Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Fabes

Im Rahmen seiner Möglichkeiten, war das ordentlich. Hat die Räume zugelaufen, keine groben Schnitzer drin gehabt und durch seine Kopfballweiterleitung die Krauß-Chance miteingeleitet. Ich wurde auf seiner Posi auch lieber ACM oder dann Moore sehen (Maina sehe ich wie Waldi lieber von der Bank), aber nach so einer Leistung kann ich ihm nicht viel ankreiden.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

NurKölnSonstNichts

Hat gekämpft und die Meter gemacht, die andere sich phasenweise gespart haben. Kämpferisch heute gut, spielerisch wie so häufig mau. Klassischer Einwechselkandidat (wenn es gut laufen sollte).
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

Conjúlio

Weiterhin unsere größte qualitative Schwachstelle aber er zeigt ja viel Einsatz und kämpft. Das ist leider das Bild was bei ganz vielen Mitfans hängenbleibt.

Es sind aber genau die Planstellen die uns selbst an höherem hindern. Es ist ja bewusst gewollt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Phantom

Sehr in ihm kein spielerisches Element. Für mich nur als Kämpfer zu gebrauchen, was bei mir persönlich auch einen hohen Stellenwert hat. 

Könnte man argumentieren, dass er viel Drecksarbeit leistet und so seine Startelf Einsätze rechtfertigt oder ist das wirklich blind von Wagner?
  •