Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 07.Mai.2020, 14:07:13
Hättest mir auch einfach ein Dank Dir geben können.

kriegste.

Aber ich hab nebenher doch noch versucht was sinnvolles von herrn seifert zu hören
  •  

NebelGeist

skeptische Fragen sind dem Herrn Seifert ein Dorn im Auge...

WIe man da nur drauf kommt...

Maulkorb...Hertha...
Lief in letzter Zeit ja alles rund bei denen
  •  

Robson90

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 07.Mai.2020, 14:07:41
Endlich Montagsspiele ohne Proteste im Stadion.
können doch die 5 Werder Angestellten auf der Tribüne machen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 07.Mai.2020, 14:16:16
skeptische Fragen sind dem Herrn Seifert ein Dorn im Auge...

WIe man da nur drauf kommt...

Maulkorb...Hertha...
Lief in letzter Zeit ja alles rund bei denen
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher ihre Skepsis da rührt"  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: difösi am Donnerstag, 07.Mai.2020, 13:53:34
Schiedsrichter sollen auch getestet werden. Ist zwar schön, aber die gehen ja unter der Woche ihren normalen beruf nach. das heißt, die können sich ja nicht mal eben 6 Wochen ausklinken.
Naja so viele Schiedsrichter haben wir nicht die regelmäßig einen Beruf nachgehen und da jetzt nicht freigestellt werden können. Einer hier aus der Gegend geht zwei bis drei Tage die Woche arbeiten und das auch nur wenn er nicht unter der Woche pfeiffen muss.

Davon ab kann man sie ja zwei Tage vor einem Spiel testen und wenn sie negativ sind, dann dürfen sie pfeiffen. Ihnen kann ja eh nichts passieren, weil die SPieler ja alle negativ sind ;)
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Mir gefällt ihre Tonalität nicht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Am Morgen des 34. Spieltages es geht um die Meisterschaft, bei Dortmund wurde Reus, Hummels, Haarland positiv getestet....wird man dies dem Gesundheitsamt mitteilen?

Natürlich wird man das...Ging halt keiner ans Telefon
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Sabine Töpperwien in der ARD-Konferenz ohne Hintergrundgeräusche. Ich glaube nicht, daß man das überleben kann.

Rheineye

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Mai.2020, 14:29:51
Sabine Töpperwien in der ARD-Konferenz ohne Hintergrundgeräusche. Ich glaube nicht, daß man das überleben kann.

Die hässliche Fratze von Corona
7x Absteiger

Müngersdorf



Stubbi0107

Der Kicker haut ne Ticker-Meldung zum neuen Spielplan raus, der Artikel enthält einen Link --> Spielplan zum durchklicken, aber bis auf den nächsten und den 34. ist noch keiner gepflegt. Vollidioten. Hauptsache als erster ne Push-Nachricht raushauen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Mai.2020, 14:29:51
Sabine Töpperwien in der ARD-Konferenz ohne Hintergrundgeräusche. Ich glaube nicht, daß man das überleben kann.


Tooor für Bayer 04 Leverkusen.


Da könnte ich den PC aus dem Fenster werfen und hinterher springen!

KHHeddergott

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 07.Mai.2020, 14:45:19
Tooor für Bayer 04 Leverkusen.
Da könnte ich den PC aus dem Fenster werfen und hinterher springen!

Es ist ja noch schlimmer. Es gibt da ja zwei Varianten.

"TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in LE!VER!KU!SEN!" und "Tooor in Leverkusen". Und man muss gar nicht warten, um zu wissen, welches Team den Treffer erzielt hat. pain fact: schon die Verkündung eines Gegentreffers ist unerträglich.

三人成虎。

Ghostbuck

Gibt's noch keinen kompletten Spielplan, oder bin ich zu doof den zu finden?
Ganzkörperschal
  •  

lupefc

Nein, nur der 26. Spieltag ist fix. Der Rest wird noch gewürfelt.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Müngersdorf

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Mai.2020, 14:48:32
Es ist ja noch schlimmer. Es gibt da ja zwei Varianten.

"TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in LE!VER!KU!SEN!" und "Tooor in Leverkusen". Und man muss gar nicht warten, um zu wissen, welches Team den Treffer erzielt hat.

Ich hasse das so sehr.
  •  

lupefc


Robson90

Sky wirbt mit Bundesliga Konferenz im Free TV mit folgenden Spielen: (Sky App)

Dortmund - Schalke
Leipzig - Freiburg
Hoffenheim - Hertha
Köln - Mainz
Union - Bayern

:D :D :D

also ich glaube den News Schreiber könnten wir beim FC anstellen. Über ne Stunde her die Bekanntgabe und trotzdem Fehler drin
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

lommel

Für euch ist das durch die Nähe zur Stadt und die ein oder andere Dauerkarte vielleicht komplett anders, daher frage ich mal: Fehlt euch das eigentlich, also der Fußball? Die ersten ein bis zwei Samstag war es für mich noch seltsam, aber inzwischen geht's auch ganz gut ohne. Soll heißen: Die Kirchenglocke bimmelt samstags um 18 Uhr und ich hab gar nicht daran gedacht, dass um halb vier Fußball hätte kommen müssen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

Zitat von: lommel am Donnerstag, 07.Mai.2020, 15:39:08
Für euch ist das durch die Nähe zur Stadt und die ein oder andere Dauerkarte vielleicht komplett anders, daher frage ich mal: Fehlt euch das eigentlich, also der Fußball? Die ersten ein bis zwei Samstag war es für mich noch seltsam, aber inzwischen geht's auch ganz gut ohne. Soll heißen: Die Kirchenglocke bimmelt samstags um 18 Uhr und ich hab gar nicht daran gedacht, dass um halb vier Fußball hätte kommen müssen.
man muss seinen Hass halt auf was anderes lenken, dann geht's
  •  

Venus von Milos

Zitat von: lommel am Donnerstag, 07.Mai.2020, 15:39:08

Fuß...was?
Für euch ist das durch die Nähe zur Stadt und die ein oder andere Dauerkarte vielleicht komplett anders, daher frage ich mal: Fehlt euch das eigentlich, also der Fußball? Die ersten ein bis zwei Samstag war es für mich noch seltsam, aber inzwischen geht's auch ganz gut ohne. Soll heißen: Die Kirchenglocke bimmelt samstags um 18 Uhr und ich hab gar nicht daran gedacht, dass um halb vier Fußball hätte kommen müssen.
  •  

DerPaul

Zitat von: lommel am Donnerstag, 07.Mai.2020, 15:39:08
Für euch ist das durch die Nähe zur Stadt und die ein oder andere Dauerkarte vielleicht komplett anders, daher frage ich mal: Fehlt euch das eigentlich, also der Fußball? Die ersten ein bis zwei Samstag war es für mich noch seltsam, aber inzwischen geht's auch ganz gut ohne. Soll heißen: Die Kirchenglocke bimmelt samstags um 18 Uhr und ich hab gar nicht daran gedacht, dass um halb vier Fußball hätte kommen müssen.

Fühlt sich an wie Sommerpause, aber jetzt ist bald wieder Saisonstart - nur ohne die dämlichen Testspiele
  •  

baenderriss

Den Vergleich mit der Sommerpause finde ich gut. Aber nicht nur die dämlichen Testspiele fehlen, sondern auch die Transferphase.
baenderriss = bänderriss
  •  

MC41

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 07.Mai.2020, 10:47:48
Leipzig wird Corona-Meister, es würde einfach zu gut passen.

Und bekommt den Dietmar-Hopp-Pokal als erste Manschaft überreicht.
  •  

P.A.Trick

Jetzt sollen wegen Corona fünf Wechsel statt drei erlaubt werden?

Hä? Wo ist da der Sinn? Damit noch mehr Spieler direkten Körperkontakt haben? :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mirai_Torres

Facepalm schrieb auf Twitter dass Seifert in der PK von weiteren positiven Fällen berichtet hat?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Venus von Milos

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 07.Mai.2020, 16:18:37
Jetzt sollen wegen Corona fünf Wechsel statt drei erlaubt werden?

Hä? Wo ist da der Sinn? Damit noch mehr Spieler direkten Körperkontakt haben? :oezil:

Wegen der kurzen Vorbereitung und der vielen Spiele möchte man die Spieler nicht überbeanspruchen.
  •  

mutierterGeißbock

Wunderbar. Kann man kurz vor Schluss noch vier mal wechseln um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 07.Mai.2020, 16:21:17
Wegen der kurzen Vorbereitung und der vielen Spiele möchte man die Spieler nicht überbeanspruchen.

Handballer und Eishockeyspieler müssen sich echt schwer verarscht vorkommen...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •