Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Ein fitter Thielmann wäre für einen Verein wie dem FC pures Gold wert. Da werde ich wirklich zur Löwenmutti wie man seine grundsätzlichen Anlagen anzweifelt.

Wenn er wieder dabei ist, dürfte ein Adamyan für den Rest seiner Vertragslaufzeit nicht mal mehr im Kader stehen. Thielmann hat in seinem Alter schon doppelt und dreifach mehr Erfahrung als es auch ein Tigges jemals haben könnte.

Jan Thielmann würde bei mir immer spielen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

altbierhasser

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:39:16Ein fitter Thielmann wäre für einen Verein wie dem FC pures Gold wert. Da werde ich wirklich zur Löwenmutti wie man seine grundsätzlichen Anlagen anzweifelt.

Wenn er wieder dabei ist, dürfte ein Adamyan für den Rest seiner Vertragslaufzeit nicht mal mehr im Kader stehen. Thielmann hat in seinem Alter schon doppelt und dreifach mehr Erfahrung als es auch ein Tigges jemals haben könnte.

Thielmann wird nächstes Jahr quasi ein Aufstiegsgarant! :P

chg

Gut das er verlängert hat  :tu:
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:39:16Ein fitter Thielmann wäre für einen Verein wie dem FC pures Gold wert. Da werde ich wirklich zur Löwenmutti wie man seine grundsätzlichen Anlagen anzweifelt.

Völlige Zustimmung. Und zu seinen Anlagen kommt ja auch noch seine grundsätzliche Einstellung zum Spiel dazu. Ich erinnere da nur an die legendäre Grätsche gegen Reina, hier nochmal ab 0:08 zu sehen:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/beste-tackles-gratschen-zweikampfe-saison-2021-22-20259
  •  

Xanni

Thielmann on fire?

Das ehrt ihn natürlich sehr, er ist ja bekennender Effzeh-Fan, allerdings sollte er ein bisschen langsamer agieren, damit wir langfristig was von ihm haben. Es wäre mehr als ärgerlich, würde Jan Uwe seine Karriere für 1-2 Spiele jeweils riskieren. Sinnvoll wäre es, ihn erst gegen Ende der Hinrunde langsam kleinere Einsätze zu gewähren, ihn in der Winterpause ackern lassen und ab der Rückrunde komplett durchstarten zu lassen :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

shorty

Man sieht nach 5 Minuten auf dem Platz direkt, wie sehr er gefehlt hat. @Baumi Ist übrigens ein Eigengewächs  ;)
  •  

I.Ronnie

Tut mir wahnsinnig leid, der Kerl. Der kommt rein und gibt direkt mal so Vollgas, dass sich alle anderen auf dem Platz ne Runde schämen müssten. Ist dann aber auch der Einzige im Team, der die 100 Meter unter 15 Sekunden läuft.

Rheineye

Für mich wirklich die einzige Identifikationsfigur, hoffe er bleibt nun mal gesund und macht hier seinen Weg, bei seinem FC.
7x Absteiger
  •  

FC_Figo

Diese Leidenschaft bei ihm in all seinen Bewegungen und dann sieht man wenige Sekunden später den Tiggi, Paci und Schmitzi (nur als beispielhafte Auswahl) durchs Bild spazieren. Zum Ausflippen.

Lobi

Hat was besseres verdient. 

MC41

Muss leider Gottes aus dem Stand die Saison seines Lebens spielen und darf keine Sekunde mehr fehlen.

UnderAndOverIt

Thielmann und Uth haben in 25 Minuten mehr Eier bewiesen als der Rest der Truppe zusammen in 90. Wir können nur hoffen, dass beide fit bleiben.

AK2503

Zitat von: shorty am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:15:40Man sieht nach 5 Minuten auf dem Platz direkt, wie sehr er gefehlt hat. @Baumi Ist übrigens ein Eigengewächs  ;)
Ohne Gisdol müsste er heute noch in der U21 kicken und sich an den Männerfußball gewöhnen.
Alles war unter Gisdol auch nicht schlecht.
Keller raus

UnderAndOverIt

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 07:53:34Ohne Gisdol müsste er heute noch in der U21 kicken und sich an den Männerfußball gewöhnen.
Davon kannste ausgehen. Hinzukommt auch Baumgarts "Sprachbarriere" die uns im Rahmen der Einkaufsmöglichkeiten extrem schwächt. Ist eigentlich auch ein absolutes No-Go wenn man erfolgreiche Transfers tätigen will. Frankreich das Land der Talente fällt da ja schonmal weg.

Nebenbei angemerkt, in einem YouTube Video kann man auch feststellen, dass Christensen und Carstensen der deutschen Sprache, jedenfalls etwas, mächtig zu scheinen sein.
  •  

SOIA

Thielmann sollte den Kollegen mal regelmäßig eine Trainingseinheit ,,Körpersprache" geben.

colinZeal

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 07:53:34Ohne Gisdol müsste er heute noch in der U21 kicken und sich an den Männerfußball gewöhnen.
Da hast du leider sehr recht. Dieses "sich an den Männerfussball gewöhnen" ist Baumgarts Standartausrede.
  •  

KRius27

Der einzige Hoffnungsträger.
  •  

DavieSelke27

Gisdol hat auch Cestic in Dortmund einfach reingeworfen und zack: gewonnen. Dazu Jakobs. Bei Baumgart unvorstellbar. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber taktisch dürfte Gisdol besser als Baumgart sein. 
  •  

drago

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 18:00:33Gisdol hat auch Cestic in Dortmund einfach reingeworfen und zack: gewonnen. Dazu Jakobs. Bei Baumgart unvorstellbar. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber taktisch dürfte Gisdol besser als Baumgart sein.

nee, ich glaub gisdol ist taktisch ähnlich lau unterwegs.

es gibt aber einen unterschied. bei baumgart basiert ALLES auf eigenen erfahrungen. als ich das vor längerer zeit mal in den raum geworfen hatte, dass sein ignorieren der eigenen jugend direkt mit seinem eigenen werdegang zu tun hat, gab es nicht wenige, die das für mumpitz hielten.

gisdol hat halt das probiert, was möglich war. und als bei den etablierten nix los war, kam halt die jugend dran. baumgart hat ja selbst gesagt, wenn was nicht klappt, probiert er einfach immer wieder das selbe.

beispiel :

training während länderspielpause? hat mir nie was gebracht, also geb ich ZIG tage frei. und so agiert er in jeder situation. wer sein komplettes verhalten nur auf eigenen erfahrungen aufbaut, und nie das großte ganze hinterfragt, beobachtet und als rückschlussgebung zu grunde legt, der hat einen sehr beschränkten horizont und mutmaßlich auch ein eher beschränktes hirn.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Lobi

Ich habe es schon mal geschrieben und das Spiel bei den Schweseln hat es nochmal mehr als deutlich gezeigt dass er für mich der Schlüssel zum Klassenerhalt sein kann wenn er fit bleibt. Mit seiner Energie und giftigen Art ist sofort Feuer drin und er reißt seine lahmarschigen Mitspieler dadurch automatisch mit.
  •  

Conjúlio

Zitat von: drago am Donnerstag, 02.Nov.2023, 02:05:26training während länderspielpause? hat mir nie was gebracht, also geb ich ZIG tage frei.
Dafür hätte Keller ihm die erste Abmahnung zustellen müssen. Es liegt nämlich nicht nur "am Kopf" das wir nichts auf die Platte bekommen sondern vor allem am System.

Diese Extratage hätte man hervorragend für Standards sowie ein 3-5-2 etc. nutzen können. Es ist ja jetzt auch nicht so, als hätte man als FC-Spieler einen 12 Stunden Tag. Eher im Gegenteil.

Nun alles auf Thielmann zu setzen wird nichts bringen. Er ist überragend in der Mentalität aber er war lange verletzt. Man kann nicht wieder alles auf eine Schulter verteilen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 02.Nov.2023, 08:16:05Dafür hätte Keller ihm die erste Abmahnung zustellen müssen. Es liegt nämlich nicht nur "am Kopf" das wir nichts auf die Platte bekommen sondern vor allem am System.

Diese Extratage hätte man hervorragend für Standards sowie ein 3-5-2 etc. nutzen können. Es ist ja jetzt auch nicht so, als hätte man als FC-Spieler einen 12 Stunden Tag. Eher im Gegenteil.

Nun alles auf Thielmann zu setzen wird nichts bringen. Er ist überragend in der Mentalität aber er war lange verletzt. Man kann nicht wieder alles auf eine Schulter verteilen.

Alles hofft jetzt auf Thielmann und Uth, Wie lange die verletzungsfrei bleiben, wird man dann sehen. 

DavieSelke27

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Nov.2023, 08:21:10Alles hofft jetzt auf Thielmann und Uth, Wie lange die verletzungsfrei bleiben, wird man dann sehen.
Beim Uth bin ich optimistisch, schließlich gibt es keinen Pokal mehr. 
  •  

SmithWesson

Zitat von: drago am Donnerstag, 02.Nov.2023, 02:05:26beispiel :

training während länderspielpause? hat mir nie was gebracht, also geb ich ZIG tage frei. 

Der wollte bestimmt ein paar Tage nach Berlin.
  •  

MG56

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 02.Nov.2023, 08:31:22Der wollte bestimmt ein paar Tage nach Berlin.

Alte Försterei besichtigen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SmithWesson

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 02.Nov.2023, 08:45:37Alte Försterei besichtigen?
Sein Traum, hat nur nie gepasst.
  •  

DSR-Schnorri

Es ist so schön, dich auf dem Platz zu sehen.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 04.Nov.2023, 18:44:05Es ist so schön, dich auf dem Platz zu sehen.  :tu:
wirklich die einzig positive figur beim fc, der kerl tut mir echt leid, (bitte keine Diffamierung, die Mod.)
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Xanni

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Nov.2023, 19:24:43Wurde hier etwa gesäubert?
Schreibt das die Moderation nicht mehr?
Auf jeden Fall ist der Beitrag mit dem vermeintlichen Gerücht gelöscht worden.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •