Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: MLM am Dienstag, 23.Jun.2020, 19:27:10
KStA meldet das in der nächsten Woche die Verlängerung mit Heldt bis 2023 vermeldet wird. Dies ist Sache des Vorstands. Danach erst wird mit Gisdol ebenfalls bis 2023 verlängert. Dies ist Sache des GA, dieser soll auch für eine Verlängerung sein hat es laut KStA aber nicht so eilig damit. Beide Verlängerungen sollen mit einer Abfindungsregelung versehen sein. Abfindung bei Trennung 1 Jahresgehalt.
Wenn es 1 Jahresgehalt ist, wär es sogar ok. Dann aber braucht man auch keinen Vertrag bis 23...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Dienstag, 23.Jun.2020, 19:27:10
KStA meldet das in der nächsten Woche die Verlängerung mit Heldt bis 2023 vermeldet wird. Dies ist Sache des Vorstands. Danach erst wird mit Gisdol ebenfalls bis 2023 verlängert. Dies ist Sache des GA, dieser soll auch für eine Verlängerung sein hat es laut KStA aber nicht so eilig damit. Beide Verlängerungen sollen mit einer Abfindungsregelung versehen sein. Abfindung bei Trennung 1 Jahresgehalt.

:-/

Hast du dich jetzt mit MLM angemeldet, weil dein früherer Name nicht mehr Programm sein sollte.
Ja, sorry, der Überbringer der Nachricht hat es meist schwer. Ich hab hier und da auch mal genervt mit  :-/ auf  :-/ reargiert.
Sorry dafür. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Und bei Vertrag bis 2022 wäre Heldt zurück in die Arbeitslosigkeit gegangen? Irrsinn einfach.

Naja immerhin scheint man die Abfindung geregelt zu haben :roll:
7x Absteiger
  •  

hegoat

Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Aber für die voreilige Verlängerung mit Gisdol möchte ich ihm direkt wieder in den Hintern treten.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

1337

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Jun.2020, 22:06:52
Und bei Vertrag bis 2022 wäre Heldt zurück in die Arbeitslosigkeit gegangen? Irrsinn einfach.

Naja immerhin scheint man die Abfindung geregelt zu haben :roll:

Naja, dadurch dass die Ablöse geregelt ist, kann ich mit einem Vertrag bis 2023 leben. Also für Hotte.

Faktisch haben wir keine große Auswahl auf dem Markt und der SpoDi Posten sollte generell schon längerfristig besetzt sein als ein Trainer.

Wenn sich nächste Saison rausstellt dass er die falsche Wahl ist (was ich für wahrscheinlich halte, dass es wenn dann früh auffällt) ist es kein wirklicher Unterschied.

Ich hoffe dass Hotte im Sommer einen guten Job vor allem auf der Abgangsseite hinbekommt (im Sinne von Altlasten los werden aber nicht alles mit halbwegs Qualität verkaufen).
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Oxford

Zitat von: 1337 am Dienstag, 23.Jun.2020, 23:45:21
Wenn sich nächste Saison rausstellt dass er die falsche Wahl ist (was ich für wahrscheinlich halte, dass es wenn dann früh auffällt) ist es kein wirklicher Unterschied.

Sofern man ihn nicht wie Anfang erst viel zu spät rauswirft, stimmt das.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Drei Jahre für einen Sport-GF finde ich jetzt grundsätzlich nachvollziehbar. Das ist ein Zeitraum, in dem man als GF auch mal was anschieben kann. Entlarvend finde ich im Fußball aber immer die Begründung "Die Spieler und Spielerberater wollen eben wissen, wer hier auch nächstes Jahr noch im Club das Sagen hat.". Ich wüsste nicht, dass mal ein Sportdirektor zu seiner Vertragsverlängerung gesagt hätte: "Ich bin hier Geschäftsführer und muss mindestens mal mittelfristig etwas bewegen können. Das geht nicht mit einem Vertrag über 1 oder 2 Jahre.".

Einem Horst Heldt hätte ich den Job aber auch gar nicht erst gegeben.
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Jun.2020, 11:31:05
Sofern man ihn nicht wie Anfang erst viel zu spät rauswirft, stimmt das.
Man hat Anfang ja auch nicht viel zu spät rausgeworfen. Man hätte ihn nie einstellen dürfen, aber das ist eine andere Geschichte.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

Die Trainer und Sportdirektoren wollen bestimmt langfristige Verträge, weil sie die Abfindung mit einplanen. Jedenfalls beim FC, weil der ja sehr großzügig mit Abfindungen umgeht.
Und da ist es schon ein Unterschied ob man bis 22 oder 23 unterschrieben hat.
Beim FC entlassen werden, die Abfindung von einem Jahr kassieren und wenn die überwiesen ist, sofort beim nächsten Verein anfangen. (und wenn es geht noch Erfolgsprämien kassieren, obwohl man wegen erfolgslosigkeit gekippt wurde.)
Man sollte beim FC mal über das Abfindungskonzept nachdenken,
  •  

van Gool

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 24.Jun.2020, 11:53:25

Das hat man ja getan. D.h., die Fehler, die unter Spinner, Ritterbach und Schumacher gemacht wurden, wiederholen sich in diesem Punkt nicht.
Die wilde 1317
  •  

Micknick

Ist ja auch nur sehr schwer zu toppen..... also was die langfristigen Verträge angeht und die damit (möglichen) verbundenen Abfindungen... :D

•  

Cuby

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 24.Jun.2020, 11:53:25
Die Trainer und Sportdirektoren wollen bestimmt langfristige Verträge, weil sie die Abfindung mit einplanen. Jedenfalls beim FC, weil der ja sehr großzügig mit Abfindungen umgeht.
Und da ist es schon ein Unterschied ob man bis 22 oder 23 unterschrieben hat.
Beim FC entlassen werden, die Abfindung von einem Jahr kassieren und wenn die überwiesen ist, sofort beim nächsten Verein anfangen. (und wenn es geht noch Erfolgsprämien kassieren, obwohl man wegen erfolgslosigkeit gekippt wurde.)

Hättest du die entsprechenden Artikel VOR deinem Kommentar gelesen, hättest du dir das Geschreibsel sparen können.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 24.Jun.2020, 13:39:54
Hättest du die entsprechenden Artikel VOR deinem Kommentar gelesen, hättest du dir das Geschreibsel sparen können.
dafür hatte ich keine Zeit.
  •  

hegoat

Ich traue ihm nicht ansatzweise zu uns nächstes Jahr konkurrenzfähig aufzustellen. Nichtmal die eigenen Spieler kann er realistisch beurteilen.
Es geht nächstes Jahr zu 100% in Liga 2.
  •  

Rheineye

Er schien solch einen Auftritt immerhin befürchtet zu haben, dort einzuwirken hat er aber auch nicht geschafft
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 16:16:06
Er schien solch einen Auftritt immerhin befürchtet zu haben, dort einzuwirken hat er aber auch nicht geschafft

Den nimmt doch niemand ernst. Deswegen ist er auch beim FC.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 16:16:06

Er darf ja auch nicht sprechen. Das macht einzig allein under CEO.

Solange Cleverle diesen Verein autokratisch führt werden wir sportlich nicht nach vorne kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Jun.2020, 16:17:29
Er darf ja auch nicht sprechen. Das macht einzig allein under CEO.

Solange Cleverle diesen Verein autokratisch führt werden wir sportlich nicht nach vorne kommen.
Wir waren auch ohne Wehrle sportlich am Arsch...ändert natürlich nichts daran dass er gerne gehen darf.

In dem Verein ist Zuviel verquer und es wird immer so weitergehen, richtige Looser Mentalität
7x Absteiger
  •  

qwick

Wenn er Eier hat, entlässt er morgen früh den Gisdol.
  •  

koelner

Zitat von: qwick am Samstag, 27.Jun.2020, 16:24:19
Zumindest wäre die spekulierte Verlängerung nach diesem Saisonendspurt eine Farce. Kündigungsklausel hin oder her.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Einfach den Vertrag nicht verlängern, Gisdol hat einen laufenden und darf dankbar sein diesen hier vorerst zu erfüllen, will er das nicht kann er gerne zurücktreten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

jerry

Zitat von: qwick am Samstag, 27.Jun.2020, 16:24:19

Aber er ist doch sein Nachbar! Unter guten Kumpels macht man so was nicht!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hegoat

Und mit einem breiten Grinsen verkünden Heldt und Wehrle nach dem 1:7 die Verlängerung mit Gisdol bis 2023.
Man kann stolz sein auf diesen Verein.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jun.2020, 17:03:19
Und mit einem breiten Grinsen verkünden Heldt und Wehrle nach dem 1:7 aufgrund des souveränen Klassenerhalts, trotz der fiesen Corona-Beschränkungen wie Eisdielenverbot, die Verlängerung mit Gisdol bis 2023.
Man kann stolz sein auf diesen Verein.

ich hab es mal vervollständigt. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 27.Jun.2020, 17:32:39
ich hab es mal vervollständigt. 
Saisonabschlussparty heute Abend in der Eisdiele?
  •  

qwick

Zitat von: koelner am Samstag, 27.Jun.2020, 16:34:13
Zumindest wäre die spekulierte Verlängerung nach diesem Saisonendspurt eine Farce. Kündigungsklausel hin oder her.
Sollte das tatsächlich kommen, sollte man alle Hebel in Bewegung setzen und alle Möglichkeiten ausschöpfen um die Amateure spätestens bei der nächsten Mitgliederversammlung vor die Tür zu setzen, inklusive und insbesondere die Witzfiguren im Vorstand.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Jun.2020, 22:15:26
zeig mal deine eier, und mach was.

Macht er doch > 3-Jahres-Vertrag für seinen Nachbarn ist in Vorbereitung (wird der GA aber hoffentlich nicht durchwinken)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Litti7

Union hatte mehr Pflichtspiele und konnte am letzten Spieltag Gas geben und bei uns haut man eine Ausrede nach der anderen raus, Herr Heldt bitte im Kader aufräumen oder selbst die Sachen packen! Das Ausmisten bitte bei der "Nr1" beginnen!
  •