Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:22:50
Wieso sagt Heldt eigentlich nichts?

Darf nicht...für sportliche Aussagen im TV oder der Presse ist Wehrle zuständig. Noch nicht gemerkt? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 28.Jun.2020, 07:28:01
Heldt, Hector, Czichos, Bornauw, Katterbach, Thielmann und Skhiri dürfen bleiben. Rest raus!

Auf jeden Fall hast Du besseren Musik- denn Fußballgeschmack.

Heldt? Das ist dann doch ne Nummer zu hoch. Wie soll er den Scheiss denn wuppen?? Da gibt es allerdings auch niemanden der sich das antut und Besserung verspricht.

Hector? Puh. Unterirdisch was er die Saison abgeliefert hat. Am letzten Nationalspieler wird der FC aber ganz klar festhalten.

Czichos? Da gefällt mir die Außendarstellung von Anfang an nicht, Dennoch solide, ausgenommen gestern.

Bornauw? Ja, bitte gerne weiter hier bleiben.

Katterbach? Zwei drei gute Spiele, mit der Motivation des rockenden Frischlings? Bin gespannt!
h
Thielmann? Siehe Katterbach ersetze aber zwei, drei durch 1 1/2.

Skhiri? Poah. Furchtbar abgetaucht. Wenn der ein paar Mark bringt, wird man den auch abgeben,

Ach was solls. Suk mike hok, FC.
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:22:50
Wieso sagt Heldt eigentlich nichts?
urlaub
Beine hoch
Wie der gesamte Verein.
Keine Termine mehr
...
  •  

Sauerbock

•  

MC41

Ob er auch erst im August anfängt zu arbeiten?
  •  

Patrick Bateman

Hector, Bornauw, Kainz, Drexler, Czichos können bleiben, genauso wie Katterbach, Jakobs und Thielmann, weil ich noch Entwicklungspotential sehe.
Alle anderen sollen sich zum Teufel scheren.

Drahdiawengs Mutmaßung evtl. Skhiri abzugeben, wenn der ein paar Euro bringt, teile ich mittlerweile auch.
12km pro Spiel laufen und dennoch nicht am Spiel teilnehmen und das Woche für Woche...weg.
Ist wie bei Pekka Lagerblom, der ist auch gerannt, hat gegrätscht wie ein Weltmeister und rausgekommen ist dabei nichts, gar nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Laut Lußem das gleiche bei Gisdol, bei dem soll es auch eine Abfindungsregelung geben ;-)
Na Palm
  •  

MC41

Skhiri und Hector könnten einen Marathon jedes Spiel laufen, wenn die anderen Spieler nicht mitmachen hilft das leider niemandem.

Unsere Schlüssel als die Mannschaft gemöchtet hat war Kompaktheit und sehr starke Leistungen von Hector und Skhiri. Bei der Laufleistung der restlichen "Mannschaft" wäre sogar ein Kante oder Kimmich verloren.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

tuenn1960

Heldt erhält von mir nur eine positive Bewertung wenn er jetzt wirklich die Eier hat und Gisdol hochkant rausschmeißt.

Steiger74

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:00:34
Heldt erhält von mir nur eine positive Bewertung wenn er jetzt wirklich die Eier hat und Gisdol hochkant rausschmeißt.

Im Leben nicht. Leider. Gisdol ist der nächste mit einem neuen und dicken 3 Jahresvertrag.
  •  

Ted

Ist bei seinem Wunschverein, hat eine exorbitante Mammutaufgabe (die er fairerweise gar nicht stemmen kann, das kann wohl keiner) und als Dank schonmal vor der getanen Arbeit den Vertrag verlängern?

Meine Fresse, der Verein setzt aber auch immer noch einen drauf.

•  

HB

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:00:34

Yeb, sehe ich auch so. Aber wir wissen was passieren wird. Im Laufe der kommenden Woche wird bekannt werden, dass man auch mit Gisdol verlängert hat, weil er den FC in aussichtsloser Lage übernommen und ins Paradies geführt hat. Die letzten Wochen wird man dabei totschweigen.
Der Verein ist und bleibt ein aussichtsloser Fall.

Double 1978

Der Vertrag hat sich doch eh um ein Jahr verlängert, wie auch bei gisdol. Hätten die zwei jetzt hingeschmissen und wären zum Arbeitsamt gerannt, wenn man den Vertrag nicht verlängert hätte? Bis 2023, ich fasse es nicht. Bei uns war noch nie jemand so gut, daß er uns aus dem Vertrag gekauft wurde. Aber an diesen zweien ist halb Europa dran....
  •  

MG56

Wenn man diesen Selbstoptimierer da sieht, wie er sich gleich mal trotz klammer Kassen auf Kosten des Vereins und seiner Mitglieder zuerst eine Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung gönnt, dann weiß man, dass sich in diesem Verein NICHTS zum Positiven verbessern wird.

Da lebt man den Spielern doch vor, was im "Modernen Fußball" einzig zählt.
Keine Leistung auf dem Platz sondern möglichst üppige Verträge, die man jahrelang aussitzen kann.

Die doofen Anhänger sollen möglichst viele Fanutensilien und ähnlichen Ramsch kaufen und ansonsten ihren Helden zujubeln.

Passend, dass seit seiner Amtsübernahme die BLÖD-Schmierfinken hier die heißen News gesteckt kriegen.
Der Express verbreitet wohl nicht mehr genug Jubelstimmung.

Berater Struth kann auch schon mal die Grabbelkiste seiner Ladenhüter vorbereiten, damit es der Vollprofi einfacher hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

saesch

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-neuer-vertrag-fuer-horst-heldt-trotzdem-muss-er-zum-rapport-71563018.bild.html
[...]Neuer Vertrag für Heldt – und trotzdem muss Heldt erst mal zum Rapport![...][...] Köln-Bosse um [...] Werner Wolf [...}] enttäuscht von den letzten Wochen und fordern Konsequenzen: ,,Es war ein schlechtes Spiel. Das darf so nicht passieren!",,Die Geschäftsführung und der Trainer werden die Saison analysieren und ihre Schlüsse daraus ziehen..."[...] Klartext: Markus Gisdol (50) und Heldt müssen erklären, wie sie nach der trostlosen Sieglos-Serie (10 Spiele) dem Team neuen Schwung verleihen und das Ziel Klassenerhalt in der nächsten Saison schaffen wollen.[...]

Wolf: ,,Ich bin ein Freund von Kontinuität. Ich bin überzeugt davon, dass Gisdol und Heldt in Zukunft sehr erfolgreich mit der Mannschaft arbeiten werden."[...]
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Nebuchad

Die Aussage zu Horn als Nr.1 ist grotesk - d.h. entweder er hat wirklich sowas wie eine Stammplatzgarantie oder Heldt setzt den Leistungs- und Wettbewerbsgrundsatz außer Kraft.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Jul.2020, 18:21:52
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-klartext-von-koeln-boss-heldt-horn-ist-kein-freiwild-71629728.bild.html

Am besten den Laden abschließen, da sind ja einige Passagen bei wo man nur die Birne schütteln kann.

FC+BILD= :heart:
horn ist unser konstantester Spieler.   Ja, konstant schlecht.
Jeder will das maximalste erreichen, nämlich spielen.    Wenn das das maximalste ist, dann gute Nacht.

Rakete

Krahl demnach raus. Und wer dann neu kommt, wird sicherlich keine Ambitionen haben. Anforderungsprofil: loyale Nummer 2.

Juhuu
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

WES FC

...
  •  

van Gool

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 01.Jul.2020, 18:40:40
Krahl demnach raus. Und wer dann neu kommt, wird sicherlich keine Ambitionen haben. Anforderungsprofil: loyale Nummer 2.

Juhuu

Sehe ich nicht so. Es ist eben anders als bisher: Kess als Nr 2 ist Geschichte. Und Krahl wäre keiner, der Timo Horn Morgen beeerben kann. Jetzt soll jemand kommen, der das könnte. Ist doch gut!? Horn mit seinem Langzeitvertrag kann man sowieso nicht aus dem Kader wegbekommen.
Die wilde 1317
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 01.Jul.2020, 18:52:18
Sehe ich nicht so. Es ist eben anders als bisher: Kess als Nr 2 ist Geschichte. Und Krahl wäre keiner, der Timo Horn Morgen beeerben kann. Jetzt soll jemand kommen, der das könnte. Ist doch gut!? Horn mit seinem Langzeitvertrag kann man sowieso nicht aus dem Kader wegbekommen.

?
Heldt sagt doch man sucht eine Nummer 2, es wird kein offenes Rennen sein.

Horn wird weiter im Tor stehen
7x Absteiger
  •  

Rakete

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 01.Jul.2020, 18:52:18

Hast du das Interview gelesen?
Ich lese da auch zwischen den Zeilen nicht raus, dass der neue irgendwie Horn beerben soll. Du? Wann ja, wo?
  •  

Rheineye

Bin müde mich wieder aufzuregen, zu Horn: Es gibt seit Jahren konstruktive Kritik zu ihm, diese wurde Heldt auch bei einem Mitgliederstammtisch mittgeteilt.

Nun wieder so zu tun, als wäre es ungerecht und man wäre so gemein zu ihm ist einfach wieder nur das vorbauen für neue Alibis.

Nicht mehr zu ertragen dieser Looser Verein.
7x Absteiger
  •