Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

john doe

gerade stadion Fotos gemacht. Entweder karrierende oder Verlängerung als sportinvalide bis 2030
  •  

dixie

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Sep.2023, 18:31:29gerade stadion Fotos gemacht. Entweder karrierende oder Verlängerung als sportinvalide bis 2030
Von ihm wurden Stadionfotos von offizieller Seite gemacht?
  •  

Nebuchad

Thielmann wird der neue Posterboy beim Wiederaufstieg kommende Saison.

john doe

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Sep.2023, 18:41:03Von ihm wurden Stadionfotos von offizieller Seite gemacht?
sah so aus.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

r9naldo

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Sep.2023, 18:48:31Thielmann wird der neue Posterboy beim Wiederaufstieg kommende Saison.
Bis zum vierten Spieltag 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Dante LeRoi

Hat bis 2026 verlängert :tu:
  •  

Goatesk

Verlängert bis 2026!
  •  

hegoat

Dauerverletzte langfristig binden, das kann er, der Keller.
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Sep.2023, 10:58:45Dauerverletzte langfristig binden, das kann er, der Keller.
Man könnte sich auch einfach freuen, dass sein Vertrag verlängert wurde
  •  

hegoat

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:00:39Man könnte sich auch einfach freuen, dass sein Vertrag verlängert wurde
Ja, wie bei Uth.
  •  

FC1948

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:00:39Man könnte sich auch einfach freuen, dass sein Vertrag verlängert wurde
Ne ist momentan schwierig, vielleicht hätte man auch erstmal noch warten können um zu sehen, ob er auch längere Zeit verletzungsfrei kann, oder wie er überhaupt zurück kommt. 
  •  

Dante LeRoi

...wir hätten ihn also nächsten Sommer ablösefrei gehen lassen sollen?
Interessante Sichtweise...

dackelclubber

Spricht sich bestimmt langsam rum in der Kabine, dass Gips, Krücken oder sonstiges Aua, das einen vom Mannschaftstraining fernhält gute Voraussetzungen für eine Vertragsverlängerung sind.

Das ist doch ein Witz, bei Thielmann fehlt weiter der Beweis, dass er überhaupt dauerhaft in der Bundesliga helfen kann, den hat er selbst fit noch nicht entscheidend gebracht in inzwischen fast vier Jahren mit wenigstens mal vier, fünf richtig starken Spielen am Stück, geschweige denn Scorern als OM.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Zitat von: Dante LeRoi am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:06:14...wir hätten ihn also nächsten Sommer ablösefrei gehen lassen sollen?
Interessante Sichtweise...
Wäre er denn ablösefrei gewechselt? 

Fehlpass

Grundsätzlich finde ich sie Verlängerung von Thielmann gut. Vielleicht spart man ja beim Gehalt wegen dem Risiko den Jungen nicht mehr fit zu bekommen.

Zumindest hoffe ich, dass eine leistungsorientierte Option in seinem Vertrag eingearbeitet ist. Und keine lächerliche Ausstiegsklausel
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Senõr503

Wenn sein Vertrag stark leistungsbezogen (Anzahl der Einsätze, Spielminuten, etc) verlängert wurde weiß ich nicht wie man da etwas gegen haben kann. 

Dante LeRoi

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:07:32Wäre er denn ablösefrei gewechselt?
Keine Ahnung was man ohne gültigen Vertrag so macht aber ich glaube, das wäre im Bereich des möglichen :roll: 

SmithWesson

Zitat von: Dante LeRoi am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:16:38Keine Ahnung was man ohne gültigen Vertrag so macht aber ich glaube, das wäre im Bereich des möglichen :roll:
Ich denke, er würde auch eher was finden wie Timo.
  •  

Didisport

Verlängerung von Thielmann sehe ich positiv und aufgrund der drohenden Transfersperre notwendig. 

Über die Vertragsinhalte wissen wir ja nichts, außer dass der Vertrag bis zum 30.06.26 läuft.

Gut zu wissen wäre es, welche Verträge auch für die 2. Liga Gültigkeit haben. 

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:06:00Ne ist momentan schwierig, vielleicht hätte man auch erstmal noch warten können um zu sehen, ob er auch längere Zeit verletzungsfrei kann, oder wie er überhaupt zurück kommt.

Wenn der Verein so mit mir umgehen würde, könnte er mich nach guten Leistungen dann auch kaum dazu überreden, zu schwächeren Konditionen als bei der Konkurrenz zu unterschreiben.

Jan ist ein Eigengewächs, kam aus Verletzungen schon stark zurück, ist jung und hat schon ein gewisses Leistungsniveau über Einzelspiele hinaus gezeigt. Hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren und der Vergleich mit Uth ist sehr wage (Art der Verletzung, Ausfallzeit, Alter, Marktwertpotential usw. usf.). 

Cikaione

Ja was will man machen? Der Kerl ist grad mal 21 und wäre er nicht verletzt vielleicht schon woanders.
Das Risiko besteht das er vielleicht mehr verletzt ist als das er spielt, topfit aber ein absoluter Gewinn.
Ich hoffe das er stärker zurückkommt.
Aber ich freu mich das er langfristig hierbleibt bzw. dann ordentlich Geld einbringt sollte er aufgrund von starken Leistungen in 2 Jahren nicht zu halten sein.

joerg85

Zitat von: Didisport am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:26:13Verlängerung von Thielmann sehe ich positiv und aufgrund der drohenden Transfersperre notwendig.

Über die Vertragsinhalte wissen wir ja nichts, außer dass der Vertrag bis zum 30.06.26 läuft.

Gut zu wissen wäre es, welche Verträge auch für die 2. Liga Gültigkeit haben.

Ist doch schon seit Jahren so, dass alle Verträge für beide Ligen gelten. In Liga 2 dann pauschal mit x % Abzug.
Würde mich zumindest stark wundern, wenn man da wieder zurückgerudert wäre.
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:39:31Nächster FC-Star verlängert Vertrag – mit lustigem Bilderrätsel | Express

Grundsätzlich sehe ich die Vertragsverlängerung absolut positiv - auch aufgrund einer möglichen CAS-Sperre. Zudem hat JT durchaus Potential um eine gute Rolle in der Bundesliga zu spielen.

Aber bedenken bzgl. der Verletzungsanfälligkeit sind schon angebracht, wenn er jede Saison für max. 15 Spiele gut ist.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Nebuchad

Wie man hier noch meckern kann.. verstehe ich nicht.
Freut mich sehr!
  •  

Patata

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:42:14Grundsätzlich sehe ich die Vertragsverlängerung absolut positiv - auch aufgrund einer möglichen CAS-Sperre. Zudem hat JT durchaus Potential um eine gute Rolle in der Bundesliga zu spielen.

Aber bedenken bzgl. der Verletzungsanfälligkeit sind schon angebracht, wenn er jede Saison für max. 15 Spiele gut ist.
Selbst wenn er nur 10 Spiele macht ist er vom Preisleistungsverhältnis wahrscheinlich weiterhin unser bester Offensivspieler.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DavieSelke27

1. Invalidenclub Köln 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:59:281. Invalidenclub Köln

Kaum hast du mal ein Spiel durchgespielt, wirst du frech.

dackelclubber

Wenn ich schon "Preis-Leistung" höre.... Wir sind doch genau in der Situation, in der wir sind, weil wir die letzten zwei Jahre eine ganze Reihe solcher "och, eigentlich ganz ok"-Entscheidungen getroffen haben, die die Mannschaft null weitergebracht haben, aber dafür den Blick vernebelt haben, dass wir Verstärkungen brauchen und Konkurrenz. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

Zitat von: Patata am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:57:01Selbst wenn er nur 10 Spiele macht ist er vom Preisleistungsverhältnis wahrscheinlich weiterhin unser bester Offensivspieler.

wenn er zwei tore in vier spielen macht ist er bereits unsere schärfste klinge
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •