Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

KGB

Zitat von: KGB am Montag, 02.Mär.2020, 16:24:25
Der gute Kalle. Am Ende des Tages ist das lebensgefährlich.
Ich korrigiere: Der Kalle.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mythos am Montag, 02.Mär.2020, 15:58:49
Ein bischen müde,  der Herr.
Gestern hat er ineinem kurzen interview
dreimal die (bescheuerte) Mode-Redewendung
"am Ende des Tages" benutzt.

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 23:37:34
"am ende vom tag". hat der jetzt gefühlte 16x in drei minuten rausgehauen. ist der immer so schlimm?
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Povlsen

•  

Der Templer

"In An- und Abführung" ist die Standard-Redewendung von Peter Neururer.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Rheineye

Die kommenden Länderspiele sind der Oberwitz...:)

Ich mag ihn ja den Hotte
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MarioFc

T.O. Show

Also, ich muss auch sagen, ausgerechnet, wo sich diesmal 99% des Forums einig war, dass Heldt und gisdol doch wohl ein schlechter Witz ist, haben wir selten (wenn auch natürlich noch auch sehr kurzfristiger sicht) so viel Glück bei den 2 Verpflichtungen gehabt.

Was gisdol aus der Truppe rausgeholt hat, grenzt für mich immer noch an ein Wunder. Und dann kommt er auch noch so herrlich unaufgeregt und sympathisch daher. Und Heldt hat bei allen 3 winterverpflichtungen abgeliefert und gefällt mir auch mit Aussagen zu länderspiele oder damals dem hopp Thema.

Ich würde es nicht nur uns sondern auch den beiden gönnen, dass sie hier paar Jahre mal erfolgreich arbeiten können. Dass ihnen was am Verein liegt, finde ich spürt man und ist nicht nur so dahergesagt aber es geht halt auch schnell im Fußball. Siehe schmadtke/stöger, wobei zumindest schmadtke ja doch einige nicht so gute transferphasen hatte, nachdem anfangs alles klappte.

Ich habe zwar aufgrund der geisterspiele gerade die Lust auf Fußball komplett verloren, obwohl ich gerade eh wieder im kh liege und nicht zum Spiel gg Mainz gekonnt hätte aber auch vor dem TV ist das ja ein himmelweiter Unterschied, dennoch macht die Spielweise und die Mannschaft mit ihren jungen Spielern grds so viel Spaß, wie selbst zu stögers Zeiten nicht.

ben

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 12.Mär.2020, 10:31:13
Also, ich muss auch sagen, ausgerechnet, wo sich diesmal 99% des Forums einig war, dass Heldt und gisdol doch wohl ein schlechter Witz ist, haben wir selten (wenn auch natürlich noch auch sehr kurzfristiger sicht) so viel Glück bei den 2 Verpflichtungen gehabt.

Was gisdol aus der Truppe rausgeholt hat, grenzt für mich immer noch an ein Wunder. Und dann kommt er auch noch so herrlich unaufgeregt und sympathisch daher. Und Heldt hat bei allen 3 winterverpflichtungen abgeliefert und gefällt mir auch mit Aussagen zu länderspiele oder damals dem hopp Thema.

Ich würde es nicht nur uns sondern auch den beiden gönnen, dass sie hier paar Jahre mal erfolgreich arbeiten können. Dass ihnen was am Verein liegt, finde ich spürt man und ist nicht nur so dahergesagt aber es geht halt auch schnell im Fußball. Siehe schmadtke/stöger, wobei zumindest schmadtke ja doch einige nicht so gute transferphasen hatte, nachdem anfangs alles klappte.

Ich habe zwar aufgrund der geisterspiele gerade die Lust auf Fußball komplett verloren, obwohl ich gerade eh wieder im kh liege und nicht zum Spiel gg Mainz gekonnt hätte aber auch vor dem TV ist das ja ein himmelweiter Unterschied, dennoch macht die Spielweise und die Mannschaft mit ihren jungen Spielern grds so viel Spaß, wie selbst zu stögers Zeiten nicht.

Da haben sich viele geirrt, hätte ich auch nicht erwartet.

Gute Besserung.
Veni, vidi, risi.
  •  

T.O. Show

•  

CMBurns

ZitatHeldt zu anstehenden Länderspielen:
"Es ist uns vollkommen Wurst, was die FIFA sagt. Wir schicken unsere Nationalspieler nicht los. Wenn es keine Absage der Länderspiele gibt, werden wir uns verweigern."

Nach dem Respekt für Gisdol steigt er bei mir auch für Hotte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 12.Mär.2020, 19:32:15

diese haltung kann natürlich auch in ernsten konsequenzen münden. nicht dass ich daran in der aktuellen situation glaube, aber was weiß man schon, was in so funktionärsköpfen vorgeht.
  •  

baenderriss

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 12.Mär.2020, 10:31:13

Eine Einschränkung gibt es von mir: HH hängt auf jeden Fall am FC, Gisdol sicher nicht. Wir sind ein ganz normaler Verein wie jeder andere für ihn. Er leistet einfach hier einfach hochprofessionelle Arbeit. Er war zwei Jahre ohne Job und kämpft gegen sein endgültiges Karriereende. Und das gelingt ihm im Moment zum Glück für uns sehr sehr gut.

baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Wildharry

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 12.Mär.2020, 22:10:46
Eine Einschränkung gibt es von mir: HH hängt auf jeden Fall am FC, Gisdol sicher nicht. Wir sind ein ganz normaler Verein wie jeder andere für ihn. Er leistet einfach hier einfach hochprofessionelle Arbeit. Er war zwei Jahre ohne Job und kämpft gegen sein endgültiges Karriereende. Und das gelingt ihm im Moment zum Glück für uns sehr sehr gut.
Was ist denn gegen hochpressionelle Arbeit einzuwenden? Der Mann macht seine Arbeit und die macht er mehr als gut.
Hätten mal alle beim FC vorher hochpressionelle Arbeit abgeliefert würdest du hier jetzt nicht über Gisdol referieren müssen.
Hier geht es um Profifussball und nicht um irgendwelche Sentalimitäten in einem Kreisligaclub.
Bleiben sie ordentlich!

weisweiler

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 12.Mär.2020, 22:29:55
Was ist denn gegen hochpressionelle Arbeit einzuwenden? Der Mann macht seine Arbeit und die macht er mehr als gut.
Hätten mal alle beim FC vorher hochpressionelle Arbeit abgeliefert würdest du hier jetzt nicht über Gisdol referieren müssen.
Hier geht es um Profifussball und nicht um irgendwelche Sentalimitäten in einem Kreisligaclub.

Da muss ich baenderriss ausnahmsweise Mal zur Seite springen - er hat nichts gegen hochprofessionelle Arbeit eingewendet, sondern die Aussage, dass sowohl Heldt als auch Gisdol etwas am 1.FC Köln an sich liegt, bezweifelt. Und da bin ich ganz seiner Meinung. Für Heldt ist das "sein" Verein, für Gisdol eine Chance, die er gerade nutzt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dafrocka

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 12.Mär.2020, 19:32:15

Wenn er das wirklich einhält baue ich ihm eine Statue. Wenn
Fettes Rot Coeln
  •  

FC Karre

Zitat von: dafrocka am Freitag, 13.Mär.2020, 11:57:00
Wenn er das wirklich einhält baue ich ihm eine Statue. Wenn

das wird nicht mehr nötig sein.
  •  

Doppeldusch

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:08:16
An diesem kleinen Beispiel konnte man mal wieder schön sehen, wie gesteuerte massenmediale Hysterie-Wellen ablaufen, wo dann Stimmen der Vernunft sich rechtfertigen müssen, warum sie nicht auch wie die anderen mit den Wölfen heulen.
Steuerung war da nicht nötig, das hat Hysterie so an sich.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/772341/artikel/heldt_und_50_1_ich_bleibe_fussballromantiker_aber_
Zitat"Ich möchte nicht dastehen und am Ende des Tages bleibt als einziges übrig, dass es heißt: Heldt will die 50+1-Regelung öffnen. Ich glaube aber trotz alledem, dass es immer sinnvoll ist, in Krisen das ganze System zu hinterfragen. Trotzdem bleibe ich aber auch Fußballromantiker und möchte mir das auch nicht nehmen lassen. Doch in der Verantwortung, in der ich und andere stehen, ist es wichtig, seine Lehren zu ziehen."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Die einzige Lehre aus all den Geschehnissen, die der 1. FC Köln ziehen sollte, betrifft seine Gehaltsstruktur und damit verbunden auch die Personalpolitik...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sprühwurst

•  

LuckyLuke10

Was faselt denn der hotte von der Abschaffung der 50+1 Regel. Hat der nur die $$ vor Augen, die er sich dann erhofft, wenn die Seele des Fußballs weiter abgeschafft wird?
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

MG56

Außer immer mehr Kohle, egal woher und egal unter welchen Bedingungen, fällt diesem gedankenlosen Mitläufer im Lemmingzug einer total kaputten Branche nicht ein.
Immer weiter in Richtung der Klippe und dann mit Hurra der Sprung ins Paradies.   :roll:

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Fosco

•  

veedelbock

So lang ist der Text ja nicht, wenn Du da also nichts merkbefreites herausliest, dann hast Du offensichtlich einen anderen FC in den letzten Dekaden erlebt, als ich.

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Müngersdorf

•  

Tacheles

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 10.Mai.2020, 04:57:10
Seite existiert nicht mehr.

Bei mir schon.
Schlimmes hat er nicht gesagt. Kann halt niemand aus seiner Haut und jeder nur immer nur im Rahmen seiner Möglichkeiten. Und eine Mehrzahl der FC-Fans würde seine Aussagen zudem vermutlich mit Pipi in den Augen unterschreiben. Aber das Gros unserer User halt nicht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lommel

Die Aussagen finde ich nicht verwerflich, ist halt Blödsinn zu denken, dass unsere Spieler so viel nahbarer wären als andere Profis. Der Freund einer Kollegin ist Effzeh-Fan, sie ist es jetzt auch, die fahren gerne zum Geißbockheim und sie kann von den Fotos mit den Profis einfach nicht genug bekommen. Ist für einen wie Bullen-Benno natürlich auch mal schön. Fakt ist aber, dass sie bis heute kein Foto mit Hector hat, der hat darauf einfach keinen Bock. Genau das macht ihn anders, aber das liest sich halt beschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •