Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:44:23

Ist doch alles nur für die Momentaufnahme. Was kotzt mich das alles an. Am liebsten hätte ich, Wettich würde nicht gewählt werden um den Vorstand Feuer zu machen, aber gerade jetzt würde das Wehrle in die Finger spielen. Dieser Verein ist wirklich total am Arsch, da die 3. Partei fehlt, die die Lösung sein könnte

Der Verein ist mit Vorstand und Wehrle genauso am Arsch. Man kettet Wehrle weiter an sich aus Angst vor einem Vakuum und aus Angst vor Presse/Abteilungsleitern/Altinternationalen. Ich geb mal die Prognose ab das es das jetzt wieder war mit der Aktivität des Vorstands. Nach Kaufmann hatte man die gleichen Diskussionen und Hoffnungen das man den jetzt nur als Start sehen kann um jetzt endlich zu kärchern. Anschließend hat man sich weiter am Nasenring vorführen lassen und fiel nur noch durch Fritz Esser auf. Das wird auch so weitergehen. Wehrle wird weiter integrieren, der nächste GF Sport wird wieder jemand sein der mit dem Alex gut kann, weil das ist ja schließlich wichtig.
Na Palm

der Pate

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Jun.2021, 12:09:50

Der Verein ist mit Vorstand und Wehrle genauso am Arsch. Man kettet Wehrle weiter an sich aus Angst vor einem Vakuum und aus Angst vor Presse/Abteilungsleitern/Altinternationalen. Ich geb mal die Prognose ab das es das jetzt wieder war mit der Aktivität des Vorstands. Nach Kaufmann hatte man die gleichen Diskussionen und Hoffnungen das man den jetzt nur als Start sehen kann um jetzt endlich zu kärchern. Anschließend hat man sich weiter am Nasenring vorführen lassen und fiel nur noch durch Fritz Esser auf. Das wird auch so weitergehen. Wehrle wird weiter integrieren, der nächste GF Sport wird wieder jemand sein der mit dem Alex gut kann, weil das ist ja schließlich wichtig.

Darum habe ich ja mit "Verein ist am Arsch, die dritte Partei, die die Lösung sein könnte, fehlt". Was soll man also machen? Wettich wählen um Wehrle hoffentlich nicht stärker werden zu lassen und den Vorstand, der eine Fehlbesetzung ist, stärken oder diesen durch eine Nichtwahl von Wettich schwächen, was Wehrle noch mehr stärken würde
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 03.Jun.2021, 12:13:18
Darum habe ich ja mit "Verein ist am Arsch, die dritte Partei, die die Lösung sein könnte, fehlt". Was soll man also machen? Wettich wählen um Wehrle hoffentlich nicht stärker werden zu lassen und den Vorstand, der eine Fehlbesetzung ist, stärken oder diesen durch eine Nichtwahl von Wettich schwächen, was Wehrle noch mehr stärken würde

Ich stelle mir diese Frage sogar obwohl ich ausgetreten bin, keine Ahnung, echt nicht. Du kannst nur zwischen Pest und Cholera wählen.
Na Palm
  •  

Der Templer

SMR als "Diktator" für ein Jahr und dann in Ruhe für alle Posten fähiges Personal suchen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Eigentlich brauchen alle nur das zu tun für was sie gewählt oder angestellt sind, nicht mehr und nicht weniger.
  •  

funkyruebe

Kurz vor oder nach seiner Verpflichtung wurde ein Link zu einem Interview mit Hotte gepostet, der den Werdegang von Hotte beschreibt. Darin hat Hotte auch erzählt, wie er von x? gebrieft wurde, wie man am Besten mit der Presse zusammen arbeitet. Das ist das einzige, was Hotte neben der Benutzung eines Smartphones in all den Jahren gelernt hat.

Doofe Autokorrektur
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Jun.2021, 12:15:34

Ich stelle mir diese Frage sogar obwohl ich ausgetreten bin, keine Ahnung, echt nicht. Du kannst nur zwischen Pest und Cholera wählen.
Ich Stelle mir die Frage trotz Austritt schon und habe sogar schon überlegt wieder einzutreten. Ich fürchte, dass ein Rücktritt des Vorstandes einer Kapitulation gleich kommt. Ein Gutes hätte es, mit FB hätte ich dann definitiv für immer abgeschlossen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rudde

Man muss natürlich zu Gisdols Resultat anmerken, dass er fast die ganze Saison auf viele Schlüsselspieler verzichten musste. Wen sollte er denn aufstellen?
Dazu kam natürlich Heldt´s schlechte Wahl mit Dennis, Limnios usw. daran konnte Gisdol aber nichts machen. Hätten wir die ganze Saison mit der Mannschaft die in Kiel spielte, wären wir wahrscheinlich nicht in Bedrängnis gekommen. Mit der Trümmertruppe die Gisdol zur Verfügung hatte war ein anschauliches, offensives Spiel unmöglich.

Interessant ist auch Funkele Kritik am Kölner Vorstand, er hat ja völlig recht.
  •  

ben

Der arme Gisdol musste aber auch nicht ständig unnötig rotieren oder ohne Stürmer spielen lassen....

@rudde inwiefern, Argumente? Funkel's Aussagen wurden jetzt mehrfach widerlegt.
Veni, vidi, risi.
  •  

rudde

Zitat von: ben am Donnerstag, 03.Jun.2021, 14:12:41
Der arme Gisdol musste aber auch nicht ständig unnötig rotieren oder ohne Stürmer spielen lassen....

@rudde inwiefern, Argumente? Funkel's Aussagen wurden jetzt mehrfach widerlegt.

Ich bin kein Gisdol Fan und mir haben viele Aufstellungen auch missfallen. Aber von welchen Stürmern sprichst du denn?
Funkel fand es z.B. seltsam, dass der Vorstand keinen Kontakt zur Mannschaft hatte nach dem zweiten Relegationsspiel. Ich finde das erbärmlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

@rudde, das dem Kontakt stimmt so nicht, aber glaube gerne dem neuen Messias, ist ja nicht so das er überall ungefragt seinen Senf dazu gibt.

Ach Tolu, Thielmann als auch jemand aus dem Nachwuchs hätte locker spielen können...
Veni, vidi, risi.
  •  

CitizenK

Zitat von: rudde am Donnerstag, 03.Jun.2021, 10:51:31
Doch, Heldt und Gisdol sind die Clowns des Zirkus 1.FC Köln. Die Zirkusdirektoren sind ganz andere Personen. Die Zirkusdirektoren haben Heldt und Gisdol und Veh und, und, und angestellt. Sie alleine sind die Verantwortlichen!

Zitat von: rudde am Donnerstag, 03.Jun.2021, 14:10:32
Man muss natürlich zu Gisdols Resultat anmerken, dass er fast die ganze Saison auf viele Schlüsselspieler verzichten musste. Wen sollte er denn aufstellen?
Dazu kam natürlich Heldt´s schlechte Wahl mit Dennis, Limnios usw. daran konnte Gisdol aber nichts machen. Hätten wir die ganze Saison mit der Mannschaft die in Kiel spielte, wären wir wahrscheinlich nicht in Bedrängnis gekommen. Mit der Trümmertruppe die Gisdol zur Verfügung hatte war ein anschauliches, offensives Spiel unmöglich.

Interessant ist auch Funkele Kritik am Kölner Vorstand, er hat ja völlig recht.

Als Vorstand stelle ich einen Geschäftsführer ein, der sich - darum nennt man das so - um die Geschäfte kümmert. Der trägt die volle Verantwortung und wird entsprechend dafür bezahlt und mit Mitteln und Kompetenzen ausgestattet. Der wird eingestellt, wenn er mich davon überzeugt, dass er das hinbekommt.

Es gibt nur eines, was noch schlimmer ist, als ein erfolgloser Geschäftsführer. Und das ist ein erfolgloser Geschäftsführer, der einem Entschuldungen erzählt. Letztere sind mir so was von egal, führt zu rein gar nichts aber verschwendet massig Zeit. Da können sich irgendwelche Pressefuzzis drum scheren oder er kann seine Memoiren schreiben, aber für mein Business sind Entschuldigungen eines Geschäftsführers so überflüssig wie eine Märchenstunde beim Training.

Das einzige, was mich als Vorstand interessiert, ist Return on Investment. Ich investiere in einen Geschäftsführer und investiere darin, dass er Mittel hat um die Position nach seinen Ideen zu gestalten. Und dafür will ich Ergebnisse sehen. Die entsprechen entweder dem, was ich erwarte, oder sie tun es nicht. Keine Ahnung, warum so viele immer denken, daran gäbe es irgendetwas zu diskutieren oder es gäbe irgendwelche Entschuldigungen, mit denen man das schön quatschen könnte.

Ich gebe dir eine Position, Mittel und Macht, und am Ende der Saison gibst du mir Ergebnisse, mit denen ich zufrieden bin, oder du gehst.

Wenn ein Gisdol das nicht hinbekommt, dann tausch ihn aus. Wenn ein Dennis nicht passt, dann hol ihn nicht. Wenn wir ohne Stürmer dastehen, dann setz nicht alles auf eine Karte mit einem wackligen Knie und bezahl nicht alle Stürmer, die wir haben, dafür, dass sie verschwinden. Wenn wir nicht vorwärts kommen, dann lass dir was einfallen. Als Vorstand ist mir kack egal, wie du das machst. Besorg dir ein ordentliches Scouting oder ruf die Horoskop Hotline an. Aber liefere Ergebnisse oder geh.

Heldt hat sich offensichtlich für genial gehalten und muss sich jetzt, um seines eigenen Narrativs wegen, selbst mit Entschuldigungen davon überzeugen, dass er trotzdem genial war. Kann er machen oder einen Therapeuten aufsuchen. Aber bitte leise und ohne uns damit zu nerven. Und dann schlüpft noch seine halbe Gang aus ihren Löchern und springen zum Selbstzweck als Trittbrettfahrer auch noch auf den Heulsusen Zug auf. Kaum jemals einen schlechteren Geschäftsführer erlebt.

DAS muss sich der Vorstand allerdings anhören. Denn deren Aufgabe ist es, fähige Geschäftsführer einzustellen. Und die haben sie mit Ansage(!) aber so was von versemmelt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

rudde

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:21:53
Als Vorstand stelle ich einen Geschäftsführer ein, der sich - darum nennt man das so - um die Geschäfte kümmert. Der trägt die volle Verantwortung und wird entsprechend dafür bezahlt und mit Mitteln und Kompetenzen ausgestattet. Der wird eingestellt, wenn er mich davon überzeugt, dass er das hinbekommt.

Es gibt nur eines, was noch schlimmer ist, als ein erfolgloser Geschäftsführer. Und das ist ein erfolgloser Geschäftsführer, der einem Entschuldungen erzählt. Letztere sind mir so was von egal, führt zu rein gar nichts aber verschwendet massig Zeit. Da können sich irgendwelche Pressefuzzis drum scheren oder er kann seine Memoiren schreiben, aber für mein Business sind Entschuldigungen eines Geschäftsführers so überflüssig wie eine Märchenstunde beim Training.

Das einzige, was mich als Vorstand interessiert, ist Return on Investment. Ich investiere in einen Geschäftsführer und investiere darin, dass er Mittel hat um die Position nach seinen Ideen zu gestalten. Und dafür will ich Ergebnisse sehen. Die entsprechen entweder dem, was ich erwarte, oder sie tun es nicht. Keine Ahnung, warum so viele immer denken, daran gäbe es irgendetwas zu diskutieren oder es gäbe irgendwelche Entschuldigungen, mit denen man das schön quatschen könnte.

