Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mär.2020, 14:16:47
Lass den Kader 25 Mann groß sein und 5 hohe Funktionäre dann reden wir pP von 30.000€ im Monat und selbst wenn es 50 Leute sind, dann verzichtet jeder auf 20.000€ Ab wann fängt den großer Verzicht bei dir an?

Ich war gerade gedanklich falsch unterwegs. Keine Ahnung wie ich drauf kam.
Ich ziehe meine Lehren daraus: vor Mathe und Denken mehr Kaffee.

Mein Gehirn hat den Zwischenschritt des Monatsgehalts (statt Jahresgehalts) wohl verpennt. Peinlich. Sorry!  :oops: :-/ :-/
  •  

Robson90

​England verlängert die Pause der PL bis 30.4. Quellen unter anderem sky und kicker
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MarioFc

https://www.fv-rheinland.de/coronavirus-informationen-zum-spielbetrieb-im-fvr/

Offizielle Pause im Fussballverband Rheinland nach Abstimmung mit dem DFB bis 20.04. verlängert
Einer von 1317!!!
  •  

chrisinsomnia

•  

mutierterGeißbock

Dad hört sich ein bisschen crazy an. :D
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bundesliga-saison-fortsetzung-dfl-seifert-modelle-2-liga-meister-reaktionen/amp/?__twitter_impression=true
ZitatDer SPORTBUZZER kennt das ungewöhnliche Modell. Unter den Klubs wird über eine an den EM-Modus angelehnte Austragung nachgedacht. Soll heißen: Die DFL legt fixe Austragungsorte in allen Regionen fest, von Nord nach Süd, von West nach Ost. Beispielsweise München für den Süden oder Dortmund für den Westen. An diesen Spielorten soll der Rest der Saison dann in kürzester Zeit mit mehreren Partien täglich durchgezogen werden – ähnlich wie bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Wie es auch weiter geht, eins sollte klar sein: Den Abstieg schaffen wir noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

•  

kylezdad

Rewas Arweladse ausgraben und dann ab in die Halle.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 19.Mär.2020, 21:10:08
Rewas Arweladse ausgraben und dann ab in die Halle.

.
Das wäre geil. Nochmal schön Hallenmasters ausspielen. :heart:

Sprühwurst

•  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Mär.2020, 21:11:06
Das wäre geil. Nochmal schön Hallenmasters ausspielen. :heart:

aber auf kölner schwingboden in den messehallen. nicht dieser drecks kunstrasen in der kölner rena.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

•  

xboehmi

Gefühlt ist die Saison doch eh zu Ende. Selbst wenn man irgendwann weiterspielt - ist das gefühlt doch alles nur noch Nebensache.

mutierterGeißbock

http://www.coloniacs.com/?p=7198
ZitatNach einer gewissen Zeit der Schockstarre, möchten wir uns zumindest schon einmal kurz zu Wort melden. Die Ereignisse überschlagen sich täglich und wir kommen kaum hinterher, das alles zu begreifen und für uns einzuordnen. So geht es wohl nicht wenigen in diesen Tagen. Menschen, die kaum Zeit haben, einen Umgang damit zu finden, sind all diejenigen, die jetzt mit ihren Jobs versuchen, die Gesellschaft am Laufen zu halten: PflegerInnen, ÄrztInnen und MitarbeiterInnen in den Gesundheitsämtern, Arbeitende in Supermärkten und bei anderen Grundversorgern, Straßenreinigung und Müllabfuhr, Forschende in der Virologie und Epidemiologie, PolitikerInnen und viele mehr.

Ihnen allen möchten wir an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön und unseren Zuspruch aussprechen! Wir können nur erahnen, was Ihr gerade leistet, bekommen es zum Teil von Gruppenmitgliedern mit, die in diesen Bereichen arbeiten. Allen andern wünschen wir, dass sie gesund und auch von den sozialen und wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie möglichst verschont bleiben.

Hier gehen unsere Gedanken auch zu unseren Freunden aus Florenz und Paris!

Gut ist, dass wir alle durch unser Verhalten die Möglichkeit haben, den Verlauf dieser Krise ein Stück weit zu beeinflussen. Wir würden uns freuen, wenn hier jeder seinen Beitrag leisten würde!

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Mär.2020, 12:47:58
http://www.coloniacs.com/?p=7198

Tja, da ist sie wieder, die hässliche Fratze des Fußballs.

(@Humorkritik: Nein, ich meine nicht den Mutierten.)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DanielG.

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

C-Team

Zitat von: xboehmi am Freitag, 20.Mär.2020, 10:27:39
Gefühlt ist die Saison doch eh zu Ende. Selbst wenn man irgendwann weiterspielt - ist das gefühlt doch alles nur noch Nebensache.
Hm, ich bin durch die ganzen blöden Tage zu Hause mittlerweile soweit, dass ich mir als Abwechslung ein Geisterspiel gegen Düsseldorf gerne geben würde - verbunden natürlich mit den üblichen Begleiterscheinungen hier im Forum. Brot und Spiele für die Gelangweilten.
  •  

mutierterGeißbock

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mär.2020, 15:35:19
Immerhin haben sie nicht "eine Mille" geschrieben :D

Ich überlege gerade was schlimmer ist... :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

difösi

Die Sportschau zeigt die nächsten Tage verschiedene Spiele. Morgen um 15:30 Uhr zum Beispiel

Das EM-Halbfinale 1996 England gegen Deutschland in voller Länge als Re-Live - mit Elfmeterschießen ;-)

•  
    The following users thanked this post: Badabing

MG56

Zitat von: difösi am Freitag, 20.Mär.2020, 22:00:21
Die Sportschau zeigt die nächsten Tage verschiedene Spiele. Morgen um 15:30 Uhr zum Beispiel

Das EM-Halbfinale 1996 England gegen Deutschland in voller Länge als Re-Live - mit Elfmeterschießen ;-)

. Pro

Methadon für Fußballsüchtige.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 20.Mär.2020, 22:08:28
Paul Gascoigne

Super Fußballer-tragiche Gestalt.

Möller äfft ihm nach, wenn er den entscheidenden Elfer verwandelt hat.
  •  

MG56

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 21.Mär.2020, 00:06:36

Das ist doch der, der Madrid in Italien gesucht hat?  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 21.Mär.2020, 00:06:36

ja, danke für den spoiler. brauche ich mir das auch nicht mehr ansehen.  :mad:
  •  

R.Steinmann

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Mär.2020, 00:12:45
ja, danke für den spoiler. brauche ich mir das auch nicht mehr ansehen.  :mad:

Ich weiß sogar wer die WM 1998 gewonnen hat
  •  

Kataklysmus

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 21.Mär.2020, 00:16:51
Alleine für die Frisur ist es das Spiel wert.
Hatte die gleiche 1996 weil ich sie so cool fand!

Und nun? Glatze oder Perücke?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •