Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:28:44Er war auch schon mal der Chaffeur von Kevin McKenna!
Hat er ihn zum Chafott gefahren?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Oxford

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:48:12und noch ein, zwei mehr. darf ich dann jetzt?

Ja klar. Voll ghile. Klebe an deinen Lippen. Erzähl Brudi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 19:57:06Nein, aber die 4. Verletzung in Folge ist schon ein Warnsignal.
Er bekommt keine Stabiltät.

Ich denke mal, dass es sich für ihn nun gezeigt hat, dass ein erneutes, 'schnelles' Heranführen an den Profisport, bei der nächsten Reharunde, ein wenig heruntergeschraubt werden sollte.
  •  

Ninja

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:50:13Ich denke mal, dass es sich für ihn nun gezeigt hat, dass ein erneutes, 'schnelles' Heranführen an den Profisport, bei der nächsten Reharunde, ein wenig heruntergeschraubt werden sollte.
Er wurde doch behutsam rangeführt und kam immer nur als Joker rein.

Daran hat es nicht gelegen. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:51:37Daran hat es nicht gelegen.

Tja, dann fragt man sich natürlich: woran hattet jelegen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:48:18Hat er ihn zum Chafott gefahren?

Nein, aber vielleicht zu einem Coiffeur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:53:42Nein, aber vielleicht zu einem Coiffeur.
Diese Kanadier, kennste einen, kennste alle.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:45:30https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=13922.msg10168469#msg10168469

Danke Niggelz. Schade, divas Beiträge scheinen gelöscht worden zu sein. Wobei Risse auch eher bei wenigen als unsympathisch galt. Er wirkte immer sehr bodenständig und hat gesund auch auf dem Platz meist geliefert. Da hätte sich Diva auch jemand anderes raussuchen können.
  •  

Oxford

Als Risse beim FC erstmals im Gespräch war, hab ich ihn hier im Forum "Pille Risse" genannt und wurde von Humör dafür (zurecht) eingenordet. Seitdem mochte ich Risse immer und bin auch deswegen zu seinem Abschiedsspiel nach Höhenberg gepilgert neulich.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:05:23Als Risse beim FC erstmals im Gespräch war, hab ich ihn hier im Forum "Pille Risse" genannt und wurde von Humör dafür (zurecht) eingenordet. Seitdem mochte ich Risse immer und bin auch deswegen zu seinem Abschiedsspiel nach Höhenberg gepilgert neulich.
Watt? :D Daran kann ich mich nicht erinneren. Ich muss wohl damals einen Termin bei der Warburg-Bank gehabt haben.

Warum hätte ich das tun sollen? Einmal Pille, immer Pille. Rettig raus. Nur solange sie unser Trikot tragen, bin ich nachsichtig(er). ;)

Oxford

Vielleicht war es auch ein anderer User, der dir irgendwie ähnelt. Also vermutlich der Varan oder Eigelsteiner.

altbierhasser

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jun.2023, 07:13:07Vielleicht war es auch ein anderer User, der dir irgendwie ähnelt. Also vermutlich der Varan oder Eigelsteiner.

Mich erinnert er ja immer an tuck tuck.

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jun.2023, 07:13:07Vielleicht war es auch ein anderer User, der dir irgendwie ähnelt. Also vermutlich der Varan oder Eigelsteiner.

soll dir vom varan ausrichten, dass du ein hoorensohn bist, weil du ihn mit diesem proletenbauern in einen topf geworfen hast. der vergleich mit nico sei aber okay.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Jun.2023, 09:11:07soll dir vom varan ausrichten, dass du ein hoorensohn bist, weil du ihn mit diesem proletenbauern in einen topf geworfen hast. der vergleich mit nico sei aber okay.

Wir sollten die beiden unbedingt wiedervereinen, den Varan und den Nico. Ich glaube, das wird eine überaus innige Freundschaft!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oxford

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Jun.2023, 09:11:07soll dir vom varan ausrichten, dass du ein hoorensohn bist

Der soll mal wieder hier antischen. Ich geb ihm für jedes Posting zu Mister P. ein TY.

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Jun.2023, 13:21:15Wir sollten die beiden unbedingt wiedervereinen, den Varan und den Nico. Ich glaube, das wird eine überaus innige Freundschaft!

Die grösste pussy seit ich virtuell gehe.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 16.Jun.2023, 13:43:44Die grösste pussy seit ich virtuell gehe.
Gut, so wird das wohl nix. :?
  •  

Oxford

Stell mir grad vor wie Jan-Uwe hier seinen Trööt durchliest (auf Genesungswünsche spekulierend). Stattdessen ein Nostalgie-Fred zu Risse und Varanus.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Jun.2023, 13:48:55Stell mir grad vor wie Jan-Uwe hier seinen Trööt durchliest (auf Genesungswünsche spekulierend). Stattdessen ein Nostalgie-Fred zu Risse und Varanus.
Er wird es verstehen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Jun.2023, 13:44:34Gut, so wird das wohl nix. :?

Ach Quatsch wir wissen doch wie sehr er Pussies liebt

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Jun.2023, 14:29:25Ach Quatsch wir wissen doch wie sehr er Pussies liebt
Aber doch nur eine. Seit ewig, für immer.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:48:18Hat er ihn zum Chafott gefahren?

Was hat denn das jetzt mit Djeff zu tun? Hier wird doch der J. U. T. disskutiert.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Humorkritik

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 16.Jun.2023, 14:41:56Was hat denn das jetzt mit Djeff zu tun? Hier wird doch der J. U. T. disskutiert.
Eben: J(ung) U(nd) T(alentiert).
  •  

ecki

•  

Matrix

Wird noch eine Diagnose seitens des FC veröffentlicht oder ist diese Information nur für Insider, die damit im Internet hausieren gehen, dass sie Insider sind, aber nix sagen dürfen?
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

kylezdad

Wat ist denn nun hier?

•  

Pony_Tolster

Kann es sein ... wir alle kennen unser ,,Glück" in so manchen Momenten ... das bei Jan ein Karriereende im Raum steht?

Einen anderen Hintergrund kann ich mir leider nicht mehr vorstellen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Pony_Tolster am Montag, 26.Jun.2023, 14:18:12Kann es sein ... wir alle kennen unser ,,Glück" in so manchen Momenten ... das bei Jan ein Karriereende im Raum steht?

Einen anderen Hintergrund kann ich mir leider nicht mehr vorstellen.
Hintergrund für was?

Abgesehen davon halte ich deine Theorie für völligen Unfug. Oder wurde mittlerweile ein Bein amputiert?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Eigelsteiner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 26.Jun.2023, 14:24:57Hintergrund für was?

Abgesehen davon halte ich deine Theorie für völligen Unfug. Oder wurde mittlerweile ein Bein amputiert?
nein, ihm geht es gut, also den umständen entsprechend, der ist gallig wie pumakot, wünschen wir ihm das beste.  :)
Babbsagg

Pony_Tolster

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 26.Jun.2023, 14:24:57Hintergrund für was?

Nun, ich verstehe eigentlich nicht warum man nach mehreren Tagen keine Diagnose kommuniziert. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •