Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Entlassung Markus Anfangs, haben ja die Außenstehende auch nicht verstanden.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Feb.2020, 21:50:02
Die Entlassung Markus Anfangs, haben ja die Außenstehende auch nicht verstanden.
Aber nur die, die ausser dem 8:1 gegen Dresden überhaupt kein Spiel in seiner "Ära" gesehen haben...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-so-etwas-geht-gar-nicht--fc-manager-horst-heldt-geht-auf-klinsmann-los-36238382
Auch wenn er recht hat, finde ich, sollte man nur den Dreck vor der eigenen Türe kehren und sich zu negativen Vorfällen bei anderen Vereinen nicht äußern. Auch wenn man gefragt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Arroganzius

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Feb.2020, 13:18:40
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-so-etwas-geht-gar-nicht--fc-manager-horst-heldt-geht-auf-klinsmann-los-36238382
Auch wenn er recht hat, finde ich, sollte man nur den Dreck vor der eigenen Türe kehren und sich zu negativen Vorfällen bei anderen Vereinen nicht äußern. Auch wenn man gefragt wird.

Sehe ich anders.
Ich finde grundsätzlich gut, wenn man nicht nur mit leeren Worthülsen antwortet. Die gibt's schon oft genug in diesem Geschäft.
Davon abgesehen hat er ja ausdrücklich Michael Preetz gelobt, also nix Negatives zu "einem anderen Verein" gesagt.
  •  

Rheineye

Die Aussage zu Klinsmann finde ich in Ordnung, die Mitleids Nummer gegenüber Preetz halte ich aber für etwas übertrieben, da wird ja so getan als hätte Herr Preetz eine schockierende Krankheitheitsdiagnose erhalten.

Wie sieht denn so eine WhatsApp aus?

,,Hallo Michael, Koph hoch, der Klinsi ist ein Spast?

,,Glückwunsch Micha, wie du diese schwere Situation gemeistert hast, einfach grandios ,,
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Erste echte "Bewährungsprobe" für Heldt, wenn es so etwas bei einem Manager gibt - er hat Leistner geholt und jetzt wird man sehen, ob er Bornauw zumindest für ein Spiel einigermaßen ersetzen kann. Ich bin sehr gespannt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Naja - eigentlich ist Leistner Winter-Verpflichtungs-Kandidat Nr. 4 gewesen. Die Kandidaten auf der IV-Position 1-3 kamen aus diversen Gründen nicht zu uns.

Sollte der ,,Kandidat Nr. 4" Leistner allerdings den Vorzug vor Mere erhalten, weiß man endgültig, wie man das Leistungsvermögen des Spaniers einzuordnen hat.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Freitag, 21.Feb.2020, 00:02:23
Erste echte "Bewährungsprobe" für Heldt, wenn es so etwas bei einem Manager gibt - er hat Leistner geholt und jetzt wird man sehen, ob er Bornauw zumindest für ein Spiel einigermaßen ersetzen kann. Ich bin sehr gespannt.
Kann er...dazu Uth, Rex,

Läuft bei Hotte
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

1337

Kompliment an Hotte
sehr reflektiert und sachlich bzgl der diversen Versuche durch Sky ihn zu einer Fanfeindlichen Aussage zu bewegen.

Da hatte selbst Loddar keinen Spruch mehr für
  •  

Koh Phangan

Ich muss bei Horst grösste Abbitte leisten: hat nicht nur smart eingekauft in der Winterpause & richtig Lust auf die Arbeit beim ruhm- und glorreichen 1. Fussballclub Köln, sondern den zugekoksten Skygesichtsgulaschottos das mit Abstand beste und souveränste Interview gegeben.

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Koh Phangan am Samstag, 29.Feb.2020, 21:19:48
Ich muss bei Horst grösste Abbitte leisten: hat nicht nur smart eingekauft in der Winterpause & richtig Lust auf die Arbeit beim ruhm- und glorreichen 1. Fussballclub Köln, sondern den zugekoksten Skygesichtsgulaschottos das mit Abstand beste und souveränste Interview gegeben.

Kann jemand wiedergeben, was Hotte gesagt hat? Vielen Dank.
  •  

equality

,,Ich habe es lieber, dass Mark 16 mal für uns spielt als gar nicht",
Gute Aussage!
  •  

FC Karre

"am ende vom tag". hat der jetzt gefühlte 16x in drei minuten rausgehauen. ist der immer so schlimm?
  •  

jerry

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 23:37:34
"am ende vom tag". hat der jetzt gefühlte 16x in drei minuten rausgehauen. ist der immer so schlimm?

Ja :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Supermay

Horsti mit feiner Spitze:..2 Traditionsvereine...😉
  •  

koelner

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 29.Feb.2020, 22:48:00
Kann jemand wiedergeben, was Hotte gesagt hat? Vielen Dank.
Man solle denen keine Bühne geben und über Fußball sprechen.
Dann wurde sich von den Sky Ottos mehrmlals darüber echauffiert das man sich ja habe wegschicken lassen, das die nicht reden wollten.... Worauf Heldt ganz klar geantwortet hat, das ihnen gesagt wurde: wenn ihr zurück zu euren Plätzen geht, packen wir den Banner wieder ein und damit war das Thema dann auch erledigt.
Zuletzt hat man hinterfragt wieso die Mannschaft in die Kurve gegangen ist zum Feiern, hätte man ihnen nicht die Kalte Schulter zeigen müssen, Heldt meinte dann etwas in der Richtig das man ja keine Kollektivbestrafung vornehmen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:05:55
Man solle denen keine Bühne geben und über Fußball sprechen.
Dann wurde sich von den Sky Ottos mehrmlals darüber echauffiert das man sich ja habe wegschicken lassen, das die nicht reden wollten.... Worauf Heldt ganz klar geantwortet hat, das ihnen gesagt wurde: wenn ihr zurück zu euren Plätzen geht, packen wir den Banner wieder ein und damit war das Thema dann auch erledigt.
Zuletzt hat man hinterfragt wieso die Mannschaft in die Kurve gegangen ist zum Feiern, hätte man ihnen nicht die Kalte Schulter zeigen müssen, Heldt meinte dann etwas in der Richtig das man ja keine Kollektivbestrafung vornehmen könnte.
Er hätte dem Penner von Sky das Mikro in den Rachen schieben müssen. Warum sollte man nicht mit den Fans feiern dürfen? Da wurden doch gestern keine 250 Hundebabies im Stadion ertränkt. Gestern auf dem Rückweg nach Hause wurde in den Radionachrichten noch nicht einmal das Ergebnis unseres Spiels genannt, aber die Spielverzögerung wegen dem Plakat wurde selbstverständlich erwähnt. Da wird man doch wirklich verrückt...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

An diesem kleinen Beispiel konnte man mal wieder schön sehen, wie gesteuerte massenmediale Hysterie-Wellen ablaufen, wo dann Stimmen der Vernunft sich rechtfertigen müssen, warum sie nicht auch wie die anderen mit den Wölfen heulen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

altbierhasser

Unter Berücksichtung aller bekannten Parameter die bisher beste Wintertransferperiode, die ich je erlebt habe. Da kann ich ihm momentan sogar den angedachten Höwedes-Deal nachsehen. Aber in der Qualität der künftigen Verpflichtungen bloß nicht nachlassen!
  •  

bollock

Zitat von: altbierhasser am Montag, 02.Mär.2020, 00:05:10
Unter Berücksichtung aller bekannten Parameter die bisher beste Wintertransferperiode, die ich je erlebt habe. Da kann ich ihm momentan sogar den angedachten Höwedes-Deal nachsehen. Aber in der Qualität der künftigen Verpflichtungen bloß nicht nachlassen!
Die Höwedes Verpflichtung hat ja auch nicht geklappt. Warum hat sie nicht geklappt? Weil der FC ihn nicht UM JEDEN PREIS verpflichten wollte. Das ist in diesem Zusammenhang doch eher eine gute Nachricht. Also nicht Hotte gut finden, trotz des gedachten Höwedes Deals, sonmdern auch wegen der Nichtverpflichtung
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Mit Höwedes hätten wir auch die Bayern und den BVB geschlagen. Das ist Fakt.
  •  

Nebuchad

Sicher hilft unser Lauf eine gewisse Rolle, aber dennoch finde ich ihn bisher sehr angenehm sachlich und zurückhaltend in der Öffentlichkeit (Interviews, PKs, Sky).
  •  

Mythos

Ein bischen müde,  der Herr.
Gestern hat er ineinem kurzen interview
dreimal die (bescheuerte) Mode-Redewendung
"am Ende des Tages" benutzt.
  •  

Aentsch

Zitat von: Mythos am Montag, 02.Mär.2020, 15:58:49
1) Er sagt "Am Ende vom Tag", das "Am Ende des Tages" ist schon markenrechtlich durch Kalle Rummenigge geschützt.
2) Das macht er nicht erst seit gestern.

Drahdiaweng

Zitat von: Mythos am Montag, 02.Mär.2020, 15:58:49

Ein Stück weit.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

MG56

Solange er noch nicht "am Ende aller Tage" angekommen ist, droht noch nicht das jüngste Gericht. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mythos

Zitat von: Aentsch am Montag, 02.Mär.2020, 16:03:59
1) Er sagt "Am Ende vom Tag", das "Am Ende des Tages" ist schon markenrechtlich durch Kalle Rummenigge geschützt.
Korrekt, ja. Er erschien mir platt.

Sollte mal seine Kräfte gut einteilen . Auf ihn kommt viel Arbeit zu. #überflüssigespielerloswerden

Ich hoffe, er packt es.
  •  

KGB

Zitat von: Aentsch am Montag, 02.Mär.2020, 16:03:59
Der gute Kalle. Am Ende des Tages ist das lebensgefährlich.
  •