Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: MLM am Dienstag, 16.Mär.2021, 12:18:12
Hammer Artikel in der Bild. Hottes schwerste Wochen. Sauren lauscht auf den PK. Hotte und Alex mit keinem guten Verhältnis zum unsichtbaren Vorstand.

Als ob Clevehrle, der Stumpen und der Schumacher das vorher gemeinsam auf Band diktiert hätten. Widerlich...zumindest kriegt der aktuelle Vorstand auch Feuer. Das ist das einzig positive.
  •  

PeteleRock

Am Ende der Saison sind wir sie alle los.

Gisdol ist hoffentlich schon nach Dortmund Geschichte, Wehrle und Heldt haben ja mehr oder weniger beide über die Presse mitgeteilt bei einem Abstieg über einen Abgang "nach zu denken" wobei Wehrle wohl die deutlich bessere Perspektive hat.

Der Vorstand kann sich dann angesichts dieses Trümmer Haufens nicht mehr halten: Verein abgestiegen, quasi pleite, beide GF weg, Trainer vermutlich auch schon verbrannt und ein komplett umrunder Kader.

Es ist im Grunde schlimmer als 2012 befürchte ich und meine Hoffnung daß sich die Geschichte wiederholen kann und jemand wie JS und PS hier etwas aufbauen habe ich verloren...
  •  

Ghostbuck

Zitat von: qwick am Montag, 15.Mär.2021, 21:27:11
Hahaha. Der Vorstand schaut nur ob die Aufwandsentschädigung auch immer überwiesen wird. Sonst machen die doch nichts.

Die opfern sich auf und müssen alle 2 Wochen ihren Hintern ins Stadion schieben, während alle anderen frei haben und gemütlich auf dem Sofa rumlümmeln dürfen.
Ganzkörperschal
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Dienstag, 16.Mär.2021, 12:18:12
Hammer Artikel in der Bild. Hottes schwerste Wochen. Sauren lauscht auf den PK. Hotte und Alex mit keinem guten Verhältnis zum unsichtbaren Vorstand.

hier ist der Artikel...

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-druck-trainer-geruechte-heldts-schwerste-koeln-woche-75755116.bild.html

Köln ist Heldts Herzensklub, der ihm aktuell aber nichts als Schmerzen bereitet. Gerade in dieser Woche.
  •  

shorty

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 17.Mär.2021, 06:18:46

Köln ist Heldts Herzensklub, der ihm aktuell aber nichts als Schmerzen bereitet. Gerade in dieser Woche.

Sich selber das Bein absägen und dann jammern. Genau mein Humor.

Tim1948

Dieser Bild-Artikel fühlt sich sehr befriedigend an. Es fängt scheinbar endlich so an, in der Wohlfühloase des FCs so richtig zu brodeln. Hoffentlich hat die Niederlage gegen Dortmund am Samstag nicht nur Folgen für Gisdol.
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 17.Mär.2021, 06:18:46
hier ist der Artikel...

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-druck-trainer-geruechte-heldts-schwerste-koeln-woche-75755116.bild.html

Du weisst schon, das er mit Absicht keine Links teilt, die zur Bild verlinken. Deswegen fasst er das immer für uns kurz zusammen...
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

dark1968

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 17.Mär.2021, 07:17:58

Du weisst schon, das er mit Absicht keine Links teilt, die zur Bild verlinken. Deswegen fasst er das immer für uns kurz zusammen...

Oh sorry, nee wusste ich nicht.... :?

Dann weiß ich es aber jetzt  :)
  •  
    The following users thanked this post: MLM

der Pate

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 17.Mär.2021, 07:23:37
Oh sorry, nee wusste ich nicht.... :?

Dann weiß ich es aber jetzt  :)

dann drücke "für ihn" bitte aus dem "gleichen" Grund, warum er keine Links der Bild postet, auf die Links des Geissblogs, die er teilt. ;) :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 17.Mär.2021, 07:36:51
dann drücke "für ihn" bitte aus dem "gleichen" Grund, warum er keine Links der Bild postet, auf die Links des Geissblogs, die er teilt. ;) :D

Auch wenn man den Geissblog kritisch sehen darf/kann/muss ist da doch noch ein gewaltiger Unterschied zu diesem ekelhaften Hetzblatt.

Davin abgesehen ist der Geissblog ja mein Eigentum 😏
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

der Pate

Zitat von: MLM am Mittwoch, 17.Mär.2021, 07:45:34
Davin abgesehen ist der Geissblog ja mein Eigentum 😏

das war auch das, worauf ich "angespielt" habe..... Herr Merten :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Conjúlio

ZitatHeldt: ,,Die Situation ist alles andere als erfreulich. Wir müssen weiter machen und versuchen, uns zu wehren!"
Man hätte für Hotte von Anfang an einen Rhetoriktrainer bzw. Kommunikationsberater verpflichten müssen. Das ist doch mittlerweile alles nur noch Kabarett was der verbal anbietet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 17.Mär.2021, 08:09:26
Man hätte für Hotte von Anfang an einen Rhetoriktrainer bzw. Kommunikationsberater verpflichten müssen. Das ist doch mittlerweile alles nur noch Kabarett was der verbal anbietet.

