss-zumindest-darueber-diskutieren-duerfen/amp/?__twitter_impression=true
Zitat,,Es gibt Vereine, die durch Corona wirtschaftlich in Not geraten sind. Da muss man überlegen, was ist besser: Insolvenz anmelden oder durch Investorengelder retten?", so der Head of International Relations und Scouting im Red-Bull-Universum gegenüber der Bild-Zeitung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Mai.2020, 13:19:36
Geht es nur mir so, oder wird das Kotzbedürfnis mit jedem Wortbeitrag größer?
Manchmal sollte man auch einfach nur noch die Klappe halten und eben sein Ding durchziehen.
Bei uns Freaks erzeugt dieses Geschwafel wahrscheinlich eher Magengrummeln, aber ich glaube bei der breiten Öffentlichkeit kommt Wehrle mit diesen Worten ganz gut an.
  •  

jerry

Freut euch schonmal,

Im Leben nicht! Man lässt sich doch nicht von irregeleiteten Ultras (= Hooligans) das weltweit vorbildliche Konzept der DFL kaputtmachen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MarioFc

Zitat von: TC70 am Freitag, 08.Mai.2020, 13:51:40
das würde die Statements der Aktiven Szene aber in ein sehr komisches Licht stellen.

Eben, kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sich da aktive Szenen treffen. Was aber nicht heißt das es möglich ist das einige
Hansels (wir hatten hier ja z.B. über die Bollerwagen-Gruppe geschrieben) dennoch ums Stadion rumspringen.

Sicherlich werden alle Vereine auch noch einmal sehr deutlich darauf hinweisen (nächste Woche kurz vor Beginn) das man niemanden
rund ums Stadion sehen will
Einer von 1317!!!
  •  

MC41

5 Auswechselungen pro Team erlaubt.

Damit sinkt dann die effektive Spielzeit nochmal um 5-10 Minuten.

Voll fortschrittlich diese Fifa.

"Sind dir Geisterspiele nicht schon öde genug? Dann erlebe nun bis zu vier actionreiche Wechsel pro Spiel mehr!"
  •  

Lobi

Wehrle vertickt sicher jetzt die Namensrechte an den Zusatzauswechslungen.
  •  

Schützenfest

ZitatFür alle Personen auf der Ersatzbank ist das Tragen von Masken oder Gesichtstüchern verpflichtend.

Was soll das eigentlich? Die trainieren doch alle zusammen, stehen gemeinsam auf dem Platz (wenn sie eingewechselt werden), etc. Komplett Alibi.

MC41

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Mai.2020, 15:24:49
Trotzdem nur 3 Möglichkeiten der Auswechslung damit das Zeitspiel nicht schlimmer wird

Und trotzdem werden Spieler nicht merken da sie gemeint sind etc..

Wenn der Fußballer an sich kreativ ist, dann ist das nicht selten in den Bereichen wo es unsportlich wird.
  •  

J_Cologne

irgendwie war ich bis gerade davon überzeugt, es ging morgen schon wieder los :-/
  •  

MC41

Ohhhh der UEFA Präsident findet, dass die Bundesliga ein "leuchtendes Beispiel" ist.. :-/
  •  

mutierterGeißbock

•  

Millwall

Zitat von: MC41 am Freitag, 08.Mai.2020, 18:16:45
Ohhhh der UEFA Präsident findet, dass die Bundesliga ein "leuchtendes Beispiel" ist.. :-/

Er ist ja selbst auch keine so helle Kerze auf der Torte.

Lasst uns doch noch mal gemeinsam eine Sekunde über die Fortsetzung der Bundesliga nachdenken:

Wie ist das noch mal genau?

Die Begegnungen finden in Stadien statt, in denen kein Fan reinkommt. Da spielen also Spieler, deren Belastung in den vergangenen Wochen heruntergefahren wurde, die also kaum trainiert haben. Das ganze findet also fürs TV-Geld statt und damit für einen Sender, den fast keine Sau sieht und den man öffentlich nur in Kneipen und Sportkneipen gucken kann, die zunächst - zum Glück - noch geschlossen haben.

Ja - das macht Sinn. Und ich dachte schon, ich hätte etwas nicht verstanden.

Prost zusammen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: kilino

FC Karre

Zitat von: Digger79 am Freitag, 08.Mai.2020, 21:22:06
Man darf dazu nicht vergessen, dass es um Zehntausende Arbeitsplätze geht, die ohne die Bundesliga verloren sind. Das macht ja auch total Sinn, denn diese Menschen verdienen natürlich massig, wenn es Geisterspiele gibt🤡

es hat doch niemand behauptet, dass man damit aktuell diese arbeitsplätze wieder in betrieb bringt, oder? die aussage war doch häufig, "könnte sein, dass die liga in zukunft nicht mehr so ist, wie wir sie kennen". übertrieben gesagt, gingen jetzt köln, schalke und/oder andere big player den bach runter, würde sich das natürlich auf die mitverdienenden branchen auswirken.
  •  

MC41

Franz Josef Wagner von der BILD:

"Ich bin glücklich, dass Du zurückkommst. Es ist ein bisschen wie wenn die Sonne aufgeht. Du besänftigst unsere Corona-Angst.
Es ist, als würden wir aus einer Leidensgesellschaft zu einer Freudegesellschaft zurückkehren. Der erste Höhepunkt ist das Spiel Schalke gegen Dortmund. Was bedeutet dieses Spiel für uns alle?
Der Papa sitzt auf dem Sofa und motzt nicht mehr seine Frau an. Er schubst sie auch nicht weg. Endlich hat er Fußball. Seine Kneipe ist verboten. Was für ein wunderbares, beruhigendes
Mittel ist Fußball.
Papa guckt Fußball und freut sich. Es ist großartig, dass Sky die ersten beiden Spiele im Free-TV zeigt. Alle Papas können zuschauen.

Herzlichst"

Selbst für seine Verhältnisse: Wow... :-/
  •  

NebelGeist

bei manchen kann man nur hoffen, dass es irgendwann auch für so etwas eine Heilung gibt....

Also wird jeder Mann ohne Fussball zum Gewalttäter zuhause...
  •  

Humorkritik

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 08.Mai.2020, 22:24:35
bei manchen kann man nur hoffen, dass es irgendwann auch für so etwas eine Heilung gibt....

Also wird jeder Mann ohne Fussball zum Gewalttäter zuhause...
Natürlich, denn Frauen gucken ja in der Wagner-Welt offenbar überhaupt keinen Fußball.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

NebelGeist

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 08.Mai.2020, 22:30:44
Natürlich, denn Frauen gucken ja in der Wagner-Welt offenbar überhaupt keinen Fußball.

:D

reicht doch, wenn sie kochen und putzen.
  •  

Rakete

Kumpel von mir arbeitet bei nem Bundesligisten (nicht FC) in der Kommunikationsabteilung. Hab ihn heute gesprochen, seit langem.
Er meint, niemand dort hätte Bock auf Bundesliga aktuell, aber keiner darf es sagen.

Er empfielt folgendes Video, hab es selbst noch nicht angesehen:

https://www.youtube.com/channel/UCFQ0gYcbnWh5pFgg7VCjTlw/about

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

john doe

wo wird eigentlich das montagsspiel übertragen? dazn? dann müssten die ihren beitrag ja auch ausbezahlt haben.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2020, 09:36:52
wo wird eigentlich das montagsspiel übertragen? dazn? dann müssten die ihren beitrag ja auch ausbezahlt haben.
Dazn zeigt, stand jetzt, nur die Höhepunkte im Anschluss der Partie.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: john doe

KimJones

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2020, 09:36:52

Die rechte gehören Eurosport... Die haben nicht gezahlt... Dazn ist nur der Untermieter von Eurosport...
  •