Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Na Palm

bollock

Schon vor der Saison gescheitert, heute kann es nur einen richtigen Schritt geben: Weg mit dem Zwerg
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

caprone

•  

fcbleos

Der Totengräber des Vereins. Keinen bundesligatauglichen Kader zusammengestellt, aber 70 Millionen Gehaltsetat und Millionen für einen invaliden Stürmer ausgegeben.

Die schlechteste Transferperiode der Vereinsgeschichte und eine irrationale Nibelungentreue zum statistisch schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte. Heldt muss zwingend morgen entlassen werden.

geromel21

Ich kenne mindestens 7 Stellen beim Effzeh die sofort neu besetzt gehören
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MG56

Na du Heldt, wie wär es denn damit, zusammen mit Super-Maggus die Stadt fluchtartig zu verlassen und sich hier nie wieder sehen zu lassen? 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Schwabenbock

War nicht so leicht einen Geschäftsführer Sport zu finden der das Niveau von Veh halten kann. Ist aber recht gut gelungen.
  •  

FC.Ruhrpott

Ja, im Februar habe ich ihn verteidigt. Im Wesentlichen allerdings im Vergleich zu Schmadtke und Veh.

Das muss ich hiermit revidieren. Die Entwicklung der letzten Wochen, inkl des sturen Festhaltens an Gisdol sowie die Tatsache, dass die Wintertransfers definitiv nicht hilfreich sind, lassen mich zu diesem Schluss kommen.
  •  

dickepitter

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:19:30
War nicht so leicht einen Geschäftsführer Sport zu finden der das Niveau von Veh halten kann. Ist aber recht gut gelungen.
Heldt ist schlimmer!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

shorty

Ich muss wirklich mit mir hadern, ob er ihn nicht sogar unterboten hat.
  •  

Tim1948

Wenn er das Niveau wenigstens gehalten hätte. Heldt hat das Unmögliche wahr gemacht und Veh noch einmal unterboten.
  •  

geromel21

Thrööt bitte in Geschäftsschädiger Sport umbenennen  :panda:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

CS7

•  

tikap

Muss nach Gisdol definitiv den Verein ebenfalls verlassen. Je zeitnaher desto besser, in jedem Fall darf Heldt keinen Kader und keinen Trainer für die Saison 21/22 zusammenstellen - zumindest nicht beim FC.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MLM

Brutal. Horst will am Ende des Tages nicht mit Sky sprechen.
Na Palm
  •  

qwick

Die feige Sau will sich nicht mal vor der Kamera äußern. Größte Witzfigur im bezahlten Fußball. Von nichts ne Ahnung, von nichts!
  •  
    The following users thanked this post: drago

J.R.

Veh hat das Grab geschaufelt. Heldt hat uns reingeschmissen. Und Wehrle hält seit vier Jahren die Grabrede dazu. Fott mit allen. :psycho:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

I.Ronnie

Zitat von: tikap am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:26:34
Muss nach Gisdol definitiv den Verein ebenfalls verlassen. Je zeitnaher desto besser, in jedem Fall darf Heldt keinen Kader und keinen Trainer für die Saison 21/22 zusammenstellen - zumindest nicht beim FC.

Und Wehrle.
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

Wormfood

in jedem Fall darf Heldt keinen Kader ... für die Saison 21/22 zusammenstellen

Den Kader haben wir ja schon, wenn die ganzen Leihspieler zurück sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Vechtebock

Im besten Fall ist er schon gefeuert. *bittemichnichtaufwecken*
  •  

Povlsen

Richtig, und diejenigen, die ihn gegen alle plausiblen Argumente trotzdem eingestellt haben und es heute bitterlich bereuen, müssen ebenfalls zurücktreten. Wir sind eben grottenschlecht geführt und daher steigen wir völlig zurecht ab.
  •  

tikap

Zitat von: qwick am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:28:06
Die feige Sau will sich nicht mal vor der Kamera äußern. Größte Witzfigur im bezahlten Fußball. Von nichts ne Ahnung, von nichts!

Hoffnung: hat sein Schicksal mit dem von Gisdol verbunden. Jakobs übernimmt interimsweise seinen Job.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CitizenK

"Das wird ein Marathon und kein Sprint", "Ich sehe keine Veranlassung dazu zu handeln."

Nun, ich schätze den Marathon haben wir mit Ansage und in Zeitlupe verloren. Jetzt ist es ein Sprint. Und plötzlich erkennt jeder eindrucksvoll, wie groß die Notwendigkeit war, schon vor langer Zeit zu handeln.

Kann jemand GF Sport bleiben (oder noch mal einen Job finden), der in allem so dermaßen falsch liegt?

Ja, wenn der Vorstand schwach und komplett ahnungslos ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

PeteleRock

Veh hat mit Skhiri, Bornauw, Kainz und Easy mehr erstliga taugliche Spieler geholt als Heldt.

Und Perspektivisch helfen uns die drölfzig zweizliga Kicker die er geholt hat nächste Saison etzala tadsächlich doch weiter.

Veh hätte einfach nur jemand gebraucht der ihm finanzielle Grenzen setzt.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:30:29
Richtig, und diejenigen, die ihn gegen alle plausiblen Argumente trotzdem eingestellt haben und es heute bitterlich bereuen, müssen ebenfalls zurücktreten. Wir sind eben grottenschlecht geführt und daher steigen wir völlig zurecht ab.

Kommende Saison müssen alle verfügbaren Kräfte auf ein Ziel ausgerichtet sein. Und das ist  der Klassenerhalt - in  Liga Zwei. Und das auf und neben dem Platz mit komplett neuem Personal.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

PeteleRock

Zitat von: tikap am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:34:23
Hoffnung: hat sein Schicksal mit dem von Gisdol verbunden. Jakobs übernimmt interimsweise seinen Job.
Zu schön um wahr zu sein.
  •