Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Sonntag, 09.Feb.2020, 16:59:39
Hat sie aber nicht. Da gibt es doch wohl keine 2 Meinungen. Dieser "Supermanager" hatte sich zwei mal an einem Spieler festgebissen (Sane und später Uth), hat er die nicht bekommen, gab es keinen PLan B. Und nach der Euroleague Quali hat er es wirklich nur noch stümperhaft gemacht. Allgemein war er bei seinen Transfers nicht unbedingt fleißig. Ach ja, er hat uns das Supertalent Jannis Horn zu einem Spottpreis geholt... Nein. Schmadtke war Schei.ße
Bitte? Veh war was? :oezil: SMART? :oezil: :oezil: :oezil:
Der war hochgradig arrogant, besserwisserisch, ätzend und.. hat seinen Job nicht gemacht. Und vor allem seine interne Politik war hochgradig problematisch. Nein.  Veh war schei.ße
Erinnerst Du Dich noch an die Schmadtke Zeit? Da hatten wir ebenfalls überproportional Spieler einer Agentur....

Ich verstehe ja, dass Du bei Heldt keine Begeisterungsstürme bekommst. Wer bekommt das schon.
Aber immerhin hat er in seinen ersten Amtshandlungen zumindest kein allzu schlechtes Händchen bewiesen. Also ich sehe Heldt in keiner Weise irgendwie schlechter als es die beiden vorherigen Wixxbirnen waren.
Auch wenn er ein, zwei oder gar drei Jahre gut performt, ich werde keinem mehr Kredit einräumen, wenn er seinen Job nicht gut macht. Das ist doch selbstverständlich.

Und mir ist es eigentlich sogar lieber, der SportGF sagt auch mal was in Richtung DFB/Konkurrenz, als alles laufen zu lassen. Eben alles auch innerhalb eines Rahmens, so wie Völler meine ich natürlich nicht!

Ich denke, ihr liegt nicht weit auseinander, povlsen berichtet hier wohl eher aus einer externen Perspektive.
Und ja, wenn man Leuten aus Vürjebirch und MaiFründen so zuhört, dann stimmt povlsen Einschätzung zu Schmadtke und Veh sehr wohl.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 09.Feb.2020, 17:34:47
Ich denke, ihr liegt nicht weit auseinander, povlsen berichtet hier wohl eher aus einer externen Perspektive.
Und ja, wenn man Leuten aus Vürjebirch und MaiFründen so zuhört, dann stimmt povlsen Einschätzung zu Schmadtke und Veh sehr wohl.

Povlsen ist Ehrenmitglied der MaiFründe? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

globobock77

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 09.Feb.2020, 18:44:06
Hä?
Du solltest das hier mal erklären, ich habs auch nicht kapiert:
Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 09.Feb.2020, 17:34:47
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Bei Gladbach fehlten 4 Spieler, bei uns ein einziger 18jähriger. Und Heldt sagt, uns fehlt ja auch ein Spieler.
Was soll diese scheiß Diplomatie gegenüber diesem Dreckspack?! Die haben uns verarscht und unsere eierlosen Verantwortlichen nehmen es hin wie ein paar Erstklässler. Lachhaft.
Wenn jemand seine Olle wegflankt sagt er wahrscheinlich ,,Es ist ok. Meiner ist ja eh kürzer und ich hab es ihr in letzter Zeit eh nicht so gut besorgt..."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: rusk am Montag, 10.Feb.2020, 08:07:57
Bei Gladbach fehlten 4 Spieler, bei uns ein einziger 18jähriger. Und Heldt sagt, uns fehlt ja auch ein Spieler.
Was soll diese scheiß Diplomatie gegenüber diesem Dreckspack?! Die haben uns verarscht und unsere eierlosen Verantwortlichen nehmen es hin wie ein paar Erstklässler. Lachhaft.
Wenn jemand seine Olle wegflankt sagt er wahrscheinlich ,,Es ist ok. Meiner ist ja eh kürzer und ich hab es ihr in letzter Zeit eh nicht so gut besorgt..."

Nö, das ist typisch für das Inzest-Business Profifußball. Niemand pinkelt dem anderen ans Bein. Es könnte ja schließlich sein, dass man irgendwann einmal darauf angewiesen ist, bei dem anderen Verein einen Job zu ergattern. Da möchte man es sich halt nicht mit dem anderen Verein verscherzen nur um durch irgendeinen medienwirksamen Spruch beim Pöbel zu punkten.

Das Verhalten der allermeisten Funktionäre im Zusammenhang mit den rassistischen Beleidigungen von Tönnies hat das doch eindrucksvoll gezeigt.
ALLE RAUS!!!

globobock77

WIe sind denn die Leipziger aus München zurückgefahren? Fernverkehr lag doch bundesweit brach?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Feb.2020, 08:23:52
WIe sind denn die Leipziger aus München zurückgefahren? Fernverkehr lag doch bundesweit brach?
Die 3 Leipziger haben 'ne Mitfahrgelegenheit gebildet.
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Feb.2020, 08:23:52

Die sind geflogen. Du weißt doch, Red Bull verleiht Flügel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Supermay

Hotte war am Samstag im gleichen Flieger von MUC nach DUS!
War relaxed und freundlich, aber da war die Absage ja auch noch nicht klar!☹️
  •  

Rakete

Zitat von: rusk am Montag, 10.Feb.2020, 08:07:57

Diplomatie? Ach Leute, vielleicht auch einfach mal nen Gang zurückschalten.
Das Spiel wurde abgesagt und dafür gab es auch einen gut begründeten Anlass. So sehr ich sie alle verachte, aber hier haben DFL- und DFB-Mafia und Fohlenfigger mal nichts falsch gemacht.

Bis zum Nachholspiel können sich noch andere Spieler verletzen oder Sperren abholen. Bei uns natürlich auch, aber Außenseiter sind wir ja ohnehin mit Abstand.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dort was zählbares Mitnehmen ist durch die Verlegung des Spiels jedenfalls nicht wirklich beeinträchtigt worden. Kein Grund (mMn) jetzt so zu tun, als seien uns dort 3 sichere Punkte geklaut worden und/oder im vorauseilenden Fatalismus die erwartbare Niederlage im Nachholspiel schon jetzt zu beweinen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Niggelz

Du kommst uns jetzt mit Vernunft? Bist du doof?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Rakete am Montag, 10.Feb.2020, 09:48:21
Diplomatie? Ach Leute, vielleicht auch einfach mal nen Gang zurückschalten.
Das Spiel wurde abgesagt und dafür gab es auch einen gut begründeten Anlass. So sehr ich sie alle verachte, aber hier haben DFL- und DFB-Mafia und Fohlenfigger mal nichts falsch gemacht.

Bis zum Nachholspiel können sich noch andere Spieler verletzen oder Sperren abholen. Bei uns natürlich auch, aber Außenseiter sind wir ja ohnehin mit Abstand.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dort was zählbares Mitnehmen ist durch die Verlegung des Spiels jedenfalls nicht wirklich beeinträchtigt worden. Kein Grund (mMn) jetzt so zu tun, als seien uns dort 3 sichere Punkte geklaut worden und/oder im vorauseilenden Fatalismus die erwartbare Niederlage im Nachholspiel schon jetzt zu beweinen.

Was ist es denn sonst, wenn nicht Diplomatie? Die Absage passte den Gladbachern sehr gut in den Kram und Hotte versucht das Argument, dass bei den Gladbachern 4 Leute inkl. Starstürmer ausgefallen wären, noch zu relativieren. Das ist maximal eierlos! Aber der Typ ist mir ohnehin nicht bissig genug. (rühmliche Ausnahme: seine Aussage gegen den Lev-Fiffi Carro, oder wie der heißt)
Richtig ist, dass bis zum Nachholspiel die Karten neu gemischt werden. Aber was glaubst Du, wer davon profitiert? Es werden wohl kaum noch mehr Gladbacher ausfallen, im Gegenteil. Gegen Düsseldorf können die die Ausfälle verkraften und werden trotzdem gewinnen. Der FC ist derzeit schon unangenehmer und erfordert auch von Gladbach eine 100%.
Bei uns sind Bornauw, Cordoba, Drexler und Terodde mit 4 Gelben Karten vorbelastet und stehen kurz vor einer Sperre. Die Karten werden also nicht nochmal so günstig liegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dort was zählbares Mitnehmen ist durch die Verlegung des Spiels auf jeden Fall beeinträchtigt worden. Alleine der Ausfall von Plea schwächt die offensiv enorm. Ich rede nicht von "sicheren 3 Punkten", aber einen Punkt habe ich mir da aufgrund der Konstellation schon ausgerechnet.

edit: eine schreckliche Schneise der Verwüstung zog sich bereits gestern mittag durch Mönchengladbach. Was für Sturmschäden, was für eine akute Gefahr. Gott sei dank haben die selbstlosen Ritter von Mönchengladbach zigtausende Leben mit der Absage gerettet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Montag, 10.Feb.2020, 12:10:44
Was ist es denn sonst, wenn nicht Diplomatie? Die Absage passte den Gladbachern sehr gut in den Kram und Hotte versucht das Argument, dass bei den Gladbachern 4 Leute inkl. Starstürmer ausgefallen wären, noch zu relativieren. Das ist maximal eierlos!
Richtig ist, dass bis zum Nachholspiel die Karten neu gemischt werden. Aber was glaubst Du, wer davon profitiert? Es werden wohl kaum noch mehr Gladbacher ausfallen, im Gegenteil. Gegen Düsseldorf können die die Ausfälle verkraften und werden trotzdem gewinnen. Der FC ist derzeit schon unangenehmer und erfordert auch von Gladbach eine 100%.
Bei uns sind Bornauw, Cordoba, Drexler und Terodde mit 4 Gelben Karten vorbelastet und stehen kurz vor einer Sperre. Die Karten werden also nicht nochmal so günstig liegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dort was zählbares Mitnehmen ist durch die Verlegung des Spiels auf jeden Fall beeinträchtigt worden. Alleine der Ausfall von Plea schwächt die offensiv enorm. Ich rede nicht von "sicheren 3 Punkten", aber einen Punkt habe ich mir da aufgrund der Konstellation schon ausgerechnet.

Ist ja alles richtig. Aber was hat das mit der Absage zu tun? Glaubst du allen ernstes, da hätte "man" nicht aus reinen Wettererwägungen entschieden? Sorry, aber das ist ein untragbares Level an Paranoia.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Zitat von: rusk am Montag, 10.Feb.2020, 12:10:44
Was ist es denn sonst, wenn nicht Diplomatie? Die Absage passte den Gladbachern sehr gut in den Kram und Hotte versucht das Argument, dass bei den Gladbachern 4 Leute inkl. Starstürmer ausgefallen wären, noch zu relativieren. Das ist maximal eierlos!

Ich kann mich über Heldts Aussagen dennoch echt nicht aufregen.
Du nennst es eierlos, ich zucke mit den Schultern. Völlig belanglose Aussage mMn.

Du fragst: Wer profitiert von der Verlegung? Keine Ahnung, aber hey: wir werden es eh nie herausfinden. Denn wir können das Nachholspiel ja nur vergleichen mit unserer Vorstellung davon, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn es gestern gespielt worden wäre.
Ich habe einfach keinen Bock jetzt schon im Vorhinein einen Grund zum Meckern zu haben.

Das Spiel wurde aufgrund des Sturms verlegt, so wie viele andere Spiele in Europa auch: Bums, ist halt so, we gotta deal with it.
Ich wüsste nicht, was wir oder unser Geschäftsführer Sport davon hätten, wenn er das zum Anlass nimmt rumzupoltern.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

rusk

Joa, dann zucken wir halt mit den Achseln, nehmen es hin und finden alles lustig. Höhö. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Es gab ja tatsächlich einen Sturm in der Nacht.
Der Punkt ist doch: der FC hält immer brav das Füttchen hin, lässt sich von vorne bis hinten abziehen und die gesamte Konkurrenz darf mal. Hier mal das Top-Talent klauen lassen, da mal ein abgesagtes Spiel, sich die Aufstellung von Schalke (Uth-Leihe) vorschreiben lassen, und bloß niemals Einspruch beim DFB oder den Schiedsrichtern einlegen, Videobeweis-Verarsche klaglos hinnehmen. Genau deshalb werden wir kein Oberwasser bekommen oder die Nr.1 am Rhein werden. Und immernoch haben wir keine FC-Lobby beim DFB installiert.
Manchmal wünsche ich mir dann doch einen wie Hoeneß beim FC - der mal mit hochrotem Kopf auf den Tisch haut, Reportern, DFB, Gegnern den Marsch bläst und sich nichts gefallen lässt. Bei denen traut sich doch keiner mehr, die zu verpfeifen oder zu linken.
Aber sowas passt ja nicht zum lässigen "leeve und leeve losse, et hät noch immer joot jejange, drinke mr erstmal Kölsch, küttse hück nit küttse morje" in Köln.
Wenn das der Konsens ist, dann kannste den Laden gleich zumachen.
  •  

Kataklysmus

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Bahn den kompletten Bahnverkehr eingestellt hat?
Und soll nun die DHL ankacken?
  •  

Oxford

Jaja, endlich mal einen "starken Mann". Wenn nix mehr geht, muss der Führer ran.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rakete

•  

Rheineye

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 10.Feb.2020, 13:08:04
Du hast aber schon mitbekommen, dass die Bahn den kompletten Bahnverkehr eingestellt hat?
Und soll nun die DHL ankacken?
Hoffe dein Paket kommt noch rechtzeitig an
7x Absteiger
  •  

Povlsen

•  

Povlsen

Zitat von: bollock am Sonntag, 09.Feb.2020, 16:59:39
Hat sie aber nicht. Da gibt es doch wohl keine 2 Meinungen. Dieser "Supermanager" hatte sich zwei mal an einem Spieler festgebissen (Sane und später Uth), hat er die nicht bekommen, gab es keinen PLan B. Und nach der Euroleague Quali hat er es wirklich nur noch stümperhaft gemacht. Allgemein war er bei seinen Transfers nicht unbedingt fleißig. Ach ja, er hat uns das Supertalent Jannis Horn zu einem Spottpreis geholt... Nein. Schmadtke war Schei.ße
Bitte? Veh war was? :oezil: SMART? :oezil: :oezil: :oezil:
Der war hochgradig arrogant, besserwisserisch, ätzend und.. hat seinen Job nicht gemacht. Und vor allem seine interne Politik war hochgradig problematisch. Nein.  Veh war schei.ße
Erinnerst Du Dich noch an die Schmadtke Zeit? Da hatten wir ebenfalls überproportional Spieler einer Agentur....

Ich verstehe ja, dass Du bei Heldt keine Begeisterungsstürme bekommst. Wer bekommt das schon.
Aber immerhin hat er in seinen ersten Amtshandlungen zumindest kein allzu schlechtes Händchen bewiesen. Also ich sehe Heldt in keiner Weise irgendwie schlechter als es die beiden vorherigen Wixxbirnen waren.
Auch wenn er ein, zwei oder gar drei Jahre gut performt, ich werde keinem mehr Kredit einräumen, wenn er seinen Job nicht gut macht. Das ist doch selbstverständlich.

Und mir ist es eigentlich sogar lieber, der SportGF sagt auch mal was in Richtung DFB/Konkurrenz, als alles laufen zu lassen. Eben alles auch innerhalb eines Rahmens, so wie Völler meine ich natürlich nicht!

Ich glaube, Du hast mich generell ziemlich missverstanden. Ich habe weder Schmadtke noch Veh gelobt. Ist mir aber jetzt zu mühsam, das noch mal ausführlich darzulegen, weil ich weder zu Schmadtke noch zu Veh Zeit verschwenden will.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 10.Feb.2020, 13:09:15
Jaja, endlich mal einen "starken Mann". Wenn nix mehr geht, muss der Führer ran.
:-/
  •  

Cuby

Zitat von: rusk am Montag, 10.Feb.2020, 13:05:05
Joa, dann zucken wir halt mit den Achseln, nehmen es hin und finden alles lustig. Höhö. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Es gab ja tatsächlich einen Sturm in der Nacht.
Der Punkt ist doch: der FC hält immer brav das Füttchen hin, lässt sich von vorne bis hinten abziehen und die gesamte Konkurrenz darf mal. Hier mal das Top-Talent klauen lassen, da mal ein abgesagtes Spiel, sich die Aufstellung von Schalke (Uth-Leihe) vorschreiben lassen, und bloß niemals Einspruch beim DFB oder den Schiedsrichtern einlegen, Videobeweis-Verarsche klaglos hinnehmen. Genau deshalb werden wir kein Oberwasser bekommen oder die Nr.1 am Rhein werden. Und immernoch haben wir keine FC-Lobby beim DFB installiert.
Manchmal wünsche ich mir dann doch einen wie Hoeneß beim FC - der mal mit hochrotem Kopf auf den Tisch haut, Reportern, DFB, Gegnern den Marsch bläst und sich nichts gefallen lässt. Bei denen traut sich doch keiner mehr, die zu verpfeifen oder zu linken.
Aber sowas passt ja nicht zum lässigen "leeve und leeve losse, et hät noch immer joot jejange, drinke mr erstmal Kölsch, küttse hück nit küttse morje" in Köln.

Mein Gott, mach mal ne Woche Urlaub, du siehst ja überall Verschwörungen.
  •  

Double 1978

Zitat von: rusk am Montag, 10.Feb.2020, 13:05:05
WIR sind die Nummer 1 am Rhein!!! Das weiß doch jeder! Das steht selbst auf unseren Schals.
  •  

rusk

Zitat von: Cuby am Montag, 10.Feb.2020, 14:57:06
Mein Gott, mach mal ne Woche Urlaub, du siehst ja überall Verschwörungen.
Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber wer glaubt, dass im Milliardengeschäft Profifußball irgendwas dem Zufall überlassen wird, ist in meinen Augen einfach naiv.
Und was nicht klar geregelt oder zu regeln ist, hat nach wie vor die Wettmafia im Griff.
Aber lassen wir das. Kann ja jeder glauben was er will.
  •  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Montag, 10.Feb.2020, 15:04:41
WIR sind die Nummer 1 am Rhein!!! Das weiß doch jeder! Das steht selbst auf unseren Schals.
Das Rennen um den Rheinland-Meistertitel ist tatsächlich noch offen.
Die NRW-Meisterschaft ist nach den 2 Schlappen gegen Dortmund leider schon futsch.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Feb.2020, 07:23:56
Du solltest das hier mal erklären, ich habs auch nicht kapiert:

damit wollte ich sagen, der gemeine effzeh-fan sieht unsere führungsspezialisten grundsätzlich deutlich positiver, als wir hier in unserem effzeh-forums-biotop.
ich hab etliche kollegen und sonstige bekannte im bonner/bornheimer/eifler raum, die haben die kritik an veh (und auch heldt) nie verstanden.
die schauen den doppelpass, gucken in die bild und den express, und fühlen sich bestens informiert über alles in und ausserhalb des effzes. quasi totale insider.
und in diesen medien sind schmadkte, veh und auch heldt über jeden zweifel erhaben, absolute vollprofis.
ist ja auch kein wunder, wenn selbst wettich sich schon von veh einlullen lässt.
  •