Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Gestern war er ganz schwach. Trotzdem geht er jeden extra Meter und beisst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Mai.2023, 16:49:18Toller Kicker. Hoffe er bleibt mal 1 Jahr verletzungsfrei. Dann dürfte der Jung nochmal richtig explodieren
:?
Babbsagg
  •  

tollibob

Was nu wieder los mit dem?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gorki25

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Goatesk

Ist verletzt aus dem Trainingslager der DFB U21 abgereist
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Noch ein Grund für hollerbach. Der wird hier leider nie ne verletzungsfreie Saison haben 

Gorki25

So langsam nervt es  :psycho:. Gute Besserung!
  •  

bickendorfer

Mega. Also nicht nur eine normale Verletzung sondern eine Verletzung bei der man aus dem Trainingslager abreisen muss. Locker wieder 2-4 Monate raus (inkl. Vorbereitung). Wäre es was kleineres könnte man das ja vor Ort behandeln...
  •  

ACL

Sehr schwieriges Jahr für ihn. Er tut mir wirklich leid. Ich hoffe, er wird schnell wieder fit. Als Verein können wir ihn als Spieler aber leider nicht mehr seriös einplanen. Wir brauchen eine Stamm-Alternative. Thielmann scheint Profisport körperlich nicht möglich.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Rheineye

Schade für ihn und auch den FC, weil er Verletzungsfrei sicherlich das Potenzial hätte hier eine richtige Säule und und Unterschiedsspieler zu werden.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Hoffentlich nicht ganz so schlimm wie das erst mal befürchten lässt, mal sehen ob und wann da mal was kommuniziert wird.
  •  

Conjúlio

Puhhhhhh...das ist echt Mist. 

Er ist einer unserer Spieler mit dem größten Potential aber irgendwie scheint der Körper nicht gemacht für Profifußball. Ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm ist wie es ggf. scheint.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

Man darf auch gespannt sein, was eine mögliche Vertragsverlängerung über 2024 hinaus betrifft. Einerseits ist die aktuelle Situation von uns vlt. von Vorteil, weil man einen Spieler mit einer grds. sehr spannenden Perspektive vlt. leichter verlängert bekommt. Andererseits muss man natürlich auch sehr gut abwägen, wie viel man Ihm überhaupt anbieten kann und will. Klar ist: Wg. der drohenden Transfersperre sollten Vertragsenden 2024 unserer ersten 15-18 Spieler natürlich unbedingt vermieden werden!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 14.Jun.2023, 10:21:35Hoffentlich nicht ganz so schlimm wie das erst mal befürchten lässt, mal sehen ob und wann da mal was kommuniziert wird.
Ist es
Babbsagg
  •  

Lobi

•  

joerg85

Habe einen herzkasper bekommen als die pushnachricht mit "Thielmann verlässt" begann.
Dennoch sehr ärgerlich. Hoffentlich nichts schlimmes
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Ich glaube ernsthaft, dass Thieli sein Körper wohl auch nicht für den Profisport gemacht ist... 
So oft wie er verletzt ist. 
Der junge tut mir richtig leid, der kann ja nicht eine Halbserie mal ohne Verletzung schaffen. 
Und immer direkt was längeres... 
Extrem bitter
  •  

Fabes

Scheiße.

Hoffentlich wird er schnell und vollumfänglich wieder fit und ich hoffe, dass ihm dieser Scheiß mental nicht zu sehr zusetzt. Da würde ich als Hobbykicker schon hart dranzuknabbern haben. Ich will mir nicht ausmalen, was das bei einem aufstrebendem Jungprofi, der dabei ist, sich in der Buli zu etablieren, auslöst.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

PMunez17

Total ärgerlich und absolut frustrierend für den Jungen und auch für uns.
Dadurch, dass er gestern eine Halbzeit gespielt hat gehe ich von einer Muskelverletzung aus und nichts in Richtung Kreuzband oder ähnliches. Mit etwas Glück steigt er dann noch in der Vorbereitung wieder ein. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: PMunez17 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 11:11:23Total ärgerlich und absolut frustrierend für den Jungen und auch für uns.
Dadurch, dass er gestern eine Halbzeit gespielt hat gehe ich von einer Muskelverletzung aus und nichts in Richtung Kreuzband oder ähnliches. Mit etwas Glück steigt er dann noch in der Vorbereitung wieder ein.
Nein
Babbsagg
  •  

kylezdad

Schade für alle Beteiligten. Aber den können wir langsam abschreiben.

•  

Badabing

ZitatAktuell ist noch keine Diagnose bekannt. Bilder aus dem U21-Camp in Prad zeigen, wie Thiemann am Dienstag (13. Juni) von einem Betreuer gestützt vom Trainingsplatz humpelt, sein rechtes Knie ist mit einem Verband versehen.

Aus dem Express

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/verletzungs-schock-fuer-fc-profi-jan-thielmann-verpasst-u21-em-590961

Ganz, ganz tolle Neuigkeiten  :kotz:
  •  

Geissbock1977

Hört sich nach was schlimmeren an, dann ist die neue Saison für ihn ja schon fast gelaufen ohne das die Saison begonnen hat  :verysad:

Gute Besserung!
  •