Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

•  
    The following users thanked this post: Tom51427

shorty

•  

Öhrchen

•  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Jul.2020, 12:01:10
Der liebe Horst dürfte in den nächsten Wochen von seinen Sprüchen noch aufgefressen werden.

Nö. Versuch mal ihm nachzuweisen, dass nicht jeder Tag ein Ende hat.
  •  

Patrick Bateman

•  

Harald K.

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 05.Jul.2020, 13:58:18
Ist Obidiah Hoppelpopp nicht zu gut für uns?

Ich warte erst ab, bis Hansiki was dazu gesagt hat. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MLM

Zitat

Heldt erklärt: ,,Bei Transfers muss man immer flexibel sein. Wenn jemand fünf Millionen für Jhon bietet, antworte ich darauf erst gar nicht (lacht). Bei jedem Spieler gibt es eine Schmerzgrenze. Wir sind Aufsteiger, wir müssen uns mit allem beschäftigten, alles andere wäre fahrlässig. Doch unsere Bestrebungen sind, dass wir Jhon behalten wollen."
Na Palm
  •  

FC Karre

Tünn

Und sind die letzten neuen Spieltage dieser Saison aufgetreten wie ein Zweitligist. Also gefühlter Aufsteiger.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Drahdiaweng

•  

WES FC

...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Jul.2020, 21:54:55
Unglaublich! Und 60% der FC-Fans glaubt es.

Fans? Oder Facebook-Ottos/Uschis?
Also hier herrscht Redebedarf. Ich bin aber nur Mitglied, und kein Fan, und auch kein Facebook-Otto.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Hauptqualifikationsmerkmal auf diesem Posten scheint wirklich das Talent zum Dummschwätzen und das gnadenlose Vertrauen auf die Vergesslichkeit der Zuhörer zu sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Jul.2020, 21:54:55
Unglaublich! Und 60% der FC-Fans glaubt es.

Was soll er sagen? Dass man Cordoba auf jeden Fall abgeben möchte? Das wäre dumm und zudem doch auch gelogen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Es geht um die Aussage dass wir Aufsteiger seien.
7x Absteiger

Rheineye

Neee dann kommt ,,Schauen sie doch mal wie oft dieser Verein in den letzten 25 Jahren abgestiegen ist"

:)
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Freitag, 10.Jul.2020, 08:51:41
Wir sind, je nach aktueller Lage immer erst "Aufsteiger", dann "kein normaler Zweitligist", "gefühlter Erstligist", "der FC Bayern der 2. Liga", in der Vorbereitung zu einer ersten Nachaufstiegssaison auch gerne der "kein normaler Aufsteiger" oder der "schlafende Riese" der "eigentlich nach Europa gehört" um dann in der Saison wieder der "Aufsteiger" zu sein. Dabei switchen wir die Rollen schneller als jedes Chamäleon seine Farbe wechseln kann. Nicht auszudenken, wenn wir es mal schaffen würden 5 Jahre am Stück die Liga zu halten oder wie fucking Augsburg und Mainz eine Dekade lang einfach nur "Erstligist" zu sein. Es wären direkt ein halbes Dutzend dummer Plattitüden und Ausreden weniger da.
Halt doch mal die Luft an.
Jetzt kommt das schwierige zweite Jahr in der ersten Liga, da muss man realistisch sein!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

difösi

•  

I.Ronnie

Zitat von: difösi am Freitag, 10.Jul.2020, 09:14:02
AC Mailand an Horst Heldt interessiert.

Ich mag den Hotte ja, deswegen würde ich es ihm gönnen.

Rheineye

Das schreit förmlich nach einer FC Verlängerung bis 2025 mit mehr Gehalt, weil Hotte ist begehrt
7x Absteiger
  •  

jerry

. Pro

Noch lieber wäre mir, sie wären an 3 neuen Vorständen interessiert. Oder am liebsten, an einem neuen Geschäftsführer Finanzen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MC41

. Pro

Das erste aufeinandertreffen von Ibrahimovic und Heldt hätte ich gerne als Live Übertragung.
  •  

mrtom81

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Jul.2020, 09:46:02
Das erste aufeinandertreffen von Ibrahimovic und Heldt hätte ich gerne als Live Übertragung.

Zlatan würde ihn bei der Präsentation aus seiner Hosentasche ziehen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jul.2020, 10:13:36
Würde Hotte gegen Donnarumma tauschen.

Als ob Donnarumma nicht auch direkt mit Gisdol verlängern würde. Ideen hast du...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

Hat Zlatan Bock für Umme auf Bundesliga und Vereine wie Bayern und Dortmund ärgern? Wir hätten da noch nen Trikot frei
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Freitag, 10.Jul.2020, 10:25:06
Hat Zlatan Bock für Umme auf Bundesliga und Vereine wie Bayern und Dortmund ärgern? Wir hätten da noch nen Trikot frei
Das wäre so geil. Ich würde alle drei Trikots kaufen und mit seinem Namen beflocken lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Mit welchem Klub soll er die denn ärgern ? Der aus Köln ist eher nicht geeignet dafür, da liegt man gerne nach 10 Minuten 2:0 hinten
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jul.2020, 10:37:06
Das wäre so geil. Ich würde alle drei Trikots kaufen und mit seinem Namen beflocken lassen.

habe ich vor zwei jahren oder so auch mal von geträumt. podolski, modeste und ibra. wie geil es gewesen wäre. dahinter wäre selbst taner yalcin zum scorerkönig geworden.

MC41

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 10:42:19
Mit welchem Klub soll er die denn ärgern ? Der aus Köln ist eher nicht geeignet dafür, da liegt man gerne nach 10 Minuten 2:0 hinten

Es wäre aber lustig zu sehen, wie Zlatan mit ein paar Karatekicks 10 Mitspieler ausknockt und nie wieder kommt.
  •