Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:24:43Wurde hier etwa gesäubert?
Schreibt das die Moderation nicht mehr?
Bevor es eskaliert und vom Thema abweicht ja.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:24:43Wurde hier etwa gesäubert?
Schreibt das die Moderation nicht mehr?
Scheinbar auch nichts gerafft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Xanni am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:26:50Auf jeden Fall ist der Beitrag mit dem vermeintlichen Gerücht gelöscht worden.

welches gerücht?
Babbsagg
  •  

Xanni

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:30:41welches gerücht?

Was der Jan-Uwe auf dem Kerbholz hat. Aber das wurde anscheinend nicht grundlos gelöscht und sollten wir dabei belassen ;)

Abschließend noch zu dem Thema:

SCHEIß MÖNCHENGLADBACH!!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:26:54Bevor es eskaliert und vom Thema abweicht ja.
Die Löschung ist ja auch völlig richtig gewesen.

Wünsche mir nur ne kleine Info wie hier:
Zitat von: Moderation am Mittwoch, 18.Jan.2023, 07:14:39OT-Beiträge entfernt

Zitat von: tollibob am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:27:35Scheinbar auch nichts gerafft.
?
  •  

Povlsen

Bitte zur Sachlichkeit zurück kehren. Danke. Beiträge, die missverständlich oder diffamierend waren, wurden gelöscht. Von weiteren Diskussionen dazu bitte ich abzusehen. Herzlichen Dank! Die Moderation.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Xanni

Jan-Uwe wurde, genauso wie Martel, für die U21-Nationalmannschaft nominiert.

Zum Artikel
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Xanni am Freitag, 10.Nov.2023, 15:00:56Jan-Uwe wurde, genauso wie Martel, für die U21-Nationalmannschaft nominiert.

Zum Artikel

Bin ihm wohl eher kontraproduktiv 

Superwetti

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 10.Nov.2023, 15:02:26Bin ihm wohl eher kontraproduktiv
So was ähnliches habe ich auch gedacht, hätte es aber evtl. anders ausgedrückt.
Super-Wetti
  •  

Carwash

Hätten doch nur alle seinen Willen, sein Feuer, seine Leidenschaft.

tollibob

Thielmann hat für uns mit 17 Bundesliga gespielt. In einer Welt voller opportunistischer Profis kriegst du SO ein Feuer für einen Verein nur, wenn du Jugendspieler die u.U. seit sie 11,12,13 sind für diesen Verein kicken auch an die erste Mannschaft ranführst. Da wir das konsequent vermeiden ist das Feuer im Rest der Truppe eben irgendwo zwischen Sparflamme und nassen Streichhölzern. Selber Schuld.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Xanni

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 22:52:06In einer Welt voller opportunistischer Profis kriegst du SO ein Feuer für einen Verein nur, wenn du Jugendspieler die u.U. seit sie 11,12,13 sind für diesen Verein kicken auch an die erste Mannschaft ranführst
Bei Thielmann kommt halt noch dazu, dass er schon seit frühester Kindheit Effzeh-Fan ist und er deswegen mit 15 zu uns und nicht zur Konkurrenz gewechselt ist. Der brennt so, wie es jeder hier von uns tun würde.

fcbleos

Bester Mann. Schon wieder zeitweise als RV gespielt und schon wieder kämpferisch extraklasse. 
  •  

Rheineye

Stark wie er in der 89. Minute noch einen Sprint anzieht und Waldi dann zum Abschluss kommt.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Vielleicht als RV am Wertvollsten - und das nicht nur in Anbetracht der Konkurrenz. Jedenfalls hat er alle Skills das auf sehr hohem Niveau zu spielen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

MG56

Hat jedenfalls im aktuellen Kader jetzt schon nach Kainz (113), Heintz (100) und Schmitz (99) die viertmeisten Bundesligaeinsätze (92) für den FC bestritten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: weisweiler am Samstag, 02.Dez.2023, 22:02:36Vielleicht als RV am Wertvollsten - und das nicht nur in Anbetracht der Konkurrenz. Jedenfalls hat er alle Skills das auf sehr hohem Niveau zu spielen.
Thielmann als RV und Carstensen dann eher vor ihn ziehen. Könnte klappen weil ich Jan-Uwe defensiv mehr Konstanz als Carstensen zutraue. Durchaus eine charmante Idee.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chg

Thielmann Flock für das Trikot von meinem Sohn ist jedenfalls jetzt schon gesetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

thielmann ist einfach granate

aber wenn man nur solche jugendspieler nachhaltig fördert, die derart mit dem verein verbunden sind, wird man 99 von 100 ausschuss haben

und ich bezweifel auch, dass er bei baumgart ein ähnliches standing hätte, wäre er nicht schon VOR baumgart einfach erfahren gewesen mit mehr als genug bundesliga einsätzen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

DSR-Schnorri

Thielmann ist 21 und seit 19/20 regelmäßig dabei. Exakt sein Weg sollte der Weg von Finkgräfe und Downs sein. Sie sind mitnichten "zu jung". 
Schult man Thielmann erfolgreich auf RV um, dann hat man irgendwann auch wieder einen Nationalspieler. Bei den offensiven Positionen ist die Konkurrenz zu hoch, aber völlig egal, wo seine positionelle Zukunft auf dem Feld ist: bleibt er gesund, dann ist er hier absolute Identifikationsfigur. 

Den Jubel nach seiner Grätsche gegen Dortmund damals könnte ich mir immer und immer wieder angucken. Das ist die Erfüllung des inneren Wunsches nach Spielern, die alles geben, sich voll identifizieren und auch noch Fußball spielen können. Mein Gott, habe ich diesen Kerl brutal vermisst. Nicht, weil ich glaube, dass er alles in Grund und Boden gespielt hätte, aber er gibt mir wenigstens auch bei einer vergurkten Flanke dieses warmwohlige Gefühl. 

wiedster

und nächstes spiel läuft dann kainz auf RV auf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 05.Dez.2023, 06:13:26Thielmann ist 21 und seit 19/20 regelmäßig dabei. Exakt sein Weg sollte der Weg von Finkgräfe und Downs sein. Sie sind mitnichten "zu jung".
Schult man Thielmann erfolgreich auf RV um, dann hat man irgendwann auch wieder einen Nationalspieler. Bei den offensiven Positionen ist die Konkurrenz zu hoch, aber völlig egal, wo seine positionelle Zukunft auf dem Feld ist: bleibt er gesund, dann ist er hier absolute Identifikationsfigur.

Den Jubel nach seiner Grätsche gegen Dortmund damals könnte ich mir immer und immer wieder angucken. Das ist die Erfüllung des inneren Wunsches nach Spielern, die alles geben, sich voll identifizieren und auch noch Fußball spielen können. Mein Gott, habe ich diesen Kerl brutal vermisst. Nicht, weil ich glaube, dass er alles in Grund und Boden gespielt hätte, aber er gibt mir wenigstens auch bei einer vergurkten Flanke dieses warmwohlige Gefühl.
Bis auf die NM volle Zustimmung.
  •  

Harper666

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 05.Dez.2023, 07:58:27Bis auf die NM volle Zustimmung.
In einer Welt, in der Niklas Süle in der N11 RV gespielt hat, ist alles möglich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 05.Dez.2023, 06:13:26Thielmann ist 21 und seit 19/20 regelmäßig dabei. Exakt sein Weg sollte der Weg von Finkgräfe und Downs sein. Sie sind mitnichten "zu jung".

ach schnorri, das ist so schön geschrieben! :oops:  genau so ist es. sowohl der rein sachliche als auch der andere teil deines postings treffen es perfekt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SmithWesson

Zitat von: Conjúlio am Montag, 04.Dez.2023, 08:44:56Thielmann als RV und Carstensen dann eher vor ihn ziehen. Könnte klappen weil ich Jan-Uwe defensiv mehr Konstanz als Carstensen zutraue. Durchaus eine charmante Idee.
Und Links hinten Max, und davor Kainz. IV selbstverständlich Jeff und Hübers. Doppel Sechs Martel und Dejan. In der Mitte Uth und davor Waldschmitt.
Einfach mal tun Trainer.

drago

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 07.Dez.2023, 18:41:26Und Links hinten Max, und davor Kainz. IV selbstverständlich Jeff und Hübers. Doppel Sechs Martel und Dejan. In der Mitte Uth und davor Waldschmitt.
Einfach mal tun Trainer.

wir entwickeln leider gar nichts - zumindest solange uns die ausreden nicht ausgehen. und dann kritisieren wir den stadionrasen und die ausreden der verantwortlichen.
  •  

MG56

Von einem Spieler mit inzwischen 96 Bundesligaeinsätzen sollte man inzwischen schon etwas mehr erwarten dürfen als das, was er gegen Heidenheim abgeliefert hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Jo, war nix, nicht einmal bemüht.
  •