Ich gebe dir eine Position, Mittel und Macht, und am Ende der Saison gibst du mir Ergebnisse, mit denen ich zufrieden bin, oder du gehst.

Wenn ein Gisdol das nicht hinbekommt, dann tausch ihn aus. Wenn ein Dennis nicht passt, dann hol ihn nicht. Wenn wir ohne Stürmer dastehen, dann setz nicht alles auf eine Karte mit einem wackligen Knie und bezahl nicht alle Stürmer, die wir haben, dafür, dass sie verschwinden. Wenn wir nicht vorwärts kommen, dann lass dir was einfallen. Als Vorstand ist mir kack egal, wie du das machst. Besorg dir ein ordentliches Scouting oder ruf die Horoskop Hotline an. Aber liefere Ergebnisse oder geh.

Heldt hat sich offensichtlich für genial gehalten und muss sich jetzt, um seines eigenen Narrativs wegen, selbst mit Entschuldigungen davon überzeugen, dass er trotzdem genial war. Kann er machen oder einen Therapeuten aufsuchen. Aber bitte leise und ohne uns damit zu nerven. Und dann schlüpft noch seine halbe Gang aus ihren Löchern und springen zum Selbstzweck als Trittbrettfahrer auch noch auf den Heulsusen Zug auf. Kaum jemals einen schlechteren Geschäftsführer erlebt.

DAS muss sich der Vorstand allerdings anhören. Denn deren Aufgabe ist es, fähige Geschäftsführer einzustellen. Und die haben sie mit Ansage(!) aber so was von versemmelt.

Ich bin ja überhaupt nicht sehr weit von dir entfernt. Andersson spielt seit langer Zeit Profifussball und war nie ernsthaft verletzt, die Sache konnte man unmöglich im voraus sehen. Die andren verletzten Schlüsselspieler konnte der FC in keiner Weise ersetzen. Richtig ist allerdings, dass die Spieler die Heldt holte, nämlich z.B. Dennis und Limnios eine Katastrophe waren und das hätte nicht passieren dürfen.
Ergebnisse fordere ich seit ewigen Zeiten und hier spielt der Vorstand die entscheidende Rolle und sie haben gezeigt, dass die Verantwortung zu gross für sie war und ist! Der Schaden ist noch viel schlimmer als eine Knieverletzung!
  •  

Rheineye

Sag mal rudde, machst du das eigentlich absichtlich? Es fuckt wirklich ab.
7x Absteiger

tollibob

Er trollt. Kein Mensch kann so redundant unfähig sein, bei dem alle kognitiven Zylinder laufen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:57:16
Macht er, sonst hätte er ja längst mal gefragt warum immer alle an seinen Beiträgen mit Zitat rummeckern.
Um so sauber die Quotes wegzuschmeißen muss man sich ja schon anstrengen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

tuenn1960

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:21:53

Das stimmt alles ganz genau und wird im wirtschaftlichen Bereich so auch sehr oft praktiziert. Wenn ich aber als Vorstand oder Geschäftsbesitzer sehe, dass meine Geschäftsführung Scheisse am laufenden Band produziert, dann sollte ich vorher einschreiten, denn es geht entweder um meinen Gewinn am Ganzen oder ich bin gewählt um dies zu kontrollieren und in die richtigen Bahnen zu lenken. Bereits nach dem 1:6 in Bremen hätten die ersten Alarmglocken bei Vorstand läuten müssen, stattdessen hat man weiterhin gemütlich zugesehen wie man den Karren langsam aber sicher an die Wand fährt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 03.Jun.2021, 16:23:53
Macht er, sonst hätte er ja längst mal gefragt warum immer alle an seinen Beiträgen mit Zitat rummeckern.
Um so sauber die Quotes wegzuschmeißen muss man sich ja schon anstrengen.
Er schmeißt keine Quotes weg, er schreibt sich zwischen die Quotes. Das macht man einmal aus Versehen, das macht man ein paar mal als runing gag, das hält man als runing Verarsche bei.

ich sach ja, das Wetter wird besser und prompt schlüpfen die ganzen Creaper wieder ans Tageslich, im Wissen dass es keinen blauen Knopp gibt.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rudde

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:57:16

Ich mache es NICHT absichtlich, ich sehe allerdings auch kein Problem. Ich drücke auf "Zitat" was sonst.
  •  

Cuby

Zitat von: rudde am Donnerstag, 03.Jun.2021, 17:57:36
Ich mache es NICHT absichtlich, ich sehe allerdings auch kein Problem. Ich drücke auf "Zitat" was sonst.

Du musst deinen Beitrag dann natürlich auch hinter das [/quote] schreiben und nicht davor.
  •  

rudde

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Jun.2021, 16:21:42
Er trollt. Kein Mensch kann so redundant unfähig sein, bei dem alle kognitiven Zylinder laufen.

Gut, dass wir dich haben! Der Erleuchtete!
  •  

rudde

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 03.Jun.2021, 17:59:01
Du musst deinen Beitrag dann natürlich auch hinter das  schreiben und nicht davor.
Das mache ich nie, ich werde versuchen mich zu bessern!

Mirai_Torres

Zitat von: rudde am Donnerstag, 03.Jun.2021, 18:01:45
Das mache ich nie, ich werde versuchen mich zu bessern!

Also da bei deinem Zitat das von Cuby reingeschriebene "[  quote]" verlustig gegangen ist, versuche ich es auch mal mit technischem Support. Prüfe mal bitte in deinem Profil unter --> Design und Layout ob da ein Häkchen bei "WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen" steht. Falls ja, mach es mal weg...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Briard657

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 03.Jun.2021, 18:12:55
Also da bei deinem Zitat das von Cuby reingeschriebene "[  quote]" verlustig gegangen ist, versuche ich es auch mal mit technischem Support. Prüfe mal bitte in deinem Profil unter --> Design und Layout ob da ein Häkchen bei "WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen" steht. Falls ja, mach es mal weg...

...Danke für diese ergänzende Info. Ich meine, meine ersten beiden Posts sahen auch aus wie bei@rudde, obwohl ich mir eingebildet hatte, das procedere geschnallt zu haben.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Krellus

Aha, der Vorstand hat lt. Geißblog das Netzwerk vom Zwerg zu schätzen gewußt.....
  •  

MG56

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 03.Jun.2021, 20:05:19
Aha, der Vorstand hat lt. Geißblog das Netzwerk vom Zwerg zu schätzen gewußt.....

Also wie man auf die Seite von Transfermarkt.de kommt, hätte ich denen auch sagen können. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Jun.2021, 10:37:32
Dümmer als der Interviewinhalt sind wie immer nur die GBK Kommentare.
wie wahr. ich hab da ne handvoll mal versucht, den leuten ihre eigene dämlichkeit vorzuhalten - keine chance. wenn man solche vögel liest, wundert man sich nicht über starken zulauf von verschwörungstheoretikern, coronaleugnern oder afdwählern....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Okudera

Zitat von: drago am Freitag, 04.Jun.2021, 00:10:08
wie wahr. ich hab da ne handvoll mal versucht, den leuten ihre eigene dämlichkeit vorzuhalten - keine chance. wenn man solche vögel liest, wundert man sich nicht über starken zulauf von verschwörungstheoretikern, coronaleugnern oder afdwählern....

Gleiches bei Facebook:

,,Heldt ist nur das Bauernopfer des inkompetenten Vorstands.
Denn der Vorstand ist genauso verantwortlich für die Transfers wie Heldt. Der Vorstand hat die Transfers stets genehmigt.
Wenn dort sportliche Kompetenz wäre, wäre dies anders gelaufen. Mit Toni Schumacher im Vorstand waren wir schließlich erfolgreich."

Was soll man dazu sagen? Selbst Heldt übernimmt die Verantwortung für seine Transfers und macht den Vorstand nicht zum Mitverantwortlichen
  •