Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 18.Mär.2020, 14:49:44
Dieser Hilfsfonds für die Region wird zukünftig mit Sicherheit immer wieder Erwägung finden, wenn der dünnhäutige Milliardär wieder einmal hilflos den hässlichen Gesichtern des Fußballs ausgesetzt ist.

was hat Rumenigge jetzt wieder damit zu tun?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

1337

  •  

Müngersdorf

Und derweil verkündet Sky in seinen Breaking News mit verheißungsvoller Miene des Moderators, dass Alexander Nouri am Ende der Saison keine Zukunft bei Hertha BSC hat.
  •  

jimmy28

Oh das musste ich jetzt unbedingt wissen, Danke Sky
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 18.Mär.2020, 15:32:06
Und derweil verkündet Sky in seinen Breaking News mit verheißungsvoller Miene des Moderators, dass Alexander Nouri am Ende der Saison keine Zukunft bei Hertha BSC hat.
Da aber Saison vermutlich nie regulär zu Ende gehen wird, ist das doch quasi ein Jobgarantie.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

veranstaltungsverbot in bawü bis 15.06. inkl. möglicher geisterspiele. da bin ich ja mal gespannt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jerry

Dietmar Hopp - Du Vater des Corona-Anti-Virus
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Ich sehe es vor mir: Hopp im Laborkittel. Vor sich Reagenzgläser. Jubel bricht aus. Er hat es. Den Impfstoff. Und freudentrunken ruft er "Für die Menschen". Alle klatschen und küssen sich.

Double 1978

Zitat von: KGB am Mittwoch, 18.Mär.2020, 13:44:53
Ich habe nach dem Interview von Seifert am Montag, wo von den vielen, vielen Angestellten, die am Fußball hängen überlegt, wie die Geldverteilung wohl aussieht. Sagen wir ca. 1.000 Fußballer und Manager in der 1. und 2. Liga, entspricht ca. 2% wenn man von den genannten 50.000 vom Profifußball abhängigen Jobs ausgeht. Wie viel des Gesamtgeldvolumens fließt wohl in die Taschen der 2%?
Natürlich ist es für den Würstchenverkäufer scheiße, wenn er den Job verliert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es den Herren doch eher um die eigenen Pfründe geht...
es liegt doch nicht am FC, wenn der Würstchenverkäufer, der 17 tage  im Jahr würstchen beim FC verkauft, seinen job verliert. die sind doch bestimmt nicht beim FC angestellt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 18.Mär.2020, 18:42:27
Ich sehe es vor mir: Hopp im Laborkittel. Vor sich Reagenzgläser. Jubel bricht aus. Er hat es. Den Impfstoff. Und freudentrunken ruft er "Für die Menschen". Alle klatschen und küssen sich.


Ein Träumchen...würde Horst Lichter sagen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Povlsen

  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 18.Mär.2020, 18:42:27
Ich sehe es vor mir: Hopp im Laborkittel. Vor sich Reagenzgläser. Jubel bricht aus. Er hat es. Den Impfstoff. Und freudentrunken ruft er "Für die Menschen". Alle klatschen und küssen sich.

Wenn man das richtig illuminiert und Hans Zimmer es vertont, dann wischt sich auch der härteste Hooltra mit der brennenden Seenotfackel ganz verstohlen ein Tränchen aus dem Auge.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie


Harper666

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 18.Mär.2020, 20:05:07
Jesus - äääh Dietmar - saves.

Jetzt wo er einen Weg gefunden hat, endlich die Anerkennung zu bekommen, die er seit Jahren verdient hat... da könnte er doch seine Wichsgriff.. ähm Ehrenmannhände vom Fußball lassen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Povlsen

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J_Cologne

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MarioFc, MG56

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

  •  

J_Cologne

Gimme hopp, Jo'anna
Hopp, Jo'anna
Gimme hopp, Jo'anna
  •  

Müngersdorf

And when the Saint is marchin' in.
  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Rakete

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-geld-coronavirus-1.4848251

Der Artikel hat wenig Tiefgang, aber die Denkrichtung stimmt.

Edith: ist ja auch nur ein Kommentar.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Superwetti

1Live meldet gerade die Spieler und Trainer von Gladbach verzichten während der Pause auf ihr Gehalt.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •