Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Der wahre Schuldige am ganzen Dilemma.
Ahnungslos hat er uns in dieses Desaster geführt.
Letzte Saison den überfälligen Trainerwechsel verpennt, stattdessen den Vertrag noch unnötigerweise verlängert, eine desaströse Transferperiode mit Neuzugängen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, den erneut überfälligen Trainerwechsel ERNEUT verpasst...verstehe wer will, dass man einen solchen Dilettanten immer noch im Amt lässt, funktioniert wahrscheinlich auch nur dann, wenn die absolute Führungsetage aus ähnlichen Flachpfeifen besteht, wie die sportliche Leitung.

Da komme ich auf Sandros Beitrag aus dem Gisdol-Fred zurück und frage mich, ist da niemand, der diesen Wahnsinn stoppen kann?

Der Heldt ist doch völlig durchgeknallt.

MG56

Dieser Verein hat den Sportdirektor-Darsteller, den er verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

sandro

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:26:17
Dieser Verein hat den Sportdirektor-Darsteller, den er verdient.
Auch das stimmt leider....
  •  

Patrick Bateman

Lieber Horst Heldt,

Du bist doch schon so lange im Geschäft und vermutlich auch Millionär, so drei bis vier Milliönchen solltest Du doch auf dem Konto haben, es müsste doch reichen, um einen angenehmen Ruhestand genießen zu können, oder?
Eine Bitte vieler FC-Fans an Dich:

Kannst Du nicht die Brocken hinschmeißen, Dich verziehen und einen anderen Club zugrunde richten?

Überlege es Dir doch mal bitte.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

drago

du überschätzt unser hottehüh. wenn der privat ähnlich gewirtschaftet hat wie auf all seinen stationen, ist der ziemlich nahe an der insolvenz.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:36:12
Kannst Du nicht die Brocken hinschmeißen, Dich verziehen und einen anderen Club zugrunde richten?

Lieber Jupp,

die erste Regel in diesem Geschäft lautet...tritt niemals von selbst zurück und lass deine Abfindung sausen. Das hat Hotte wahrscheinlich in ein Holzbrett geschnitzt über seinem Bett hängen (wie 100% aller Beteiligten ebenso).

So etwas wird niemals passieren, auch wenn es die optimalste Lösung darstellen würde. Entweder er bekommt woanders mehr (da hoffe ich nur auf S05) oder man muss ihn entlassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Mär.2021, 08:05:06
Lieber Jupp,

die erste Regel in diesem Geschäft lautet...tritt niemals von selbst zurück und lass deine Abfindung sausen. Das hat Hotte wahrscheinlich in ein Holzbrett geschnitzt über seinem Bett hängen (wie 100% aller Beteiligten ebenso).

So etwas wird niemals passieren, auch wenn es die optimalste Lösung darstellen würde. Entweder er bekommt woanders mehr (da hoffe ich nur auf S05) oder man muss ihn entlassen.

Das weiß ich natürlich, was Du mir geschrieben hast.
Ich hatte irgendwann gestern die Eingebung, dass diese blinde Eule vielleicht auch mal in diesem Forum mitliest und sich von meinem Beitrag animieren lässt, in sich geht und tatsächlich sagt "Es hat keinen Zweck mehr", kann man aber in diesem Geschäft nicht verlangen, ist mir schon klar.

Man hatte mich gewarnt, wir alle haben auch geahnt, was uns mit dieser Nuss blühen wird, aber das es so schlimm wird, habe selbst ich nicht gedacht.

Selbstverständlich muss man auch zugeben, das unser aller Frust bedeutend geringer ausfallen würde, hätten Mainz und Berlin gestern nicht gewonnen, auch das ist klar, aber wir können auch nicht darauf hoffen, dass andere stets mitverlieren, wenn wir vergeigen.
Prinzipiell ist der Punkt gegen Dortmund ja auch okay, allerdings relativiert es sich wieder, sieht man die letzten Spiele.
Zuhause gegen Bremen und Stuttgart nicht gewonnen, bei Union verloren, eigentlich sind genau DAS Matches, in denen Du Big Points machen kannst, das ist versemmelt worden, in erster Linie, weil wir einen desolaten Kader mit Null Offensivpotential haben, da ist nichts.

Noch einmal, für mich sind wir gestern nach dem Hertha-Spiel abgestiegen und sieht man die Leistungen der bisherigen Saison, auch völlig zurecht.

Zudem stellt sich die Frage, wer Heldt entlassen soll?
Der Präsi, der wie ein Igel im Winterschlaf ist und scheinbar gar keine Ahnung vom Geschehen hat, oder Wehrle, der genauso am Dilemma beteiligt ist, wie Heldt?
Hier ist doch nicht ein einziger wirklich kompetent im Verein.
  •  

Conjúlio

Wehrle wird selbst gehen (bei gutem Angebot). Er ist zwar ein Intrigant aber nicht dämlich.

Bei dämlich kommen wir dann zu Hotte :) Ohne außerordentliche Kündigung oder Aufhebungsvertrag wird der sich bis zum Ende ans GBH ketten. Der wird wahrscheinlich schon den Vorvertrag mit S05 in der Tasche haben, sich dann kündigen lassen, die Abfindung mitnehmen und danach dann wechseln. Es ist im GBH doch niemand mehr da der solche Vorgänge überwacht.

Holland offen, komplett. Nach dem Abstieg wird so viel Chaos herrschen das solche Sachen sowieso niemand mehr mitbekommt. Fazit: Wir gehen den Weg von Lautern und 1860
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Mär.2021, 09:46:35
Wehrle wird selbst gehen (bei gutem Angebot). Er ist zwar ein Intrigant aber nicht dämlich.

Bei dämlich kommen wir dann zu Hotte :) Ohne außerordentliche Kündigung oder Aufhebungsvertrag wird der sich bis zum Ende ans GBH ketten. Der wird wahrscheinlich schon den Vorvertrag mit S05 in der Tasche haben, sich dann kündigen lassen, die Abfindung mitnehmen und danach dann wechseln. Es ist im GBH doch niemand mehr da der solche Vorgänge überwacht.

Holland offen, komplett. Nach dem Abstieg wird so viel Chaos herrschen das solche Sachen sowieso niemand mehr mitbekommt. Fazit: Wir gehen den Weg von Lautern und 1860

Sehe ich ähnlich.
  •  

r9naldo

Bei dämlich kommen wir dann zu Hotte :)

wäre aber gar nicht mal so dämlich vom horst
  •  

Lobi

Was dann wiederum für eine gewisse Bauernschläue sprechen würde beim Tünnes aus Königswinter.
  •  

der Pate

Er ist zwar ein Intrigant aber nicht dämlich.

na ja, dämlich würde ich dann aber anders definieren. Wenn er sicher weiß er hat was Neues und bekommt dann noch die Kohle vom Effzeh um die Zeit zu überbrücken.... schon dümmeres erlebt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

Der Kontext ist vielleicht nicht ganz richtig...es ist bei weitem nicht dämlich es so zu machen sondern eher die Regel. Meine Vermutung ist das es auch darauf hinausläuft.

Verlierer gibt es nachher nur einen, den FC.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wormfood

Zitat von: Digger79 am Montag, 22.Mär.2021, 16:54:56
Die Kaderplanung im Sturm war ein Witz. Terodde unter diesen Umständen abzugeben, ist einfach lächerlich.

Bleib chronologisch. Zu dem Zeitpunkt zeichnete sich ein Abgang von Cordoba noch nicht ab. 2,5 Millionen EUR Jahresgehalt für Stürmer #3 hinter Cordoba und Modeste waren bei der sich abzeichnenden Finanzlage überzogen..
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Montag, 22.Mär.2021, 17:32:22
Bleib chronologisch. Zu dem Zeitpunkt zeichnete sich ein Abgang von Cordoba noch nicht ab. 2,5 Millionen EUR Jahresgehalt für Stürmer #3 hinter Cordoba und Modeste waren bei der sich abzeichnenden Finanzlage überzogen..

Natürlich zeichnete sich ein Abgang ab, da Córdobas Vertrag ausgelaufen wäre hätte der FC ihn so oder so verkauft, Heldt hat ja auch bestätigt das Córdoba nicht verlängern wollte.

2,5 Mio sind überzogen ja, wieviel kostet uns denn ein Abstieg und Arokodare + Dennis?
7x Absteiger
  •  

MLM

Was für Ottos von diesem Vorstand eingestellt und bis zum bitteren Ende verteidigt werden.

Zitat

,,Horst Heldt wird im Bundesliga-Markt gehandelt, zwitschern mir die Vögelchen zu", sagte Calmund. ,,Ich weiß auch nicht, ob Horst Heldt so glücklich hier ist. Das hat nichts mit den Fans und der Stadt zu tun, sondern eher mit der Struktur des Vereins." Bekanntlich haben Heldt und der Vorstand ein zumindest nicht störungsfreies Verhältnis. Der Sportchef stünde auch einem Teilverkauf der FC-Anteile nicht ablehnend gegenüber.

https://geissblog.koeln/2021/03/frankfurt-an-wehrle-dran-calmund-fordert-fc-zum-handeln-auf/
Na Palm
  •  

qwick

Der Typ hat doch irgendwann sein eigenes Gehirn gefressen. Oder klemmt ihm sein Magenband die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn ab, falls er es doch nicht gefressen hat. Die Saubande gehört eigentlich geteert und gefedert für die "Arbeit" die die hier abliefern und der Depp will eine Carte Blanche. Unfassbar.

Nebuchad

Damit beste Grüße an den Geldsack vom Haberlandstadion.
Bin mir sicher, wenn man damals dem Pavianfelsen nachgegeben und Calmund vor Jahren als starken Mann beim FC installiert hätte, würde unser Logo mittlerweile ein Bayerkreuz zieren und die rheinische Metropolregion als Club propagiert werden.

Claim: Kraft und Kompetenz gepaart mit Kölschtum.
  •  

PeteleRock

Kompletter Realitätsverlust, unglaublich wie abgehoben und dumm HH ist.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

bricktop_555

Gäbe es irgendjemanden mit Handlungskompetenz im Verein, würde man Horst Heldt jetzt noch mehr unter Druck setzen, und ihm nahelegen mögliche Angebote schnellstens anzunehmen. Natürlich gegen eine angemesse Ablöse.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Steiger74

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 23.Mär.2021, 06:43:14
Kompletter Realitätsverlust, unglaublich wie abgehoben und dumm HH ist.
keine Überraschung. Das wusste man alles bereits vor seiner Verpflichtung. Wenn er wenigstens sein Handwerk verstehen würde. Aber auch da Fehlanzeige. Es qualifiziert ihn so gar nichts für den Job des Geschäftsführer Sport. Er liefert also genau das was von ihm zu erwarten war. GAR NICHTS!

DirkSH

So langsam sollte man HH mal eine Haarprobe entnehmen, anders kann ich mir diesen Realitätsverlust nicht erklären.
  •  

Lobi

Auch hier nochmal eine Erinnerung daran dass man diesen Clown zunächst abgelehnt hatte und dann erst durch gewohntes Intrigieren von Wehrle dann doch durchgeboxt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Bin doch überrascht das es einige gibt in der Facebook Gruppe, die dem fetten Bayerschwein recht geben in der Aussage.

Wenigstens war magic deutlich  :tu:
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Mär.2021, 09:36:30
Bin doch überrascht das es einige gibt in der Facebook Gruppe, die dem fetten Bayerschwein recht geben in der Aussage.

Ich nicht.  :D

Klabautermann

Zitat von: MLM am Montag, 22.Mär.2021, 18:20:22
https://geissblog.koeln/2021/03/frankfurt-an-wehrle-dran-calmund-fordert-fc-zum-handeln-auf/

"Die Signale seien ,,sehr deutlich", dass einige Vereine Heldt und Wehrle gerne verpflichten würden."

Kann das mal jemand Heldt und Wehrle erklären?
Vielleicht sind sie ja wirklich so blind, dass sie die Signale nicht sehen.

Und die Aussage "Card Blanche ausstellen" ...  :kotz:
Beim Klabautermann!
  •  

Sihoer

Jetzt versucht Heldt echt aus der Trainerfrage System zu machen und "von Spiel zu Spiel" zu Entscheiden. Wahrscheinlich mit der Hoffnung verbunden, dass wir dadurch jetzt jedes Spiel eine "Endspiel Leistung" zeigen... Da kann man auch mit Poldi sagen: "die Hoffnung stirbt zuletzt"...
  •