Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Schwabenbock

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:35:06
Veh hat mit Skhiri, Bornauw, Kainz und Easy mehr erstliga taugliche Spieler geholt als Heldt.

Und Perspektivisch helfen uns die drölfzig zweizliga Kicker die er geholt hat nächste Saison etzala tadsächlich doch weiter.

Veh hätte einfach nur jemand gebraucht der ihm finanzielle Grenzen setzt.

Ne ne, Veh war ein absolut furchtbar untauglicher Manager. Da trifft das Sprichwort mit dem blinden Huhn voll zu. Der hat das nicht vorhandene Geld mit vollen Händen für Mittelmaß (wenn überhaupt) raus gehauen und uns damit für viele Jahre geschädigt.
Das einzig traurige ist nur das Heldt es nicht besser macht. Ist beinahe eine Kunst aufeinander folgend zweimal sowas hinzubekommen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

qwick

Wenn der Typ sowas wie Anstand und Verantwortungsbewusstsein hat, tritt er heute noch zurück und verzichtet auf seine Abfindung.
  •  

Steiger74

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:52:19
Ne ne, Veh war ein absolut furchtbar untauglicher Manager. Da trifft das Sprichwort mit dem blinden Huhn voll zu. Der hat das nicht vorhandene Geld mit vollen Händen für Mittelmaß (wenn überhaupt) raus gehauen und uns damit für viele Jahre geschädigt.
Das einzig traurige ist nur das Heldt es nicht besser macht. Ist beinahe eine Kunst aufeinander folgend zweimal sowas hinzubekommen.
Du hast natürlich Recht. Veh war ein Blender und ein schlechter Geschäftsführer Sport. Nur unterbietet der unfähige Zwerg diese Leistung noch. Man musste es erstmal schaffen einen schlechteren als Veh zu finden. Dies schafft nur der FC mit Heldt.
  •  

Harald K.

Zitat von: tikap am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:34:23
Hoffnung: hat sein Schicksal mit dem von Gisdol verbunden. Jakobs übernimmt interimsweise seinen Job.

Er ist zwar dumm, aber so dumm nun dann doch nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Hunter

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:52:19

Kommt davon wenn Wehrle sich seine Buddys aussuchen darf
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

jerry

Hau ab Du Totengräber. Nimm die horrende Abfindung, geh und komm nie mehr wieder.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:34:53

Kann jemand GF Sport bleiben (oder noch mal einen Job finden), der in allem so dermaßen falsch liegt?

Der Hendrik Streeck der Sportdirektoren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

qwick

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:08:47
Der Hendrik Streeck der Sportdirektoren.
Streeck hat wenigstens eine solide Ausbildung hinter sich. Heldt konnte nur mal ganz ordentlich kicken, ansonsten ist sein Kopf doch nur noch mit Panade gefüllt.

Smiza

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:35:06
Und Perspektivisch helfen uns die drölfzig zweizliga Kicker die er geholt hat nächste Saison etzala tadsächlich doch weiter.
Qualitätsoffensive im Effzehgame?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Smiza

Hat man dem eigentlich auch wie Gisdol den Vertrag verlängert?
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mister P.

Smiza

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sush

Im Winter, trotz Anderssons langfristigen Ausfalls, keinen echten 9er und stattdessen den Dennis-Zwerg zu verpflichten und zudem seit anderthalb Jahren die Baustelle hinten rechts nicht adäquat zu beheben, sind nur zwei von unzähligen Gründen, warum Held schnellstens entlassen werden müsste.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rakete

Heldt hat so viel mist gebaut. Kein Platz dafür in einem Beitrag. Aber wenn er nicht darüber stolpert, dann doch bitte darüber, dass er diesen kagg-trainer verpflichtet, dann unnötig verlängert und dann noch unnötig lange an ihm festgehalten hat. Heldt hat sein Schicksal selbst ganz offen und für JEDEN begreiflich an Gisdol gekettet. Wer an dem festhalten will, der hat die Pfanne aber sowas von heiß...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: drago

KRius27

Zitat von: Rakete am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:02:33
Heldt hat so viel mist gebaut. Kein Platz dafür in einem Beitrag. Aber wenn er nicht darüber stolpert, dann doch bitte darüber, dass er diesen kagg-trainer verpflichtet, dann unnötig verlängert und dann noch unnötig lange an ihm festgehalten hat. Heldt hat sein Schicksal selbst ganz offen und für JEDEN begreiflich an Gisdol gekettet. Wer an dem festhalten will, der hat die Pfanne aber sowas von heiß...

Wir können nichtmal den Einen entlassen, weil wir kein Geld haben. Jetzt komm nicht noch mit Hotte, der kriegt wahrscheinlich ne schmaddiesque Abfindung. ;)
  •  

Hunter

•  

caprone

•  

PeteleRock

Wo ist der mit den Haaren wenn  man ihn braucht? Ach ja, ist von den Profis vom Hof gejagt worden damit die Profis wie Wehrle ungestört ihre Profi Buddies wie Heldt hier installieren können.

Ich könnte von morgens bis Abends kotzen wenn ich daran denke was der hier völlig unbeheligt an scheiße abgeliefert hat.

Jeder vernünftig geführte Verein würde diese Witzfigur rauswerfen, aber hier wird getagt und gewartet ob er sein versprechen wahrmacht bei Abstieg zu verschwinden. Wenn GF Sport und GF Finanzen unisono durch die presse verlautbaren lassen das sie bei einem Abstieg weg sind, völlig unabhängig vom Druck von außen, dann sagt das sehr viel über den Zustand des Vereins aus. Wir sind komplett im Arsch dank dieser Penner und die wissen es.

Das er nicht mal den Arsch in der Hose hate sich den Fragen zu stellen und wortlos nach dem Spiel verschwunden ist zeigt was das für eine Wurst ist, Gisdol hat sich immerhin noch mal hingestellt und sich mit würde und anstand verabschiedet statt rauchen zu gehen.
  •  

MG56

Wird Zeit, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: Rakete am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:02:33

Ich löse: Der GA hat die Pfanne heiß
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Keuler82

Sein Tor gegen Stuttgart 1994 war nicht schlecht.

Der Rest so naja
  •  

CMBurns

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:05:17
Wir können nichtmal den Einen entlassen, weil wir kein Geld haben. Jetzt komm nicht noch mit Hotte, der kriegt wahrscheinlich ne schmaddiesque Abfindung. ;)

Dann sperrt ihn in den Heizungskeller und nehmt ihm vorher das Telefon ab.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CitizenK

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Apr.2021, 05:59:56

Das wäre noch nicht mal eine neue Erfahrung für Heldt, eher der Normalzustand.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Meenzer_FC_69

The Show must go on..... des inkompetenten Witzes namens Heldt! Funkel, auf so eine Lösung nach der 9 Monaten zu späten Entlassung des Trainers, kann man nur kommen,wenn man Ahnung vom Geschäft hat!
Du Witzfigur :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Apr.2021, 05:59:56

So wie in der Simpsonsfolge, wo Homer und die beiden Trottel (Ecki und Wolfi?) vor dem Audit der Atomsicherheitsbehörde auf die Biene im Glas aufpassen mussten?

Irgendwie verbinde ich gerade diese Assoziation damit. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Wormfood

Zitat von: rusk am Montag, 12.Apr.2021, 09:32:00
Ich habe die naive Hoffnung, dass die uns den Heldt für ein paar Taler abkaufen.

Man stelle sich vor, der HSV verpasst wieder den Aufstieg und der WitzBoldt wird entlassen. Horst Heldt & Hansestadt Hamburg. Das passt doch schon von den  Initialen wunderbar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •