Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ich hoffe doch, dass die Nummer 2 am Ende nicht zu ambitioniert ist und unseren konstanten Panther evtl noch mehr zum nervlichen Wrack macht als er ohnehin schon ist.
Dann müsste der Hotte ganz schnell einfgreifen.
  •  

lupefc

ZitatIch habe ganz viele Momente und Spiele erlebt, in denen Timo uns gerettet hat.
Mir würde jetzt Bremen einfallen (das Hinspiel natürlich), gabs da noch mehr ?
  Edit meint den Ball nach dem 2-2 in Frankfurt hat er auch gut gehalten.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rheineye

Alles keine Bälle gewesen, wo man sagen kann die hält nur die Oberklasse
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Jul.2020, 20:06:28
Alles keine Bälle gewesen, wo man sagen kann die hält nur die Oberklasse

Haben wir denn sonst Spieler, die Oberklasse sind?
  •  

MC41

Lieber Horst Heldt:

Abgwehrte Torschüsse in % aller Torhüter über 10 Spiele.

20. Platz von 20. -> Timo Horn -> 56,2%
19. Platz von 20. -> Koubek  -> 61,2%

5% unterschied zum zweit SCHLECHTESTEN Torwart.

Von Platz 19 bis Platz 5 ist es maximal 1% Unterschied. Da gibt es dann einen Bruch hin zu Sommer, Schwolow, Neuer, Gulasci. Der "Bruch" ist aber nur 3%.
Bei abgewehrten Großchancen ist Horn (23,6%) mit 6% Abstand zum zweit schlechtesten Torwart wieder vollkommen abgeschlagen Statistisch.
Bei den abgewehrten Großchancen ist Nübel übrigens ganz knapp nur auf Platz 2. :D

Timo Horn ist mit Abstand sowas von der schlechteste Torwart der Bundesliga und es ist statistisch erwiesen und unterstrichen.

Also Horst Heldt: halt die Fresse!

Rheineye

Nein, den Anspruch hatte aber Horn an sich selber.

Diese Bälle in den Spielen halten doch fast alle Bundesligatorhüter, weiß nicht was Heldt da sagen möchte.

Die Interviews sind aber auch wieder sehr kritisch geführt...
7x Absteiger
  •  

MC41

Wenn man sonst nix hält ist der Anspruch halt ganz weit unten und jeder noch so kleine Roller wird zu "hat uns im Spiel gehalten".
  •  

lupefc

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 20:11:52
Bei den abgewehrten Großchancen ist Nübel übrigens ganz knapp nur auf Platz 2. :D
Der hat gegen uns im Hinspiel auch riesig gehalten. Den Kopfball in der ersten Hälfte und den Schuss von Modeste zur Ecke. Der wurd doch erst scheiße als der Wechsel zu Bayern rauskam.

hegoat

Was für ein unsägliches Geschwätz.
Soll er besser wieder auf Tauchstation gehen wie die letzten 10 Wochen.
  •  

Krellus

Och nöö, holt doch bitte nicht die ollen Kamellen raus...
Zitat von: hegoat am Donnerstag, 02.Jul.2020, 18:32:24
Was für ein unsägliches Geschwätz.
Soll er besser wieder auf Tauchstation gehen wie die letzten 10 Wochen.
  •  

dackelclubber

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mir das Heldt-Interview in Sachen Horn auf den S*** geht. Es ist Anfang Juli, Horn hat für jeden erkennbar kein Bundesliganiveau mehr, und Heldt stellt gleich mal fest, dass der die unumstrittene Nummer 1 ist und super gehalten habe. Da kann Horn ja in der Pause schön den Grill anschmeißen, wenn er offiziell den Persilschein ausgestellt bekommt, dass das, was er leistet, ausreichend ist, um unumstrittener Stammtorhüter bei uns zu sein. Man kann diese Personalie gar nicht hoch genug hängen, hier wird für jeden einzelnen Spieler im Kader klar gemacht, dass wir nicht nach Leistungsprinzip transferieren und aufstellen, sondern anhand der offenbar absurden Vertragslage, frei nach dem Motto: Wenn wir schon einen Topverdiener mit mehrjährigem Vertrag haben, dann spielt er eben auch. Und wer soll da kommen, wenn Heldt schon so daher labert?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Micknick

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-auf-torwart-suche-neue-nummer-zwei--ihn-verpflichte-koeln-boss-heldt-schon-einmal-36961772

Zitat
Zur Suche nach einem Herausforderer für Horn sagte Heldt im EXPRESS-Interview: ,,Wir brauchen auf jeder Position Konkurrenz. Timo ist unsere Nummer eins und bleibt es auch in der kommenden Saison. Wir suchen eine Nummer zwei, die aber den Antrieb hat zu spielen. Wir wollen einen ambitionierten Torwart, der im Training alles gibt, der sich als Herausforderer definiert."

Esser, der bereits zwei Bundesliga-Jahre als Stammkraft hinter sich hat, könnte so jemand sein.

Wie passt das bei nem 32 jährigen ??
  •  

lupefc

•  

Double 1978

Dann holen wir jetzt einen 32 jährigen, der sich 5 Jahre auf die Bank setzt, und wenn Timo dann aufhört, brauchen wir ne neue Nummer 1 und noch ne Nummer 2
Warum setzt man denn nicht einen unsere jungen Torhüter auf die Bank? Zum sitzen wird es doch reichen, wenn sie eh nicht zum Einsatz kommen dürfen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Patrick Bateman

Warum man Krahl geholt hat, verstehe ich immer noch nicht.
Ich hole doch einen Torhüter von einem anderen Club, weil ich von ihm überzeugt bin, dass er es schaffen kann, Nummer 1 oder 2 zu werden.
Er hat nicht eine einzige Chance bekommen, stattdessen wird er jetzt mehr oder weniger degradiert und zur Nummer 3 abgestuft.

Auch das ist Geldverbrennung.

Horn mit Freifahrtschein...beginnt das Training bei allen Bundesligisten wird vor jedem Spiel gegen den FC eine kleine Einheit mit Standards absolviert, wo man Ecken oder Freistöße in den Kölner Fünfmeterraum, oder aber bis 11 Meter vor dem Tor hineinbringt.
  •  

lucy2004

Krahl von RB geholt, so wie Benno.
Die Leipziger müssen doch doof sein ihre besten Leute abzugeben
  •  

MG56

Ein schon bei der Verpflichtung nur als Nr. 2 eingekaufter Sparringspartner wird einem bequem und satt gewordenen Platzhirsch niemals gefährlich werden können.
Und damit wird er auch weder neuen Ehrgeiz noch gesteigerte Motivation bei dem Minderleister auslösen.
Da hätte man auch Kessler noch einen 5-Jahresvertrag geben können.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Wenn Horn aus dem Tor soll, muss er sich schon verletzen. Sonst passiert das nicht. Und wenn es passiert, stehen wir mit einer richtig miesen zweiten Garnitur da.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Tacheles

Anderes Wort für FC mit zehn Buchstaben:. Raffschnet
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Wo gab es denn diese Ansage? WhatsApp Gruppe ?
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Ich kann es mir richtig vorstellen, wie sich Wolf und Heldt gegenüber saßen. Beide hatten eine Lesebrille auf und einen kleinen Stapel Papier vor sich liegen.

"Woran hat's gelegen, Hotte?"
"Wir laufen zu wenig."
"Bekommen wir das hin?"
"Ich denke schon."

Beide nicken sich zu, nehmen die kleinen Papierstapel in beide Hände, stoßen diese zweimal kurz mit der Unterkante auf dem Tisch auf und verlassen den Raum.

#caseclosed

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Jul.2020, 11:33:24

... stoßen diese zweimal kurz mit der Unterkante auf dem Tisch auf und verlassen den Raum.

#caseclosed

Und im Express wird stehen "bei der schonungslosen Abrechnung wurde von den Bossen mal richtig auf den Tisch gehauen"
  •  

CMBurns

ZitatWir waren die laufschwächste Mannschaft der Liga. Das war nicht ansatzweise befriedigend, das wollen und müssen wir verändern.

Ich bin verwirrt. Bislang war es doch vollbefriedigend. Was ist denn in der letzten Woche passiert? Stand das Komma bei der Summer derLaufleistung an der falschen Stelle?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Der liebe Horst dürfte in den nächsten Wochen von seinen Sprüchen noch aufgefressen werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harald K. am Samstag, 04.Jul.2020, 21:46:04
Wenn Horn aus dem Tor soll, muss er sich schon verletzen. Sonst passiert das nicht. Und wenn es passiert, stehen wir mit einer richtig miesen zweiten Garnitur da.

Wissen wir doch gar nicht...die 2.Garnitur spielt doch ohnehin keine Rolle hier, sondern darf vielleicht mal im Freundschaftsspiel gegen RW Nippes auflaufen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2020, 13:26:49
Wissen wir doch gar nicht...die 2.Garnitur spielt doch ohnehin keine Rolle hier, sondern darf vielleicht mal im Freundschaftsspiel gegen RW Nippes auflaufen.

Ok, da hast Du recht. Aus der Distanz betrachtet sieht das aber schon so aus, als würde da niemand von den Jungs am Thron rütteln wollen oder können. Und wenn wir uns als "Herausforderer" wieder einen Genügsamen mehr holen, sehe ich eben schwarz für Tag X. Aber, man weiss ja nie. Irgendwie sind die ja immerhin mal soweit gekommen, einen Torwartprofivertrag erhalten zu haben. Irgendwas müssen die ja können.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 05.Jul.2020, 13:30:09
Ok, da hast Du recht. Aus der Distanz betrachtet sieht das aber schon so aus, als würde da niemand von den Jungs am Thron rütteln wollen oder können. Und wenn wir uns als "Herausforderer" wieder einen Genügsamen mehr holen, sehe ich eben schwarz für Tag X. Aber, man weiss ja nie. Irgendwie sind die ja immerhin mal soweit gekommen, einen Torwartprofivertrag erhalten zu haben. Irgendwas müssen die ja können.

Ja...die Ersatzbank warmhalten.
Krahl wurde als Torhüter Nr.2 geholt, wie es scheint...der 2.Mann war aber immer Kessler und wenn ich davon ausgehe, dass man Krahl gescoutet hat und dieser ist dennoch nur die 3, dann hat man entweder schlecht gescoutet, oder aber dem FC ist es von vorneherein egal, wer als Nummer 2 auf der Bank sitzt, dann muss ich allerdings gar nicht scouten, sondern setze Obidiah Hoppelpopp auf die Bank.
  •