Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

"Man braucht am Ende vom Tag auch Orientierung" :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

WES FC

...
  •  

sandro

Dumpfbacke Hotte ist das eigentliche Problem...solang der hier die sportliche Geschicke verantwort, wird es extrem Dunkel bleiben....mit Vorsatz und sehenden Auges, wird der Verein an die Wand geklatscht.
...und niemand beim FC ist in der Lage, diesen Wahnsinn zu beenden :-(

Schnitzel Boys for Life....ich kann überhaupt nicht so viel essen, wie ich kotzen muss.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

HB

Unfassbar, der eine Versager sichert dem anderen Versager den Job.
Er sieht keine Notwendigkeit, etwas zu ändern, Gisdol hat Mannschaft klaren Plan gegeben, bla bla
Der einzige sichtbare Plan den man seit Monaten auf den Platz bewundern kann ist dass es keinen gibt.
Keinerlei Offensivkonzept, kein Plan wie man die Fehler abstellt, u.s.w.
Die Spiele gegen Bremen und Stuttgart waren ein einziger Offenbarungseid.
Jeder der nicht gerade Horst Heldt heißt weiß doch wie das gegen Mainz ausgehen wird.

•  

CMBurns

Beim Traumschiff war gestern ein sportinvalider Fußballer an Bord. Ich bin mir sicher, Hotte hat sich die Finger wund gewählt, um beim ZDF die Kontaktdaten dieses Lars Meyer zu erfragen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Er hat nicht umsonst für die zweite Liga unterschrieben? Das erklärt so einiges....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

qwick

Er hat jetzt in 1,5 Jahren tatsächlich nichts geschafft und nichts auf die Beine gestellt. Eine Bilanz des Grauens! Was sollen also die Gründe für eine Weiterbeschäftigung sein?
Jeder, absolut jeder hätte seinen Job besser gemacht! Eigentlich sollte diese Witzfigur doch jetzt auch dem letzten deutlich gezeigt haben, dass eine Fußballerkarriere nicht mit Fußballkompetenz gleichzusetzen ist. Beim nächsten Mal sollte sich unser Vorstand (ob jetziger oder neuer) die Horrorbilanzen der letzten zwei Vollprofis nochmals zu Gemüte führen.
  •  

CMBurns

Zitat von: qwick am Dienstag, 06.Apr.2021, 18:19:07
Er hat jetzt in 1,5 Jahren tatsächlich nichts geschafft und nichts auf die Beine gestellt.

Er hat ja auch sehr kurze Beine.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Habe ich aber auch zum ersten Mal gehört die Geschichte mit Jakobs.
  •  

KRius27

Hotte und Wehrle würde ich in der Tat auch nicht vertrauen.
  •  

p_m

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 13:01:30
Hotte und Wehrle würde ich in der Tat auch nicht vertrauen.
Exakt. Ginge es der SportBild nicht um Propaganda für ihren offensichtlichen Zulieferer, sondern um einigermaßen ausgewogene Berichterstattung, hätte sie das angesichts von Limnios, Andersson oder dem Terodde-Deal auch selbst schreiben können. Stattdessen das Übliche. Von wo solche Infos kommen, ist ja wohl mehr als offensichtlich.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

ZitatNachdem der Sportchef alle Parameter verhandelt hatte, kam aus dem Gremium demnach der Wunsch nach neuen Verhandlungen um eine beinhaltete Ausstiegsklausel und das Gehalt für den Flügelspieler.
Framing vom Feinsten. WAS unser Superhotte denn da verhandelt hatte steht natürlich nicht in einem Kontext zur Reaktion des GA.

Bei seinen "Leistungen" kann ich mir allerdings lebhaft vorstellen, wie die Reaktionen auf solche Vertragsinhalte im GA gewesen sein müssten. Von daher ist es ein gutes Zeichen, dass diesem Clown kein Freibrief mehr ausgestellt wird. Es geht darum Schaden zu vermeiden. Wenn er nach der Saison genervt irgendwo anders unterschreibt (ohne Abfindung), dann hätte der GA seine Arbeit gut gemacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 07.Apr.2021, 13:30:28
Framing vom Feinsten. WAS unser Superhotte denn da verhandelt hatte steht natürlich nicht in einem Kontext zur Reaktion des GA.

Bei seinen "Leistungen" kann ich mir allerdings lebhaft vorstellen, wie die Reaktionen auf solche Vertragsinhalte im GA gewesen sein müssten. Von daher ist es ein gutes Zeichen, dass diesem Clown kein Freibrief mehr ausgestellt wird. Es geht darum Schaden zu vermeiden. Wenn er nach der Saison genervt irgendwo anders unterschreibt (ohne Abfindung), dann hätte der GA seine Arbeit gut gemacht.

Man könnte den von dir zitierten Satz auch anders umschreiben:

ZitatNachdem der Sportchef wieder mal viel zu viel Kohle verplante , die der klamme FC eben nicht hat, und dem Eigengewächs auch noch eine Ausstiegsklausel mit einer lächerlichen Ablöse in den Vertrag schrieb, kam aus dem Gremium demnach der Wunsch nach neuen Verhandlungen, da man schonmal das Geld für Heldts Abfindung einsparen möchte.

FC Karre

ZitatDaher stehen für den FC nach 27 Spieltagen indiskutable zwei Stürmer-Tore zu Buche. FC-Sportboss Horst Heldt (51) trauert vor allem einem Stürmer-Abgang hinterher.

,,Klar hätte ich ihn jetzt auch gerne im Kader und würde ihn gerne einsetzen", sagt Horst Heldt über Simon Terodde. Der 33 Jahre alte Knipser verließ im Sommer das Geißbockheim und schloss sich dem HSV an.

:clown:

Steiger74

Der Abgang von Terodde ist dann wahrscheinlich auch nicht auf den Mist vom Zwerg gegangen. Er wurde also gezwungen auf einen Torjäger zu verzichten und den ohne Ablöse und mit Abfindung abzugeben. Ja ne is klar 🥱
  •  

funkyruebe

Gluckwunsch zu unserer Vorstandswahl, der wahrscheinlich unter/mit WuF auch alles ganz toll gefunden hätte und herrlich mit den Profis gefachsimpelt hätte. Nach dem Stammtisch fürchte ich, dass Hotte auch bei Abstieg bleibt. Der stinkende Kopf muss ab.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Zitat

,,Wir mussten uns von einem Spieler trennen und Simon war der erste, der den Wunsch geäußert hat. Dem sind wir gefolgt", sagt Heldt.

Und dann zahlt man dem Spieler, der den Wechselwunsch äußert, auch noch eine Abfindung 🤦‍♂️
Es war doch klar, dass Córdoba wechseln wollte/musste.

•  

Cuby

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 08.Apr.2021, 22:13:09
Zitat

,,Wir mussten uns von einem Spieler trennen und Simon war der erste, der den Wunsch geäußert hat. Dem sind wir gefolgt", sagt Heldt.

Und dann zahlt man dem Spieler, der den Wechselwunsch äußert, auch noch eine Abfindung 🤦‍♂️
Es war doch klar, dass Córdoba wechseln wollte/musste.

Die Sache um Terodde ist natürlich die größte Katastrophe gewesen, aber bei Cordoba stand es gerade nicht fest. Dass er wechseln wollte ja, aber bis kurz vor Ende war eben niemand da, der den Preis zahlen wollte.
  •  

CMBurns

Eigentlich müsste man diesem Verein die Relegation gegen den HSV wünschen.

mutierterGeißbock

Kann man eigentlich nur mit einem Hirnschlag erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Heldt ist eben ein intelligenzfreier Plapperautomat mit dem IQ von 10 Meter Feldweg, der auf Knopfdruck irgendwelche Plattitüden zu sinnfreien Satzgirlanden zusammenfügt.
Und das so lange, bis der Aus-Knopf gedrückt wird und der Wortschwall folgenlos entsorgt werden kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

MLM

Offensichtliche Dinge kann halt auch er irgendwann nicht mehr schönschwaaden, dann wird umgeschwenkt auf die Mitleidsnummer mit Dackelblick.

Die dümmste Wahl fiel auf den dümmsten Kandidaten. Der FC-Kreis hat sich geschlossen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

Robson90

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 08.Apr.2021, 22:17:03
Die Sache um Terodde ist natürlich die größte Katastrophe gewesen, aber bei Cordoba stand es gerade nicht fest. Dass er wechseln wollte ja, aber bis kurz vor Ende war eben niemand da, der den Preis zahlen wollte.
da trauere ich, dass es einen Doof gab. Mit Cordoba stünden wir denk ich schon zwischen Platz 12 und 14 und hätten ein paar Pünktchen Vorsprung (ist immer leicht gesagt ich weiß. Loddar würde ja nun auch sagen "Wäre, Wäre, Fahrradkette")
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •