Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Mär.2021, 09:46:35
Er ist zwar ein Intrigant aber nicht dämlich.

Bei dämlich kommen wir dann zu Hotte :) Ohne außerordentliche Kündigung oder Aufhebungsvertrag wird der sich bis zum Ende ans GBH ketten. Der wird wahrscheinlich schon den Vorvertrag mit S05 in der Tasche haben, sich dann kündigen lassen, die Abfindung mitnehmen und danach dann wechseln. Es ist im GBH doch niemand mehr da der solche Vorgänge überwacht.

na ja, dämlich würde ich dann aber anders definieren. Wenn er sicher weiß er hat was Neues und bekommt dann noch die Kohle vom Effzeh um die Zeit zu überbrücken.... schon dümmeres erlebt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

Der Kontext ist vielleicht nicht ganz richtig...es ist bei weitem nicht dämlich es so zu machen sondern eher die Regel. Meine Vermutung ist das es auch darauf hinausläuft.

Verlierer gibt es nachher nur einen, den FC.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wormfood

Zitat von: Digger79 am Montag, 22.Mär.2021, 16:54:56
Die Kaderplanung im Sturm war ein Witz. Terodde unter diesen Umständen abzugeben, ist einfach lächerlich.

Bleib chronologisch. Zu dem Zeitpunkt zeichnete sich ein Abgang von Cordoba noch nicht ab. 2,5 Millionen EUR Jahresgehalt für Stürmer #3 hinter Cordoba und Modeste waren bei der sich abzeichnenden Finanzlage überzogen..
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Montag, 22.Mär.2021, 17:32:22
Bleib chronologisch. Zu dem Zeitpunkt zeichnete sich ein Abgang von Cordoba noch nicht ab. 2,5 Millionen EUR Jahresgehalt für Stürmer #3 hinter Cordoba und Modeste waren bei der sich abzeichnenden Finanzlage überzogen..

Natürlich zeichnete sich ein Abgang ab, da Córdobas Vertrag ausgelaufen wäre hätte der FC ihn so oder so verkauft, Heldt hat ja auch bestätigt das Córdoba nicht verlängern wollte.

2,5 Mio sind überzogen ja, wieviel kostet uns denn ein Abstieg und Arokodare + Dennis?
7x Absteiger
  •  

MLM

Was für Ottos von diesem Vorstand eingestellt und bis zum bitteren Ende verteidigt werden.

Zitat

,,Horst Heldt wird im Bundesliga-Markt gehandelt, zwitschern mir die Vögelchen zu", sagte Calmund. ,,Ich weiß auch nicht, ob Horst Heldt so glücklich hier ist. Das hat nichts mit den Fans und der Stadt zu tun, sondern eher mit der Struktur des Vereins." Bekanntlich haben Heldt und der Vorstand ein zumindest nicht störungsfreies Verhältnis. Der Sportchef stünde auch einem Teilverkauf der FC-Anteile nicht ablehnend gegenüber.

https://geissblog.koeln/2021/03/frankfurt-an-wehrle-dran-calmund-fordert-fc-zum-handeln-auf/
Na Palm
  •  

qwick

Der Typ hat doch irgendwann sein eigenes Gehirn gefressen. Oder klemmt ihm sein Magenband die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn ab, falls er es doch nicht gefressen hat. Die Saubande gehört eigentlich geteert und gefedert für die "Arbeit" die die hier abliefern und der Depp will eine Carte Blanche. Unfassbar.

Nebuchad

Damit beste Grüße an den Geldsack vom Haberlandstadion.
Bin mir sicher, wenn man damals dem Pavianfelsen nachgegeben und Calmund vor Jahren als starken Mann beim FC installiert hätte, würde unser Logo mittlerweile ein Bayerkreuz zieren und die rheinische Metropolregion als Club propagiert werden.

Claim: Kraft und Kompetenz gepaart mit Kölschtum.
  •  

PeteleRock

Kompletter Realitätsverlust, unglaublich wie abgehoben und dumm HH ist.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

bricktop_555

Gäbe es irgendjemanden mit Handlungskompetenz im Verein, würde man Horst Heldt jetzt noch mehr unter Druck setzen, und ihm nahelegen mögliche Angebote schnellstens anzunehmen. Natürlich gegen eine angemesse Ablöse.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Steiger74

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 23.Mär.2021, 06:43:14
Kompletter Realitätsverlust, unglaublich wie abgehoben und dumm HH ist.
keine Überraschung. Das wusste man alles bereits vor seiner Verpflichtung. Wenn er wenigstens sein Handwerk verstehen würde. Aber auch da Fehlanzeige. Es qualifiziert ihn so gar nichts für den Job des Geschäftsführer Sport. Er liefert also genau das was von ihm zu erwarten war. GAR NICHTS!

DirkSH

So langsam sollte man HH mal eine Haarprobe entnehmen, anders kann ich mir diesen Realitätsverlust nicht erklären.
  •  

Lobi

Auch hier nochmal eine Erinnerung daran dass man diesen Clown zunächst abgelehnt hatte und dann erst durch gewohntes Intrigieren von Wehrle dann doch durchgeboxt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Bin doch überrascht das es einige gibt in der Facebook Gruppe, die dem fetten Bayerschwein recht geben in der Aussage.

Wenigstens war magic deutlich  :tu:
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Mär.2021, 09:36:30
Bin doch überrascht das es einige gibt in der Facebook Gruppe, die dem fetten Bayerschwein recht geben in der Aussage.

Ich nicht.  :D

Klabautermann

Zitat von: MLM am Montag, 22.Mär.2021, 18:20:22
https://geissblog.koeln/2021/03/frankfurt-an-wehrle-dran-calmund-fordert-fc-zum-handeln-auf/

"Die Signale seien ,,sehr deutlich", dass einige Vereine Heldt und Wehrle gerne verpflichten würden."

Kann das mal jemand Heldt und Wehrle erklären?
Vielleicht sind sie ja wirklich so blind, dass sie die Signale nicht sehen.

Und die Aussage "Card Blanche ausstellen" ...  :kotz:
Beim Klabautermann!
  •  

Sihoer

Jetzt versucht Heldt echt aus der Trainerfrage System zu machen und "von Spiel zu Spiel" zu Entscheiden. Wahrscheinlich mit der Hoffnung verbunden, dass wir dadurch jetzt jedes Spiel eine "Endspiel Leistung" zeigen... Da kann man auch mit Poldi sagen: "die Hoffnung stirbt zuletzt"...
  •  

MLM

"Ich bin davon überzeugt den Klassenerhalt in der jetzigen Konstellation zu schaffen. Sollte der Tag kommen werde ich meiner Verantwortung gerecht, dass Markus mir mal ein Schnitzel kocht wird daran nichts ändern"
Na Palm
  •  

Juto

Held kurz vor Gisdolverpflichtung, "Der 1. FC Köln ist professionell aufgestellt und hat ein riesiges Potenzial. Ich werde alles dafür tun, damit der FC seine Ziele erreicht und freue mich riesig auf diese Aufgabe."

Er ist wieder da angekommen, wo er angefangen hat. Ich würde das dann entweder als krasse Fehleinschätzung oder als Totalversagen bewerten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Rheineye

Ist ein längeres Interview, interessant ist das er explizit auf Funkel angesprochen wird und es nicht Dementiert ",,Als Geschäftsführer ist es meine Verantwortung, alle Szenarien flexibel zu Ende zu denken und darauf vorbereitet zu sein."

Er bekommt oft Frust Mails und ruft dann die Personen an und spricht mit ihnen, außer wenn es unter die Gürtellinie geht.

Zu Schalke:

"Es ist nicht seine Aufgabe die Gerüchte aus der Welt zu schaffen"
7x Absteiger
  •  

MLM

Und leider das.

Zitat

Der 51-Jährige betont unterdessen, er wolle seine Zukunft in Köln nicht von der seines guten Freundes und Nachbarn Gisdol abhängig machen: ,,Ich habe hier Vertrag bis 2023 für beide Ligen und den habe ich nicht umsonst unterschrieben. Das ist meine Planung, aber ich bin auch in dieser Frage nicht alleiniger Entscheider. Grundsätzlich habe ich nicht vor, etwas anderes zu machen."

https://www.fussballtransfers.com/a8824007231538871661-heldt-ueber-trainer-debatte-gisdol-nachfolger-schalke
Na Palm
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Mär.2021, 08:24:32
Natürlich ist der Vertrag nicht umsonst unterschrieben worden. Das kostet leider viel zu viel.

Und dann war das alles noch vergebliche Liebesmüh.
Genau so wie Geißbock Hennes niemals Galopper des Jahres wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Mär.2021, 12:24:24

Waaas? Du bist kein echter Fan!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Mär.2021, 12:24:24
Und dann war das alles noch vergebliche Liebesmüh.

Ich halte den Galopper des Jahres Teil aber immerhin für wahrscheinlicher
  •  

MLM

Zitat

,,An was messen wir das? Markus hat die Mannschaft damals fast abgeschlagen übernommen und den Klassenerhalt geschafft. Was das angeht, hat er die Erwartungen erfüllt. Und in dieser Saison wussten wir, dass es schwer wird – Markus nimmt diese Rahmenbedingungen bedingungslos an", meinte Heldt und verwies darauf, dass die Ziele in dieser Saison noch zu erreichen sind. Er verstehe auch Menschen, ,,die sagen, er habe die Erwartungen nicht erfüllt, weil wir nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. Aber da ist nie einer alleine verantwortlich".

Dass sich die Wege auch bei einem Verbleib in der Bundesliga trennen könnten, wollte Heldt nicht kommentieren. ,,Jetzt über die Saison hinaus zu denken, ist der falsche Zeitpunkt. Das werden wir in Ruhe machen, wenn die Saison zu Ende ist." Kritik an der Transferpolitik der vergangenen beiden Perioden kann der Geschäftsführer nachvollziehen. ,,Es steht außer Frage, dass es bei dem ein oder anderen Spieler noch nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. Dafür gibt es vielerlei Gründe", sagte Heldt. ,,Und ich trage dafür die Verantwortung – auch wenn ich die Spieler nicht im Alleingang verpflichtet habe."

https://www.transfermarkt.de/heldt-spricht-mit-gisdol-offen-uber-mogliches-aus-bdquo-alle-szenarien-flexibel-zu-ende-denken-ldquo-/view/news/382583
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

ZitatUnd in dieser Saison wussten wir, dass es schwer wird - Markus nimmt diese Rahmenbedingungen bedingungslos an"
Wie oft haben die Knalltüten das jetzt eigentlich schon in dieser Saison gesagt? Diese ständige Jammerei geht mir so unfassbar auf die Eier. Es ist ja nun nicht so, dass wir nur Leute von Sonnenhof Großaspach oder Stahl Brandenburg verpflichtet hätten. Die Rahmenbedingungen hier sind wirklich fürchterlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln