Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

hegoat

Ausgang bekannt. Auf 4 Monate konservativer Behandlung folgen im Spätherbst und Frühling 2-3 Operationen.
Für die Folgesaison ist er dann aber der große Hoffnungsträger.
Schade um den Jungen mit seinem Potenzial und bitter für den FC. 
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:21:46Liegt noch im Bett in föhren und schläft noch, und wenn er wach wird, weiß er es selbst noch nicht genau. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

nur so als hinweis. die spieler haben auch teils freunde, die in foren mitlesen.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Jun.2023, 14:25:22nur so als hinweis. die spieler haben auch teils freunde, die in foren mitlesen.
Marcel Risse hat divas Postings damals sogar noch selbst gelesen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 14:36:08Marcel Risse hat divas Postings damals sogar noch selbst gelesen. :D

bon jovi auch, glaube ich.

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 14:36:08Marcel Risse hat divas Postings damals sogar noch selbst gelesen. :D

Und als Diva sich abgemeldet hat, ist auch Risse aus dem Forum verschwunden?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 15.Jun.2023, 15:09:30Und als Diva sich abgemeldet hat, ist auch Risse aus dem Forum verschwunden?

Ja, globobock hat alle beide vertrieben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 15:10:13Ja, globobock hat alle beide vertrieben.

Die wissen globo nicht zu schätzen! globo beste User vong Allah Zeiten her.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 15.Jun.2023, 15:23:14Die wissen globo nicht zu schätzen! globo beste User vong Allah Zeiten her.
Wie Recht Du hast, sieht man daran, dass diese Deine Meinung im Off-Topic-Bereich dieses Forums gerade nicht geteilt zu werden scheint. :D
  •  

Kawaruediger

E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 15:24:56Wie Recht Du hast, sieht man daran, dass diese Deine Meinung im Off-Topic-Bereich dieses Forums gerade nicht geteilt zu werden scheint. :D

Meine Meinung zählt am meisten. :P
  •  

FC Karre

Zitat von: Kawaruediger am Donnerstag, 15.Jun.2023, 15:36:39Uriah Heep auch,weiß ich.

sorry, du bist noch nicht lange genug dabei, um mitreden zu können.
  •  

Kawaruediger

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Jun.2023, 16:10:21sorry, du bist noch nicht lange genug dabei, um mitreden zu können.
Achso,das nächste mal frage ich dich dann zuerst was ich schreiben darf oder auch nicht !👀

FC Karre

Zitat von: Kawaruediger am Donnerstag, 15.Jun.2023, 16:29:29Achso,das nächste mal frage ich dich dann zuerst was ich schreiben darf oder auch nicht !👀

nein, musst du nicht. du kannst natürlich auch weiterhin blödsinn out of context  schreiben.
  •  

hari

Zitat von: Kawaruediger am Donnerstag, 15.Jun.2023, 16:29:29Achso,das nächste mal frage ich dich dann zuerst was ich schreiben darf oder auch nicht !👀
Du darfst alles schreiben, nur nicht mit !
  •  

Kawaruediger

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Jun.2023, 16:32:15nein, musst du nicht. du kannst natürlich auch weiterhin blödsinn out of context  schreiben.
Dann ist ja alles gut 🍺
  •  

Ninja

Krass...so steht ja auch die Karriere auf dem Spiel.

Scheint keinen Körper für Profisport zu haben oder macht was gravierendes falsch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Aldous

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 19:31:04Krass...so steht ja auch die Karriere auf dem Spiel.

Scheint keinen Körper für Profisport zu haben oder macht was gravierendes falsch.
Weißt du denn, um was für eine Verletzung es sich handelt und wie er sie sich zugezogen hat?
  •  

Ninja

Zitat von: Aldous am Donnerstag, 15.Jun.2023, 19:52:06Weißt du denn, um was für eine Verletzung es sich handelt und wie er sie sich zugezogen hat?
Nein, aber die 4. Verletzung in Folge ist schon ein Warnsignal. 
Er bekommt keine Stabiltät.
  •  

Aldous

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 19:57:06Nein, aber die 4. Verletzung in Folge ist schon ein Warnsignal.
Er bekommt keine Stabiltät.
Ja, die Vermutung liegt natürlich nahe. Aber es könnte sich bei der aktuellen Verletzung genau so gut um eine unglückliche Gegnereinwirkung gehandelt haben.
  •  

Oxford

Das war so lustig :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Jun.2023, 18:03:34hier gibt's einige, die spieler, funktionäre etc. kennen. liest du von denen, wer gerade wo im bett liegt? das ist zwar ebenso harm- wie belanglos, aber generell sollte man sparsam mit seinen "insider" news umgehen. oder halt was beitragen.

Du kennst Tim Handwerker. Spiel dich mal nicht so auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:22:31Das war so lustig :D
Man hat sie ja selten sprachlos oder verlegen gesehen (warum auch?), aber das war ihr doch ein bisschen unangenehm. :D Schade, dass sie nicht mehr hier ist. :sad:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:23:48Du kennst Tim Handwerker. Spiel dich mal nicht so auf.
Er war auch schon mal der Chauffeur von Kevin McKenna!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 15.Jun.2023, 17:41:36Für die Wahrheit wurde schon mal einer gesteinigt?
Er meint es gut, Schnuffelchen. Und er liegt ausnahmsweise nicht falsch. Also anders als bei der anderen Sache.

T.O. Show

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:27:47Man hat sie ja selten sprachlos oder verlegen gesehen (warum auch?), aber das war ihr doch ein bisschen unangenehm. :D Schade, dass sie nicht mehr hier ist. :sad:

Habe ich anscheinend nicht mitbekommen. Findet man das noch hier?
  •  

Ninja

Zitat von: Aldous am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:02:22Ja, die Vermutung liegt natürlich nahe. Aber es könnte sich bei der aktuellen Verletzung genau so gut um eine unglückliche Gegnereinwirkung gehandelt haben.
Selbst dann ist es einfach ein Jammer das es immer ihn trifft und er ständig raus ist.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dackelclubber

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:02:45Zitat von: Ninja am 15.6.2023, 18:57:06Nein, aber die 4. Verletzung in Folge ist schon ein Warnsignal. Er bekommt keine Stabiltät.

Ich denke, dass sich für ihn auf jeden Fall gezeigt, dass ein erneutes, 'schnelles' heranführen an den Profisport, bei der nächsten Reharunde, ein wenig heruntergeschraubt werden sollte.

thielmann ist seit anfang april = 2,5 monate wieder voll im saft und pflichtspieleinsätzen, vorher war es eine muskelverletzung am rechten hinteren oberschenkel, jetzt ist es das knie. bisschen komisch, da jetzt einen zusammenhang herzustellen, es sei womöglich zu schnell gegangen. ich habe generell nicht das gefühl, dass bei uns spieler zu schnell wieder reingeworfen werden, stattdessen werden die genannten verletzungsdauern doch immer wieder um wochen und monate verlängert. und an der stabilität und den muskeln arbeiten die in der reha jeden tag stundenlang, selbst wenn sie nicht auf dem platz trainieren
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Jun.2023, 20:23:48Du kennst Tim Handwerker. Spiel dich mal nicht so auf.

und noch ein, zwei mehr. darf ich dann jetzt?
  •