Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Mai.2020, 10:18:48
Die Liga.....?


Aber da gibt es doch eh noch dutzende Fragen.... Was ist mit den Quali-Spielen? Wer bekommt den Platz des Gewinners, bzw. wann wird die aktuelle EL und CL zu Ende gespielt?

Scheiße, wir spielen nächstes Jahr doch noch international :P
  •  

TC70

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 08.Mai.2020, 10:23:48
Die haben uns aus dem Pokal geworfen, dürfte Grund genug sein

stimmt auch wieder
  •  

KimJones

Zitat von: MarioFc am Freitag, 08.Mai.2020, 09:38:54

Auch so ein Aspekt an den ich noch gar nicht gedacht habe... Einige Verbände wollten die Saison abbrechen, andere nicht. Was das für den Pokal bedeutet?



Dann soll das Los entscheiden wer sich für den DFB Pokal qualifiziert..
  •  

Robson90

Zitat von: KimJones am Freitag, 08.Mai.2020, 10:47:59
Dann soll das Los entscheiden wer sich für den DFB Pokal qualifiziert..

fänd ich gut, aber bitte ALLE Mannschaften in den Lostopf. Hätte Mega Bock mit meiner Kreisliga Truppe auf unsrem schönen Dorf Acker den FC Bayern München kaputt zu treten :) <3


Geisterspiele sind wir auch gewohnt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Freitag, 08.Mai.2020, 10:47:59
Dann soll das Los entscheiden wer sich für den DFB Pokal qualifiziert..

Losen. Nette Idee. "Und in der zweiten Runde des DFB-Pokals scheidet gegen einen Amateurverein aus:" *Helene Fischer zieht eine Kugel" "Der 1.FC Köln!"
Größter Vorteil: durch die gelosten Ergebnisse müsste man die Bayern-Live-Spiele von Runde 1 bis Finale nicht mehr ertragen, die bekommen das Geld dann natürlich trotzdem, wegen Gerechtigkeit und so.
三人成虎。
  •  

MarioFc

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Mai.2020, 11:06:20
Losen. Nette Idee. "Und in der zweiten Runde des DFB-Pokals scheidet gegen einen Amateurverein aus:" *Helene Fischer zieht eine Kugel" "Der 1.FC Köln!"
Größter Vorteil: durch die gelosten Ergebnisse müsste man die Bayern-Live-Spiele von Runde 1 bis Finale nicht mehr ertragen, die bekommen das Geld dann natürlich trotzdem, wegen Gerechtigkeit und so.


Ich denke gemeint war die Losung der regionalen Pokale bis zum Ende um zu ermitteln wer nächste Saison im Pokal dabei ist (losgelöst von der Frage wann und wie der startet)
Einer von 1317!!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MarioFc am Freitag, 08.Mai.2020, 11:12:23
Ich denke gemeint war die Losung der regionalen Pokale bis zum Ende um zu ermitteln wer nächste Saison im Pokal dabei ist (losgelöst von der Frage wann und wie der startet)

Aber jede gute Idee kann noch besser werden, wenn man auf ihr aufbaut.
三人成虎。
  •  

J_Cologne

Zitat von: KimJones am Freitag, 08.Mai.2020, 10:47:59
Dann soll das Los entscheiden wer sich für den DFB Pokal qualifiziert..

Wird mittels E-Sport ausgespielt
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

KHHeddergott

https://www.youtube.com/watch?v=xRIaHZvjipo&feature=emb_logo

Live, südkoreanische Liga. Und tatsächlich könnte die Paarung auch Berlin vs Bremen lauten, ich wäre kaum noch mehr emotionalisiert...
三人成虎。
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

Freut euch schonmal,
nach dem Massenauflauf von Fäns beim Ruhrpott- Dörbi wird der ganze Driss eh wieder gestoppt.

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 08.Mai.2020, 12:50:02
Freut euch schonmal,
nach dem Massenauflauf von Fäns beim Ruhrpott- Dörbi wird der ganze Driss eh wieder gestoppt.



Das fände ich extrem witzig.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 08.Mai.2020, 13:12:46
Das fände ich extrem witzig.

und die Polizei geht mit Desinfektionssprays dazwischen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Mai.2020, 13:14:29
und die Polizei geht mit Desinfektionssprays dazwischen
Nein, es wird direkt geschossen. Hoffentlich keine Jogger dabei....
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Mai.2020, 13:07:46
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/alexander-wehrle-faire-chance-fuer-den-sport/
Geht es nur mir so, oder wird das Kotzbedürfnis mit jedem Wortbeitrag größer?
Manchmal sollte man auch einfach nur noch die Klappe halten und eben sein Ding durchziehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Mai.2020, 12:23:49
https://www.youtube.com/watch?v=xRIaHZvjipo&feature=emb_logo

Live, südkoreanische Liga. Und tatsächlich könnte die Paarung auch Berlin vs Bremen lauten, ich wäre kaum noch mehr emotionalisiert...


übles Foul rot echt gerechtfertigt
  •  

TC70

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 08.Mai.2020, 12:50:02
Freut euch schonmal,
nach dem Massenauflauf von Fäns beim Ruhrpott- Dörbi wird der ganze Driss eh wieder gestoppt.



das würde die Statements der Aktiven Szene aber in ein sehr komisches Licht stellen.
  •  

mutierterGeißbock

Ralle wieder mit einem wertvollen Beitrag.
https://fussball.news/artikel/rangnick-stellt-501-in-frage-man-muss-zumindest-darueber-diskutieren-duerfen/amp/?__twitter_impression=true
Zitat,,Es gibt Vereine, die durch Corona wirtschaftlich in Not geraten sind. Da muss man überlegen, was ist besser: Insolvenz anmelden oder durch Investorengelder retten?", so der Head of International Relations und Scouting im Red-Bull-Universum gegenüber der Bild-Zeitung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Mai.2020, 13:19:36
Geht es nur mir so, oder wird das Kotzbedürfnis mit jedem Wortbeitrag größer?
Manchmal sollte man auch einfach nur noch die Klappe halten und eben sein Ding durchziehen.
Bei uns Freaks erzeugt dieses Geschwafel wahrscheinlich eher Magengrummeln, aber ich glaube bei der breiten Öffentlichkeit kommt Wehrle mit diesen Worten ganz gut an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 08.Mai.2020, 12:50:02
Freut euch schonmal,
nach dem Massenauflauf von Fäns beim Ruhrpott- Dörbi wird der ganze Driss eh wieder gestoppt.



Im Leben nicht! Man lässt sich doch nicht von irregeleiteten Ultras (= Hooligans) das weltweit vorbildliche Konzept der DFL kaputtmachen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MarioFc

Zitat von: TC70 am Freitag, 08.Mai.2020, 13:51:40
das würde die Statements der Aktiven Szene aber in ein sehr komisches Licht stellen.


Eben, kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sich da aktive Szenen treffen. Was aber nicht heißt das es möglich ist das einige
Hansels (wir hatten hier ja z.B. über die Bollerwagen-Gruppe geschrieben) dennoch ums Stadion rumspringen.

Sicherlich werden alle Vereine auch noch einmal sehr deutlich darauf hinweisen (nächste Woche kurz vor Beginn) das man niemanden
rund ums Stadion sehen will
Einer von 1317!!!
  •  

MC41

5 Auswechselungen pro Team erlaubt.

Damit sinkt dann die effektive Spielzeit nochmal um 5-10 Minuten.

Voll fortschrittlich diese Fifa.

"Sind dir Geisterspiele nicht schon öde genug? Dann erlebe nun bis zu vier actionreiche Wechsel pro Spiel mehr!"
  •  

Lobi

Wehrle vertickt sicher jetzt die Namensrechte an den Zusatzauswechslungen.
  •  

Schützenfest

ZitatFür alle Personen auf der Ersatzbank ist das Tragen von Masken oder Gesichtstüchern verpflichtend.


Was soll das eigentlich? Die trainieren doch alle zusammen, stehen gemeinsam auf dem Platz (wenn sie eingewechselt werden), etc. Komplett Alibi.

MC41

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Mai.2020, 15:24:49
Trotzdem nur 3 Möglichkeiten der Auswechslung damit das Zeitspiel nicht schlimmer wird

Und trotzdem werden Spieler nicht merken da sie gemeint sind etc..

Wenn der Fußballer an sich kreativ ist, dann ist das nicht selten in den Bereichen wo es unsportlich wird.
  •  

J_Cologne

irgendwie war ich bis gerade davon überzeugt, es ging morgen schon wieder los :-/
  •  

MC41

Ohhhh der UEFA Präsident findet, dass die Bundesliga ein "leuchtendes Beispiel" ist.. :-/
  •