Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Richtig ätzend. Der Junge hat ja echt die Seuche. 
War für mich ein Break-through-Kandidat und einer der im fitten Zustand inkl Vorbereitung ein echter "gefühlter Neuzugang" gewesen wäre (auch wenn dieser Begriff vorbelastet ist ). 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

uan

Mann Mann Mann, was kann einem der Junge leid tun.

Jan Uwe Schleife Beginn

Verletzung
Auskurieren der Verletzung
an die Belastung herankämfen
trainieren wie ein besessener
zurück im kader
ersatzbank
kurzeinsatz
stammplatz
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Zurück zu Jan Uwe Schleife Beginn

Jan Uwe Schleife Ende
-------o-------
FC to the bones
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 14.Jun.2023, 11:27:58Schade für alle Beteiligten. Aber den können wir langsam abschreiben.

ein ende muss man jetzt nicht unbedingt heraufbeschwören.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: uan am Mittwoch, 14.Jun.2023, 12:19:34Mann Mann Mann, was kann einem der Junge leid tun.

Jan Uwe Schleife Beginn

Verletzung
Auskurieren der Verletzung
an die Belastung herankämfen
trainieren wie ein besessener
zurück im kader
ersatzbank
kurzeinsatz
stammplatz
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Zurück zu Jan Uwe Schleife Beginn

Jan Uwe Schleife Ende

ja ok.
Babbsagg
  •  

Quantil

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:27:03Darf ich nicht sagen.
Wenn Du was weißt, schreib es! Wenn Du was weißt, aber nichts sagen darfst, warum schreibst Du das? Ehrlich, was soll das? 

Superwetti

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 14.Jun.2023, 12:56:25Wenn Du was weißt, schreib es! Wenn Du was weißt, aber nichts sagen darfst, warum schreibst Du das? Ehrlich, was soll das?
Waren halt vertrauliche Informationen, habe ich auch bekommen. Er hat ja gesagt das es schlimmer ist, genaueres darf man nicht sagen. Damit ist doch der Allgemeinheit erstmal soweit geholfen das man weiß er wird nicht so schnell wieder auf dem Platz stehen. Im übrigen steht es ja jetzt auch oben im Expressartikel.
Super-Wetti

1337

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Jun.2023, 12:59:59Waren halt vertrauliche Informationen, habe ich auch bekommen. Er hat ja gesagt das es schlimmer ist, genaueres darf man nicht sagen. Damit ist doch der Allgemeinheit erstmal soweit geholfen das man weiß er wird nicht so schnell wieder auf dem Platz stehen. Im übrigen steht es ja jetzt auch oben im Expressartikel.

Daraus würde ich ableiten, dass die Hinrunde gelaufen ist für ihn. Ich hoffe ich irre mich. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 14.Jun.2023, 12:56:25Wenn Du was weißt, schreib es! Wenn Du was weißt, aber nichts sagen darfst, warum schreibst Du das? Ehrlich, was soll das?
Lol
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

•  

Hunter

•  

Kawaruediger

E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Matrix

Kölsche Mehmet Scholl
  •  

Sauerbock

Einfach nur verdammt ärgerlich und traurig.
  •  

Eigelsteiner

Wenn man tatsächlich mal einen Bezug zu Spielern hat, merkt man erst mal was man den ganzen Tag für eine scheisse über Spieler absondert( mich eingeschlossen) 
Babbsagg

hegoat

Habe ich null verstanden, dass Thielmann die EM nicht abgesagt hat. Nach solch einem Jahr hätte man mal grundsätzlich aufarbeiten müssen, woher diese Verletzungsanfälligkeit kommt.
  •  

koelner

Er war ja wieder fit, da sagt man als als Fußballer doch keine Europameisterschaft ab. Im Nachhinein ist man auch immer klüger.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

drago

ist auch irgendwie typisch fc.

da haben wir so ein geiles talent, welches 1000% identifikation mit dem club vorlebt, richtig power gibt, immer gas auf dem platz, und mit anfang 20 schon erfahren ist wie ein alter hase, und ausgerechnet der ist dann quasi ständig verletzt.

alles gute dem jungen, trifft mich irgendwie, dass es ausgerechnet so einen spieler dauernd erwischt :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sunday Oliseh

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Jun.2023, 17:45:46Wenn man tatsächlich mal einen Bezug zu Spielern hat, merkt man erst mal was man den ganzen Tag für eine scheisse über Spieler absondert( mich eingeschlossen)

Wobei man sagen muss, dass der Scheisseanteil bei dir besonders hoch ist.
  •  

Amandus

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:27:03Darf ich nicht sagen.

Ärztliche Schweigepflicht oder Wichtigtun?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Micknick

Siehe Posting  #997
(https://effzeh-forum.koeln/Themes/Effzehforum/images/post/xx.png)Heute um 12:59:59
  •  

Amandus

Ok, verstehe. Daanke!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sunday Oliseh am Mittwoch, 14.Jun.2023, 18:29:13Wobei man sagen muss, dass der Scheisseanteil bei dir besonders hoch ist.
Ja, isso.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Jun.2023, 18:51:28Ja, isso.
Er hat sich verschrieben und meint Schweissanteil 😀
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 14.Jun.2023, 18:35:42Ärztliche Schweigepflicht oder Wichtigtun?
Ärztliche Schweigepflicht, jeder weiß ja das ich der Lehrmeister von Dr. Wüller Mohlfarth war, früher, als die gummischdiwwel nochaus Holz geschniddsd worre sinn.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

john doe

ich dachte saison ist vorbei. 
  •  

dark1968

Wenn ich schon den Verband am rechten Knie sehe, befürchte ich ganz Übles.... :verysad:
  •  

FC Karre

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 06:51:25Wenn ich schon den Verband am rechten Knie sehe, befürchte ich ganz Übles.... :verysad:
Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 09.Jun.2023, 14:23:16Wahrscheinlich das Knie.

Gyrostzaziki

Lt Geissblog  kein Kreuzband
Sorry für das falsche lesen
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Aldous

•  

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:10:44Lt Geissblog Kreuzband
Oh je....Mindestens 2 Monate Pause - mit OP deutlich länger

1. FC Köln: FC befürchtet langen Thielmann-Ausfall - GEISSBLOG

Jedoch handelt sich nach GEISSBLOG-Informationen nicht um einen Kreuzbandriss. Eine Operation ist Stand jetzt zwar möglich, jedoch noch nicht sicher. ,,Wir haben alles in die Wege geleitet, sodass er jetzt von unseren Ärzten untersucht wird", sagte Steffen Baumgart gegenüber dem GEISSBLOG. ,,Bis dahin werden wir nichts sagen, aber ich fürchte schon, dass er uns länger fehlen wird."  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: drago