Man hätte Hotte nach dem 5.Spieltag eher rauswerfen müssen als man es in der Öffentlichkeit bei Gisdol gefordert hat.
Was für eine Kaderplanung...für mich ist nicht Gisdol, sondern Heldt der Hauptschuldige.

Den Uth-Transfer in den Sand gesetzt, einen Invaliden für viel Geld verpflichtet, durch sein "sehr gutes" Scouting, Spieler wie Arokodare und Limnios geholt, einzig der Transfer von Duda war akzeptabel, wobei der natürlich auch zu teuer war und zudem sinnlos, weil wir keinen Stürmer im Kader haben, den er anspielen kann.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 17.Mär.2021, 08:24:06
Man hätte Hotte nach dem 5.Spieltag eher rauswerfen müssen als man es in der Öffentlichkeit bei Gisdol gefordert hat.
Was für eine Kaderplanung...für mich ist nicht Gisdol, sondern Heldt der Hauptschuldige.

Den Uth-Transfer in den Sand gesetzt, einen Invaliden für viel Geld verpflichtet, durch sein "sehr gutes" Scouting, Spieler wie Arokodare und Limnios geholt, einzig der Transfer von Duda war akzeptabel, wobei der natürlich auch zu teuer war und zudem sinnlos, weil wir keinen Stürmer im Kader haben, den er anspielen kann.

So sieht es aus. Und man muss sich auch zwingend die Frage stellen, wer hier für die Anstellung der beiden No-Brainer Heldt und Veh hauptverantwortlich ist/war?!? Der oder diejenigen dürfen eigentlich auch NIE WIEDER eine solche Entscheidung, das Sportliche betreffend, fällen. Wo wir auch schon beim nächsten Problem dieses Clubs sind. Eine solche Aufarbeitung wird doch auch nie passieren in diesem reinen Folkore-Verein...
  •  

MG56

Wer hat denn mit aller Gewalt Super-Hotte hier durchgedrückt?
War das nicht der GRÖGAZ (Größter Geschäftsführer aller Zeiten) Alex Clewehrle?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Matrix

•  

Rheineye

Ging hier bisschen unter aber Hotte wurde am Sonntag gut im Doppelpass kritisiert, dass er sich in solch einer Phase mit S04 unterhalten hat.

Der Reporter der am Geißbockheim stand hat das nämlich rausgehauen
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

flimmy

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Mär.2021, 12:54:55
Ging hier bisschen unter aber Hotte wurde am Sonntag gut im Doppelpass kritisiert, dass er sich in solch einer Phase mit S04 unterhalten hat.

Der Reporter der am Geißbockheim stand hat das nämlich rausgehauen

Der Nachfolger von Tönnies (glaube er heißt Buchta) hat in einem Interview rausgehauen, dass man sich bevor das Rangnick Thema aufkam, schon mit 2 Kandidaten sehr weit war. Denke der war Hotte und der andere der Red Bull Futzi.
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Mittwoch, 17.Mär.2021, 12:59:33
Ich feier ihn dafür.
Ja, dann soll er aber doch bitte aufhören zu predigen ,,es geht nur um den FC"
Schade dass der Vorstand vermutlich davon nix gehört hat  :-/
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Mär.2021, 13:15:28
Zu Sehen in der nächsten 24/7 :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MLM

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Mär.2021, 13:15:28

Ist doch alles nur Show. Und die funktioniert vermutlich sogar. Zumindest bei denen die den kölschen Jung noch dafür gefeiert haben das er so toll jubeln kann und einen FC-Schal trägt.
Na Palm
  •  

MLM

Verrückt.

Zitat

Nicht auf der Liste sollen Horst Heldt (Köln) und Markus Krösche (Leipzig) stehen.

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-kommt-schweinsteiger-fuer-bobic/
Na Palm
  •  

1337

Zitat von: MLM am Mittwoch, 17.Mär.2021, 18:03:17
Verrückt.

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-kommt-schweinsteiger-fuer-bobic/

Jetzt bin ich etwas traurig.
Je mehr Vereine angeblich dran wären desto wahrscheinlicher, dass Schalke eine Panik Verpflichtung tätigt bevor der gute Hotte vom Markt ist
  •  

Steiger74

Kannst Dir genüsslich auf die Schulter klopfen. Deine erbärmliche Arbeit schlägt sich nun auch in der Tabelle nieder  :psycho: 
  •  

FCMartin

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:22:02
Kannst Dir genüsslich auf die Schulter klopfen. Deine erbärmliche Arbeit schlägt sich nun auch in der Tabelle nieder  :psycho: 

Er klopft heute ja auch... zwar nicht auf die Schulter aber auf Fleisch aus der Oberschale!
  •  

Sorrow

Die klopfen sich beide gegenseitig einen die zwei in ihrer Bromance....

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Poldragon

Die Schnitzel-Bromance, der Vorstand und Timo Horn sollen sich endlich vom Acker machen..........es ist zum KOTZEN

Ihr macht den Verein kaputt
  •